Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Real_Futti

Sorry Statixx, hatte ich echt übersehen.


Meine alte Möbelgeschichte nahm hier seinen Anfang:
https://forum.mods.de/thread.php?TID=218269&PID=1248715660#reply_1248715660

Nun gerade Anruf bekommen.
Hersteller (Bodahl aus DK) zickt rum. TV-Bank gibt es nicht mehr.

Folgende Option:
- der komplette Bums geht zurück (mit Tisch)
- eine andere TV-Bank aus deren aktuellem Programm
- weitere 500¤ Nachlass





Omg.
Was für ein unkoordinierter Saftladen. Option A oder B?

Oder kannst du die Griffe selbst Korrigieren ohne sichtbare Löcher oder so? Dann halt C
16.06.2020 20:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von The_gonzo

Er wurde sofort nach der Musterung in einen schwimmenden Sarg gesperrt. ElKaWe ist sein Spirit Animal.
Jetzt hat er Stockholm und will nicht mehr weg.

/Zwischenimker



Nä, erstmal durfte ich nochmal Schulbank drücken und mich (heimlich, war ja nicht lebensmüde) über die Kampfschwimmergrundausbildung lustig machen.

Danach dann Stahlsarg, allerdings mit sehr bequemer, ansprengsicherer Matratze

E: Von meiner Musterung weiß ich nur noch, dass ich Wunschverwendungen angegeben habe, die im Nachhinein echt nicht schön gewesen wären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 16.06.2020 21:46]
16.06.2020 21:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.06.2020 22:21:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
T2 wegen Heuschnupfen, daher durfte ich nicht zu den Gebirgsjägern. Kommt vermutlich nicht gut, beim Anschleichen Niesen zu müssen. Und dadurch Feindfeuer und Lawinen auf sich zu lenken.

Den Plastikbecher für die Urinprobe habe ich aber schön randvoll gepisst. Den konnten die unmöglich von der Durchreiche nehmen, ohne sich oder den Boden einzusauen. Mein Bruder meinte davor, ich soll in den Becher reinscheißen, dann wäre ich sofort untauglich, weil gestört. Habe ich mich nicht getraut und ganz normal verweigert.
16.06.2020 22:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
missmutig gucken
Ey manchmal gibt es so Tage... eben Bettlaken frisch aufgezogen, Kopfkissen frisch bezogen, Bettdecke auch. Beim letzten Aufschütteln der Decke haue ich mir selbst auf die Nase, treffe so blöd, dass es sofort blutet, hab jetzt einen Stopfen aus Taschentuch im Nasenloch stecken und darf das Bett nochmal beziehen
16.06.2020 22:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Ja, nice. Ich hab eben noch ein paar arbeitstechnische Dinge für morgen vorbereitet und mir ist aufgefallen, dass mein Chef entweder nicht mit mir geredet hat, nicht verstanden hat was er der Gegenseite zugesagt hat oder die Gegenseite einfach nicht mit uns geredet hat. Wird spaßig morgen.

Als ob dieses Projekt nicht schon scheiße genug wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 16.06.2020 23:43]
16.06.2020 23:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja Home Office ist ja geil undso, aber jetzt haben hier zwei Bauarbeiter um 6 Uhr morgens dir Einzelteile eines Gerüstes in den Innenhof geworfen und bis Punkt 7 gequatscht und fangen jetzt an das Ding aufzubauen. Ja geil es hallt hier so, als würden die das Ding direkt neben meinem Tisch hinklöppeln
17.06.2020 7:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.06.2020 8:01:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Hass 1: Muss gleich nen Freund unter die Erde bringen. Hat sich zu Abfang der Pandemie völlig zurückgezogen und ist Ende April einsam gestorben. Zufall, dass wir es überhaupt erfahren haben.

Hass 2: Hab wohl ein bisschen arg zugelegt im Home Office. Anzughose passt nicht mehr. Bei dem Wetter Jeans tragen.
17.06.2020 8:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von zapedusa

Ich box dich mit meiner T2-Faust, Junge.


T2 High Five.


----

Ich habe 2012 bei einem Lehrgang die Handynummer mit einem Kollegen getauscht.
Habe mit ihm in den vergangenen Jahren öfter mal geschrieben. Der Mann heißt Björn.

Vor 6 Wochen schreibe ich ihm ne Whatsapp mit dienstlichem Hintergrund, sagt der zu mir, okay, das schicke ich dann mal an Björn weiter, der ist dafür zuständig.

Wait, what? Wer bist Du?

Michael, der Chef von Björn.
Ich nur: Oh achso.
Und bin nicht weiter drauf eingegangen seitdem.

Was zur Hölle?

Heute sehe ich Björn und frage so, sag mal, Du hast mir doch damals Deine Handynummer gegeben.
Er: What?
Ich hab mit Dir doch mindestens 100x geschrieben seitdem?
Er: What?


Alter is das gruselig. Jetzt haben wir nochmal getauscht. Ich bin gespannt auf 2028.
17.06.2020 10:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Wow wtf. Breites Grinsen

Bist du dir sicher dass du damals Björn getroffen hast? Breites Grinsen
17.06.2020 11:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von CaesarCommodus

Lehrgang


Warst du evtl. ein bisschen betrunken?
17.06.2020 11:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Eigentlich hatte er Bernd getroffen.
17.06.2020 11:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
kennt ihr das wenn ihr recht habt, ihr wisst dass ihr recht habt, es ist alles klar aber dann kommt jemand und behauptet steif und fest das Gegenteil, ihr versucht dem klar zu machen warum er falsch liegt aber er glaubt es nicht, am Ende sind beide angepisst und schlussendlich habt ihr den Beweis das ihr recht habt und anstatt dass es befriedigend ist steigt der hass noch mehr WEIL IHR VON ANFANG AN WUSSTET DASS DAS KEINER DISKUSSION BEDÜRFT HÄTTE.

Situation, ich trage die Verantwortung über ein Sicherheitslabor, das Labor schreibt unter anderem vor, dass man einen Notfallplan erarbeiten muss was zu tun ist im Stör- oder Ereignisfall. Auf besagtem Notfallplan sind auch die Adressen aufgeführt von sämtlichen Personen die im Stör oder Ereignisfall informiert sein müssen, das sind so Leute wie der Vorgesetzte, die zuständige Sicherheitsabteilung und, neben noch anderen, auch der Gebäudemanager. Besagter Gebäudemanager gibt es aber nicht, die Stelle wurde weggestrichen, es wurde nie wirklich kommuniziert dass der weg ist, sein Büro bzw. seine Stelle wurde auch nicht neu besetzt, stattdessen gibt es ein Team welches sich Standortweit um die Anliegen in Bezug auf die Gebäude kümmert. Aus diesem Team hat sich mal eine Person vorgestellt und gesagt dass er sich um so Dinge kümmert wie wenn zbsp irgendwo ein Möbel kaputt ist oder sonstwas am Gebäude nicht richtig läuft, bei dem Typen steht auch im Profil "Furniture and Movement" oder sowas, also Möbel und Umzüge, whatever. JEDENFALLS brauche ich für meinen Notfallplan eine Kontaktperson in Bezug aufs Gebäude, und ich brauche die richtige Person, weil ich im fucking Notfall dem scheiss nicht nachrennen will, genau deswegen wird das ja alles minutiös aufgeschrieben. Ich sage also zu meiner Mitarbeiterin die hauptsächlich in dem Labor arbeitet dass ich die Chefin von diesem Team anschreiben werde damit die mir genau sagen kann wer für diesen speziellen Bereich verantwortlich ist und damit meine Mitarbeiterin informiert ist dass ich mich darum kümmere. In dem Moment hört dass Mitarbeiterin Nr. 2 die da nicht arbeiten muss, sagt mir "Das brauchst du nicht zu fragen das ist doch (besagter Typ bei dem steht Möbel und Umzüge)". Ich sag ihr dass ich das nicht genau weiss ob der sich auch um solche Anliegen kümmert in Bezug auf die Laborsicherheit und es gerne abklären will. Sie insistiert und erzählt mir in welchen Dingen der Typ sich schon alles gekümmert hat und dass das doch sicher der sei, der hat sich damals ja auch vorgestellt und schlagmichtot. Ich erwidere dass ich das weiss aber trotzdem gerne nachfrage, sie sagt wieder ja sie denkt schon dass das der sei, ich sage zu ihr, langsam angepisst, ob sie das nur denkt oder ob sie das auch weiss, da wurde auch sie pampig. Jedenfalls habe ich dann nochmals gesagt dass ich das jetzt abklären werde weil ich wie gesagt im Notfall keinen Bock habe da ne falsche Person aufgeführt zu haben, wwerde langsam wirklich stinkig warum ich mich vor meiner Mitarbeiterin derartig rechtfertigen muss und habe die Diskussion abgeklemmt.

Eine Stunde später erhalte ich ne Email von dem Möbel und Umzugstypen, er schreibt mit dass die Chefin die ich angeschrieben habe andere Aufgaben wahrnimmt mitlerweile (ergo nicht mehr die Chefin ist), dass er dafür aber nicht zuständig ist und meine Email an ein anderes Team weitergeleitet hat und die werden sich bei mir melden.


FUCK EY!

Bonuscontent; besagte Dame die sich da eingemischt hat geht in paar Monaten in Rente, es könnte ihr also nicht egaler sein. Aber ne, hauptsache mal die unqualifizierte Meinung in den Raum gerotzt Wütend
17.06.2020 11:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Guter Wall of Hass, 5/7 würde ich wieder mithassen.
17.06.2020 11:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Shooter

kennt ihr das wenn ihr recht habt, ihr wisst dass ihr recht habt, es ist alles klar aber dann kommt jemand und behauptet steif und fest das Gegenteil, ihr versucht dem klar zu machen warum er falsch liegt aber er glaubt es nicht, am Ende sind beide angepisst und schlussendlich habt ihr den Beweis das ihr recht habt und anstatt dass es befriedigend ist steigt der hass noch mehr WEIL IHR VON ANFANG AN WUSSTET DASS DAS KEINER DISKUSSION BEDÜRFT HÄTTE.

Situation, ich trage die Verantwortung über ein Sicherheitslabor, das Labor schreibt unter anderem vor, dass man einen Notfallplan erarbeiten muss was zu tun ist im Stör- oder Ereignisfall. Auf besagtem Notfallplan sind auch die Adressen aufgeführt von sämtlichen Personen die im Stör oder Ereignisfall informiert sein müssen, das sind so Leute wie der Vorgesetzte, die zuständige Sicherheitsabteilung und, neben noch anderen, auch der Gebäudemanager. Besagter Gebäudemanager gibt es aber nicht, die Stelle wurde weggestrichen, es wurde nie wirklich kommuniziert dass der weg ist, sein Büro bzw. seine Stelle wurde auch nicht neu besetzt, stattdessen gibt es ein Team welches sich Standortweit um die Anliegen in Bezug auf die Gebäude kümmert. Aus diesem Team hat sich mal eine Person vorgestellt und gesagt dass er sich um so Dinge kümmert wie wenn zbsp irgendwo ein Möbel kaputt ist oder sonstwas am Gebäude nicht richtig läuft, bei dem Typen steht auch im Profil "Furniture and Movement" oder sowas, also Möbel und Umzüge, whatever. JEDENFALLS brauche ich für meinen Notfallplan eine Kontaktperson in Bezug aufs Gebäude, und ich brauche die richtige Person, weil ich im fucking Notfall dem scheiss nicht nachrennen will, genau deswegen wird das ja alles minutiös aufgeschrieben. Ich sage also zu meiner Mitarbeiterin die hauptsächlich in dem Labor arbeitet dass ich die Chefin von diesem Team anschreiben werde damit die mir genau sagen kann wer für diesen speziellen Bereich verantwortlich ist und damit meine Mitarbeiterin informiert ist dass ich mich darum kümmere. In dem Moment hört dass Mitarbeiterin Nr. 2 die da nicht arbeiten muss, sagt mir "Das brauchst du nicht zu fragen das ist doch (besagter Typ bei dem steht Möbel und Umzüge)". Ich sag ihr dass ich das nicht genau weiss ob der sich auch um solche Anliegen kümmert in Bezug auf die Laborsicherheit und es gerne abklären will. Sie insistiert und erzählt mir in welchen Dingen der Typ sich schon alles gekümmert hat und dass das doch sicher der sei, der hat sich damals ja auch vorgestellt und schlagmichtot. Ich erwidere dass ich das weiss aber trotzdem gerne nachfrage, sie sagt wieder ja sie denkt schon dass das der sei, ich sage zu ihr, langsam angepisst, ob sie das nur denkt oder ob sie das auch weiss, da wurde auch sie pampig. Jedenfalls habe ich dann nochmals gesagt dass ich das jetzt abklären werde weil ich wie gesagt im Notfall keinen Bock habe da ne falsche Person aufgeführt zu haben, wwerde langsam wirklich stinkig warum ich mich vor meiner Mitarbeiterin derartig rechtfertigen muss und habe die Diskussion abgeklemmt.

Eine Stunde später erhalte ich ne Email von dem Möbel und Umzugstypen, er schreibt mit dass die Chefin die ich angeschrieben habe andere Aufgaben wahrnimmt mitlerweile (ergo nicht mehr die Chefin ist), dass er dafür aber nicht zuständig ist und meine Email an ein anderes Team weitergeleitet hat und die werden sich bei mir melden.


FUCK EY!

Bonuscontent; besagte Dame die sich da eingemischt hat geht in paar Monaten in Rente, es könnte ihr also nicht egaler sein. Aber ne, hauptsache mal die unqualifizierte Meinung in den Raum gerotzt Wütend



Tschirp
17.06.2020 11:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Warum diskutierst du da überhaupt mit deinem Personal (?) rum, wenn du die Verantwortung hast? Breites Grinsen
17.06.2020 11:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Anscheinend strahlt er zu wenig Kompetenz aus.
17.06.2020 12:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Weil er kein Akademiker ist.
17.06.2020 12:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von CaesarCommodus

Ich habe 2012 bei einem Lehrgang die Handynummer mit einem Kollegen getauscht.
Habe mit ihm in den vergangenen Jahren öfter mal geschrieben. Der Mann heißt Björn.

Vor 6 Wochen schreibe ich ihm ne Whatsapp mit dienstlichem Hintergrund, sagt der zu mir, okay, das schicke ich dann mal an Björn weiter, der ist dafür zuständig.

Wait, what? Wer bist Du?

Michael, der Chef von Björn.
Ich nur: Oh achso.
Und bin nicht weiter drauf eingegangen seitdem.

Was zur Hölle?

Heute sehe ich Björn und frage so, sag mal, Du hast mir doch damals Deine Handynummer gegeben.
Er: What?
Ich hab mit Dir doch mindestens 100x geschrieben seitdem?
Er: What?


Alter is das gruselig. Jetzt haben wir nochmal getauscht. Ich bin gespannt auf 2028.


Ich musste so lachen, dass ich mich verschluckt habe traurig
17.06.2020 12:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das ist ja unlesbar so. Ich helfe dir mal, kleiner shooter. Sonst wirkt das so, wie wenn mein kleiner Neffe vom Kinobesuch wiederkommt und mir in einem Satz den gesamten Film erzählt.

 
Zitat von Shooter

Kennt ihr das, wenn ihr Recht habt, ihr wisst, dass ihr Recht habt, es ist alles klar - aber dann kommt jemand und behauptet steif und fest das Gegenteil. Ihr versucht dem klar zu machen, warum er falsch liegt, aber er glaubt es nicht.
Am Ende sind beide angepisst und schlussendlich habt ihr den Beweis, dass ihr Recht habt und anstatt dass es befriedigend ist, steigt der Hass noch mehr, WEIL IHR VON ANFANG AN WUSSTET, DASS DAS KEINER DISKUSSION BEDÜRFT HÄTTE.

Situation: Ich trage die Verantwortung über ein Sicherheitslabor, das Labor schreibt unter anderem vor, dass man einen Notfallplan erarbeiten muss, was zu tun ist im Stör- oder Ereignisfall. Auf besagtem Notfallplan sind auch die Adressen aufgeführt von sämtlichen Personen, die im Stör oder Ereignisfall informiert sein müssen. Das sind so Leute wie der Vorgesetzte, die zuständige Sicherheitsabteilung und, neben noch anderen, auch der Gebäudemanager.

Besagten Gebäudemanager gibt es aber nicht, die Stelle wurde weggestrichen, es wurde nie wirklich kommuniziert, dass der weg ist, sein Büro bzw. seine Stelle wurde auch nicht neu besetzt. Stattdessen gibt es ein Team, welches sich standortweit um die Anliegen in Bezug auf die Gebäude kümmert. Aus diesem Team hat sich mal eine Person vorgestellt und gesagt, dass er sich um so Dinge kümmert, wie wenn z. B. irgendwo ein Möbel kaputt ist oder sonstwas am Gebäude nicht richtig läuft. Bei dem Typen steht auch im Profil "Furniture and Movement" oder sowas, also Möbel und Umzüge, whatever.

JEDENFALLS brauche ich für meinen Notfallplan eine Kontaktperson in Bezug aufs Gebäude, und ich brauche die richtige Person, weil ich im fucking Notfall dem Scheiss nicht nachrennen will, genau deswegen wird das ja alles minutiös aufgeschrieben. Ich sage also zu meiner Mitarbeiterin, die hauptsächlich in dem Labor arbeitet, dass ich die Chefin von diesem Team anschreiben werde, damit die mir genau sagen kann, wer für diesen speziellen Bereich verantwortlich ist und damit meine Mitarbeiterin informiert ist, dass ich mich darum kümmere.

In dem Moment höre ich von Mitarbeiterin Nr. 2, die da nicht arbeiten muss: "Das brauchst du nicht zu fragen, das ist doch (besagter Typ bei dem steht Möbel und Umzüge)". Ich sag ihr, dass ich das nicht genau weiss, ob der sich auch um solche Anliegen kümmert in Bezug auf die Laborsicherheit und es gerne abklären will. Sie insistiert und erzählt mir, in welchen Dingen der Typ sich schon alles gekümmert hat und dass das doch sicher der sei, der hat sich damals ja auch vorgestellt und schlagmichtot. Ich erwidere, dass ich das weiss aber trotzdem gerne nachfrage. Sie sagt wieder, ja, sie denkt schon, dass das der sei.

Ich sage zu ihr, langsam angepisst, ob sie das nur denkt oder ob sie das auch weiss, da wurde auch sie pampig. Jedenfalls habe ich dann nochmals gesagt, dass ich das jetzt abklären werde, weil ich wie gesagt im Notfall keinen Bock habe, da ne falsche Person aufgeführt zu haben, werde langsam wirklich stinkig, warum ich mich vor meiner Mitarbeiterin derartig rechtfertigen muss und habe die Diskussion abgeklemmt.

Eine Stunde später erhalte ich ne Email von dem Möbel und Umzugstypen, er schreibt mir, dass die Chefin, die ich angeschrieben habe andere Aufgaben wahrnimmt mittlerweile (ergo nicht mehr die Chefin ist), dass er dafür aber nicht zuständig ist und meine Email an ein anderes Team weitergeleitet hat und die werden sich bei mir melden.


FUCK EY!

Bonuscontent; besagte Dame die sich da eingemischt hat geht in paar Monaten in Rente, es könnte ihr also nicht egaler sein. Aber ne, Hauptsache, mal die unqualifizierte Meinung in den Raum gerotzt Wütend


Siehste, viel besser lesbar. Lern mal Kommasetzung! :> Eigentlich auch Satzbau und die das/dass-Regeln, aber mindestens Kommasetzung.
17.06.2020 13:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Junge mir ist es komplett egal ob du das lesen kannst, ich habe Hass, ich schreibe ihn nieder, mir geht es besser.
17.06.2020 13:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Dann kannste ja jetzt anfangen zu lernen. ♥
17.06.2020 13:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
*tschirp*
17.06.2020 13:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
...
youtube ist scheiße häßlich geworden. selbst das disable polymer funktioniert nichtmehr und es zeigt 4 videos pro zeile an. VIER FUCKING VIDEOS!
17.06.2020 14:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von Nighty

Wow wtf. Breites Grinsen

Bist du dir sicher dass du damals Björn getroffen hast? Breites Grinsen


Ganz sicher sogar. Eventuell war seine Nummer neu und er hat mir die falsche vorgelesen.
 
Zitat von Abso

 
Zitat von CaesarCommodus

Lehrgang


Warst du evtl. ein bisschen betrunken?


Nope. Spezialtaktikausbildung. Da war Herumrennen und Nahkampftraining mit bei.
17.06.2020 15:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Shooter

Bonuscontent; besagte Dame die sich da eingemischt hat geht in paar Monaten in Rente, es könnte ihr also nicht egaler sein. Aber ne, hauptsache mal die unqualifizierte Meinung in den Raum gerotzt Wütend



Diese Klientel kenne ich, so unfassbar stur. Fast sturer als ich traurig






Kollegen glauben mir (noch) nicht, aber es ist wohl kein Apple Developer ID Zertifikat was ich bekommen habe. Es ist nur ein Development Zertifikat und reicht somit nicht. Ansonsten ist meine gesamte Leidensgeschichte hier zusammengefasst, ich bitte darum im Geiste Qt wegzudenken und durch Gtk zu ersetzen. Sogar der Abschluss ist gleich, statt "macdeployqt" heißt es "gtk-mac-bundler".

Gibt es irgend ein Programm von Apple, dass jemals vernünftige Meldungen und Hinweise ausgegeben hat? Es scheint wirklich alles auf XCode ausgerichtet zu sein mit der Prämisse "Teile der Wahrheit könnten sie verunsicheren".

Apple
 

Daher zeigen wir grundsätzlich keine Fehlermeldungen an und niemals worin der Fehler liegt so etwas wie "Datei foo nicht signiert" werden sie von uns nicht zu lesen bekommen. Wir brechen einfach ab.

[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 17.06.2020 16:17]
17.06.2020 16:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
Naja das sind halt die Diskussionen, die man anfängt, wenn einem langweilig ist und man nur irgendwas labern will

/e quasi pot im rl
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 17.06.2020 16:38]
17.06.2020 16:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von DeeJay

"Augenscheinliche Musterung" falls einem der T Grad egal ist.

"Bitte einmal freimach..."
"Augenscheinlich bitte!"
"Grml...T2 okay weil Brille?"
"Jop, tschö!"

Hat keine 5 Minuten im Kreiswehrersatzamt gedauert.


Hä? Watt für ne Musterung?

17.06.2020 16:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
AUGENSCHEINLICHE
17.06.2020 16:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
h8  hass 
Mod-Aktionen:
09.07.2020 14:24:20 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2020 11:09:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum