Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009




Diese Sauhunde. Der eine ist aber auf meinen AB reingefallen und hat "Chaaallooo?" gesagt bevor er schnell aufgelegt hat.

Unter den Nummer findet man im Moment noch keine Infos, nehme aber mal an Spam.

Wie mir das auf den Sack geht. Diese Telefonnummer wurde noch nie im Internet irgendwo angegeben und besteht erst seit 3 Jahren, steht nur in zwei Verträgen.

Meldung an Bundesnetzagentur ist raus, aber das ist halt auch nur so ein "Tu nichts"-Knopf. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 01.07.2020 19:35]
01.07.2020 19:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Was macht ihr immer mit euren Telefonnummern, dass ihr solche Anrufe bekommt. peinlich/erstaunt

Wobei, ich bin ja jetzt auch bei Vodafone. Land unter.
01.07.2020 19:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von indifferent

Was macht ihr immer mit euren Telefonnummern, dass ihr solche Anrufe bekommt. peinlich/erstaunt

Wobei, ich bin ja jetzt auch bei Vodafone. Land unter.




Nix, sag ich doch. Steht bei der KFZ-Versicherung und bei Amazon drin und in meinen Kontaktdaten beim Arbeitgeber, sonst habe ich die Nummer nirgends eingegeben. Ich habe die nichtmal im Plaintext an irgendwen Privat verschickt.

Ich bin so mett. Die Dreckschweine haben doch hundertpro irgendein Datenleck abgegriffen.
01.07.2020 19:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Die 3. von unten gehört zur Allianzdrückerkolonne. Die wollen dir mitteilen das Allsecur jetzt AllianzDirect ist mit den Augen rollend.
01.07.2020 19:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von indifferent

Was macht ihr immer mit euren Telefonnummern, dass ihr solche Anrufe bekommt. peinlich/erstaunt

Wobei, ich bin ja jetzt auch bei Vodafone. Land unter.




Nix, sag ich doch. Steht bei der KFZ-Versicherung und bei Amazon drin und in meinen Kontaktdaten beim Arbeitgeber, sonst habe ich die Nummer nirgends eingegeben. Ich habe die nichtmal im Plaintext an irgendwen Privat verschickt.

Ich bin so mett. Die Dreckschweine haben doch hundertpro irgendein Datenleck abgegriffen.


Da läuft einfach der Nummerngenerator und du hattest Pech. Meine ungenutzten Festnetznummern hat niemand, trotzdem ruft da immer mal wieder der halbe Ostblock an.
01.07.2020 20:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Meine Nachbarn mit den Augen rollend
Letzte Woche blieb die Biotonne stehen bzw. wurde nur zu einem Viertel geleert, weil meine Nachbarn die Einstreu ihres Hasen in einen Plastiksack gepackt und den Sack so in die Tonne gequetscht haben, das dieser bei der Leerung nicht aus der Tonne ging.
Anfang dieser Woche hab ich die Nachbarn im Hof getroffen, auf das Problem hingewiesen, den Vorschlag gemacht, das sie sich eine große Biotüte für 3 Euro im Lotte- /Schreibwarenladen auf der Hausvorderseite zu holen und das umfüllen.
Eben ziehe ich die Restmülltonnen an die Straße und sehe, das meine Nachbarn jetzt einen zweiten Plastiksack mit Einstreu in die Biotonne gestopft haben. Das nimmt der Entsorger doch niemals mit. Wütend
Wobei ich nicht ganz verstehen kann, wie man soviel Einstreu in ca. 2-2,5 Wochen in die 120L Tonne stopfen kann. Soviel Dreck macht doch 1 Hase nicht? Oder täusche ich mich da?
Ich hab jetzt eine große Biotüte neben die Tonne gelegt. Bin mal gespannt ob sich in den nächsten 7 Tagen was tut. Ich vermute aber nicht.
01.07.2020 21:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Plastiksack vor die Haustür, feddich ist der Lack. Auf gute Nachbarschaft!
01.07.2020 21:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Und wegen der Plastiktüte hast du gar nichts gesagt? verwirrt

/was der Linksterrorist da sagt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 01.07.2020 21:18]
01.07.2020 21:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von statixx

Plastiksack vor die Haustür, feddich ist der Lack. Auf gute Nachbarschaft!


Ach, ich reg mich auf, obwohl ich das nicht müsste. Brief an den Vermieter ist schon raus, auch wegen anderer Dinge. Ich mach hier mit meiner Nachbarin nebenan quasi den Kehrdienst für 4 Ladengeschäfte und 5/7 Wohneinheiten, für einen geringen Obulus.
Ich brauche sicher nicht zu erwähnen, das die 2/7 Wohneinheiten diesen geringen Obulus nicht zahlen wollten, aber auch ihrer Pflicht nicht nachkommen.
Vom Vermieter kam via Whatsapp, das er sich informiert, was rechtlich möglich ist, um Abhilfe zu schaffen.
01.07.2020 21:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Skywalkerchen

Und wegen der Plastiktüte hast du gar nichts gesagt? verwirrt

/was der Linksterrorist da sagt!


Doch. Ich erwähnte, das sie das einfach lose in die Biotonne schütten können.
Antwort:"Das ist erlaubt?"
"Ja, natürlich! Der Entsorger mag kein Plastik im Biomüll."
01.07.2020 21:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Da war die Begründung aber kein Bums, das war wann anders el oh el


Also mit 5 Grad Raumtemp. liegst du quasi nackt im Bett. Lass dir mal ganzkörperig die schützende Fettschicht runterraspeln.


Futtenberger, es ging um die Außentemperatur.
Wann hast du mal 5° Raumtemperatur erlebt = man kann zur Erwärmung in den 7° warmen Kühlschrank greifen? Es waren insgesamt 5° Außentemperatur (wie bei WoS beschrieben) und die Raumtemperatur war bei AC~25° oder eher höher
01.07.2020 22:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Welche Rolle spielt die verdammte Außentemperatur wenn die Raumtemperatur 25° C ist... und was soll dann dieses Beispiel? skeptisch
01.07.2020 22:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
WoS sagt dass es windet und bei 5-8° sei. Ich bin davon ausgegangen dass kein klarer Durchzug in seiner Bude herrscht und habe daher eine Außentemperatur angenommen, während er in einer ansonsten nicht-beheizten normalen Wohnumgebung lebt.
Oder was willst du sonst hinzugeben?
01.07.2020 22:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dürfte doch allgemein bekannt sein dass WoS in irgendeiner mit europäischem Standard nicht vergleichbaren, zugigen Papierbude ohne Isolierung in Neuseeland lebt.
01.07.2020 22:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich kenn nur die ewig reproduzierten Stories von WoS in NZ mit Updates über jegliche gesellschaftliche Reaktion (NZ insgesamt und leben dort als Immigrant).
Dass man dort kollektiv in einem Iglu wohnt, ging an mir vorbei ok
01.07.2020 23:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich kenn nur die ewig reproduzierten Stories von WoS in NZ mit Updates über jegliche gesellschaftliche Reaktion (NZ insgesamt und leben dort als Immigrant).
Dass man dort kollektiv in einem Iglu wohnt, ging an mir vorbei ok


In das es afair auch regelmäßig reinregnet. Oder das zumidnest getan hat. peinlich/erstaunt
01.07.2020 23:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich kenn nur die ewig reproduzierten Stories von WoS in NZ mit Updates über jegliche gesellschaftliche Reaktion (NZ insgesamt und leben dort als Immigrant).
Dass man dort kollektiv in einem Iglu wohnt, ging an mir vorbei ok


In das es afair auch regelmäßig reinregnet. Oder das zumidnest getan hat. peinlich/erstaunt


Ne, reinregnen tut es nur, wenn man die Fenster öffnet.

Aber es ist durchaus normal, dass der Atem in der Küche kondensiert. Weiter im Süden hat man Eisblumen innen im Winter.

Und zugig ist es halt auch. Völlig normal, dass die Vorhänge bei geschlossenem Fenster wackeln.

Aber hey, unsere Wohnung ist sonnig und trocken.

Falls wer mehr Zahlen/Infos will.

What a depressingly stupid machine.
02.07.2020 4:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Warum können die Neuseeländer keine gescheiten Häuser oder Heizungen bauen? peinlich/erstaunt
02.07.2020 6:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich kenn nur die ewig reproduzierten Stories von WoS in NZ mit Updates über jegliche gesellschaftliche Reaktion (NZ insgesamt und leben dort als Immigrant).
Dass man dort kollektiv in einem Iglu wohnt, ging an mir vorbei ok


Gerade in einem iglu sollte das aber nicht passieren
02.07.2020 6:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Können sie, aber als Mieter bist du da Mensch 3. Klasse.

"Oh, er hat Vorhänge in die Fenster gehängt? Nice, Haus ist mehr wert, Mieterhöhung!"
02.07.2020 6:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Skywalkerchen

Warum können die Neuseeländer keine gescheiten Häuser oder Heizungen bauen? peinlich/erstaunt


Britisches Erbe. Die Briten hielten die Insel für mediterran und hatten selbst schon absurd schlechte Bausubstanz (und gerade Altbauten dort haben das immer noch). Dazu kommt, dass in den 80ern und 90ern hier ein menschenfreundliches Wunderland herrschte, durch das sehr viele ältere Leute Vermieter wurden, die jetzt eine seeeeehr starke Lobby haben. Als Resultat ist es sauschwer, neue Vorgaben einzuführen. Neuerdings muss immerhin die Decke isoliert sein.Hässlon

Ein anderes Beispiel dafür ist das tenancy tribunal. Eigentlich ist es dafür gedacht, bei Zoff zwischen Mieter und Vermieter zu vermitteln. Was da verhandelt wird, darf auch nicht von dritten erfragt werden. Was aber erfragt werden darf, ist, ob jemand schon einmal dort ein Anliegen vorgebracht hat. Das sorgt dafür, dass Vermieter Leute, die mal mit dem tenancy tribunal zu tun hatten, gar nicht erst annehmen. Suuuupersystem.

¤DIT:
Ooooh, und ich habe natürlich den Kiwi-Fatalismus vergessen: Das ist eine Kombination aus dem von Vermietern verbreiteten "Die meisten Häuser müsste man komplett abreißen bevor man sie sinnvoll dämmen könnte", das ungeprüft sofort nachgebetet wird, und der "kiwi ingenuity", dass man das schon irgendwie macgyvern kann und sich durchbeißen kann.

The morality of work is the morality of slaves, and the modern world has no need of slavery.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 02.07.2020 6:52]
02.07.2020 6:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ferienplanungslisten sind ja irgendwie auch fürn Arsch wenn Leute einfach zur gleichen Zeit ihre Ferien eintragen ohne sich mit denen Abzusprechen welche bereits Einträge durchgeführt haben.
02.07.2020 8:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Meine Nachbarn mit den Augen rollend


Ich hatte schon mal berichtet, neben mir ist eine jugoslawische Familie eingezogen. Sind eigentlich ja nette Leute, aber es ist einfach permanent Lärm. Die beiden Mädchen sind geschätzt so zwischen 3 und 5 Jahre alt und kreischen einfach den ganzen Tag rum. Die haben jetzt im Garten, mehr oder weniger direkt unter meinem Bürofenster, son Trampolin und eines dieser Platikhäuser aufgestellt. Da wird dann den lieben langen Tag drin rumgespielt, inkl. permanentem Türgeballer dieser hohlen Plastiktür, schön dumpf. Und eine Klingel hat das Scheisshaus auch, ständig "DINGDONGDINGDONG". Immerhin dürfte da bald die Batterie leer sein.

Wenn niemand zuhause ist, bellt der Hund alle 3-5 Sekunden. Den ganzen Tag lang.

Son Haus hier:

02.07.2020 9:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und da passt die ganze Familie rein? Krass.
02.07.2020 9:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
Jugos sind ja klein
02.07.2020 9:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Welche Rolle spielt die (unterstellte) Herkunft bei dem Thema? Schweizer können Hurensöhne sein, Eidgenossen nicht?
02.07.2020 9:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von zapedusa

Und da passt die ganze Familie rein? Krass.


Vielleicht ist es ne Clownsfamilie. Denk Mal drüber nach.
02.07.2020 9:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von statixx

 
Zitat von zapedusa

Und da passt die ganze Familie rein? Krass.


Vielleicht ist es ne Clownsfamilie. Denk Mal drüber nach.


02.07.2020 9:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Bitte beachten
Airbnb Benachrichtigen. Man schaut sich ne Stadt an, Bucht da ne Unterkunft.
Zwei Tage später kommt dann die Benachrichtigung "du hast nach Wohnungen in XY geschaut. Hier ein paar Vorschläge"

Ja fickt euch. Bekommt Mal euer System besser hin Wütend
02.07.2020 9:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.07.2020 9:52:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
h8  hass 
Mod-Aktionen:
09.07.2020 14:24:20 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2020 11:09:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum