Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von Armag3ddon

Edge sollte, spätestens wenn du die Chromiumversion hast, eigentlich alles können, was so im Schnitt von Browsern erwartet wird.



Selten so ein glühendes Plädoyer für ein Produkt gelesen. Breites Grinsen



Okay Boombur!
04.07.2020 11:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wat?
04.07.2020 11:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich fürchte, du bist zum GoldSilbergraustandard für überalterte Ansichten geworden.
04.07.2020 12:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.07.2020 12:04:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Abso

Ich fürchte, du bist zum GoldSilbergraustandard für überalterte Ansichten geworden.


Er ist der Goldstandard, Verfolger, Richter und Henker in diesem seinem Metier.
04.07.2020 12:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von Armag3ddon

Edge sollte, spätestens wenn du die Chromiumversion hast, eigentlich alles können, was so im Schnitt von Browsern erwartet wird.



Selten so ein glühendes Plädoyer für ein Produkt gelesen. Breites Grinsen


Ja nun. Breites Grinsen Ich will den auch nicht in den Himmel loben (ich benutze den ja auch nicht, außer auf Arbeit). Aber den massiven Hate hat der nun auch nicht verdient. Ist ziemlich gut benutzbar. Wenn ich so manches darüber lese wie "total scheiße, nix funktioniert", dann kommt es mir so vor, als hätte die Person das letzte Mal IE 7 verwendet und wendet seitdem alle Erfahrungen daraus auf MS Browser an.
04.07.2020 12:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das erste mal seit ewigkeiten wieder was bestellt, bei dem ich meinen perso im vorfeld hochladen muss. währenddessen festgestellt, dass der im april abgelaufen ist - ich hoffe, das klappt dennoch noch...
04.07.2020 12:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Stimmt ja, das Ding kann ablaufen.

Direkt mal geguckt, bisschen Zeit ist noch, phew peinlich/erstaunt
04.07.2020 12:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Atomsk

das erste mal seit ewigkeiten wieder was bestellt, bei dem ich meinen perso im vorfeld hochladen muss. währenddessen festgestellt, dass der im april abgelaufen ist - ich hoffe, das klappt dennoch noch...


Ich hatte meine Festplatte aufgeräumt und Bilder von meinem 1 Jahr abgelaufenen gefunden Breites Grinsen
04.07.2020 12:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gerade auf Instagram Videos aus Frankfurt gesehen, wie 100er Leute auf irgendeinem Marktplatz eng and eng stehen und Wein saufen.

Da verliert man echt die Motivation, sich selber an Corona-Regeln zu halten...

/edit: UND HASS KRIEGT MAN
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 04.07.2020 17:55]
04.07.2020 17:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Geh damit bitte in den Coronahass. Das ist hier ist nur für nicht-coronabezogenen Hass. SuFu schon bekannt? Und bitte kein Capslock!
04.07.2020 17:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Nä, das Corona-Angstforum ist mir zu irre. Ich lasse den einen Post jetzt hier ab und dann ist es wieder gut!
04.07.2020 17:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Nicht wirklich Hass sondern eher so Schock oder sowas.
Hab gerade mitbekommen dass ein Oberarzt einer anderen Klinik hier vor Ort gestern mit einer Aortendissektion eingeliefert wurde, er nach Not-OP immernoch an der Herz-Lungen-Maschine liegt und die Gesamtprognose hoffnungslos ist.
Der war eigentlich ausnahmslos hilfsbereit und nett, obwohl er karrieretechnisch so eher Typ Überflieger mit Forschungsaufenthalten überall und früher Habil war.
Und der Mensch ist Anfang 40. :/
04.07.2020 18:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
 
Zitat von smoo

Nä, das Corona-Angstforum ist mir zu irre.


This. Kann man sich zur eigene Belustigung mal reinziehen, was da abgeht ist ohne Worte. Seit Monaten echauffiert man sich über alles und jeden, der nicht wie man selbst (getrieben von Angst sich die nächsten 12 Monate zuhause einsperren und das Ordnungsamt auf Kurzwahl legen) auf die Krise reagiert. Die zweite Welle kommt seit Ostern schon (am Montag, aber spätestens Mittwoch), kann nicht mehr lange dauern.

Gerade mal rein gelesen, mittlerweile ist man dort schon so weit dass man Briefe ans Regierungspräsidium schreibt aus lauter Empörung Breites Grinsen Irre.
04.07.2020 19:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Nicht wirklich Hass sondern eher so Schock oder sowas.
Hab gerade mitbekommen dass ein Oberarzt einer anderen Klinik hier vor Ort gestern mit einer Aortendissektion eingeliefert wurde, er nach Not-OP immernoch an der Herz-Lungen-Maschine liegt und die Gesamtprognose hoffnungslos ist.
Der war eigentlich ausnahmslos hilfsbereit und nett, obwohl er karrieretechnisch so eher Typ Überflieger mit Forschungsaufenthalten überall und früher Habil war.
Und der Mensch ist Anfang 40. :/



Sorry, aber was hat der Mann jetzt?
04.07.2020 19:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Orrin

 
Zitat von smoo

Nä, das Corona-Angstforum ist mir zu irre.


This. Kann man sich zur eigene Belustigung mal reinziehen, was da abgeht ist ohne Worte. Seit Monaten echauffiert man sich über alles und jeden, der nicht wie man selbst (getrieben von Angst sich die nächsten 12 Monate zuhause einsperren und das Ordnungsamt auf Kurzwahl legen) auf die Krise reagiert. Die zweite Welle kommt seit Ostern schon (am Montag, aber spätestens Mittwoch), kann nicht mehr lange dauern.

Gerade mal rein gelesen, mittlerweile ist man dort schon so weit dass man Briefe ans Regierungspräsidium schreibt aus lauter Empörung Breites Grinsen Irre.


Sauf weniger
04.07.2020 19:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Nicht wirklich Hass sondern eher so Schock oder sowas.
Hab gerade mitbekommen dass ein Oberarzt einer anderen Klinik hier vor Ort gestern mit einer Aortendissektion eingeliefert wurde, er nach Not-OP immernoch an der Herz-Lungen-Maschine liegt und die Gesamtprognose hoffnungslos ist.
Der war eigentlich ausnahmslos hilfsbereit und nett, obwohl er karrieretechnisch so eher Typ Überflieger mit Forschungsaufenthalten überall und früher Habil war.
Und der Mensch ist Anfang 40. :/



Sorry, aber was hat der Mann jetzt?


Eine Aortendissektion.
04.07.2020 19:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Thermi Kalli

 
Zitat von Orrin

 
Zitat von smoo

Nä, das Corona-Angstforum ist mir zu irre.


This. Kann man sich zur eigene Belustigung mal reinziehen, was da abgeht ist ohne Worte. Seit Monaten echauffiert man sich über alles und jeden, der nicht wie man selbst (getrieben von Angst sich die nächsten 12 Monate zuhause einsperren und das Ordnungsamt auf Kurzwahl legen) auf die Krise reagiert. Die zweite Welle kommt seit Ostern schon (am Montag, aber spätestens Mittwoch), kann nicht mehr lange dauern.

Gerade mal rein gelesen, mittlerweile ist man dort schon so weit dass man Briefe ans Regierungspräsidium schreibt aus lauter Empörung Breites Grinsen Irre.


Sauf weniger



Wein in Frankfurt?
04.07.2020 19:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Nicht wirklich Hass sondern eher so Schock oder sowas.
Hab gerade mitbekommen dass ein Oberarzt einer anderen Klinik hier vor Ort gestern mit einer Aortendissektion eingeliefert wurde, er nach Not-OP immernoch an der Herz-Lungen-Maschine liegt und die Gesamtprognose hoffnungslos ist.
Der war eigentlich ausnahmslos hilfsbereit und nett, obwohl er karrieretechnisch so eher Typ Überflieger mit Forschungsaufenthalten überall und früher Habil war.
Und der Mensch ist Anfang 40. :/



Sorry, aber was hat der Mann jetzt?




Aorta (die fette Ader mitten in deinem Körper) ist kaputt. Starker Blutverlust, Kreislaufkollaps etc.

Kann durch einen blöden Sturz oder Rempler schon passieren. Oder durch eine Vorschwächung der Gefäße. Ist scheiße. :/

 
Zitat von Orrin

 
Zitat von smoo

Nä, das Corona-Angstforum ist mir zu irre.


This. Kann man sich zur eigene Belustigung mal reinziehen, was da abgeht ist ohne Worte. Seit Monaten echauffiert man sich über alles und jeden, der nicht wie man selbst (getrieben von Angst sich die nächsten 12 Monate zuhause einsperren und das Ordnungsamt auf Kurzwahl legen) auf die Krise reagiert. Die zweite Welle kommt seit Ostern schon (am Montag, aber spätestens Mittwoch), kann nicht mehr lange dauern.

Gerade mal rein gelesen, mittlerweile ist man dort schon so weit dass man Briefe ans Regierungspräsidium schreibt aus lauter Empörung Breites Grinsen Irre.



Ich empfehle dir übrigens dringen die Löschung, deine Beiträge sind allesamt substanzlose Kackscheisse. Du hast noch in keinem Thread irgendetwas interessant, lustiges oder erhellendes geschrieben. NIRGENDS. Das muss man erstmal schaffen. Allein die unenedliche-Affen-an-unendlichen-Schreibmaschinen-Theorie müsste bei dir ja mal einen Post von Qualität produzieren, aber es kommt nur Müll. Immer.

Beeindruckend in seiner Konsequenz, aber halt dumm.

E: Hass sind Menschen, die zu faul sind, Präventionsparadoxon zu googeln.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 04.07.2020 20:33]
04.07.2020 20:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Atomsk

das erste mal seit ewigkeiten wieder was bestellt, bei dem ich meinen perso im vorfeld hochladen muss. währenddessen festgestellt, dass der im april abgelaufen ist - ich hoffe, das klappt dennoch noch...


Lass dir nicht zuviel Zeit, meiner ist Ende März abgelaufen und ich bekam 3 Monate später schon Post vom Amt, weil ich weder perso noch Pass habe. Darin wurden mir dann 3000 Euro Buße angedroht, wenn ich bis Ende September keinen neuen beantrage.
04.07.2020 20:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Die Ortsämter nerven doch eigentlich ausreichend vorher bevor der Ausweis abläuftMata halt.... 2012 gab es sogar 3 Monate vorher einen Brief worin stand wann die Dokumente ablaufen, was bei der Beantragung alles mitzubringen ist (biometrisches Bild, Geburtsurkunde), was das kostet und eine Broschüre worin die Vorzüge die "Vorzüge" der Onlinefunktion des Ausweises geschildert wurden( war damals noch Opt-in ).
04.07.2020 20:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von D@emon

Die Ortsämter nerven doch eigentlich ausreichend vorher bevor der Ausweis abläuft


lol
04.07.2020 20:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von loliger_rofler

Aorta (die fette Ader mitten in deinem Körper) ist kaputt. Starker Blutverlust, Kreislaufkollaps etc.

Kann durch einen blöden Sturz oder Rempler schon passieren. Oder durch eine Vorschwächung der Gefäße. Ist scheiße. :/


Am häufigsten ist glaube ich eine genetische Disposition wie eine Bindegewebsschwäche (im jungen Alter zumindest).
Und der Typ ist bereits verstorben, war jünger als alle meine Oberärzte, als mein ältester Bruder und weniger als 10 Jahre älter als ich.
Wasn Kack ey ;/
04.07.2020 20:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
F. Crap.
04.07.2020 20:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
F
da wir alle unter dem Risiko stehen. Er war zwei Jahre jünger als die Mitte des pOT (Cain). Ich hatte keine persönliche Beziehung zu ihm aber schon krass wie es innerhalb von einem Tag von "jahrelang drauf hingearbeitet und nun in der Spitze des akademischen Lebens angekommen" zu "Frau und Eltern sagen, dass die unterstützenden Maßnahmen abgebrochen werden sollen" wonach sich der Tod unmittelbar anschließt.
Das macht mich irgendwie subjektiv fertiger als es objektiv könnte.
04.07.2020 21:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von D@emon

Die Ortsämter nerven doch eigentlich ausreichend vorher bevor der Ausweis abläuftMata halt.... 2012 gab es sogar 3 Monate vorher einen Brief worin stand wann die Dokumente ablaufen, was bei der Beantragung alles mitzubringen ist (biometrisches Bild, Geburtsurkunde), was das kostet und eine Broschüre worin die Vorzüge die "Vorzüge" der Onlinefunktion des Ausweises geschildert wurden( war damals noch Opt-in ).


Nope hier gab es nichts. Und Geburtsurkunde? Alter Pass reicht (hier).
04.07.2020 22:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Orrin

 
Zitat von smoo

Nä, das Corona-Angstforum ist mir zu irre.


This. Kann man sich zur eigene Belustigung mal reinziehen, was da abgeht ist ohne Worte. Seit Monaten echauffiert man sich über alles und jeden, der nicht wie man selbst (getrieben von Angst sich die nächsten 12 Monate zuhause einsperren und das Ordnungsamt auf Kurzwahl legen) auf die Krise reagiert. Die zweite Welle kommt seit Ostern schon (am Montag, aber spätestens Mittwoch), kann nicht mehr lange dauern.

Gerade mal rein gelesen, mittlerweile ist man dort schon so weit dass man Briefe ans Regierungspräsidium schreibt aus lauter Empörung Breites Grinsen Irre.


Guck in die USA.
Guck nach Deutschland.

Wo wärst Du jetzt lieber?
04.07.2020 22:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
peinlich/erstaunt
04.07.2020 22:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja bitte wander endlich aus wenn dort alles so viel besser ist. Greencard haste ja schon. Ab nach Trumpistan ins Covid-Paradies, ein bisschen gegen gewalttätige Rassistenbullen protestieren. Da muss man sich wenigstens nicht dauernd dafür rechtfertigen wenn man ne brutale Umweltsau ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 04.07.2020 23:20]
04.07.2020 23:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
Aber hosch hosch
04.07.2020 23:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
h8  hass 
Mod-Aktionen:
09.07.2020 14:24:20 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2020 11:09:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum