Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
07.07.2020 20:40:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Stecke im Zug fest, weil anscheinend Kinder im Gleisbett
07.07.2020 21:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von zapedusa

Also bitte. Das pOT pflegt eine ausgeprägte Form der user-basierten Selbstregulation. Leute, die abhitlern, Gehörlosen Sterne an die Brust heften wollen, Witze über Konzentrationslager machen, einen DHL-Judenstern basteln oder gar "Greta vergasen" posten, haben hier keine Platz und bekommen von uns, den pOTlern, der Community, gezeigt, wo der Maurer das Loch gelassen hat. Danke dafür <3 #potfamilie


07.07.2020 21:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wir haben hier schon gefühlt zu lange keine dämlichen Rechtstrolle weggemobbt und Orrin hat sich mit dem bescheuerten "Da helfen nur noch drei Vater-Unser täglich an Dr. Drosten" aus rein medizinischer Sicht die letale Entnahme aus dem Forum verdient.




"NUR SATIRE!" wie es Kamerad Brandner sagen würde
07.07.2020 21:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Was hier los? Seit gestern kein Hass mehr? Euch gehts wohl allen zu gut.
08.07.2020 15:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
edauerlicherweise wurde die o. g. Bestellung storniert, da diese leider nicht mehr verfügbar ist.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine kurzfristige, zeitliche Differenz zwischen einem als verfügbar angezeigten Artikel und der aktuellen tatsächlichen Verfügbarkeit/Lagerbestand nicht immer vermeiden lässt. Die Artikelanzeige wird grundsätzlich mehrmals täglich in sehr kurzen Abständen aktualisiert und somit auf den tatsächlichen Warenbestand angepasst.

 

Sie können je nach Wunsch versuchen, den gewünschten Artikel erneut zu bestellen.


Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von GALERIA Karstadt Kaufhof



Bestellte, als vorrätig deklarierte Ware wurde storniert weil ausverkauft, ich kann die ausverkaufte Ware aber gerne erneut bestellen?

08.07.2020 18:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hingehen? peinlich/erstaunt Breites Grinsen
08.07.2020 18:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#Orrin#

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von BlixaBargeld

Loro magst du was von meinem Broccoli haben?




Gerne.

Und ja, mich fuckt der zunehmend verblödende Diskurs ab. Nicht nur hier, auch öffentlich.

Langt jetzt damit, immer die Phrasen aufzulecken, die von widerlichen Rechtsaußenkarikaturen in die Gesellschaft gekotzt werden. Ihr spielt AfD und Co voll in die Karten, wenn ihr mitspielt. Gegen Nazis kannst Du keine Diskussion gewinnen, da sie nicht an ihr interessiert sind. Es geht um Derailing, Lügen, Trollen. Niemals um Wahrheit.

Man kann gern aus anderen Gründen zufällig derselben Meinung sein, aber wenn man sich an einen bekannten Nazi hängt und undifferenziert mitmosert (und seine Position war explizit die Lüge, das COVID-19 Forum sei panisch, überspitzt und blockwartig), kriegt man halt auch genau diesen Stempel ins Gesicht.

Nach dem unhöflichen Hinweis, was er macht, kam von Arschfliege keine Erklärung sondern ein dummer Spruch zurück. Ergo, Stempel.

Keine Lust mehr auf verschobene Goalposts und "nur ein Witz".


Deinen persönlichen Kampf gegen rechts in allen Ehren, jedoch ist der hier aus zwei Gründen völlig deplatziert. Erstens der Ursprungspost hat nichts mit rechtem Gedankengut oder Ausländerfeindlichkeit zu tun und zweitens du hast den Falschen.

Ja ich gestehe, ich bin FDP Wähler. Mit der Afd, der rechten Szene oder Ausländerfeindlichkeit in irgendeiner Form habe ich allerdings nichts, aber auch gar nichts, zu tun. Mit diesem "Zwergenkiller" habe ich ebensowenig am Hut und weiß nicht mal, wann der wo und was hier geposted hat. Dass ich "der Nazizwerg" wäre, das hat Flunkerkönig Do'Urdan irgendwann grundlos behauptet, ich vermute weil ich kurz nach seiner Sperrung da war? Das hast du offenbar blind übernommen - ist das das einzige Indiz, weswegen du hier den Kampf gegen rechts aufführst? Auf welcher Annahme kommst du auf die Idee, mich hier in die rechte Ecke zu stellen? Zeig' mir doch erstmal einen rechten Post von mir, bevor du mich in die rechte Ecke stellst. Den wirst du nicht finden, weil ich dieses Gedankengut nicht annähernd in mir trage. Letztlich machst du hier genau das, was du den rechten Hohlköpfen vorwirfst: einen neuer/unbekannter User in eine (in dem Fall rechte) Schublade stecken, einfach nur vom Hörensagen, ohne irgendeinen weiteren Anhaltspunkt als "der hat gesagt, dass der gesagt hat, das wäre Zwerg". Du bist hier derjenige, der unreflektiert vorverurteilt.

Zur Sache: Im Corona Unterforum wurde zuletzt:
- Eine Brandmail ans Regierungspräsidium geschickt, da rantanplan ein Facebook Post von Palmer nicht gefallen hat
- Wütend beim Wirtschaftsministerium angerufen, allein aufgrund der Tatsache, dass es überhaupt eine Diskussion über die Maskenpflicht gibt (wohl bemerkt, ohne dass sie abgeschafft worden wäre, rein die Diskussion bringt die Leute dort schon auf die Palme)
- Dazu aufgerufen Wirte und ein Fitnessstudio zu melden, damit sie schließen, da sie aus Forenteilnehmersicht eine Gefahr darstellen
- Die "zweite Welle" seit Ostern alle drei Tage angekündigt und Angst geschürt
- Bis vor einigen Wochen noch darüber diskutiert, wie man seine Hände am besten pflegen könne, da das viele tägliche Händewaschen sie kaputt und spröde mache
(- Der Spruch mit dem "Vater-Unser" war etwas deplatziert, sollte letztlich auf Polis seltsame Obsession auf ihn abzielen.)

Ja richtig, ich würde dieses Verhalten als (in deinen Worten) "überspitzt, blockwärtig und panisch" bezeichnen. Darüber kann man diskutieren - zumindest meiner Ansicht nach, deiner ja offensichtlich nicht. Aber die Gretchenfrage ist nun: was hat das mit rechts zu tun? Und nachdem du erst mich unreflektiert in die rechte Ecke gestellt hast, warum zum Fick stellst du mit Assfly im Anschluss direkt den nächsten in die rechte Ecke? Was ist das überhaupt für eine Argumentationsweise. Du stellst hier Leute ohne jeden Anhaltspunkt in die rechte Ecke, verlangst einen Gegenbeweis, kommt der nicht, ist das Fakt und Punkt. Fahr mal 'nen Gang runter.
08.07.2020 20:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Warum gibt es jetzt einen #Orrin#, der für Orrin antwortet?
08.07.2020 20:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Floodcontrol.
08.07.2020 20:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wie mühsam.
08.07.2020 20:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#Orrin#

Arctic
Weil die Forenadministration Beiträge von Orrin automatisiert versteckt. Warum auch immer.
08.07.2020 20:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
FDP, AFD.. egal, Hauptsache Scheiße.
08.07.2020 20:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von #Orrin#

Weil die Forenadministration Beiträge von Orrin automatisiert versteckt. Warum auch immer.



Das bedeutet, du bist hier nicht erwünscht.
08.07.2020 20:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ein wahrer Krieger stellt sich jedem Kampf.
08.07.2020 21:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von #Orrin#

Ja ich gestehe, ich bin FDP Wähler.


Das tut mir aufrichtig leid.
08.07.2020 21:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von #Orrin#





Ach komm mach den Rechner aus und geh schlafen, Du rechte Witzfigur. Breites Grinsen

Aber schön, wie sauer Du werden kannst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.07.2020 21:05]
08.07.2020 21:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von #Orrin#

Ja ich gestehe, ich bin FDP Wähler.


Das tut mir aufrichtig leid.



Hey, nicht gegen wehrlose Minderheiten hetzen.
08.07.2020 21:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Geil, wir haben mittlerweile shadow bans? KÖNNT IHR MICH HÖREN HALLO
08.07.2020 21:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von #Orrin#

Weil die Forenadministration Beiträge von Orrin automatisiert versteckt. Warum auch immer.



Ey...@Forenadministration. Wenn das wahr ist... Hatten wir nicht erst eine ausgiebige Diskussion über Zensur, jetzt auch noch Shadowbanning.
Verwarnung, Strich. Transparent für alle.
08.07.2020 21:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hallo Forenadministration,

ich finds eigentlich ganz gut.

Ganz Linke Grüße
08.07.2020 21:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ey... @moni... warum schreibst du wie 1 Otto... lol... pr0...
08.07.2020 21:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Irdorath

Geil, wir haben mittlerweile shadow bans? KÖNNT IHR MICH HÖREN HALLO




Können ja, wollen nein Breites Grinsen

Nur Spaß, ich meine, dass mir der User bisher nicht wirklich auffiel, aber Shadow banning ist schon ne Nummer.

E: Offensichtlich bin ich auch drauf reingefallen: SORRY!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.07.2020 21:19]
08.07.2020 21:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Gibt's dazu irgendwo einen Post oder Thread? Also dass es Shadowbans überhaupt gibt bzw welche Mittel zur Bestrafung den Mods und Admins allgemein zur Verfügung stehen? Würd mich allein technisch schon interessieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 08.07.2020 21:16]
08.07.2020 21:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von unsichtbarer User





Hat da jemand gepostet? Konnte kurz einen leeren Post zitieren aber war kein Inhalt drin.

Shadowbans finde ich auch schwierig.

Einerseits wirksam gegen Hurensöhne, die dann nur noch in den Äther hassen, aber irgendwie mit Geschmäckle.

Wobei man das ausgeloggt ja wenigstens einfach prüfen kann.
08.07.2020 21:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von #Orrin#

Weil die Forenadministration Beiträge von Orrin automatisiert versteckt. Warum auch immer.



Ey...@Forenadministration. Wenn das wahr ist... Hatten wir nicht erst eine ausgiebige Diskussion über Zensur, jetzt auch noch Shadowbanning.
Verwarnung, Strich. Transparent für alle.


Wie es halt nicht stimmt.

 
Zitat von Orrin

Dafür musst du ins Unterforum gehen. Dort wird dann aber auch der Weltuntergang ausgerufen, alle umliegenden Ordnungsämter informiert und dem Regierungspräsidium eine Brandmail geschrieben. Breites Grinsen
Da helfen nur noch drei Vater-Unser täglich an Dr. Drosten.

// Oh, Fidel ist dort auch wieder da und hat direkt mal beim Wirtschaftsministerium von Mecklenburg Vorpommern angerufen, um seiner Unmut über fehlende Maskenpflicht Luft zu machen. Alter.


Gerade nochmal geguckt. Seid ihr alle bescheuert, auf so einen Trollversuch reinzufallen? Mata halt...
08.07.2020 21:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
wtf ist los mit euch. Rechter Forentroll postet Blödsinn und alle stehen bereit, die Rechtfertigung der “Forenadministration” zu verlangen. Dann hat er ja alles erreicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 08.07.2020 21:18]
08.07.2020 21:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
AH okay. dann vermutlich wirklich die Flood Control.
Sie hatte ich aber auch mal drin (wegen Deine Mutter Sprüchen), da kann man sich doch einfach fügen und das entspannt sehen.
08.07.2020 21:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von #Orrin#

Weil die Forenadministration Beiträge von Orrin automatisiert versteckt. Warum auch immer.



Und Loro hat den roten Plastikstreifen von Kommissar Kugelblitz oder was?
08.07.2020 21:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von #Orrin#
...
Zur Sache: Im Corona Unterforum wurde zuletzt:
- Eine Brandmail ans Regierungspräsidium geschickt, da rantanplan ein Facebook Post von Palmer nicht gefallen hat
- Wütend beim Wirtschaftsministerium angerufen, allein aufgrund der Tatsache, dass es überhaupt eine Diskussion über die Maskenpflicht gibt (wohl bemerkt, ohne dass sie abgeschafft worden wäre, rein die Diskussion bringt die Leute dort schon auf die Palme)
- Dazu aufgerufen Wirte und ein Fitnessstudio zu melden, damit sie schließen, da sie aus Forenteilnehmersicht eine Gefahr darstellen
- Die "zweite Welle" seit Ostern alle drei Tage angekündigt und Angst geschürt
- Bis vor einigen Wochen noch darüber diskutiert, wie man seine Hände am besten pflegen könne, da das viele tägliche Händewaschen sie kaputt und spröde mache
(- Der Spruch mit dem "Vater-Unser" war etwas deplatziert, sollte letztlich auf Polis seltsame Obsession auf ihn abzielen.)


Selbst mit deinen Zuspitzungen liest sich das völlig harmlos.

Palmer schreibt/äußert häufiger Grütze, da kann Gegenwind nicht schaden. Ist genauso demokratische Teilhabe wie Anrufe bei den zuständigen Stellen, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist.

Wenn die geäußerten Befürchtungen vor einer "zweiten Welle" bei dir Angst schüren, ist das ja erstmal dein subjektives Empfinden. Fakt ist, dass einige Länder genau das bereits erleben. Wann / ob die bei uns kommt kann aber nunmal keiner seriös sagen, da wir quasi "auf Sicht" fahren.

 
Zitat von #Orrin#

Ja richtig, ich würde dieses Verhalten als (in deinen Worten) "überspitzt, blockwärtig und panisch" bezeichnen. Darüber kann man diskutieren - zumindest meiner Ansicht nach, deiner ja offensichtlich nicht.


Ich habe die Covid-Threads "-Allgemein", "-News" und "-Hass" in den Lesezeichen und fühle mich nicht sonderlich verängstigt oder in Panik versetzt.

Chill mal.
08.07.2020 21:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
h8  hass 
Mod-Aktionen:
09.07.2020 14:24:20 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2020 11:09:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum