Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [gc]Fidel

Ist da bei den Julis wirklich wieder ein Wandel? Ich hab den den sozialliberalen Flügel der FDP die letzten 20 Jahre eigentlich FAST gar nicht mehr wahrgenommen. Vor allem bei so Gestalten wie Lindner, Rösler, Westerwelle, Gerhard, etc.
Aber schön, wenn sich da was ändert. Ist zwar nicht meine Partei, aber ich finde es gut, dass es eine FDP gibt.


Wie gesagt, ich bin nicht aktiv in der Partei, aber hab mal ein paar Veranstaltungen besucht und da gibts so einige Leute, die das Gegenteil von solchen Leuten wie Patrick Döring (wenn man den noch kennt) sind und sagt "Kubicki und Lindner haben manchmal ein Rad ab". Bspw. Konstantin Kuhle, Ria Schröder, Carl Coste aus der jüngeren Generation oder Marie-Agnes Strack-Zimmermann von den älteren. Leutheusser-Schnarrenberger fand ich auch cool aber immerhin gibts noch Gerhart Baum der sich gewichtig einschaltet wie bei der dämlichen Wahl in Thüringen
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/gerhart-baum-fdp-thueringen-landtag-wahl-ministerpraesident
08.07.2020 22:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Dr.Hamster

Nach den komischen Aktionen mit Wortfilter und 24 Stunden Floodcontrol und Abkehr vom Transparenzprinzip der Moderation nun Shadowbans zugetraut werden ist jetzt nicht so weit hergeholt.


Doch. Alle anderen Aktionen sind direkt ersichtlich.


Geht so.

Verstehe ich die Screenshots falsch oder wurde nicht genau das mit orrins posts gemacht? Ausser ihm sieht sie ja niemand.
08.07.2020 22:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von The_gonzo

Alle Parteien ausser der APPD abschaffen.


Meine frei pogoabarchistische Meinung.



geil.
08.07.2020 22:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
ALTER ICH VERSUCHE HIER SEIT 28 POSTS LIEBE GRÜßE AUSZURICHTEN

SCHEISS MUH SHADOW BAN
08.07.2020 22:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
liebe Grüße nur im SWT Yurg. Ich muss dich leider bannen und bei der NWO melden.
08.07.2020 22:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von The_gonzo

Alle Parteien ausser der APPD abschaffen.


Meine frei pogoabarchistische Meinung.



geil.


Ja nu
08.07.2020 22:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [gc]Fidel

Ist da bei den Julis wirklich wieder ein Wandel? Ich hab den den sozialliberalen Flügel der FDP die letzten 20 Jahre eigentlich FAST gar nicht mehr wahrgenommen. Vor allem bei so Gestalten wie Lindner, Rösler, Westerwelle, Gerhard, etc.
Aber schön, wenn sich da was ändert. Ist zwar nicht meine Partei, aber ich finde es gut, dass es eine FDP gibt.


Wie gesagt, ich bin nicht aktiv in der Partei, aber hab mal ein paar Veranstaltungen besucht und da gibts so einige Leute, die das Gegenteil von solchen Leuten wie Patrick Döring (wenn man den noch kennt) sind und sagt "Kubicki und Lindner haben manchmal ein Rad ab". Bspw. Konstantin Kuhle, Ria Schröder, Carl Coste aus der jüngeren Generation oder Marie-Agnes Strack-Zimmermann von den älteren. Leutheusser-Schnarrenberger fand ich auch cool aber immerhin gibts noch Gerhart Baum der sich gewichtig einschaltet wie bei der dämlichen Wahl in Thüringen
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/gerhart-baum-fdp-thueringen-landtag-wahl-ministerpraesident



Außer Schnarrenberger u Baum sagt mir nur Konstantin Kuhle was. Ich fand den ganz gut, dachte nur immer, der sei in der falschen Partei. Ich dachte die sozialliberale Strömung in der FDP sei mausetot. Und selbst wenn nicht, hat sie halt Dinge ertragen wie "spätrömische Dekadenz" oder "Anschlussverwendung" ohne dass die Partei implodiert ist.
08.07.2020 22:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.07.2020 22:33:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Gerade den Laptop neugestartet und ein blauer Bildschirm blockiert alles.

"Wir haben Windows aktualisiert, damit sie einen brandneuen Browser bekommen"

Toll
Microsoft Edga und mal eben 3 GB Ram belegt. Was soll das? Ich wollte das nie haben.
08.07.2020 22:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [gc]Fidel

Außer Schnarrenberger u Baum sagt mir nur Konstantin Kuhle was. Ich fand den ganz gut, dachte nur immer, der sei in der falschen Partei. Ich dachte die sozialliberale Strömung in der FDP sei mausetot. Und selbst wenn nicht, hat sie halt Dinge ertragen wie "spätrömische Dekadenz" oder "Anschlussverwendung" ohne dass die Partei implodiert ist.


Mausetot nicht aber leider in der Unterzahl.
Die Zitate sind ja jeweils ~10 Jahre alt und eher so Rösler/Döring/Westerwelle wirtschaftsliberale Kacke.
Kuhle hat ja für Butthurt bei der AfD gesorgt, siehe hier https://twitter.com/zdfheute/status/1114184655023083520 bei 3:15
das war Ausgangspunkt für das legendäre "Gauland kriegt ne rote Birne und schimpft" Gif
08.07.2020 22:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Butthurt gucke ich gleich!
Und mit den 10 Jahren hast Du sicher recht, so lange denke ich das eben schon mit dem mausetot. Wärst Du da jetzt aktiv, würde ich sagen: Tut was! Aber du konzentrierst Dich ja aufs Leute verarzten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.07.2020 22:49]
08.07.2020 22:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hier werden nicht wirklich Posts von bestimmten Usern automatisch versteckt, so dass das kein anderer User mitbekommt, nur weil der Poster ein Depp ist/ich seine politische Meinung nicht mag/ mir seine Haarfarbe nicht gefällt?!

Was soll denn der Scheiß. Das Forum lebt doch von Diskurs und keinem Kreisgewichse. Bisher haben wir es auch ohne diese Kindergartenmethoden geschafft.

Das ist ja noch fragwürdiger als der an sich dämliche Wortfilter.
08.07.2020 22:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [gc]Fidel

Butthurt gucke ich gleich!
Und mit den 10 Jahren hast Du sicher recht, so lange denke ich das eben schon mit dem mausetot. Wärst Du da jetzt aktiv, würde ich sagen: Tut was! Aber du konzentrierst Dich ja aufs Leute verarzten.


Ich will damit nur sagen, dass es aktuell auch viele Strömungen in der FDP gibt die "normale" Positionen vertreten, gerade bei den Julis (Legalisierung von Cannabis, Rechte von LGBT - bspw wegen Blutspende schon oft gehört, einfachere Migrationsregeln, auf einem Parteitag haben die Julis auch für Geflüchtete und für geschlechtergerechte Verteilung von Führungsrollen das Wort ergriffen). Der AfD-Vergleich, wo die junge Alternative eher so die HJ ist, ist da nicht so ganz cool.
/da wurde mir kein Zwischenposter wegblockiert

//wobei die Julis in Hamburg eventuell gemessen an der Grundausrichtung der Stadt auch eher sozial eingestellt sind
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 08.07.2020 22:55]
08.07.2020 22:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bitte als nächsten den Deppenfilter aktivieren. Und da fragt man sich, warum der Enkel-Trick läuft. Im pOT jedenfalls, könnte man den gut anbringen, gehen doch Erzählungen von Husos und Julis als Fakt durch.
08.07.2020 22:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

Bitte als nächsten den Deppenfilter aktivieren.



Ist schon aktiv, deswegen ist es hier so ruhig geworden. Der SWT wird nur als Täuschungsmanöver geduldet.
08.07.2020 22:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Dr.Hamster

Nach den komischen Aktionen mit Wortfilter und 24 Stunden Floodcontrol und Abkehr vom Transparenzprinzip der Moderation nun Shadowbans zugetraut werden ist jetzt nicht so weit hergeholt.


Doch. Alle anderen Aktionen sind direkt ersichtlich.


Geht so.

Verstehe ich die Screenshots falsch oder wurde nicht genau das mit orrins posts gemacht? Ausser ihm sieht sie ja niemand.


Seite 47 JUNGE. Wütend
08.07.2020 22:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [gc]Fidel

Butthurt gucke ich gleich!
Und mit den 10 Jahren hast Du sicher recht, so lange denke ich das eben schon mit dem mausetot. Wärst Du da jetzt aktiv, würde ich sagen: Tut was! Aber du konzentrierst Dich ja aufs Leute verarzten.


Ich will damit nur sagen, dass es aktuell auch viele Strömungen in der FDP gibt die "normale" Positionen vertreten, gerade bei den Julis (Legalisierung von Cannabis, Rechte von LGBT - bspw wegen Blutspende schon oft gehört, einfachere Migrationsregeln, auf einem Parteitag haben die Julis auch für Geflüchtete und für geschlechtergerechte Verteilung von Führungsrollen das Wort ergriffen). Der AfD-Vergleich, wo die junge Alternative eher so die HJ ist, ist da nicht so ganz cool.
/da wurde mir kein Zwischenposter wegblockiert

//wobei die Julis in Hamburg eventuell gemessen an der Grundausrichtung der Stadt auch eher sozial eingestellt sind



Wat? Wo habe ich die denn mit der AfD verglichen? Oder ist das auf diesen Ori gemünzt gewesen?
Ich weiß, dass es solche Strömungen in der FDP gab / gibt, aber ich dachte, die seien völlig unbedeutend.
Das Problem der FDP ist halt, dass das Bild derzeit von leuten wie Lidner, Kubicki und nicht zuletzt Kemmerich geprägt wird.
08.07.2020 23:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Es war die allgemeine Wahrnehmung (wegen Lindner, Kubicki, Döring, Rösler, Niebel etc) und Orrin oder wie der dude hieß der meinte dass FDP wählen ein Rettungsanker in der Demokratie für Rechtsscheiße sei.
Kenne genügend Leute die was gerne wegboxen würden.
08.07.2020 23:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Nein, ich mag vielleicht Lindner etc scheisse finden, aber die sind keine Nazis. Die AfD sind für mich Nazis. Da ist ein gewaltiger Unterschied für mich.
08.07.2020 23:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [gc]Fidel

Nein, ich mag vielleicht Lindner etc scheisse finden, aber die sind keine Nazis. Die AfD sind für mich Nazis. Da ist ein gewaltiger Unterschied für mich.



Kemmerich also nur arm und unverstanden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.07.2020 7:07]
08.07.2020 23:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Kalbitz jetzt FDPler?
08.07.2020 23:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Muss man ihn ergebnisoffen fragen, am besten in einem Sommerinterview.
Aber erst übermorgen. Voller Tag. Morgen auch. Gute Nacht.
08.07.2020 23:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Aspe

Das Forum lebt doch von Diskurs und keinem Kreisgewichse.


Da habe ich mich doch glatt an meinem Lachen verschluckt.
09.07.2020 2:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Aspe

Hier werden nicht wirklich Posts von bestimmten Usern automatisch versteckt, so dass das kein anderer User mitbekommt, nur weil der Poster ein Depp ist/ich seine politische Meinung nicht mag/ mir seine Haarfarbe nicht gefällt?!



Nein. Herrschaftszeiten.

Oder vielleicht doch? MAN KANN ES JA GAR NICHT WISSEN!

Die erste pOT-interne Aluhuttheorie. Well done, Orin.
09.07.2020 8:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Aspe

Hier werden nicht wirklich Posts von bestimmten Usern automatisch versteckt, so dass das kein anderer User mitbekommt, nur weil der Poster ein Depp ist/ich seine politische Meinung nicht mag/ mir seine Haarfarbe nicht gefällt?!



Nein. Herrschaftszeiten.

Oder vielleicht doch? MAN KANN ES JA GAR NICHT WISSEN!

Die erste pOT-interne Aluhuttheorie. Well done, Orin.



Den Post hast du aber gesehen oder war das ein Photoshop?

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von !Or!

https://abload.de/img/bildschirmfoto2020-07h6j5l.png



Kennst die Tür ja jetzt, viel Spaß dort Zwergenkiller/Agent.
Danke an die Mods.




Edit: @Henry, es sollte zumindest so sein. Das es teilweise nicht so ist , stimmt auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 09.07.2020 8:52]
09.07.2020 8:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Aspe

Hier werden nicht wirklich Posts von bestimmten Usern automatisch versteckt, so dass das kein anderer User mitbekommt, nur weil der Poster ein Depp ist/ich seine politische Meinung nicht mag/ mir seine Haarfarbe nicht gefällt?!



Nein. Herrschaftszeiten.

Oder vielleicht doch? MAN KANN ES JA GAR NICHT WISSEN!

Die erste pOT-interne Aluhuttheorie. Well done, Orin.



Nazis doing Nazi things. Keiner redet mehr darüber, wie rechtsaußen der Vogel ist.
09.07.2020 8:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Dr.Hamster

Nach den komischen Aktionen mit Wortfilter und 24 Stunden Floodcontrol und Abkehr vom Transparenzprinzip der Moderation nun Shadowbans zugetraut werden ist jetzt nicht so weit hergeholt.


Doch. Alle anderen Aktionen sind direkt ersichtlich.


Geht so.

Verstehe ich die Screenshots falsch oder wurde nicht genau das mit orrins posts gemacht? Ausser ihm sieht sie ja niemand.


Seite 47 JUNGE. Wütend


Was ist auf Seite 47? Da ist ein Post von -OR-, aber den von Orrin sieht man nicht (wenn er den je da war wie sein Screenshot impliziert). Kann ja auch ein Fake sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 09.07.2020 9:16]
09.07.2020 9:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Schon Mal bedacht, dass die Flood control einfach automatisch Posts verstecken könnte, die innerhalb des kontrollierten Zeitrahmens gepostet werden. Oder das der Hurensohn einfach trollt.
09.07.2020 9:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Aspe

Was soll denn der Scheiß. Das Forum lebt doch von Diskurs und keinem Kreisgewichse. Bisher haben wir es auch ohne diese Kindergartenmethoden geschafft.

Das ist ja noch fragwürdiger als der an sich dämliche Wortfilter.




Der Wortfilter ist schon Abfall, stimmt.
Da vermisst man fast die Schlumpfsche Moderation.
09.07.2020 9:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von The_gonzo

Schon Mal bedacht, dass die Flood control einfach automatisch Posts verstecken könnte, die innerhalb des kontrollierten Zeitrahmens gepostet werden. Oder das der Hurensohn einfach trollt.


Das wäre ja dann Shadowbanning.
Und ja es kann sehr gut sein dass der Typ trollt. Es ist halt kacke dass die Moderation so undurchsichtig agiert hat dass jetzt weitere intransparente Methoden nicht so weit hergeholt sind.

Warum bannt man die User nicht einfach?
09.07.2020 9:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
h8  hass 
Mod-Aktionen:
09.07.2020 14:24:20 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2020 11:09:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum