Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Ach, Musterung.

In Österreich heißt das "Stellung" und dauert zwei Tage, die man hauptsächlich in sehr alten, sehr knappen Höschen verbringt und gelangweilt herumsteht.
Ansonsten ist mir von den Tagen nicht viel in Erinnerung. Die Leute waren scheiße, die Psychologin hat mich gefragt, wie sicher ich mir mit meinen Selbstmordgedanken sei, und beim MC-Test am PC war ich als erster fertig, was bestimmt auch kein gutes Zeichen ist.

Im Endeffekt hab ich den Dienst an der Waffe natürlich verweigert, aber irgendwie wurde ich nie zum Zivildienst einberufen. Ich warte also insgeheim darauf, dass man mir irgendwann bis Ende dreißig noch ein Jahr meines Lebens damit versauen wird.
18.06.2020 15:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von ymmv

Korrekt.
"Dann kommen sie doch schnell vorbei und geben mir das Geld"

Nur Bar. Nur Abholung.

Bei allem anderen wirst du potentiell nur verarscht

ich pack seit Jahren nen Disclaimer in meine Kleinanzeigen (inkl. "wasletztepreis-anfragen werden ignoriert"), seitdem nurnoch gute Erfahrungen gemacht



Gegen normale Banküberweisung spricht doch auch nichts?
18.06.2020 15:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Oder es lag an meinem Chef. Der hat damals dafür gesorgt das keiner gezogen wird. \o/


War der Landrat ein Parteifreund?
18.06.2020 15:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Er war bei der NATO peinlich/erstaunt mehr weiss ich nicht über den. Naja Abteilungsleiter nicht Chef. Mein Fehler.
18.06.2020 15:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von schmeisses

Ach, Musterung.

In Österreich heißt das "Stellung" und dauert zwei Tage, die man hauptsächlich in sehr alten, sehr knappen Höschen verbringt und gelangweilt herumsteht.
Ansonsten ist mir von den Tagen nicht viel in Erinnerung. Die Leute waren scheiße, die Psychologin hat mich gefragt, wie sicher ich mir mit meinen Selbstmordgedanken sei, und beim MC-Test am PC war ich als erster fertig, was bestimmt auch kein gutes Zeichen ist.

Im Endeffekt hab ich den Dienst an der Waffe natürlich verweigert, aber irgendwie wurde ich nie zum Zivildienst einberufen. Ich warte also insgeheim darauf, dass man mir irgendwann bis Ende dreißig noch ein Jahr meines Lebens damit versauen wird.



2 fucking Tage?! Was macht ihr da? peinlich/erstaunt
Das komischste bei meiner Musterung war der Typ im Wartesaal, der seine Mutter dabei hatte

Ich gehörte dafür zu den Ersten, die nur 6 Monate machen mussten, hab dann auf 15 verlängert, um bis Studienbeginn maximum Monies zu bekommen.
18.06.2020 16:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja Homeoffice ist ja geil undso, aber wenn dank der Chelekom 3-4x pro Tag das Internetz für einige Minuten weg ist, ist schon kacke.
18.06.2020 16:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von schmeisses

Ach, Musterung.

In Österreich heißt das "Stellung" und dauert zwei Tage, die man hauptsächlich in sehr alten, sehr knappen Höschen verbringt und gelangweilt herumsteht.
Ansonsten ist mir von den Tagen nicht viel in Erinnerung. Die Leute waren scheiße, die Psychologin hat mich gefragt, wie sicher ich mir mit meinen Selbstmordgedanken sei, und beim MC-Test am PC war ich als erster fertig, was bestimmt auch kein gutes Zeichen ist.

Im Endeffekt hab ich den Dienst an der Waffe natürlich verweigert, aber irgendwie wurde ich nie zum Zivildienst einberufen. Ich warte also insgeheim darauf, dass man mir irgendwann bis Ende dreißig noch ein Jahr meines Lebens damit versauen wird.



2 fucking Tage?! Was macht ihr da? peinlich/erstaunt
.



Dies, das. Ärztliche Untersuchung, Blutabnahme, Urintest, Psych und IQ Test, sich Vorträge vom Bundesheerhuso anhören, die Bundesheerler verarschen, an die Eier gepackt bekommen, je nach Ausgang des der Tests ein längeres oder kürzeres Gespräch mit nem Bundesheer Beratertypen der einem erzählt was wann alles so tolles machen kann beim Heer(sie sind geeignet Hubschrauberpilot zu werden wenn sie zu uns kommen), rauchen, das Zivildienstformular einfüllen, mehr rauchen, Alle Gratisumschläge für das Zivildienstformular mitgehen lassen damit man dem Heer später einzelne Scheiben Salami in der Post schicken kann, einen Gilette Mach5 als Werbegeschenk bekommen, heimgehen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 18.06.2020 16:35]
18.06.2020 16:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Hmm, laut Musterung durfte ich nicht zu meiner Wunsch-Truppengattung. Daraufhin in der AGA schon einen Versetzungsantrag gestellt (ausführbar nach Ende der AGA)
und in die Wunsch-Truppengattung versetzt worden.
Musterung also eher sinnfrei ¯\_(ツ)_/¯
18.06.2020 16:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Bin 2004 in Nürnberg gemustert worden
Ich hab denen damals direkt gesagt, dass ich verweigere - die haben mich dann out of spite das Komplettprogramm durchlaufen lassen inklusive mich noch zu mehreren Fachärzten geschickt.
Sogar auf diesen depperten Verweigerungsaufsatz haben sie bestanden und den dann auch noch beanstandet.

Da liefen aber auch Gestalten rum.
Alle Ärzte sahen aus wie aus der Geisterbahn, der eine Arzt hatte den größten und rotesten Kopf den ich bis heute je gesehen habe.

Ein Arzt in der Familie hat mir damals erklärt, dass die den Eierkontrollgriff so gern da machen, weil das die einzige Möglichkeit ist für eine Hodenkrebsfrüherkennung/Vorsorge
KA ob des stimmt. 'o

Hass:
Vodafone zockt meine Mama ab, und ich krieg sie vor August nächstes Jahr nicht aus dem Vertrag raus. 100¤ im Monat für Telefon und DSL Wütend
Widerliches Dreckspack
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Seraph am 18.06.2020 16:50]
18.06.2020 16:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

2 fucking Tage?! Was macht ihr da? peinlich/erstaunt


Ist in der Schweiz mitlerweile auch so, inklusive Übernachtung.
18.06.2020 16:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay


Ob das Zufall sein kann? Ich denke nicht! Tini weilt womöglich unter uns und holt sich seine Ideen für's Moin Moin aus dem Hassthread.
18.06.2020 16:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Meinen Aufsatz hab ich nach Köln geschickt.
18.06.2020 16:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von DeeJay

https://www.youtube.com/watch?v=dvWkPjCmMJc

Ob das Zufall sein kann? Ich denke nicht! Tini weilt womöglich unter uns und holt sich seine Ideen für's Moin Moin aus dem Hassthread.


Das würde mich so gar nicht überraschen, ist nicht der erste dieser Zufälle.
Rück ma Rbtv Bling raus, oder ich troll dich in WC3 Florentin.
Vielleicht troll ich dich auch trotzdem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seraph am 18.06.2020 16:48]
18.06.2020 16:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Die Musterungsgeschichten interessieren übrigens keine Sau, da kein Hass enthalten.
[/Cop]

Und Autocorrect macht aus Musterungsgeschichten Musterhundegeschichten. Zufall? Ich glaube nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 18.06.2020 17:17]
18.06.2020 17:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Wie war denn die Musterung in Mexico?
18.06.2020 17:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Musterung war 94, also zu einer zeit als der Großteil hier im Benjamin Blümchen Fanclub war, war nach 40 Minuten vorbei. Trotz das ich blinder als ein Maulwurf bin T2 bekommen. Gab damals 40DM Aufwandsentschädigung und Gratisessen. Hatte mich damals gegen den Zivi entschieden weil die 10 Monaten Armee gegen die ich glaube damals noch 18 Monate Zivi das kleinere Übel waren. Und ich war noch jung und abenteuerlustig. Gelandet war ich dann schlußendlich bei den Pionieren und habe da mitgenommen was ging: also BCE, Staplerschein, Schweißerpass für Gas/MIG/MAG/WIG/Autogen, die große Sprengausbildung(allein dafür hat sich das schon gelohntpeinlich/erstaunt). Also man war mehr auf Lehrgängen als in der Kaserne. Dazu war das noch zu einer Zeit wo erstens der Verein noch genug Kohle hatte(damals bekam man auch als W10er die Möglichkeit eine Ausbildung für MANPADS zubekommen oder der damals äußerst beliebte Lehrgang" Fliegerabwehr für das Heer" und der Einmarsch auf dem Balkan noch in der fernen Planungsphase war. Also man kam durchaus auf seine Kosten auch weil die jeweiligen Vorgesetzten sich eher als Handwerker in Uniform(ab Stuffz aufwärts hatten die auch tatsächlich den jeweiligen Meisterbrief oder teilweise sogar ein Ingenieurdiplom was zu deren Tätigkeitsbereich passen tat) und taten einem auch dementsprechend fördern. So Dummfick wie beim Kanonenfutter(Grenadier/Jäger) gab es da nicht. Darüber hatten auch Kompaniechef und vor allem seine Spießigkeit die Hand darüber das alles im korrektem ablief.


Heutzutage würde ich bei den jetzigen Verhältnissen auch eher Zivi machen.
18.06.2020 17:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von BlixaBargeld

Wie war denn die Musterung in Mexico?



Keine Ahnung, bin desertiert und Panzerfahrer beim Bund geworden
18.06.2020 17:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von D@emon

BCE, Staplerschein, Schweißerpass für Gas/MIG/MAG/WIG/Autogen, die große Sprengausbildung


Das ist ja der Übershit, alles während den vorgeschriebenen 10 Monaten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 18.06.2020 17:46]
18.06.2020 17:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Seraph

Hass:
Vodafone zockt meine Mama ab, und ich krieg sie vor August nächstes Jahr nicht aus dem Vertrag raus. 100¤ im Monat für Telefon und DSL Wütend
Widerliches Dreckspack



Gerade ähnlichen scheiß mit denen durchgeboxt. Schreib die an. Srsly. Telefon-Support kann nicht helfen, wenn du denen in Aussicht stellst, dass eh gekündigt wird (am besten in Kombination mit social media Kanälen) funktionieren die irgendwie besser.
18.06.2020 18:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Mein nächster Schritt wär jetzt Kündigung und deren Kundenbindungsbettelangebote abwarten peinlich/erstaunt

Das gesamte Konzept von denen basiert ja eigentlich auf böswilliger Desinformation, Vorenthalten von Information, Vertragstexte in Schriftgröße sechs in hellblau auf weiß, Fußnoten die das Gegenteil des Werbetexts aussagen und weiteren noch unlautereren Geschäftspraxen wie dem Übervorteilen weniger gebildeter Menschen, illegal handelnder Drückerkolonnen etc etc während sie immer weiter in eine Monopolstellung reinwachsen.
Mir vollkommen unverständlich wieso das Kartellamt das Schlucken von Unitymedia zugelassen hat.

Der Verein gehört zerschlagen oder verstaatlicht.
Es sind schlechte Menschen die schlechtes tun, man sollte so unfreundlich zu ihnen sein, wie das Gesetz noch zulässt.
Mettlevel WütendWütendWütendWütendWütend von sieben
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Seraph am 18.06.2020 19:24]
18.06.2020 19:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Seraph

Es sind schlechte Menschen die schlechtes tun, man sollte so unfreundlich zu ihnen sein, wie das Gesetz noch zulässt.
Mettlevel WütendWütendWütendWütendWütend von sieben



Stimmt, insbesondere die Leute im First Level suchen sich den Job aktiv aus, um andere Menschen auszubeuten. Immerhin profitieren sie höchstpersönlich von jedem abgezockten Kunden.

Anders gesagt: Wer unhöflich zu Hotline-Mitarbeitern ist, die auch nur ihren Job machen und Vorgaben des Konzerns erfüllen, hat es verdient abgezockt zu werden*.

*gilt natürlich nicht bei unfreundlichen, nicht hilfsbereiten Kackbratzen an der Hotline, aber Leute die auf 180 anrufen und erstmal den Mitarbeiter zur Sau machen, ohne ihm Gelegenheit zu geben zu helfen, kotzen mich an.
18.06.2020 20:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Zufällig kenne ich mehrere First Level Support Vodafone Mitarbeiter und Vodafone ist auch ein furchtbares Unternehmen um für die in dieser Position zu arbeiten. Besonders als Externer. Von daher bitte lieber den Hass gegen das Unternehmen richten.

Ich glaube nichts anderes meint Seraph auch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 18.06.2020 20:16]
18.06.2020 20:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von D@emon

BCE, Staplerschein, Schweißerpass für Gas/MIG/MAG/WIG/Autogen, die große Sprengausbildung


Das ist ja der Übershit, alles während den vorgeschriebenen 10 Monaten?



Ja aber auch nur weil das ein ruhendes Battalion war. Sprich ein Battalion was auf Kompaniestärke geschrumpft war. Die mussten damals soviele Dienstposten wie möglich ausbilden.

Und eigentlich auch nur 9 Monate weil 4 Wochen Urlaub gab es ja auch noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 18.06.2020 20:31]
18.06.2020 20:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ja toll, heute kommt nun der vorerst finale Vertragsentwurfs des Notars, den ich am Montag unterschreiben soll. Ich bin nicht ganz unfähig, was das Lesen angeht, aber eigentlich fände ich es schon geil, das noch in Ruhe zu prüfen.

Die Unterschriften eilen aber, da ansonsten eine Bauverzögerung von über einem Monat für meine Schwester entstehen würde. Auch uncool.
18.06.2020 21:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Seraph

Es sind schlechte Menschen die schlechtes tun, man sollte so unfreundlich zu ihnen sein, wie das Gesetz noch zulässt.
Mettlevel WütendWütendWütendWütendWütend von sieben



Stimmt, insbesondere die Leute im First Level suchen sich den Job aktiv aus, um andere Menschen auszubeuten. Immerhin profitieren sie höchstpersönlich von jedem abgezockten Kunden.

Anders gesagt: Wer unhöflich zu Hotline-Mitarbeitern ist, die auch nur ihren Job machen und Vorgaben des Konzerns erfüllen, hat es verdient abgezockt zu werden*.

*gilt natürlich nicht bei unfreundlichen, nicht hilfsbereiten Kackbratzen an der Hotline, aber Leute die auf 180 anrufen und erstmal den Mitarbeiter zur Sau machen, ohne ihm Gelegenheit zu geben zu helfen, kotzen mich an.



Womit hab ich denn deinen Beissreflex getriggert?
Ich hab in meinem Post Callcenter nicht erwähnt.
Ich bin nie unfreundlich zum First Level Support, wozu auch.
Das ist sowieso nur ein sprechendes Flowchart am Hörer. Die können ja nichmal auflegen.
Die sind immer sehr dankbar, dass ich sie als Menschen wahr nehme und mich benehmen kann. Die Frau wollte mir trotzdem einfach besseres Internet für den gleichen Preis aufschwatzen am Ende des Gesprächs heute. Arme Frau.

Das Pack das nach quote Vertragsabschlüsse fabriziert darf man aber verachten, ja? Die profitieren nämlich tatsächlich davon.
Gab doch erst vor ein paar Wochen wieder ein medienwirksames Gerichtsurteil dazu.

"Ich mach nur meinen Job" Hajo, ich weiß. Hamse im dritten Reich auch gesagt. Nur Konzernvorgaben erfüllen, dass ich nicht lache.

Wer willfährig einer Tätigkeit nachgeht, bei der offensichtlich in der Folge Leute zu Schaden kommen, handelt unmoralisch und verwerflich, auch trotz Undifferenziertheit.
Das wird dann halt einfach in Kauf genommen, weil man ist sich ja selbst der nächste.
Ich kack sie trotzdem nicht an, aber es sind rückgratlose Wiesel, die es sich zu leicht machen.

Kannst mir net erzählen die Scheisse mit "ich brauch den Job". Callcenter dieser Art ist schlecht bezahlte ungelernte beschissene Arbeit. Geh halt putzen, dabei kannste auch heimlich Rentner ausnehmen. Und musst weniger Scheisse babbeln dabei.

Edit: achso. Was du gequotet hast war wohl der Aufreger. Das ist ein Zitat von Max Goldt, ursprünglich über die Bild. Hätte ich dazu schreiben sollen.

Ich bleib dabei, verachtenswertes Handeln wird verachtet. Was soll man auch sonst machen, Vodafone ist so groß, mein Hass ist eh ohnmächtig.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Seraph am 19.06.2020 0:39]
19.06.2020 0:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Not sure if Hass or Antihass:
Ich wohne an einem Bahnhof, der auch einen großen Fahrradstellplatz hat. Ich hab also seit ca. 10 Minuten drei Jugendliche beobachtet, welche verzweifelt versucht haben, ein angekettetes, eventuell hochwertiges Fahrrad von diesem Stellplatz mitzunehmen zu klauen. Die Qualität des Rades konnte ich leider nicht wirklich von meinem Balkon erkennen.
Eigentlich hätte ich die Polizei verständigen können und müssen, habe es aber verworfen, weil die drei kläglich gescheitert und von dannen gezogen sind. Außerdem wären die Kollegen in Blau dann eh erst ist 15-30 Minuten hier eingetrudelt.

tl;dr: Die Jugend von heute ist zu blöd um Fahrräder zu klauen.
Sie hätten mich nur fragen müssen, die Akkuflex liegt einsatzbereit im Keller.
19.06.2020 1:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von Seraph

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Seraph

Es sind schlechte Menschen die schlechtes tun, man sollte so unfreundlich zu ihnen sein, wie das Gesetz noch zulässt.
Mettlevel WütendWütendWütendWütendWütend von sieben



Stimmt, insbesondere die Leute im First Level suchen sich den Job aktiv aus, um andere Menschen auszubeuten. Immerhin profitieren sie höchstpersönlich von jedem abgezockten Kunden.

Anders gesagt: Wer unhöflich zu Hotline-Mitarbeitern ist, die auch nur ihren Job machen und Vorgaben des Konzerns erfüllen, hat es verdient abgezockt zu werden*.

*gilt natürlich nicht bei unfreundlichen, nicht hilfsbereiten Kackbratzen an der Hotline, aber Leute die auf 180 anrufen und erstmal den Mitarbeiter zur Sau machen, ohne ihm Gelegenheit zu geben zu helfen, kotzen mich an.



Womit hab ich denn deinen Beissreflex getriggert?
Ich hab in meinem Post Callcenter nicht erwähnt.
Ich bin nie unfreundlich zum First Level Support, wozu auch.
Das ist sowieso nur ein sprechendes Flowchart am Hörer. Die können ja nichmal auflegen.
Die sind immer sehr dankbar, dass ich sie als Menschen wahr nehme und mich benehmen kann. Die Frau wollte mir trotzdem einfach besseres Internet für den gleichen Preis aufschwatzen am Ende des Gesprächs heute. Arme Frau.

Das Pack das nach quote Vertragsabschlüsse fabriziert darf man aber verachten, ja? Die profitieren nämlich tatsächlich davon.
Gab doch erst vor ein paar Wochen wieder ein medienwirksames Gerichtsurteil dazu.

"Ich mach nur meinen Job" Hajo, ich weiß. Hamse im dritten Reich auch gesagt. Nur Konzernvorgaben erfüllen, dass ich nicht lache.

Wer willfährig einer Tätigkeit nachgeht, bei der offensichtlich in der Folge Leute zu Schaden kommen, handelt unmoralisch und verwerflich, auch trotz Undifferenziertheit.
Das wird dann halt einfach in Kauf genommen, weil man ist sich ja selbst der nächste.
Ich kack sie trotzdem nicht an, aber es sind rückgratlose Wiesel, die es sich zu leicht machen.

Kannst mir net erzählen die Scheisse mit "ich brauch den Job". Callcenter dieser Art ist schlecht bezahlte ungelernte beschissene Arbeit. Geh halt putzen, dabei kannste auch heimlich Rentner ausnehmen. Und musst weniger Scheisse babbeln dabei.

Edit: achso. Was du gequotet hast war wohl der Aufreger. Das ist ein Zitat von Max Goldt, ursprünglich über die Bild. Hätte ich dazu schreiben sollen.

Ich bleib dabei, verachtenswertes Handeln wird verachtet. Was soll man auch sonst machen, Vodafone ist so groß, mein Hass ist eh ohnmächtig.




Vertrag unterschrieben, Lehrgeld zahlen, beim nächsten Mal besser machen. Wird ja keiner gezwungen einen teuren Vertrag zu unterschreiben.

Es arbeiten etwa 500.000 Menschen in Callcentern in Deutschland, so viel Putzkräfte braucht niemand. Vorallem sind auch gerade ältere oder anders (z.B körperlich) benachteiligte Menschen in der Branche tätig. Für viele davon gibt es kaum andere Perspektiven oder das Risiko einen zwar schlecht bezahlten aber sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz zu wechseln zu groß.

Die Auftraggeber wechseln in den externen Callcentern übrigens oft (bzw. deren Anforderungen an die Menge der abzunehmenden Anrufe), heute rot, in einem halben Jahr magenta und dann in zwei Jahren Energiebranche. Bei den meisten ist Vertrieb absolute Pflicht, das Anliegen des Kunden wird so nebenbei gelöst (oder halt auch nicht, viele Auftraggeber wollen einfach nur viel Vertrieb sehen, kombiniert mit etwas Prämien führt es zu unzufriedenen Kunden, aber hey die kommen in zwei Jahren eh wieder wenns günstig ist).

Ich finde den Vergleich zum dritten Reich übrigens sehr unangebracht.
19.06.2020 2:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Not sure if Hass or Antihass:
Ich wohne an einem Bahnhof, der auch einen großen Fahrradstellplatz hat. Ich hab also seit ca. 10 Minuten drei Jugendliche beobachtet, welche verzweifelt versucht haben, ein angekettetes, eventuell hochwertiges Fahrrad von diesem Stellplatz mitzunehmen zu klauen. Die Qualität des Rades konnte ich leider nicht wirklich von meinem Balkon erkennen.
Eigentlich hätte ich die Polizei verständigen können und müssen, habe es aber verworfen, weil die drei kläglich gescheitert und von dannen gezogen sind. Außerdem wären die Kollegen in Blau dann eh erst ist 15-30 Minuten hier eingetrudelt.

tl;dr: Die Jugend von heute ist zu blöd um Fahrräder zu klauen.
Sie hätten mich nur fragen müssen, die Akkuflex liegt einsatzbereit im Keller.


Die sollten einfach mal den Channel vom Lockpicking Lawyer abonnieren. Schon irre wie schnell manche Fahrradschlösser offen sind:

19.06.2020 6:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

Es arbeiten etwa 500.000 Menschen in Callcentern in Deutschland, so viel Putzkräfte braucht niemand.


Naja, soviele Callcenteragenten braucht im Grunde auch niemand.
19.06.2020 7:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Darf man Versicherungsverkäufer, die von irgendwelchen Schattenfirmen aus ungefragt anrufen, wenigstens noch ungestraft abgrundtief verachten?

*wartetschirp*
19.06.2020 7:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R)(TM) CCLXVIII ( im Zeichen des Zorns )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
h8  hass 
Mod-Aktionen:
09.07.2020 14:24:20 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2020 11:09:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum