Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( hup hup )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


31.07.2020 14:28:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Nicht wenn er schneller ist als der 520d der Streife.
31.07.2020 14:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aspe

B15n
Das ist ein wirklich wichtiger Unterschied in diesem Fall.

Aber ja, die Straße ist nice.
Zwischen BMW Dingolfing und BMW Regensburg kann sich damit gefühlt beamen. peinlich/erstaunt



In den Fall lohnt sich der Umweg über die A92.
31.07.2020 14:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

Also unsere Deutschland GmbH sowie auch das Flottenmanagement sitzen in Berlin.
War eh schon überrascht, dass die sich dann mal entschieden hatten über das Büro in München zuzulassen zwischenzeitlich.

edit: Das muss doch Absicht sein, dass gerade noch der andere Dienstleister der meinen 340i dann von zu Hause aus abholen wird, mich anruft und fragt wann er vorbei kommen soll.



Das heißt du hast deinen bisherigen Firmenwagen noch? Das ist ja schon Jammern auf extrem hohen Niveau...



Nicht Firmenwagen, 340i !!!!!!!!!!

Es wird sein 340iiiiiiiiii vor Ort abageholt und sein neuer 340idxemdajaddajadda ist doch noch nicht zuuuugelassen!!!!!!!!111

Das muss ja wohl erwähnt werden. Wokommenwirdennsonsthin.

bisschen mett dass du nur skoden fährst?

Konnte mir bis vorgestern nicht mal merken was er bestellt hat. Scheint aber Leute zu triggern wenn man das mal erwähnt. Das ist autothread hier, hier wird bitte alles gepostet ohne Filter. Auch Blogeinträge erwünscht. Danke tschau!
31.07.2020 14:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.07.2020 17:28:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Lucifer

Gehaltskürzungen beim Daimler? Nice. Mal sehen wann das erste Mal C-Klassen mit Bierflaschen hinter der Türverkleidung und nem Haufen in der Reserveradmulde ausgeliefert werden.



Ohne es zu wissen: True Story? Opel? peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Ne, man hat das früher irgendeiner (oder allen?) englischen Automarken nachgesagt, dass man dort durchaus mal ne leere Whiskeyflasche oder Werkzeuge hinter Verkleidungen finden konnte. fröhlich
31.07.2020 17:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
An die ND Fahrer: Welche Ausstattung ist ein muss? Sperre haben alle? Wie ist die Bose Anlage? Hier wird einer für 27.900 vom Händler angeboten mit fast Neuwagen-Kilometern. Hat Ledersitze, Bose und "i-Activsense-Paket" als Sonderausstattung. Mata halt...
31.07.2020 18:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Baujahr? 1.5er oder 2.0er, wenn 2.0er 160 oder 184 PS?

Leder haben alle, optional sind nur Recaro-Sportsitze.

Baujahr ist deshalb relevant, weil sich der Inhalt des Sportpakets geändert hat.
Früher hatte die höchste Ausstattungslinie Sportline Bose-Soundsystem, Bilstein-Dämpfer, Domstrebe und Sperrdiff serienmäßig.
Optionales Sportpaket hieß damals: Recarositze, Spurwechsel- und Ausparkhilfe für 2500 Euro Aufpreis, das hat meiner z.B. nicht.

Irgendwann wurde es geändert, und Sperre und Bilsteindämpfer wurden Teil des Sportpakets.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 31.07.2020 18:41]
31.07.2020 18:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Baujahr? EZ ist diesen Monat. 100 km, 2.0 "Selection" Modell fällt mir gerade auf.

Ich weiß halt nicht wie wichtig die ganzen Optionen sind. Brembo hier, Fahrwerk da. Ich will halt kein kassenmodell kaufen und der scheint mir etwas günstig zu sein. Wenn es aber so wie sonst auch ist und man später mit wenig Geld selbst bessere Upgrades machen kann...why not.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 31.07.2020 18:51]
31.07.2020 18:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hab gerade auch mal in den Konfigurator geguckt. Selection ist quasi alles was nicht der 1.5er ist.
Gibt letztlich nur 3 Pakete:

i-ActiveSense:
City-Notbremsassistent (SCBS)
City-Notbremsassistent Plus (SCBS R)
Müdigkeitserkennung (DAA)
Rückfahrkamera
Verkehrszeichenerkennung
4,6 Zoll TFT-Display mit erweiterter Anzeige im Instrumententräger

Braucht man imho nichts von, aber ist natürlich nice to have wenn man das Auto im Alltag bewegt.

Design-Paket:
braune Lederausstattung und braunes Verdeck

Sport-Paket:
Domstrebe
Sportfahrwerk mit BILSTEIN® Stoßdämpfern
RECARO® Sportsitze in Leder-Alcantara®-Kombination (Sitzmittelbahn in Alcantara®-Stoff, Sitzwangen sowie Kopfstützen in Leder)

Die Recaros sind nice to have, waren mir damals aber die 2500 Euro Aufpreis nicht wert (siehe Zusammenstellung Sport-Paket damals)
Domstrebe kann man vermutlich auch als Zubehör kaufen... und Fahrwerk ist halt die Frage. Grundsätzlich finde ich den ND serienmäßig, auch mit Bilstein-Dämpfern, rein optisch zu hoch.
Und dann zeichnet er sich natürlich durch eine relativ hohe Wankneigung aus, die einen schon sehr frühr vor dem Grenzbereich warnt. Wenn man ohnehin vorhat, irgendwann ein Fahrwerk einzubauen, brauchts das Bilstein-Fahrwerk nicht.

Meiner hat wie gesagt serienmäßig Bilstein-Dämpfer, die ich um Eibach-Federn ergänzt habe. Die Kombi funktioniert für mich sehr gut. Der Rollneigung kann man eventuell auch mit nem anderen Stabi entgegen wirken. Grundsätzlich sollte aber auch die Variante ohne Bilstein-Dämpfer spaßig zu fahren sein, in der Regel bewegt man einen MX-5 ja nicht permanent am Limit.
31.07.2020 18:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

Also unsere Deutschland GmbH sowie auch das Flottenmanagement sitzen in Berlin.
War eh schon überrascht, dass die sich dann mal entschieden hatten über das Büro in München zuzulassen zwischenzeitlich.

edit: Das muss doch Absicht sein, dass gerade noch der andere Dienstleister der meinen 340i dann von zu Hause aus abholen wird, mich anruft und fragt wann er vorbei kommen soll.



Das heißt du hast deinen bisherigen Firmenwagen noch? Das ist ja schon Jammern auf extrem hohen Niveau...



Nicht Firmenwagen, 340i !!!!!!!!!!

Es wird sein 340iiiiiiiiii vor Ort abageholt und sein neuer 340idxemdajaddajadda ist doch noch nicht zuuuugelassen!!!!!!!!111

Das muss ja wohl erwähnt werden. Wokommenwirdennsonsthin.



Wo drückt der Schuh?
Ich hätte den Post genau so verfasst, wenn mein Firmenwagen noch der 320d gewesen wäre.




Waddema? Du hast n Benziner als Dienstwagen?
31.07.2020 18:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er ist ja schließlich kein Lkw-Fahrer (aus Leidenschaft).
31.07.2020 19:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

Also unsere Deutschland GmbH sowie auch das Flottenmanagement sitzen in Berlin.
War eh schon überrascht, dass die sich dann mal entschieden hatten über das Büro in München zuzulassen zwischenzeitlich.

edit: Das muss doch Absicht sein, dass gerade noch der andere Dienstleister der meinen 340i dann von zu Hause aus abholen wird, mich anruft und fragt wann er vorbei kommen soll.



Das heißt du hast deinen bisherigen Firmenwagen noch? Das ist ja schon Jammern auf extrem hohen Niveau...



Nicht Firmenwagen, 340i !!!!!!!!!!

Es wird sein 340iiiiiiiiii vor Ort abageholt und sein neuer 340idxemdajaddajadda ist doch noch nicht zuuuugelassen!!!!!!!!111

Das muss ja wohl erwähnt werden. Wokommenwirdennsonsthin.



Wo drückt der Schuh?
Ich hätte den Post genau so verfasst, wenn mein Firmenwagen noch der 320d gewesen wäre.




Waddema? Du hast n Benziner als Dienstwagen?



3
4
0
iiiiiiii

Extra für DVHS²

Also ja. Wir sind sehr frei bei der Dienstwagenwahl. Gibt nur ein kleines Bonus/Malus System mit CO2 Korridoren. Das aber ein bisschen unsinnig ist, wenn man bis 170g CO2 (nach NEFZ!) noch keinen monatlichen Malus zahlen muss.
31.07.2020 19:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von MvG

..



Danke
Dann hat er wohl gar nichts von den ganzen Optionen. Wäre mir ehrlich gesagt auch egal. Ich versuche mal eine Probefahrt zu bekommen. Dachte nur falls es etwas gibt was unbedingt sein muss oder nicht sein darf...Tiefer müsste der sicher, sieht auf den Bildern schon aus wie ein Geländecabrio traurig
31.07.2020 19:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von MvG

..



Danke
Dann hat er wohl gar nichts von den ganzen Optionen. Wäre mir ehrlich gesagt auch egal. Ich versuche mal eine Probefahrt zu bekommen. Dachte nur falls es etwas gibt was unbedingt sein muss oder nicht sein darf...Tiefer müsste der sicher, sieht auf den Bildern schon aus wie ein Geländecabrio traurig



Tief is love, tief is life.



Also, nicht extrem tief, sondern alltagstauglich tiefer

Fahr auf jeden Fall mal Probe Farbe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 31.07.2020 19:28]
31.07.2020 19:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ich würde gerne mal ein ND fahren. peinlich/erstaunt
Wahrscheinlich würde ich aber dann einen haben wollen. traurig
31.07.2020 19:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Habe eigentlich auf den RF geschielt. Wie ist der mit Stoffverdeck in Sachen Winter und Pflegeaufwand?

 
Zitat von caschta

Ich würde gerne mal ein ND fahren. peinlich/erstaunt
Wahrscheinlich würde ich aber dann einen haben wollen. traurig



Das ist mein Plan für nächste Woche Breites Grinsen
Obwohl ich eigentlich auch noch den Swift Sport testen wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 31.07.2020 19:43]
31.07.2020 19:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Stoffverdeck ist easy. Und wenn du einen Sportwagen willst wird die Entscheidung sicher klar pro Mx5 ausfallen schätze ich. Außerdem hast du dich eh schon entschieden so wie du schreibst.
31.07.2020 19:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Feuerlöscher

Ich will halt kein kassenmodell kaufen



 
Zitat von Feuerlöscher

Dann hat er wohl gar nichts von den ganzen Optionen. Wäre mir ehrlich gesagt auch egal.




okay.


 
Zitat von Feuerlöscher

und der scheint mir etwas günstig zu sein.



Rein prophylaktisch: Du hast schon ausgiebig auf MObile und Autoscout verglichen? peinlich/erstaunt
31.07.2020 19:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Nein ist immer nur so nebenbei ein Gedanke gewesen, der mich juckt.
Der Diesel ist für meine verkürzte Strecke nicht mehr optimal, auch wenn der erstaunlicherweise das wohl eher gut wegsteckt. Der ist verdammt schnell warm und auf den 6 Kilometern steht am Ende immer weniger als 4 Liter im Computer.

Ich denke es gibt 2 Grundausstattungen und Sondermodelle. Solange ich keine Navivorbereitung und Stoffsitze habe, ist mir das relativ egal, ist ja eh schon üppig ausgestattet.
Fahrwerk ist auf den Bildern schon ziemlich hoch. Die Farbe ist aber geil. sehe öfter einen RF der tiefer ist. Da geht mir immer einer ab Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 31.07.2020 19:56]
31.07.2020 19:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Feuerlöscher

Habe eigentlich auf den RF geschielt. Wie ist der mit Stoffverdeck in Sachen Winter und Pflegeaufwand?



Meiner ist jetzt 4 Jahre alt, bis auf ein 3/4-Jahr immer Laternenparker gewesen und wurde durchgehend im Winter bewegt. Keine Probleme mit dem Verdeck bisher.
Man sollte es halt bei niedrigen Temperaturen oder wenn es nass ist nicht unbedingt aufmachen, aber das ist ja klar. Ansonsten ist das schon sehr hochwertig.

RF unbedingt mal offen Probefahren, man munkelt von Windgeräuschen ähnlich dem Schlagen bei einem offenen Schiebedach in höheren Geschwindigkeitsbereichen. Bin selber aber noch keinen gefahren, daher hörensagen.

Und es ist ein Japaner: Es gibt kein Kassenmodell. Leder ist Serie, Navi soweit ich das sehe bei Selection auch. Ist nicht der große VAG- oder Daimlerbaukasten, sondern ähnlich wie bei anderen Japanern oder Koreanern: Modell und Motor wählen, Ausstattungslinie wählen, noch maximal 2 Pakete zur Auswahl, fertig. Macht die Auswahl von Tageszulassungen und Vorführern sehr einfach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 31.07.2020 20:23]
31.07.2020 20:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Weiß zufällig jemand wie sich diese Ford-Felgen hier schimpfen?

Eben aufm Parkplatz gesehen und ich möchte genau die für meinen Mondeo haben. peinlich/erstaunt

31.07.2020 20:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Mr.AK

Weiß zufällig jemand wie sich diese Ford-Felgen hier schimpfen?

Eben aufm Parkplatz gesehen und ich möchte genau die für meinen Mondeo haben. peinlich/erstaunt

https://i.imgur.com/i3GtAOwh.jpg



Sind das die?

e:
Offizieller Ford Zubehör Shop
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 31.07.2020 20:32]
31.07.2020 20:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Feuerlöscher

Habe eigentlich auf den RF geschielt. Wie ist der mit Stoffverdeck in Sachen Winter und Pflegeaufwand?



Meiner ist jetzt 4 Jahre alt, bis auf ein 3/4-Jahr immer Laternenparker gewesen und wurde durchgehend im Winter bewegt. Keine Probleme mit dem Verdeck bisher.
Man sollte es halt bei niedrigen Temperaturen oder wenn es nass ist nicht unbedingt aufmachen, aber das ist ja klar. Ansonsten ist das schon sehr hochwertig.

RF unbedingt mal offen Probefahren, man munkelt von Windgeräuschen ähnlich dem Schlagen bei einem offenen Schiebedach in höheren Geschwindigkeitsbereichen. Bin selber aber noch keinen gefahren, daher hörensagen.

Und es ist ein Japaner: Es gibt kein Kassenmodell. Leder ist Serie, Navi soweit ich das sehe bei Selection auch. Ist nicht der große VAG- oder Daimlerbaukasten, sondern ähnlich wie bei anderen Japanern oder Koreanern: Modell und Motor wählen, Ausstattungslinie wählen, noch maximal 2 Pakete zur Auswahl, fertig. Macht die Auswahl von Tageszulassungen und Vorführern sehr einfach




Wenn das Verdeck gut ist, muss es ja kein RF sein. Ist auch schwerer und hat mehr anfällige Teile mit so einer Mechanik.
Die Pakete kenne ich von Honda aber da gibt es auch 1,2 Dinge auf die ich nicht verzichten wollte. Wenn beim MX 5 alles komplett ist, umso besser Ich rufe da morgen mal an, vielleicht ist der ja auch schon weg.
31.07.2020 20:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Mr.AK

Weiß zufällig jemand wie sich diese Ford-Felgen hier schimpfen?

Eben aufm Parkplatz gesehen und ich möchte genau die für meinen Mondeo haben. peinlich/erstaunt

https://i.imgur.com/i3GtAOwh.jpg



Sind das die?

e:
Offizieller Ford Zubehör Shop



Geil, genau die sinds. Gar nicht mal sooo pricey für neu. Aber trotzdem mal gucken obs da was gebrauchtes gibt. Die sind voll toll. peinlich/erstaunt fröhlich
31.07.2020 20:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

Also unsere Deutschland GmbH sowie auch das Flottenmanagement sitzen in Berlin.
War eh schon überrascht, dass die sich dann mal entschieden hatten über das Büro in München zuzulassen zwischenzeitlich.

edit: Das muss doch Absicht sein, dass gerade noch der andere Dienstleister der meinen 340i dann von zu Hause aus abholen wird, mich anruft und fragt wann er vorbei kommen soll.



Das heißt du hast deinen bisherigen Firmenwagen noch? Das ist ja schon Jammern auf extrem hohen Niveau...



Nicht Firmenwagen, 340i !!!!!!!!!!

Es wird sein 340iiiiiiiiii vor Ort abageholt und sein neuer 340idxemdajaddajadda ist doch noch nicht zuuuugelassen!!!!!!!!111

Das muss ja wohl erwähnt werden. Wokommenwirdennsonsthin.



Wo drückt der Schuh?
Ich hätte den Post genau so verfasst, wenn mein Firmenwagen noch der 320d gewesen wäre.




Waddema? Du hast n Benziner als Dienstwagen?



... Das aber ein bisschen unsinnig ist, wenn man bis 170g CO2 (nach NEFZ!) noch keinen monatlichen Malus zahlen muss.



Hmmm, will die Chefetage vielleicht nicht zu viel Abschläge für ihre V8 Benziner zahlen?
31.07.2020 20:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Tief is love, tief is life.

https://abload.de/img/20200610_193044bikmg.jpg

Also, nicht extrem tief, sondern alltagstauglich tiefer


lulz
31.07.2020 21:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

Also unsere Deutschland GmbH sowie auch das Flottenmanagement sitzen in Berlin.
War eh schon überrascht, dass die sich dann mal entschieden hatten über das Büro in München zuzulassen zwischenzeitlich.

edit: Das muss doch Absicht sein, dass gerade noch der andere Dienstleister der meinen 340i dann von zu Hause aus abholen wird, mich anruft und fragt wann er vorbei kommen soll.



Das heißt du hast deinen bisherigen Firmenwagen noch? Das ist ja schon Jammern auf extrem hohen Niveau...



Nicht Firmenwagen, 340i !!!!!!!!!!

Es wird sein 340iiiiiiiiii vor Ort abageholt und sein neuer 340idxemdajaddajadda ist doch noch nicht zuuuugelassen!!!!!!!!111

Das muss ja wohl erwähnt werden. Wokommenwirdennsonsthin.



Wo drückt der Schuh?
Ich hätte den Post genau so verfasst, wenn mein Firmenwagen noch der 320d gewesen wäre.




Waddema? Du hast n Benziner als Dienstwagen?



3
4
0
iiiiiiii

Extra für DVHS²

Also ja. Wir sind sehr frei bei der Dienstwagenwahl. Gibt nur ein kleines Bonus/Malus System mit CO2 Korridoren. Das aber ein bisschen unsinnig ist, wenn man bis 170g CO2 (nach NEFZ!) noch keinen monatlichen Malus zahlen muss.



35TDI triggert leider niemandentraurig

Was hastn für ne Jahresfahrleistung? Ich hab alleine diese Wocher wieder 3000km gemacht, weswegen mir nichtmal Benzinhybride erlaubt werden

Ich liebäugelt aktuell mit dem 220d Gran Coupé...der hat immerhin 190PS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 31.07.2020 22:22]
31.07.2020 22:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Plz not.

Ich hab das Ding letztens erstmals gesehen. Von hinten. Furchtbar. Puh.
31.07.2020 22:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich bin leider in der Modellwahl ein bisschen eingeschränkt und BMW haut ein paar ¤ Subventionen auf unsere Leasingraten.

¤dit: X1 und 2 gingen z.b.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 31.07.2020 22:28]
31.07.2020 22:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( hup hup )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2020 01:21:11 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.06.2020 13:36:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum