Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( hup hup )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Boah
31.07.2020 22:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Rahmenlose Scheiben für echte Coupéjefööööhl! Wie wennse fliechs.

¤dit: aber hey, der hat 500kg Zuladung. In den fetten Arsch krieg ich 10 Server Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 31.07.2020 22:35]
31.07.2020 22:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Auch nicht schlimmer als das was BMWs Designabteilung sonst so verbricht.
31.07.2020 22:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aber das Verhältnis von Felgen, Kotflügel und Federweg kriegt man auch beim Fiat Linea, viel billiger. Und ohne die Clownröhrchen hinten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 31.07.2020 22:37]
31.07.2020 22:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
gibt es heute eigentlich noch Modelle abseits von Nutzfahrzeugen, bei denen die Endrohre nicht so rausgestellt sind? Oder sind elegante Verkleidungen komplett aus der Mode so wie ich?
31.07.2020 22:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Spontan fällt mir VW mit diesen Auslässen in der Heckschürze ein.




Ganz verkleidet wirste wohl erstmal nicht mehr sehen, bis dann E-Autos alles ablösen.

¤dit: das doch fast unscheinbar!




Leider is die Karre unbedienbar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 31.07.2020 23:01]
31.07.2020 22:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Jellybaby

gibt es heute eigentlich noch Modelle abseits von Nutzfahrzeugen, bei denen die Endrohre nicht so rausgestellt sind? Oder sind elegante Verkleidungen komplett aus der Mode so wie ich?



Einfach A-Klasse fahren und eine andere Heckstoßstange montieren

31.07.2020 22:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Eigentlich geht der Trend ja dahin, dass man gar nicht mehr genau erkennt, wo die Heckschürze aufhört und der "Auspuff" anfängt.
31.07.2020 23:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich fühle mich so alt. traurig
31.07.2020 23:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der W202 war ganz wunderbar mit den verdeckten Endrohren <3
31.07.2020 23:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und der Front. <3

31.07.2020 23:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Natanael

Ich bin leider in der Modellwahl ein bisschen eingeschränkt und BMW haut ein paar ¤ Subventionen auf unsere Leasingraten.

¤dit: X1 und 2 gingen z.b.


320d schon wieder nicht?

31.07.2020 23:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Natanael

Ich bin leider in der Modellwahl ein bisschen eingeschränkt und BMW haut ein paar ¤ Subventionen auf unsere Leasingraten.

¤dit: X1 und 2 gingen z.b.


320d schon wieder nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=QaenWRiWgCk




Muss ich meine nächsten Zielverhandlungen abwarten, ob ich in die entsprechende Klasse rutsche. Das is echt Banane und übertrieben verkopft bei uns.

Ich weiß garnich wie beim 3er die Preise sind, müsst ich mal konfigurieren. Der 2er hat mit fast voller Hütte 54k Listenpreis, was bei meinem MePogehalt auch recht attraktiv is.

¤dit: ohne Plan 61k zusammengeklickt. Ginge ja noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 31.07.2020 23:34]
31.07.2020 23:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Und der Front. <3

https://i.imgur.com/ncPJg9W.jpg



Ein wundervolles Kfz.
31.07.2020 23:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von MvG

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Und der Front. <3

https://i.imgur.com/ncPJg9W.jpg



Ein wundervolles Kfz.



Meiner braucht noch drei Jahre bis zum möglichen H. Leider häufen sich die kleinen Defekte. Vielleicht schafft er es noch. Einen Satz Styling 2 würde ich dann auch gern haben...
01.08.2020 0:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Natanael

Ich bin leider in der Modellwahl ein bisschen eingeschränkt und BMW haut ein paar ¤ Subventionen auf unsere Leasingraten.

¤dit: X1 und 2 gingen z.b.


320d schon wieder nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=QaenWRiWgCk




Muss ich meine nächsten Zielverhandlungen abwarten, ob ich in die entsprechende Klasse rutsche. Das is echt Banane und übertrieben verkopft bei uns.

Ich weiß garnich wie beim 3er die Preise sind, müsst ich mal konfigurieren. Der 2er hat mit fast voller Hütte 54k Listenpreis, was bei meinem MePogehalt auch recht attraktiv is.

¤dit: ohne Plan 61k zusammengeklickt. Ginge ja noch.



Hmm, man kann sich da einen ordentlichen 330xd zusammenklicken der außen nach 318d Kassengestell aussieht Breites Grinsen
01.08.2020 8:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...


Ziemlich abgefahren wie er einfach damit mal die "normalen" Porsche einkassiert.
01.08.2020 10:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Reifen wirken limitierend bzw überfordert oder kommt mir das nur so vor?

Wäre interessant wieviel das noch besser ginge oder ob das bedingt durch das Gewicht schon das Ende ist.
01.08.2020 11:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Interessant ist eher, dass er nach 4 Minuten keine Leistung mehr hat, dachte das wurde voller Stolz überall präsentiert, dass eben dies nicht passiert mit dem Porsche.
und ja, ab Minute 7 schiebt er nur noch herum bzw geht teilweise quer.

Das beste am ganzen ist aber die Klima, die permanent auf 20° läuft...
01.08.2020 11:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich finde die Kurvenwarnungen nett. Ein sehr deutsches Auto.
01.08.2020 11:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dies Breites Grinsen solang der Spurassistent nicht eingreift.

apropos Spurhalteassistent: der E-up meines Vaters hat anscheinend die Eigenschaft, an gewissen Stellen die Markierungen falsch zu interpretieren und zb an T-Kreuzungen abbiegen zu wollen während es geradeaus gehen sollte. Lösung meiner Eltern ist daher, das Teil beim Einschalten einfach gleich zu deaktivieren. Nun stellt sich die Frage, ob man entweder sowas fixen kann oder aber den Assistent komplett deaktivieren kann.
01.08.2020 11:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Beim VAG Abfall den ich fahren musste, konnte man das logischerweise wie alle Assistenzen im entsprechenden Menü ausschalten.
Afair war das im BC zu finden, nicht im Fahrzeugmenu des Infotainments.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 01.08.2020 11:27]
01.08.2020 11:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
http://www.speedhunters.com/2020/07/a-belgium-blast-with-friends/

peinlich/erstaunt
01.08.2020 11:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

Also unsere Deutschland GmbH sowie auch das Flottenmanagement sitzen in Berlin.
War eh schon überrascht, dass die sich dann mal entschieden hatten über das Büro in München zuzulassen zwischenzeitlich.

edit: Das muss doch Absicht sein, dass gerade noch der andere Dienstleister der meinen 340i dann von zu Hause aus abholen wird, mich anruft und fragt wann er vorbei kommen soll.



Das heißt du hast deinen bisherigen Firmenwagen noch? Das ist ja schon Jammern auf extrem hohen Niveau...



Nicht Firmenwagen, 340i !!!!!!!!!!

Es wird sein 340iiiiiiiiii vor Ort abageholt und sein neuer 340idxemdajaddajadda ist doch noch nicht zuuuugelassen!!!!!!!!111

Das muss ja wohl erwähnt werden. Wokommenwirdennsonsthin.



Wo drückt der Schuh?
Ich hätte den Post genau so verfasst, wenn mein Firmenwagen noch der 320d gewesen wäre.




Waddema? Du hast n Benziner als Dienstwagen?



3
4
0
iiiiiiii

Extra für DVHS²

Also ja. Wir sind sehr frei bei der Dienstwagenwahl. Gibt nur ein kleines Bonus/Malus System mit CO2 Korridoren. Das aber ein bisschen unsinnig ist, wenn man bis 170g CO2 (nach NEFZ!) noch keinen monatlichen Malus zahlen muss.



35TDI triggert leider niemandentraurig

Was hastn für ne Jahresfahrleistung? Ich hab alleine diese Wocher wieder 3000km gemacht, weswegen mir nichtmal Benzinhybride erlaubt werden

Ich liebäugelt aktuell mit dem 220d Gran Coupé...der hat immerhin 190PS.



Vor der Pandemie waren es schon so 25-30.000km, sicher gut die Hälfte davon privat weil da so Späße wie Norwegen oder Mal Abendessen in Hamburg dabei waren.
Der Wagen geht jetzt mir 85.000km zurück zu BMW. Also schon durch die Tankkarte hat sich das relativ gesehen gelohnt.

Das 2er GC finde ich am Heck auch ganz ganz schwierig. Wird man direkt an sie schlimmen 5er GT Zeiten erinnert. Würde da dann wirklich, wenn kein 3er geht, eher zum X1 greifen.
01.08.2020 12:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von MvG


Tief is love, tief is life.

https://abload.de/img/20200610_193044bikmg.jpg

Also, nicht extrem tief, sondern alltagstauglich tiefer

Fahr auf jeden Fall mal Probe Farbe?




Ist das nachträglich eingebaut?
Hab für nächste Woche Probefahrt klargemacht Breites Grinsen

Das Ding ist mit einer Ausstattungsoption die ich wahrscheinlich selbst auch so wählen würde. Kein Sport-Paket weil ich denke Recaro Sitze braucht man nicht unbbedingt und der Rest ist besser nachrüstbar. Sehe ich da was falsch?
/sorry, hast du ja schon beschrieben. Also der würde passen. Muss mal sehen wie die Seriensitze in den Kurven sind...

Farbe ist Polymetal Grau. Neuer Vorführer der im Moment noch 5 km auf der Uhr hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 01.08.2020 12:14]
01.08.2020 12:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Noxiller



Ziemlich abgefahren wie er einfach damit mal die "normalen" Porsche einkassiert.



MFW wenn man am Anfang nur den GT3 hört.

Der Teil mit sem GT3 war schon sehr beeindruckend.

Das die Batterien in der zweiten Runde zu heiß werden, kann ich noch irgendwie verstehen. Aber das scheint Ausgang Brünnchen/Höhe Pflanzgarten auch schon in Runde 1 zu passieren (siehe blaue Energieanzeige) Das ist dann doch irgendwie schwach für den Porscheanspruch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 01.08.2020 12:17]
01.08.2020 12:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Mr.AK

http://www.speedhunters.com/2020/07/a-belgium-blast-with-friends/

peinlich/erstaunt




Fehlt da nicht ganz am Anfang ein "I"? peinlich/erstaunt


 
A short while later saw me sitting at a rest stop on Germany’s Autobahn A44, not very far from the Belgium border.

01.08.2020 12:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Mr.AK

http://www.speedhunters.com/2020/07/a-belgium-blast-with-friends/

peinlich/erstaunt



Noice!
01.08.2020 12:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von MvG


Tief is love, tief is life.

https://abload.de/img/20200610_193044bikmg.jpg

Also, nicht extrem tief, sondern alltagstauglich tiefer

Fahr auf jeden Fall mal Probe Farbe?




Ist das nachträglich eingebaut?
Hab für nächste Woche Probefahrt klargemacht Breites Grinsen

Das Ding ist mit einer Ausstattungsoption die ich wahrscheinlich selbst auch so wählen würde. Kein Sport-Paket weil ich denke Recaro Sitze braucht man nicht unbbedingt und der Rest ist besser nachrüstbar. Sehe ich da was falsch?
/sorry, hast du ja schon beschrieben. Also der würde passen. Muss mal sehen wie die Seriensitze in den Kurven sind...

Farbe ist Polymetal Grau. Neuer Vorführer der im Moment noch 5 km auf der Uhr hat.



Jop, sind die Federn die man bei Mazda als Zubehör bekommt. Sind von Eibach und senken rundum ~30 mm ab.
Allerdings muss man dann schauen, mit den Serienfelgen sieht es danach etwas komisch aus weil die Räder Recht weit im Radhaus stehen, deshalb habe ich noch Spurplatten verbaut (vorne 15 mm, hinten 25 wenn ich mich richtig erinnere).

Effekt ohne Spurplatten sieht man hier sehr deutlich, da tut der Blickwinkel und der Schatten des Radhauses nochmal einiges dazu:



Kann man natürlich vermeiden indem man Felgen mit höherer Einpresstiefe fährt, aber ich wollte gerne die Serienräder behalten.

Grundsätzlich super fahrbar und spaßig ist das Auto aber auch Serie schon, nicht dass wir uns falsch verstehen
Vor allen wenn man von einem "normalen" Auto umsteigt ist es schon nett, wie anders Sitzposition und Lenkgefühl sind. Merke das immer, wenn ich nach einem Tag Mazda 3 oder Mazda 6 das Auto wieder von der Inspektion abhole.

Polymetal Grau ist glaube ich die neue Farbe, die mit dem Facelift kam, oder mit den Edition 100 Sondermodellen.

Grundsätzlich würde ich sagen: Probe fahren, gucken ob es passt. Nachträglich modifizieren kann man immer noch vieles, und außer den Recaros ist denke ich alles leicht nachrüstbar und dann individuell auf sie eigenen Bedürfnisse anpassbar. Als Basis ist der 184er mit der genannten Ausstattung auf jeden Fall sehr gut und wahrscheinlich für 9 von 10 Fahrern auch völlig ausreichend. Mir gings bei den Federn auch eher um die Optik, dass er jetzt auch noch deutlich direkter und besser fährt (auch aufgrund einer Achsvermessung nach meinen Vorgaben mit Werten aus dem ND-Forum) ist ein angenehmer Nebeneffekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 01.08.2020 13:01]
01.08.2020 12:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich versuche gerade ein paar Tage in den Alpen zu planen. Wenn meine Anreise auf einen Sonntag fällt, wie schlimm voll ist es da im August auf der Silvretta Straße Breites Grinsen? Frühstens um 10 dort.
01.08.2020 12:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( hup hup )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2020 01:21:11 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.06.2020 13:36:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum