Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( PS5 goes brrrr )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Gleich ma verklagen weil die Likeness genutzt wird.
11.07.2020 12:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Da vor ein paar Tagen die offensichtliche Bereitschaft zu Fallout 76 hier von einigen geäußert wurde. Bei uns in der Crew spielen aktuell noch so ca. 2 - 3 Leute mehr oder weniger regelmäßig Fallout 76. Einer davon mit Fallout 1st. Falls Bedarf ist, gebe ich gerne die Teamspeak-Daten per PM weiter.
12.07.2020 9:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Vironnimo

Danke, aber nein danke. Als Hack&Slay mag das Spaß machen, aber für eine Story brauchts wenigstens ein Minimum an Immersion. Keine Ahnung, wie das bei Fallout ist, aber ESO hat mich echt abgeschreckt.



Man kann es bestimmt abstellen aber in den weniger als 2 Stunden in denen ich gespielt haben wurden irgendwie 3-4 Nukes gelaunched. Fand ich wie du ziemlich albern.

Ich spiel lieber wieder FO4. Da ist die Story zwar auch scheiße, aber ich kann immerhin eine Basis bauen und dann in VR in hier rumrennen. Ist mal was anderes.
12.07.2020 11:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Vironnimo

Danke, aber nein danke. Als Hack&Slay mag das Spaß machen, aber für eine Story brauchts wenigstens ein Minimum an Immersion. Keine Ahnung, wie das bei Fallout ist, aber ESO hat mich echt abgeschreckt.



Also wenn ESO dich da schon so abschreckt glaube ich echt nicht dass dir da irgendein MMO weiter helfen kann, was "Spiel es doch wie ein Solo-Story-RPG wenn du magst" angeht ist ESO ja schon ziemlich an der Spitze.
12.07.2020 11:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Als Boomer könntest du ja einfach Jagged Alliance 2 1.13 installieren. verschmitzt lachen
12.07.2020 12:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
12.07.2020 14:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017

Wow.

tl;dw: Activision hat die "ok"-Geste aus Call of Duty entfernt, weil man die als W und P, also "White Power" interpretieren kann.
12.07.2020 14:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Also haben die rechten spasten erreicht was sie wollten: harmlose Symbole für sich beanspruchen
12.07.2020 14:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von FoB

https://www.youtube.com/watch?v=5ceDBqPINAs
Wow.

tl;dw: Activision hat die "ok"-Geste aus Call of Duty entfernt, weil man die als W und P, also "White Power" interpretieren kann.





 
Zitat von ymmv

Also haben die rechten spasten erreicht was sie wollten: harmlose Symbole für sich beanspruchen





https://www.nytimes.com/2019/12/15/us/ok-sign-white-power.html

 
It started in early 2017 as a hoax. Some users of 4****, an anonymous and unrestricted online message board, began what they called “Operation O-KKK,” to see if they could trick the wider world — and especially liberals and the mainstream media — into believing that the innocuous gesture was actually a clandestine symbol of white power.

“We must flood twitter and other social media websites with spam, claiming that the OK hand signal is a symbol of white supremacy,” one of the users posted, going on to suggest that everyone involved create fake social media accounts “with basic white girl names” to propagate the notion as widely as possible.

The 4**** hoax succeeded all too well, and ceased being a hoax: Neo-Nazis, Ku Klux Klansmen and other white nationalists began using the gesture in public to signal their presence and to spot potential sympathizers and recruits. For them, the letters formed by the hand were not O and K, but W and P, for “white power.”


The gesture is not the only symbol to have been appropriated and swiftly weaponized by alt-right internet trolls. The Southern Poverty Law Center has identified memes featuring the hoax religion of Kek and the cartoon character Pepe the Frog, among others, as being at the forefront of white nationalists’ efforts to distract and infuriate liberals.





tl;dr - ironisch etwas zum Nazizeichen erheben macht es irgendwann zum Nazizeichen, wenn die kritische Masse Nazis es so macht.

Die Buchstabenkombination Endlösung und ein erhobener rechter Arm war auch nicht immer negativ belastet.

Surprise, Gesten und Worte ändern ihre Konnotation, je nach dem, wer sie sie wie benutzt.

Das hat nur im weitesen Sinne etwas mit einem "Erfolg der Rechten" zu tun, der über den allgemeinen Erfolg den öffentlichen Diskurs durch dumme Arschlochaussagen zu behindern hinausgeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 12.07.2020 15:13]
12.07.2020 15:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Ich weiß, ist mir schon klar. Ohne die nazis wäre der erhobene arm heute auch nur ne Wasserstandsanzeige.

Aber den emoji () hab ich seit 2010 einfach für "okay, nice" o. Ä. Verwendet und es nervt mich halt, dass ich das jetzt nicht mehr uneingeschränkt kann, weil es jemand anders belegt hat
12.07.2020 15:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von FoB

https://www.youtube.com/watch?v=5ceDBqPINAs
Wow.

tl;dw: Activision hat die "ok"-Geste aus Call of Duty entfernt, weil man die als W und P, also "White Power" interpretieren kann.





 
Zitat von ymmv

Also haben die rechten spasten erreicht was sie wollten: harmlose Symbole für sich beanspruchen





https://www.nytimes.com/2019/12/15/us/ok-sign-white-power.html

 
It started in early 2017 as a hoax. Some users of 4****, an anonymous and unrestricted online message board, began what they called “Operation O-KKK,” to see if they could trick the wider world — and especially liberals and the mainstream media — into believing that the innocuous gesture was actually a clandestine symbol of white power.

“We must flood twitter and other social media websites with spam, claiming that the OK hand signal is a symbol of white supremacy,” one of the users posted, going on to suggest that everyone involved create fake social media accounts “with basic white girl names” to propagate the notion as widely as possible.

The 4**** hoax succeeded all too well, and ceased being a hoax: Neo-Nazis, Ku Klux Klansmen and other white nationalists began using the gesture in public to signal their presence and to spot potential sympathizers and recruits. For them, the letters formed by the hand were not O and K, but W and P, for “white power.”


The gesture is not the only symbol to have been appropriated and swiftly weaponized by alt-right internet trolls. The Southern Poverty Law Center has identified memes featuring the hoax religion of Kek and the cartoon character Pepe the Frog, among others, as being at the forefront of white nationalists’ efforts to distract and infuriate liberals.



https://abload.de/img/merlin_157582740_6428htjro.jpg

tl;dr - ironisch etwas zum Nazizeichen erheben macht es irgendwann zum Nazizeichen, wenn die kritische Masse Nazis es so macht.




Du hast mit deinem tl;dr gerade Aufstieg, Sozialierung und Erfolgsmodell der alternativen Rechten im Internet beschrieben.
12.07.2020 15:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 

For them, the letters formed by the hand were not O and K, but W and P, for “white power.”





W und P kann ich erkennen, aber wie dieses Handzeichen im Original ein O und ein K darstellen soll erschließt sich mir nicht. Breites Grinsen
12.07.2020 16:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
O ist der Kreis, das K ergibt sich durch unterschiedlich abgespreitzten Mittel und Ringfinger.
12.07.2020 17:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
This just in: Tausende Taucher plötzlich alt-right!
12.07.2020 17:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Reminder: Wer jetzt den Ubisoft Live Stream guckt bekommt Watch Dogs 2 gratis

https://www.ubisoft.com/de-de/
12.07.2020 21:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Peniskuh

Reminder: Wer jetzt den Ubisoft Live Stream guckt bekommt Watch Dogs 2 gratis

https://www.ubisoft.com/de-de/



Ubisoft spiele nehm ich nichtmal geschenkt.
12.07.2020 21:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das ist ja wahnsinnig interessant. Erzähl mir mehr
12.07.2020 21:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Peniskuh

Reminder: Wer jetzt den Ubisoft Live Stream guckt bekommt Watch Dogs 2 gratis

https://www.ubisoft.com/de-de/



Dachte mir da ich WD1 eh habe und auf Uplay Siege liegt, kann ich das mal machen.

Aber: lel alles down. Das wird heute nix mehr Breites Grinsen
12.07.2020 21:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
...
Für umme kann man das schonmal mitnehmen.

Persönlich habe ichs ja kurz nach Release für fast Vollpreis gekauft und vielleicht 4 Stunden(?) mit verbracht. Die Ubiformel haut mich einfach nicht vom Hocker. Habs über 3 Jahre 3 mal versucht und jedesmal war nach der ersten Playsession die Luft für mich raus. Aber für Umme spielt man halt ne halbe Stunde das Intro/Tutorial und kann im Zweifelsfall ein wenig im kunterbunten San Francisco virtual sightseeing betreiben. Der Artstyle hat mich nämlich echt abgeholt. Besonders zu Release. War glaube ich eines der ersten AAA Spiele, die auf voll auf poppige Farben gegangen sind.

/Edit: Falls wer an bunter Openworld gefallen funden haben sollte kann sich dann ja ein Spiel mit gutem Gameplay kaufen wie z.B. Sunset Overdrive. Wird nichtmehr all zu lang brauchen bis ich da einen zweiten Playthrough starte. Ich muss an das Spiel irgendwie immer wieder denken. Einfach gut. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 12.07.2020 21:20]
12.07.2020 21:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011


12.07.2020 21:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Haben im Tweet "gesagt" das es alle bekommen egal ob man sich einloggen kann oder nicht.
Schaun wir mal...
12.07.2020 21:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Peniskuh

Das ist ja wahnsinnig interessant. Erzähl mir mehr



Ich bin Veganer
12.07.2020 21:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja ne Ubisoft find ich ja grundsätzlich auch eher scheiße, jetzt bei nem gratis Spiel wieder meckern ist so der Stil von /r/choosingbeggars
12.07.2020 21:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus Watchdogs Legion geworden? Immernoch auf unbestimmte Zeit verschoben? Gefühlt schon ewig nichtsmehr davon gehört.
12.07.2020 21:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Oblomov

Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus Watchdogs Legion geworden? Immernoch auf unbestimmte Zeit verschoben? Gefühlt schon ewig nichtsmehr davon gehört.



Laut Stream kommt es am 29.10.2020 raus.
12.07.2020 21:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von ymmv

This just in: Tausende Taucher plötzlich alt-right!



ggwp
12.07.2020 21:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Oblomov

Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus Watchdogs Legion geworden? Immernoch auf unbestimmte Zeit verschoben? Gefühlt schon ewig nichtsmehr davon gehört.



Laut Stream kommt es am 29.10.2020 raus.


Oh, war ja direkt das erste Spiel im Livestream. Upsi. :x

Mal schauen ob was neues zu Beyond Good and Evil 2 kommt. Bisheriges hat mich ja nicht sonderlich überzeugt aber der olle Ancel hat ja durchaus bewiesen gute Spiel produzieren zu können.
12.07.2020 22:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
13.07.2020 0:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
so, die versager von ubisoft haben also die 50sten skinpacks für das ubisoftspiel vorgestellt, aber zu beyond good and evil 2 keinen piep gesagt?

können die typen das projekt nicht einfach für gescheitert erklären? dann würden sie wenigstens nicht mehr die zeit und hoffnung normaler spieler verschwenden.
13.07.2020 8:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kein Wort zu Rainbow Six: Quarantine? Enttäuschend.
13.07.2020 8:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( PS5 goes brrrr )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.07.2020 20:45:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.06.2020 18:02:07 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum