Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( PS5 goes brrrr )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von anoX*

Morgen gibts Death Stranding für Steam.
Hmmmmmmmmmm, bin ja hart geneigt dem Ganzen eine Chance zu geben

https://arstechnica.com/gaming/2020/07/why-this-months-pc-port-of-death-stranding-is-the-definitive-version/



Ich finds geil.



Aber muss einem schon gefallen, ist sehr eigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.07.2020 12:34]
13.07.2020 12:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Maestro


Außerdem, von wegen lore:
Die Ezio Reihe hat die Animus Technologie etabliert, Black Flag und Unity haben den Animus als Spielekonsole etabliert und ab Odyssey spielt man halt ein 14 jähriges Kellerkind mit shitbucket und Magensonde der seine gesamte Lebenszeit im Animus verbringt und geile AC Adventuregames zockt. Jetzt sogar mit 100% mehr Kopf ab!

Traum wird wahr.

Syndicate und old-gen black flag als Templar existiert für mich nicht.



Oh äh nein.
1 + 2 +3 war der Animus, da musste Desmond direkt rein.

BF und Rogue war als Angestellter bei Abstergo, der die Daten aufbereitet hat, die man als Spiel verwursten wollte, aber Daten gesucht hat. Die technologie zur DNA-Squenzierung und Errinnerungsentnahme wurde da eingeführt.

Unity und Syndicate waren dann die Heimkonsolen und ohne eigenen Gegenwartschar, da war das Zusammentreffen der Assassinen mit Abstergo nur in Videosequenzen.
Liberation hängt an 3, hat aber auch diese Heimkonsolengeschichte.

O und O sind die Story von Layla Hassan, die sich von Abstergo abgewandt hat, selber einen Animus gebaut hat, der auch mit toten Zellen klarkommt. Die sitzt doch in Origins in der Grabhöhle von Bayek. Blöd ist nur, ihre Story ist eigentlich mit dem Ende vom 2. Odyssey DLC (Atlantis) durch.

O und O sind aber auch die Vorgeschichte zu 1, da siehts eben mit "was hatn das noch damit zu tun?" eben so aus.
Kassandra bekommt die versteckte Klinge, Bayek gründet den Orden. Übernatürliches geht immer gut in die DLC, weil man da zusammen mit der Vorläuferzivilisation Isu eigene Animusgeschichten erleben kann, die eben in der Ägyptischen, Griechischen und Nordischen Mythologie spielen.
Allein von der Zeit her, könnte Valhalla die Verbindung zu den Kreuzzügen zu 1 darstellen (Richard Löwenherz, England!?). Vielleicht bringen wir als Wikinger ohne es zu wissen den Edenapfel zum Templer, der ihn dann in den nahen Osten schickt.


Gott, ich Kacknerd.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 13.07.2020 12:54]
13.07.2020 12:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hä? Man ist gar nicht wirklich der Typ/Typin die da rumrennt sondern das ist ein Bioroboter oder was?

Hab das nie gespielt. Breites Grinsen
13.07.2020 12:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Merkt man. Breites Grinsen

Was zum Geier ist mit dem DS Screen passiert? Sieht wie PS3 aus.
13.07.2020 12:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
13.07.2020 13:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bregor

Hä? Man ist gar nicht wirklich der Typ/Typin die da rumrennt sondern das ist ein Bioroboter oder was?

Hab das nie gespielt. Breites Grinsen



Du hast einen Machtkampf zwischen Assassinen (die Guten! - Freiheit!) und den Templern (logisch: Böse! und Kontrolle und Unterdrückung). Die Kämpfe zwischen den beiden Gruppen sind Jahrhunderte alt, bereits bevor es die Templer und Assassinen zu den Kreuzzügen gab. Das sind die Nachwirkungen von Teil 1, der ja da spielt.

Dann 2 Zeitebenen: Gegenwart (Desmond war hier in Teil 1-3), und der Vergangenheit (das eigentliche Spiel).

Man kämpft um die Vorherrschaft in der Weltgeschichte, um Artefakte der Vorläuferzivilisation Isu. Die sind quasi Gottheiten in den jeweiligen Mythologien der ganzen Vergangenheitsgames. In der Vergangenheits-DNA suchen nun beide Gruppen nach diesen Artefakten um die heute zu ihrem Vorteil zu nutzen.

Dazu benutzt man den Animus, ein Gerät was aus DNA Errinnerungen ziehen kann. Aus Desmonds DNA werden die Errinnerungen seiner Vorfahren gezogen, was zum Effekt hat, dass die Errinnerungen der jeweiligen Person aufhören, sobald dieser Nachwuchs hat (Schäferstündchen auf dem Turm zwischen Altair und Maria).
Was diese neuen Animus ja dann so genial macht, dass eben keine direkt Blutlinie mehr notwendig ist, sondern man direkt die DNA eines Toten aufnehmen kann, und somit alles bis zu seinem Tod sehen kann.

Insgesamt ist die Lore schon nicht ungeil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 13.07.2020 13:07]
13.07.2020 13:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Also sind die eigentlichen Spiele nur Erinnerungen? Und die Gegenwartsleute gucken, wo die Artefakte in der Vergangenheit gelandet sind indem sie den Ablauf von damals durch die Erinnerungen nachvollziehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 13.07.2020 13:10]
13.07.2020 13:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Maestro


Außerdem, von wegen lore:
Die Ezio Reihe hat die Animus Technologie etabliert, Black Flag und Unity haben den Animus als Spielekonsole etabliert und ab Odyssey spielt man halt ein 14 jähriges Kellerkind mit shitbucket und Magensonde der seine gesamte Lebenszeit im Animus verbringt und geile AC Adventuregames zockt. Jetzt sogar mit 100% mehr Kopf ab!

Traum wird wahr.

Syndicate und old-gen black flag als Templar existiert für mich nicht.



Oh äh nein.
1 + 2 +3 war der Animus, da musste Desmond direkt rein.

BF und Rogue war als Angestellter bei Abstergo, der die Daten aufbereitet hat, die man als Spiel verwursten wollte, aber Daten gesucht hat. Die technologie zur DNA-Squenzierung und Errinnerungsentnahme wurde da eingeführt.

Unity und Syndicate waren dann die Heimkonsolen und ohne eigenen Gegenwartschar, da war das Zusammentreffen der Assassinen mit Abstergo nur in Videosequenzen.
Liberation hängt an 3, hat aber auch diese Heimkonsolengeschichte.

O und O sind die Story von Layla Hassan, die sich von Abstergo abgewandt hat, selber einen Animus gebaut hat, der auch mit toten Zellen klarkommt. Die sitzt doch in Origins in der Grabhöhle von Bayek. Blöd ist nur, ihre Story ist eigentlich mit dem Ende vom 2. Odyssey DLC (Atlantis) durch.

O und O sind aber auch die Vorgeschichte zu 1, da siehts eben mit "was hatn das noch damit zu tun?" eben so aus.
Kassandra bekommt die versteckte Klinge, Bayek gründet den Orden. Übernatürliches geht immer gut in die DLC, weil man da zusammen mit der Vorläuferzivilisation Isu eigene Animusgeschichten erleben kann, die eben in der Ägyptischen, Griechischen und Nordischen Mythologie spielen.
Allein von der Zeit her, könnte Valhalla die Verbindung zu den Kreuzzügen zu 1 darstellen (Richard Löwenherz, England!?). Vielleicht bringen wir als Wikinger ohne es zu wissen den Edenapfel zum Templer, der ihn dann in den nahen Osten schickt.


Gott, ich Kacknerd.



Hätte ich doch ein /s dahinter setzen müssen? verschmitzt lachen

/e Kacknerdwissen ist auch Wissen! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 13.07.2020 13:10]
13.07.2020 13:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von sinister.sinner

Merkt man. Breites Grinsen

Was zum Geier ist mit dem DS Screen passiert? Sieht wie PS3 aus.



Ich glaub du hast ne falsche Erinnerung, wie PS3 games aussahen peinlich/erstaunt
13.07.2020 13:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bregor

Hä? Man ist gar nicht wirklich der Typ/Typin die da rumrennt sondern das ist ein Bioroboter oder was?

Hab das nie gespielt. Breites Grinsen



Du bist in echt ein Nachfahre der Person die du ingame spielst und alles was du ingame siehst ist in deiner DNA gespeichert.

Diese Erinnerungen spielst du dann in einer Art Traum in einem Gerät (Animus).
13.07.2020 13:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
OK.

Dann lieber Silent Hill.
13.07.2020 13:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bregor

Also sind die eigentlichen Spiele nur Erinnerungen? Und die Gegenwartsleute gucken, wo die Artefakte in der Vergangenheit gelandet sind indem sie den Ablauf von damals durch die Erinnerungen nachvollziehen?



Genau, blöderweise muss man die Errinnerungen aber chronologisch durchlaufen, also eben durchspielen. Wäre ja blöd, wenn man direkt zum Bossfight kucken könnte.

In Teil 1 gabs keine Gesundheitsbalken, sondern einen Synchon-Balken, also wie synchron du die Errinnerungen nachspielst. Stirbste, biste unsynchron, weil der Vorfahre ja da überlebt hat. Wirste gejagt oder verwundet, bist nicht ganz synchron.

/

Jetzt greif ich Maestro an, Old Gen Black Flag (Rogue) ist geiler als Unity. Erstens weil die Engine ausgereift war und man das beste aus 3 und 4 zusammen in Spiel gepackt hat, und man Tempfler sein durfte, und endlich ne Begründung dafür hatte, warum der Indianer in 3 so ne Wurst war.
Unity litt am Gameplay, der Technik und den Sammmelaufgaben.
Was ich Unity aber zu Gute halte, die haben Storytechnisch ein guten Kniff getan, weil Arno (der 18-Jhd Assassine) am Ende des games aus dem Orden geflogen ist. Was aus ihm wurde? Who knows.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 13.07.2020 13:17]
13.07.2020 13:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Moni hat zuviel Freizeit, weitersagen Breites Grinsen
13.07.2020 13:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich find halt AC und FarCry einfach toll. Is nunmal so.
13.07.2020 13:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gibt halt Menschen bei denen funktioniert die Ubi-Formel.
13.07.2020 13:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von monischnucki

Ich find halt AC und FarCry einfach toll. Is nunmal so.


Ich hab deine Abhandlung auch mit Spannung gelesen und gemerkt wieviel vom der RL Story ich schon wieder vergessen hatte Breites Grinsen
13.07.2020 13:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Man hätte das ganze auch ohne diesen Zukunftsquark machen können. peinlich/erstaunt
13.07.2020 13:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bregor

Man hätte das ganze auch ohne diesen Zukunftsquark machen können. peinlich/erstaunt




Gegenwartsquark eher. Das war aber schon ne ganz coole Story weil man da irgendwann herausgefunden hat dass die Menschen damals von Außerirdischen besucht wurden und die den Apple of Eden auf der Erde hinterlassen haben der als Machtsymbol vielen großen Persönlichkeit geholfen hat.
Da hatte ma dann auch Bilder gesehe mit zB Napoleon oder HITLER die alle nur wegen des Apple of Edens an der Macht warne.

Später fand man dann auch heraus dass die Erde bald durch einen Sonnenwind vernichtet wird und diese Außerirdischen damals schon den Menschen geholfen haben.
Und durch die Erinnerung deiner Vorfahren in deiner DNA konntest du dann die Vaults finden die die Außerirdischen damals zur Hilfe angelegt haben.

Und dein größter Konkurrent durchs Ganze Spiel sind eben die Templer als Organisation, die ein Anderes Ziel verfolgen.

Das war dann auch gameplay technisch so gelöst dass der Real Life Protagonist auch plötzlich die ganzen krassen moves seines Vorfahren konnte weil das eben in der DNA gespeichert wird und er das dann abrufen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.07.2020 13:31]
13.07.2020 13:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bregor

Gibt halt Menschen bei denen funktioniert die Ubi-Formel.



Ubi macht keine schlechten Games. Muss man einfach sagen. Ist kein Arthouse, aber wie Marval halt.

Mit dem Zukunfsquark haben sie sich mit jedem Teil mehr verhedddert, in 1 und 2 hats wunderbar funktioniert.

Wobei das in 2 schon gut umgesetzt war. Ich hab Bauklötze gestaunt als
(EINSCHUB)
Man erlernt mit mehr Zeit im Animus auch Fähigkeiten der Vorfahren. In der Vergangenheit hüpft man von Türmen und lässt sich in Heuhaufen fallen.
Sowas zieht man in der Gegenwart auch einmal ab, mir als Spieler ist es in dem Moment auch nicht aufgefallen.
(/EINSCHUB ENDE)
man selber kurz von einer hohen Mauer in einen Heuhaufen springt. Das war schon ein toller WTF Moment.

/
Parax sucht das Wort "Sickereffekt".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 13.07.2020 13:32]
13.07.2020 13:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja gut. Silent Hill it is then. Breites Grinsen
13.07.2020 13:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und das ist halt das was ich bei den neueren AC vermisse (Die Hintergrundstory, diese Elemente im Animus und echten Leben finden, Verschwörungstheoriekram, ..) und wieso das für mich das bis auf den Namen nicht mehr viel gemeinsam hat.

Könnte man auch gleich direkt im Körper der jeweiligen Personen starten und es Grand Theft Horse oder so nennen.
13.07.2020 13:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Naja, wieviel Zeit verbringt man denn effektiv außerhalb der "Vergangenheits Spielwelt"?
13.07.2020 13:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Stunde pro Spiel vielleicht. Ich hab in Odyssey 180h, in Origins 130h.

Die haben sich damit leider verlaufen, darum muss das rein, weil weglassen hat ja auch kein Fundament mehr.
13.07.2020 13:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, dann könnte man das auch weglassen und eine "normale" Abenteuer Story schreiben. :3
13.07.2020 13:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Scheiße, neulich hatte wieder einmal Bock auf Dark Souls 3 und bin da jetzt wieder ziemlich angefixt. Damals bin ich beim dem Kristallzauberer hängen geblieben und hatte irgendwann keinen Bock mehr. Ich weiß, easy Gegner soll das sein, aber ich bin auch ein DS-Nulpe ohne Plan.

Auf jeden Fall habe ich das Spiel gestern echt gesuchtet und bin auch an dem Mage vorbei gekommen und laufe gerade in der Festung umher, in der dieser angekettete Riese sein Unwesen treibt. Ich spiele mit Maus und Tastatur und werde auch keine Diskussion über Controller anfangen. Die Frage: Gibt es eine Mod, mit der ich die Tasten frei belegen kann, oder muss ich mit der halbgaren MK-Portierung leben? Und nochmal: Nein, mit Controller spiele ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.07.2020 13:44]
13.07.2020 13:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
Ich bin verdammt froh, dass sie diesen Mist in den neuen Teilen fast komplett weggelassen haben. Der Abstergoquatsch war imo so das nutzloseste überhaupt. Alleine den Stuß den Parax da erzählt, da kann man sich doch nur an den Kopf fassen. Lieber nur ein Spiel über einen Assassinen, der evtl. ein paar unrealistische Fähigkeiten hat, als diese Story auf Niveau einer Syfy Serie.
13.07.2020 13:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bregor

Naja, wieviel Zeit verbringt man denn effektiv außerhalb der "Vergangenheits Spielwelt"?



In den ersten Spielen bis ca Revelations war der Kram mit den Ingame abatergo Elementen Und der echten Welt schon anteilsmäßig groß genug um gut zur Story beizutragen.
Da gabs dann Minispiele, Videofetzen die man analysieren musste, kleine Storymissionen und so.

Bei den aktuellen Spielen issues eigentlich nur „mal ebene 5 Minuten ausloggen und eine email lesen die dir was über die Geschichte erzählt“.

 
Zitat von Neo2k2
Lieber nur ein Spiel über einen Assassinen, der evtl. ein paar unrealistische Fähigkeiten hat, als diese Story auf Niveau einer Syfy Serie.




Gerade das fand ich ja so geil, diese cheesy „so könnte es sein und Deutschland ist immer noch ein besetztes Land“ Story. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.07.2020 13:48]
13.07.2020 13:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Scheiße, neulich hatte wieder einmal Bock auf Dark Souls 3 und bin da jetzt wieder ziemlich angefixt. Damals bin ich beim dem Kristallzauberer hängen geblieben und hatte irgendwann keinen Bock mehr. Ich weiß, easy Gegner soll das sein, aber ich bin auch ein DS-Nulpe ohne Plan.

Auf jeden Fall habe ich das Spiel gestern echt gesuchtet und bin auch an dem Mage vorbei gekommen und laufe gerade in der Festung umher, in der dieser angekettete Riese sein Unwesen treibt. Ich spiele mit Maus und Tastatur und werde auch keine Diskussion über Controller anfangen. Die Frage: Gibt es eine Mod, mit der ich die Tasten frei belegen kann, oder muss ich mit der halbgaren MK-Portierung leben? Und nochmal: Nein, mit Controller spiele ich nicht.




Du solltest es mit Controller spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 13.07.2020 13:44]
13.07.2020 13:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Scheiße, neulich hatte wieder einmal Bock auf Dark Souls 3 und bin da jetzt wieder ziemlich angefixt. Damals bin ich beim dem Kristallzauberer hängen geblieben und hatte irgendwann keinen Bock mehr. Ich weiß, easy Gegner soll das sein, aber ich bin auch ein DS-Nulpe ohne Plan.

Auf jeden Fall habe ich das Spiel gestern echt gesuchtet und bin auch an dem Mage vorbei gekommen und laufe gerade in der Festung umher, in der dieser angekettete Riese sein Unwesen treibt. Ich spiele mit Maus und Tastatur und werde auch keine Diskussion über Controller anfangen. Die Frage: Gibt es eine Mod, mit der ich die Tasten frei belegen kann, oder muss ich mit der halbgaren MK-Portierung leben? Und nochmal: Nein, mit Controller spiele ich nicht.



Wieso überhaupt so ein Krampf und nicht gleich richtig und viel einfacher mit dem Controller spielen?

Ich glaube auch dass du dich da mit den Bossen so schwer tust weil du das mit Maus und Tastatur spielst und nicht mit Controller.
13.07.2020 13:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gibt es eine Mod, ja oder nein?
13.07.2020 13:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( PS5 goes brrrr )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.07.2020 20:45:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.06.2020 18:02:07 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum