Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( PS5 goes brrrr )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie hat euch denn jetzt Deathwing gefallen, Bois? Habt ihr 'ne Coop-Session gemacht?



Hab dann lieber HLL gespielt. :shrug:
28.07.2020 16:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Maestro

Mechwarrior 5? verschmitzt lachen



Das will niemand spielen.
28.07.2020 16:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Maestro

Mechwarrior 5? verschmitzt lachen



Das will niemand spielen.



Vanilla? Nein, das will niemand spielen.
Mit ein paar Mods ist es verdammt gut, solange man im Coop unterwegs ist.
28.07.2020 16:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hostage

habs noch nicht installiert, da ich wohl GOG Galaxy-blah brauche und kein Bock hatte das runterzuladen.

Dachte ich bekomm n Steam-Key traurig



Habe das Spiel damals für 8 Euro im Steam-Sale gekauft und brauchte kein GOG-Account anlegen.
28.07.2020 16:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Natürlich nicht, weil du es ja auf Steam gekauft hast.

Aber ich glaub Hostage macht was falsch, weil GOG einen nie zum Launcher zwingt. Er sollte die DRM freien Installationsfiles eigentlich in seinem Account finden.
28.07.2020 16:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ja, GOG ist ja noch besser, da braucht man nämlich überhaupt nix. GOG Galaxy ist optional.
Ich glaub vielen Leuten kommt schon gar nicht mehr in den Sinn, dass man Spiele auch einfach ohne einen extra Launcher spielen könnte...

/GOG beschde mfM
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 28.07.2020 16:34]
28.07.2020 16:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Drexl0r

/GOG beschde mfM



Preach!
28.07.2020 16:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie hat euch denn jetzt Deathwing gefallen, Bois? Habt ihr 'ne Coop-Session gemacht?


Ich hab mir die Fingerkuppe bisschen tief aufgerissen und kann keine FPS spielen.
28.07.2020 17:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Delta

Jo also zumindest um die Klassenstories mal durchzuspielen macht man da denke ich nix falsch mit, ist leider nicht Kotor 3 aber wenn man bedenkt wieviel Content man da als F2P bekommt kann man definitiv mal rein schauen



Und ich war angepisst da ich als "Prefered" Status (oder wie das heißt) an allen Ecken limitiert bin. Zugegeben ich hab das erste Mal seit Release eingeloggt und hab erstmal 45 Minuten Achievements wegpoppen sehen.

Aber danach wars eher...nur 1 Mio Credits etc, Limitierung hier, Limitierung da.

Als richtiges F2P mit cash shop wär das Game die Bombe.

So verzichte ich echt drauf traurig
28.07.2020 18:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Ghost und ich suchen noch jemanden für 1-2h Warzone, pOT-TS
28.07.2020 22:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
In Red Dead Online bin ich zu sehr Ehrenmann, um die Outlaw-Coop-Missionen machen zu können. Wie kriege ich die Ehre denn jetzt am besten wieder runter, ohne wanted zu werden oder Gold dafür zu zahlen? Hilft es, bei den Coop-Missionen mit moralischer Entscheidung den Weg des Hurensohns zu wählen?
29.07.2020 9:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Gibt doch so einen Dude, wo Du deine Ehre "umkehren" kannst. Ist auf der Map so ein weiß-rotes Symbol.
29.07.2020 10:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ameisenfutter

Gibt doch so einen Dude, wo Du deine Ehre "umkehren" kannst. Ist auf der Map so ein weiß-rotes Symbol.



Ja, aber das kostet Gold.
29.07.2020 10:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Achso. Warum willste denn umkehren? Achievement oder what?

/ Alternativ: Guck mal durch den neuen Outlaw Pass, ob Du dafür einen Gutschein bekommst. Ich hatte zum Ehre umkehren monatelang einen Gutschein rumliegen, aber nie benutzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 29.07.2020 10:26]
29.07.2020 10:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ameisenfutter

Achso. Warum willste denn umkehren? Achievement oder what?



Nein. Ich will einfach mal alle Coop-Missionen machen. Progress der Story ist bisher bei 50 Prozent, aber ich habe das Finale in Blackwater bereits durch.

Ich habe den Gunslinger-Weg gewählt und die Missionen für Outlaw fehlen mir jetzt komplett. Die möchte ich nachholen.
29.07.2020 10:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ach, da gibt's noch anderen content? Breites Grinsen
29.07.2020 10:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ameisenfutter

Ach, da gibt's noch anderen content? Breites Grinsen



Jop. Ehrlich gesagt, nervt es mich auch ein wenig, dass solche Sachen so versteckt und schwer zugänglich sind. Ständig muss man Google bemühen, um diese blöden Quest-Mechaniken zu durchdringen. Da könnte man dem Spieler echt mal ein wenig mehr Hilfestellung im Spiel geben. Da gibt es vielleicht irgendwann mal einen kleinen Hinweis im Spiel und dann bleibt der irgendwo versteckt in einem der vielen Untermenüs.

Hier die Missionen:

https://reddead.fandom.com/wiki/Missions_in_Red_Dead_Online
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.07.2020 10:45]
29.07.2020 10:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Muss man bei Red Dead Online zwangsläufig die Story spielen?
Hab gestern die SP-Story abgeschlossen und wollte heute den Epilog noch durchspielen. Danach könnte ich mir den Online Teil als Überbrückung bis Horizon Zero Dawn vorstellen. Wollte da aber eher gechillt jagen oder sowas und nicht wieder durch Story-Missionen hetzen müssen.
29.07.2020 11:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Haben sie das Jagen schon gefixed? Vor nem halben Jahr gabs da Probleme, dass keine Tiere auf vollen Servern spawnen. So wie ich Rockstar kenne interessiert sie das nicht und einfach so jagen gehen könnte problematisch werden.
29.07.2020 11:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nö, ich glaube, du kannst die komplett ignorieren, sobald du die Einleitungsmissionen durchgespielt hast.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass du den Epilog heute noch durchspielen wirst.
29.07.2020 11:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Karachokarl

Haben sie das Jagen schon gefixed? Vor nem halben Jahr gabs da Probleme, dass keine Tiere auf vollen Servern spawnen. So wie ich Rockstar kenne interessiert sie das nicht und einfach so jagen gehen könnte problematisch werden.



Da Rockstar ja nun eine neue Karriere eingeführt hat, die sich speziell mit den Tieren beschäftigt, gehe ich mal davon aus, dass sie das gefixt haben. Wobei ich ehrlich gesagt bisher eh keine Probleme mit zu wenig Tieren hatte. Mich hat vorgestern sogar ein Puma angefallen und gekillt, bevor ich "WTF?" sagen konnte.

Aber ich bin auch erst wieder seit dem Wochenende in RDO unterwegs, bin gerade einmal Level 12 und habe wegen Goldmangel noch nicht einmal eine Karriere gestartet.
29.07.2020 11:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Left 4 Dead 2: Neues Inhalts-Update inklusive Umsetzung der Mini-Kampagne "The Last Stand" in Vorbereitung?

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/17173/2191788/Left_4_Dead_2-Neues_Inhalts-Update_inklusive_Umsetzung_der_Mini-Kampagne_The_Last_Stand_in_Vorbereitung.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.07.2020 13:42]
29.07.2020 13:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Link?
29.07.2020 13:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Muss man bei Red Dead Online zwangsläufig die Story spielen?
Hab gestern die SP-Story abgeschlossen und wollte heute den Epilog noch durchspielen. Danach könnte ich mir den Online Teil als Überbrückung bis Horizon Zero Dawn vorstellen. Wollte da aber eher gechillt jagen oder sowas und nicht wieder durch Story-Missionen hetzen müssen.


Wenn du gechillt jagen willst, würde ich an deiner Stelle weiter Singleplayer zocken. Gibt es denn RDO-Content, auf den du scharf bist? Im Multiplayer wird dir früher oder später jemand das hart erkämpfte Fell stibitzen. Und trotz Update würde es mich überraschen, wenn die Spawnrate in RDO so hoch wäre, wie im Singleplayer.
29.07.2020 13:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Chillig vor sich hinspielen kann man in Online wunderbar, die Spielerschaft ist erstaunlich arm an Griefern. Und die Spawnrate war 1.) auf dem PC nie ein Problem, sondern nur auf Konsolen und wurde dort 2.) laut Patch Notes jetzt auch gefixed.
29.07.2020 13:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo. Da man bei den Coop-Missionen automatisch wieder auf offensiv gestellt wird, vergesse ich manchmal, den Defensiv-Modus wieder zu aktivieren. Bisher bin ich nicht einmal von einem Spieler attackiert worden.

Gut, ich bin Noob und habe keine tollen Sachen zum Klauen, aber normalerweise schießen Arschlöcher ja alles über den Haufen, was ihnen vor den Lauf kommt.

Habe bisher aber noch gar keinen Stress gehabt mit anderen Spielern, obwohl man öfters welchen begegnet. Gestern haben sich sogar einige beschossen. Ich habe mir das in Ruhe angeschaut, wurde aber selbst da nicht attackiert.
29.07.2020 13:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Wurde bisher auf jeder bescheuerten Kutschenfahrt von irgendeinem gehead0rt, aber evtl ist das ja besser geworden, wer weiß
29.07.2020 15:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Gerade Fußballclubs werden ja immer dafür kritisiert das sie ihre Trainingslager in gewissen Ländern abhalten wo die das mit den Menschenrechten nicht immer so genau nehmen weil Geld regiert die Welt und so...

https://www.espn.com/esports/story/_/id/29558777/lec-staff-angered-league-partnership-neom

https://www.sport1.de/esports/league-of-legends/2020/07/lec-schliesst-partnerschaft-mit-neom-backlash-auf-twitter


Der elektronische Sport bleibt nicht verschont.
29.07.2020 20:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gerade Fußballclubs werden ja immer dafür kritisiert das sie ihre Trainingslager in gewissen Ländern abhalten wo die das mit den Menschenrechten nicht immer so genau nehmen weil Geld regiert die Welt und so...

https://www.espn.com/esports/story/_/id/29558777/lec-staff-angered-league-partnership-neom

https://www.sport1.de/esports/league-of-legends/2020/07/lec-schliesst-partnerschaft-mit-neom-backlash-auf-twitter


Der elektronische Sport bleibt nicht verschont.



Ne, geht ja auch da um Kohle.
29.07.2020 20:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gestern mal Grounded angespielt, wirklich viel hat sich seit der "Demo" vor ein paar Wochen ja nicht wirklicht getan. Content ist noch minimal (Story in 15 Minuten "durch").

Macht aber auf jeden Falls chon einen ziemlich soliden Eindruck und SPaß, werd da aber warten bis der Storycontent drin ist.
30.07.2020 13:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( PS5 goes brrrr )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.07.2020 20:45:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.06.2020 18:02:07 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum