Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Staatsschutz ermittelt )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Hat irgendjemand schon Berichte/Informationen gefunden, aus welchen Ecken Deutschlands die Teilnehmer kommen?




Den tweets nach aus so ziemlich allen Teilen, viele aus NRW.
01.08.2020 15:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich frag mich wie diese ganzen Spasuten in ihrem Arbeitsumfeld auftreten und im Familienkreis. Ich packs einfach nicht.


Ich denke, weder noch ist bei denen ein Faktor.
01.08.2020 15:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/RCDTplRl.jpg

Der eigentlich Skandal ist, dass der Putsch schon 15 Jahre dauert.

/Oh boy ...

https://i.imgur.com/ehk8doUl.jpg


Gar keine Feine Sahne
01.08.2020 15:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/Dv6FNXil.jpg

/Ein Song mit dem Titel "Wir wollen die zweite Welle sein". Da kann man mitschunkeln.

https://twitter.com/DorflerRuben/status/1289468373408129025


Die wollen bestimmt alle in Berlin demonstrieren.

Polizei rät von Ausflügen an die Ostsee ab
01.08.2020 15:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Ziel erreicht, alle sind einmal dran vorbeigelaufen, dann Abbruch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.08.2020 15:32]
01.08.2020 15:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Hier regnet es, hatte keine Lust mehr.
01.08.2020 16:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Wie wird denn das bei den Putinverstehern ankommen?
01.08.2020 17:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
Die Chemtrails in Russland sind ja auch gute Chemtrails, die vor HAARP schützen.
Soll heißen: es wird sich ein Weg finden, das so hinzudrehen, dass ihr Weltbild nicht ins wanken geraten muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 01.08.2020 18:16]
01.08.2020 18:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von MvG

Corona-Demo wegen Missachtung der Hygieneregeln abgebrochen worden... da greift das Merkelregime offensichtlich durch



Ich hoffe der Veranstalter muss für alle mitblechen. Strafe mal 15000
01.08.2020 18:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



Ziel erreicht, alle sind einmal dran vorbeigelaufen, dann Abbruch.

Hallo,
deiner Beschreibung nach hast Du vermutlich eine "abgasoptimierte" BR218 beobachten dürften. Schön zu sehen hier bei Minute 5:25


Die 218 486 ist bekannt für das ein oder andere ordentliche TB 11-Abgas“wölkchen“.
Mal ganz ehrlich:
Natürlich wird oft die Ludmilla als "erste Geige" genannt aber ich finde den Sound der Ludmilla nur einfach, profan und emotionslos.
Das hat nichts mit der technischen Rafinesse einer BR218 zu tun. Wie fein alleine der Motorregler aufregelt, ein Gedicht. Und die direkte hydraulische Übertragung stramm angebunden, man hört und fühlt förmlich das Drehmoment im Getriebe. Ich find es cool ☺️
Gruß mit Pfiff
Uwe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 01.08.2020 19:14]
01.08.2020 19:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ich hoffe, ich hab alles zensiert. peinlich/erstaunt
Ausser Ronnys Vornamen, der passte zu schön um ihn zu zensieren.



01.08.2020 19:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Abends gabs offenbar Alkohol

01.08.2020 22:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Also vielleicht sollte man langsam mal den See See sein lassen udn dagegen demonstrieren. Reicht langsam.
01.08.2020 22:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Berlin, 1. August 2020, koloriert

01.08.2020 22:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Abends gabs offenbar Alkohol

https://i.imgur.com/UbOzS2L.jpg



Auch völlig falsch: 1817 hätte man in Eisenach an der Wartburg anklopfen müssen!
01.08.2020 23:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Einfach dran nageln.

/Ach ne, falsches Gebäude!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.08.2020 23:30]
01.08.2020 23:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Schon ziemlich zum kotzen, oder? 2020 ist das Jahr der Schwurbler. Jedes Tralala-Gedenken lief so ab, dass Fettsäcke irgendwo einen Kranz niederlegt haben, während Vollzeitarschlöcher auf der Straße am abcoronern waren, um ein Zeichen gegen den "wahren" Faschismus zu setzen. Heute konnte die Boys mal eben 20k Leute mobilisieren. Als Nichtschwrubler doof, will man doch auf der einen Seite den Faschos keine Raum lassen, auf der anderen Seite nicht den Superspreader machen. Die ganze Nummer fickt mich gerade echt an.
01.08.2020 23:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
betruebt gucken
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich frag mich wie diese ganzen Spasuten in ihrem Arbeitsumfeld auftreten...



Ich hab so einen Kollegen, der bringt ständig genau solche Sprüche.
Der fährt bloß nicht auf solche Demos, weil er da viel zu faul zu ist.
02.08.2020 0:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Heute ist der erste Tag in Freiheit Leute!



02.08.2020 9:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Wooot!!! Der Wendler kommt auch???
02.08.2020 9:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wenn man den Wendler auf Wish bestellt.
02.08.2020 9:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
dann bekommt man den echten
02.08.2020 9:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dunja Hayali war auf den Straßen unterwegs.

Video, 40 Min

https://www.instagram.com/tv/CDWiV-oqlDG/
02.08.2020 10:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von cienFuchs

dann bekommt man den echten


Breites Grinsen
02.08.2020 10:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Dunja Hayali war auf den Straßen unterwegs.

Video, 40 Min

https://www.instagram.com/tv/CDWiV-oqlDG/



so viele dumme menschen auf einem haufen
02.08.2020 10:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mit RLSNS



02.08.2020 10:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
130 MILLIONEN TOTE IN DEN USA
02.08.2020 10:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Gerade die Anti-Corona-Veranstaltung (Demo nutze ich explizit nicht) gestern sorgt bei mir für das Gefühl, dass es uns, die Aluhutglatzenesoteriker von gestern eingeschlossen, zu gut geht.

Seit Jahren dieses Geseier von Unterdrückung, Diktatur etc. macht mich inzwischen echt wütend.

Der kleine Teufel in mir sagt sich: Dann geben wir den Leuten doch mal wirklich Diktatur und Unterdrückung - dann gehe ich halt in Uniform durch die Stadt und prügele/schieße Leute nieder, die mir nicht ausweichen/mich bedrohen/doof aussehen. Dann klopft es dreimal die Woche "Aufmachen, GeStaPo" die Haustüren ein, die Haustürmöbelwirtschaft muss ja auch belebt werden. Internet ist übrigens nicht mehr, weil isso und dein Handy gib mal her, dass ist eingezogen. Widerworte? PENG! 'Sehr geehrte Familie, für den Einsatz zur Wiederherstellung der Ordnung im Staat schulden sie uns 2,97¤ für eine 9x19mm Patrone. Zusätzlich 37¤ für die chemische Reinigung des Ledermantels von Blut und Hirn ihres Mannes Dissidenten.'
Deine Kinder dürfen übrigens nicht mehr in irgendwelche Schulen, die kommen zur Wismut AG, um die kleinen Stollen zu erweitern.

Wütend
Ich bin dann mal mit dem Grundgesetz im Garten, zum Meditieren.
02.08.2020 10:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Dunja Hayali war auf den Straßen unterwegs.

Video, 40 Min

https://www.instagram.com/tv/CDWiV-oqlDG/



Boah, wie wütend einen das macht.
Dieses selbstgefällige Grinsen im Gesicht während sie Lügenpresse keifen und ihr das Handy ins Gesicht halten, als wäre das ein Angriff, lel.
Da kann man ruhig mal durchkärchern.
02.08.2020 11:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Gerade die Anti-Corona-Veranstaltung (Demo nutze ich explizit nicht) gestern sorgt bei mir für das Gefühl, dass es uns, die Aluhutglatzenesoteriker von gestern eingeschlossen, zu gut geht.

Seit Jahren dieses Geseier von Unterdrückung, Diktatur etc. macht mich inzwischen echt wütend.

Der kleine Teufel in mir sagt sich: Dann geben wir den Leuten doch mal wirklich Diktatur und Unterdrückung - dann gehe ich halt in Uniform durch die Stadt und prügele/schieße Leute nieder, die mir nicht ausweichen/mich bedrohen/doof aussehen. Dann klopft es dreimal die Woche "Aufmachen, GeStaPo" die Haustüren ein, die Haustürmöbelwirtschaft muss ja auch belebt werden. Internet ist übrigens nicht mehr, weil isso und dein Handy gib mal her, dass ist eingezogen. Widerworte? PENG! 'Sehr geehrte Familie, für den Einsatz zur Wiederherstellung der Ordnung im Staat schulden sie uns 2,97€ für eine 9x19mm Patrone. Zusätzlich 37€ für die chemische Reinigung des Ledermantels von Blut und Hirn ihres Mannes Dissidenten.'
Deine Kinder dürfen übrigens nicht mehr in irgendwelche Schulen, die kommen zur Wismut AG, um die kleinen Stollen zu erweitern.



Der Schwurbelhaufen hat natürlich genug Selbstbewusstsein davon auszugehen, dass er derjenige ist, der klopft, aber niemals bei ihm geklopft wird.

Dann ist das ja noch verlockender, weils den Volksfeinden(tm) endlich mal an den Kragen ginge.

---





Wow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.08.2020 11:50]
02.08.2020 11:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Staatsschutz ermittelt )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.09.2020 15:09:53 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum