Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Staatsschutz ermittelt )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von DeathCobra

Mit gemeingefährlichen Schwurblern im Lager hätte ich keine Schmerzen, aber was soll das wettern gegen die Ossi Uniform, da war doch alles besser?


Das wird immer gedreht und gewendet, wie es grad passt.

¤: Der Direktor passt nicht in den T-54, weitersagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 03.08.2020 12:44]
03.08.2020 12:43:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tf2_spy.png
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

¤: Der Direktor passt nicht in den T-54, weitersagen.



Oh mein Gott! Der Panzer brennt!




Aber ernsthaft diese peinlichen Vergleiche zum Maske anziehen Wütend

Wenn mir einer von den über den Weg laufen würde und diesen "auf allen vieren kriechen"-Spruch bringen würde, würde ich knallhart sagen, ja würde ich machen. Weil ich selbst dabei immer noch der Meinung wäre, eine solche temporäre Einschränkung ist absolut vorziehbar gegenüber einer Erkrankung mit immer noch ungeklärten Langzeitfolgen selbst bei "leichtem" Verlauf.

Allerdings habe ich etwas was die Schwurbler nicht haben - ich bin "geimpft" gegen solche bescheuerten Ideen, aus persönlicher Betroffenheit. Mein Vater hatte, kurz bevor die Impfung möglich war, Polio bekommen und hatte da einen "leichten" Verlauf, im Sinne dass er ein halbes Jahr im Bett lag und zeitlebens sein eines Bein fast nur aus Haut und Knochen bestand und er da eben bis zu seinem Tod drunter zu leiden hatte. 4 Monate auf allen vieren kriechen oder 40 Jahre Spätfolgen? Meine Wahl wäre klar.
03.08.2020 13:46:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
Kriecherisches Schlafschaf!
03.08.2020 13:49:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 06.09.2009
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/EeVNufhXYAA0P0F?format=jpg&name=medium

Bitte alle ausschaffen, danke.


Ist deren Russland eigentlich dasgleiche Russland, welches kürzlich Massenimpfungen gegen Corona mit bestenfalls zweifelhaft geprüftem Impfstoff angekündigt hat?
Oder tragen diese beiden Russlands nur zufällig denselben Namen?

Frage für einen von 200 Mio Demo-Teilnehmern.
03.08.2020 16:57:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

Nennt sich "shabby-chic"


Oder "unters Volk mischen"!
03.08.2020 17:12:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Volk:



MdL einer bürgerlichen Partei.
03.08.2020 17:21:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/EeVNufhXYAA0P0F?format=jpg&name=medium

Bitte alle ausschaffen, danke.


Ist deren Russland eigentlich dasgleiche Russland, welches kürzlich Massenimpfungen gegen Corona mit bestenfalls zweifelhaft geprüftem Impfstoff angekündigt hat?
Oder tragen diese beiden Russlands nur zufällig denselben Namen?

Frage für einen von 200 Mio Demo-Teilnehmern.



Die schwarzweißrote Flagge passt auch top, im Kaiserreich gab es eine Impfflicht.

03.08.2020 17:22:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Apropos Volk:

https://i.imgur.com/5E7EkUv.png

MdL einer bürgerlichen Partei.



Find ich gut, oben erstmal mit einer vorsichtigen Schätzung von 700 bis 800k anfangen und dann am Ende mit dem Bild die Million doch noch vollmachen.

Bei dem starken Zahlengame würde ich ihm auch einen Haushalt anvertrauen. Oder ne Parteikasse.
03.08.2020 17:26:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Was ist denn der Hintergedanke bei deren Umsturzgeschrei? Das sich statt 17.000 Bekloppten plötzlich Millionen auf Seite der AfD schlagen?
03.08.2020 17:38:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Seerecht is real!

03.08.2020 17:42:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
03.08.2020 17:47:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
er muss mal fetter werden, damit der Text wieder auf's T-Shirt passt!
03.08.2020 17:50:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Jetzt nimmt der Butterschwurbler eh schon so eine condensed Saloonschrift
03.08.2020 17:51:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
03.08.2020 17:53:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von zapedusa

Apropos Volk:

https://i.imgur.com/5E7EkUv.png

MdL einer bürgerlichen Partei.



Nice den Joseph zitiert.

„Nun, Volk, steh auf, und Sturm, brich los!“
18. Februar 1943 im Berliner Sportpalast

Dieser Huso.

Währenddessen sorgt der Hirnkomposter im Kochbuchautorengewand dafür, dass sich leicht beeinflussbare Idioten in den finanziellen Ruin begeben:



E: Und der Schinken in der Bikerkutte. Ich schwör, heute müsste eigentlich Mettwoch sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.08.2020 18:52]
03.08.2020 18:51:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Oh, die Empfehlung Schulden machen um jeden Preis, hervorragend. Da bin ich noch nicht drauf gekommen.
03.08.2020 20:55:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ich bin euch um Jahre voraus
03.08.2020 22:07:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von cienFuchs

Ich bin euch um Jahre voraus


Aber Du machst es falsch.
03.08.2020 22:12:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

AUP FelixDelay 17.12.2018

meim alfer romeo meim ganzer stols




.... !


ja das ist wieer tpyisch für die




bald ist wieder Weinachten


is echt so


man muss dern Polizei auch maln danke sagen




ihr glaupt nich eas mir passiert ist


so ist das


umd ich denke das man da das beste daraus machen


du musst nur dran glauben
03.08.2020 22:55:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wenn dich diese Flagge stört, helfe ich dir beim kacken.
03.08.2020 23:03:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
etwas für sehr schlecht befinden
Felix du HuSo.
03.08.2020 23:03:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Felix ausschaffen. In Futti s1 Igelhotel. Teile dies, wenn du auch der M1ung bist.
03.08.2020 23:03:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Staatsschutz ermittelt )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum