Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Staatsschutz ermittelt )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020














@shp.makonnen
01.09.2020 19:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
missmutig gucken
Folgende Mitteilung mit kritischen Fragen eines besorgten Bürgers habe ich gestern in einem Einkaufswagen bei Aldi vorgefunden:


01.09.2020 19:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Sehr gut. Der Saufverpisser unterm Bett. Breites Grinsen
01.09.2020 19:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
..möchten Sie mehr wissen?! Hässlon
01.09.2020 19:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
lol Aldi und ach du Scheiße Breites Grinsen
01.09.2020 20:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hopfentorpedo Breites Grinsen
01.09.2020 20:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich hasse Sachsen.



Land, Leute, beides?


Land ist eigentlich ganz gut (war einmal in Meißen, Radebeul, Dresden, sächsischer Schweiz) aber es ärgert wie ein Großteil der aktuellen Bewohner*Innen einem das Bundesland und das eigene Land verleiden.
Schade drum weils eigentlich (historisch und landschaftlich) ganz nett ist.
01.09.2020 20:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

Als ob unsere Geschichtsbücher von der Vergangenheit berichten wie sie wirklich war. Breites Grinsen
Nur weil irgendwann mal irgendjemand was aufgeschrieben hat..


Du wirkst irgendwie ein bisschen snsig.
01.09.2020 21:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ach.
01.09.2020 21:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
snsig snsag snsug!


Ihr denkt Schere Stein Papier ist nur ein Glücksspiel?
Dann werde ich euch nun von etwas anderem überzeugen.
So gewinnt ihr öfters in Schere-Stein-Papier:

1. Beobachte deinen Gegner
Wenn du die Möglichkeit hast beobachte deinen Gegner, da die meisten zu Schere Stein oder Papier tendieren.

2. Spiel gegen ein Anfänger
Solltest du gegen jemanden Spielen der nicht oft Schere-Stein-Papier spielt wird dein Gegner statistisch gesehen Stein nehmen wenn er männlich ist und Schere wenn er weiblich ist.
Das bedeutet für dich nimm Papier bei einem männlichen Gegner.
Nimm Stein bei einem weiblichen Gegner.

3. Spiel gegen erfahrene Spieler
Erfahrene Spieler sind sich diesen statistischen Tendenzen bewusst, daher ist es warscheinlich das ein männlicher Spieler nicht Stein nehmen wird, hier sollte deine Wahl nun Schere sein da sie entweder das Papier schlägt oder mit der gegnerischen Schere aufgeht.
Bei einem weiblichen Spieler sollte die Wahl auf Papier fallen da sie warscheinlich eher Stein oder Papier nimmt, allerdings wirst du sie mit deinem Papier schlagen oder zumindest gleich aufgehen.

4. Doppel Serien
Sollte dein Gegner 2x hintereinander das gleiche anzeigen wird er es warscheinlich kein 3x machen.
Hier eine Liste mit dem was ihr in diesem Fall nehmen solltet:
Stein Stein - Wähle Schere
Schere Schere - Wähle Papier
Papier Papier - Wähle Stein
So ist es warscheinlicher zu gewinnen oder gleich aufzugehen anstatt zu verlieren.

5. Schlage deine letzte Wahl
Sollte dein Gegner unerfahren sein oder schnell frustriert sein, ist es warscheinlich das wenn du ihn mit Stein besiegt hast er nun Stein wählen wird.
Deshalb wäre Papier hier die Richtige Wahl.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Ich hoffe ich konnte euch ein paar Tipps für Schere-Stein-Papier auf den Weg geben.
Wie ihr seht ist es nicht nur Glück sondern auch ein Gedankensspiel.
Lasst euch nicht hereinlegen und denkt immer einen Schritt vorraus, viel Spaß beim Spielen!
01.09.2020 21:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Gutholz

Wenn du die Möglichkeit hast beobachte deinen Gegner, da die meisten zu Schere Stein oder Papier tendieren.



NEE????
01.09.2020 21:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Was ist mit Brunnen?
01.09.2020 21:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Reingeguckt!
01.09.2020 22:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Kidon

Was ist mit Brunnen?



Obihörnchen!
01.09.2020 22:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Sie haben gerufen?
01.09.2020 22:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wenn Hörnchen, dann mit Dung gefüllt. Meine Meinung!
01.09.2020 22:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mit Brunnen spielen nur Menschen ohne Ehre.
01.09.2020 23:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von zapedusa

Wenn Hörnchen, dann mit Dung gefüllt. Meine Meinung!


Kann Dir nur braune Scheiße anbieten, die steht mir grad bis oben.
01.09.2020 23:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
----------------------------WICHTIGE INFORMATION-------------------- Hier die Aussagen eines Protestanwalts der seit 26 Jahren auch in den USA taetig ist .Er hat auch den Corona-Ausschuss begleitet und dabei wichtige Erkenntnisse bei den dortigen Professoren gesammelt ,die man der deutschen Oeffentlichkeit in den Medien und der Bundesregierung vorenthalten moechte .Das der PCR -Test nicht nur absollut unzuverlessig und ungeeignet ist sondern auch nicht "zugelassen wurde " erfaehrt man hier .Wer also wert auf Aufklaerung legt sollte sich dieses Video ansehen..Das diese Bundesregierung sich auch nach US_Recht Strafbar gemacht hat und damit eine Welle losgeloest wird diese auch nach US_Recht bei den dortigen Gerichten zur Verantwortung zu ziehen , wird wohl Billionensummen dieser Bundesregierung verschlingen. Da aber die Kreditfaehigkeit nicht gegeben ist wird man wohl auf die etwa 9 Billionen Sparguthaben der Bevoelkerung zurueckgreifen .,falls dort nicht bereits etliche Billionen in die ganze Welt verteilt wurden Das ganze laeuft jetzt an..Ich habe die Bundesregierung etc.stets gewarnt das nach US_Recht eine Beweislastumkehr in der Produkthaftung besteht aber bei der selbstherrlichen Art von Merkel und anderen beachtet man nicht mal die Bindung an die Verfassung mit dem Bestimmheitsgebot etc. Da kann sich die Bundesregierung fuer die naechsten Wahlen " warm " anziehen. Und der Herr Kurz der auch nach solchen PCR Tests in Oesterreich die Wirtschaft in den Ruin gefuehrt hat , muss sich fragen lassen , ob Er immer so blauaeugig seine Politik macht .Wenn diese Klagen anlaufen ,dann wird dies auch einen erheblichen Einfluss auf die US_Wahlen haben , wo Praesident Trump immer vor diesem Corona-Fake von Bill Gates und Toni Fauci gewarnt hat .Evtl. werden auch Bill Gates etc. zur Verantwortung gezogen , mit empfindlichen Milliardensummen. Ob dieser sein gesamtes Vermoegen verliert wird anzuwarten sein.
02.09.2020 7:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
WICHTIG MITTEILUNG.,
ob Felix ein Huso ist ,soll anzuwarten sein.
02.09.2020 7:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic











#Merkelgate






Donald Trump hat alls richtig Gemacht

02.09.2020 7:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Brücken bauen, das von der AFD
02.09.2020 15:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Brücken bauen, das von der AFD




(Aber sein Narrativ trifft's und es war ausnehmend dämlich, dass da gleich wieder ins offene Messer gerannt wurde.)
02.09.2020 15:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
02.09.2020 15:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
...
 
Zitat von Sniedelfighter

https://i.imgur.com/47WHZfX.jpg



Breites Grinsen
02.09.2020 16:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic









Was habt ,,,,,,, Ihr ,,,,,,, nur getan ...........














UND DU ???





03.09.2020 12:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Wow, der Ronny hat's raus: Der Reyno-Mann würde heute 💩fD wählen. Das muss man natürlich wissen.
03.09.2020 12:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

https://i.imgur.com/47WHZfX.jpg



Mama mia Breites Grinsen
03.09.2020 14:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Heilige Dachpappe ist es schon wieder so spät?
03.09.2020 15:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Staatsschutz ermittelt )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.09.2020 15:09:53 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum