Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Staatsschutz ermittelt )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gutholz

Arctic
drückt gefällt mir wenn euch folgendes auch passiert:du sitzt vorm pc und zockst und du sagst dir nur noch dieses level dann hör ich auf.aber man sitzt trotzdem noch ein paar stunden vorm pc.Ihr sagt euch jetzt mach ich hausaufgaben und macht sie dann trotzdem nicht.jemand erzählt euch etwas und 2 minuten später habt ihr es wieder vergessen.Breites Grinsen Breites Grinsen

Wenn euch das auch schomal passiert ist dan drückt auf gefällt mir : eure/euer freund/in hat euch versprochn er/sie geht mit euch irgendwo hin z.B. in die stadt aber hat kein geld und ihr müsst warten bis sie/er wieder geld hat und ihr wartet aber dan kommt er/sie aufeinmal mit neuen schuhen in die schule und ihr fragt sie/ihn wo er /sie das her hat und sie/er sagt aus der stadt. und ihr fragt mit wem und sie/er sagt mit meinen freunden.fühlt ihr euch nicht als ob ihr betrogen wordet :..........

Folgendes Gespräch entstand bei meinem Praktikum bei der Deutschen Bahn : In der Lok: Lokführer: "Fahr mal aus dem Bahnhof raus Ich: "Jetzt ernsthaft ?!. Ich kann noch nich mal Auto fahren, geschweige denn eine RegionalBahn steuernfröhlich." Lokführer: "Doch. Leg einfach diesen Hebel nach vorne. Aber SACHTE." Ich geb Vollgas, es ruckelt ziemlich stark, muss mich danach über Bordfunk bei den Fahrgästen entschuldigen -.- ." Lokführer: "Sachte, hab ich gesagt. "ICH HABS DIR JA GESAGT. Wenn ihr diesen Gedanken kennt, drückt gefällt mir Breites Grinsen

da läuft eine schnecke und fragt wo ist denn die u bahn eine zweite schnecke sagt du bist doch schon in die u bahn

Lest euch die Kommentare dazu durch! Das bin ich :Ich stolper über kleinste dinge die man kaum sieht Ich liebe alle dinge die außergewöhnlich sind und witzig sind Ich geb mein Taschengeld am gleichen tag aus oder verliere es Ich fall die treppe HOCH und nie runter Ich verspreche zu lernen , tus aba dan nie Ich glaube andere denken ich bin Geistig Gestört (was ich auch bin) Ich glauben an den Weihnachtsmann Ich glaube an osterhasen,armor Ich lieb alles das bunt ist Ich seh auf allen bildern kacke aus Breites Grinsen Ich will mich immer verbessern , aber schaffs irgentwie net Ich liebe meine Eltern wie vor 13 jahren Ich kann mir ein leben ohne musik nicht vorstellen Ich finde Katzen und hunde extrem süß Ich liebe alle arten von Babys Ich benutze heimlich den Taschenrechner auf dem tisch Ich glaub der Like button mag mich nit Ich will jeden tag das gleiche bis ichs bekomm oder auch nit Ich sammle Briefmarken und rame sie mir ein Ich liebe dinge die gut riechen Ich streite mich immer mit meiner Schwester obwohl wir keinen grund haben Ich liebe Das Meer aber keine Seen und flüsse Ich liebe es sachen aufzuzählen Ich liebe Facebookwer genauso tickt wie ich gefällt mir drücken Breites GrinsenDD

weder linke zecken noch rechte recken werden das leben checken ... be smoofed
30.06.2020 8:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich hasse dich.
30.06.2020 8:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Like, wer alles durchgelesen hat und sich jetzt anders fühlt.
30.06.2020 8:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von Phillinger

Ich bin so mett, ich werde auf der Straße mit Zwiebeln beworfen. Wütend



geil
30.06.2020 8:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Anders im Sinne von Holzrosensamen-naschend blümerant bis hin zu Kotze auf die Bettkante blümerierend.
30.06.2020 8:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Glaube Felix muss noch einen nachlegen. Stabiler Post ganz ohne Bilder von Gutholz.

Wütend
30.06.2020 8:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
1 weiser Mann sagte einmal : 1 gutes Spruch braucht kein Bild denn der Bilder entstehen beim lesen in eurem Kopf vom Leser. Aber einen gutem Bild ist für 1 Spruch die Sahne auf der Kirche
30.06.2020 8:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
böse gucken
Wütend

Das ist jetzt genug
30.06.2020 9:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
böse gucken
Was ist das bitte für eine Scheiße?!
30.06.2020 9:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Gutholz gehört des Betriebsgeländes der BRD verwiesen.
30.06.2020 9:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Schür' nur weiter den Hass, du Spalter! Wütend
30.06.2020 9:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Kann mir jemand den Krams mit "den Royals" erklären? Warum posten die immer Bilder von Leuten, die offensichtlich unterschiedlich aussehen und faseln dann was von Wiederverwendung?

Ist das Reptiloidenkram? Oder was? Oder sind das Menschen, die keine Gesichtszüge erkennen können und daher sehen die gleich für die aus?
30.06.2020 9:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Trope: Royals werden von Schauspielern gespielt. Oder andersrum.
30.06.2020 9:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
be smoofed
30.06.2020 9:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Gutholz sieht nicht nur auf allen Bildern sheise aus hehe der witz ist er sieht auch dcheisse aus wenn man ihn mit den augen in Kopf ansieht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 30.06.2020 9:54]
30.06.2020 9:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
böse gucken
ihr seit eine zumutung !!!
30.06.2020 9:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Molekularbiologe Dr. Stefan Lanka hat Prof. Drosten angezeigt!
Hier ist der aktuelle Newsletter von Dr. Lanka:
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
hier kommt die Veröffentlichung, die die Kraft hat, die Corona-Krise schnell und nachhaltig zu beenden und als Chance für alle zu nutzen.
Es ist klar und offensichtlich, dass Prof. Christian Drosten von der Charité in Berlin mit seinem Tun in der Corona-Krise nicht nur fundamentalste Regeln wissenschaftlichen Arbeitens verletzt hat.
Sein Tun, einen angeblichen Virus-Nachweis-Test zu konstruieren und ihn der Weltöffentlichkeit via der Weltgesundheitsorganisation (WHO) anzubieten
- bevor die damit beauftragten chinesischen Wissenschaftler Hinweise auf ein mögliches Vorhandensein eines harmlosen oder eines gefährlichen Virus publiziert hatten -
hatte die Absicht, die am 30.12.2019 losgetretene Panik-Welle in Wuhan/China zu globalisieren.
Prof. Drosten ist der Hauptverantwortliche dafür, dass Menschen auf der ganzen Welt, mittels der Behauptung einer erweislich falschen Tatsache, unter Lebensbedingungen gestellt wurden und immer noch gesetzt werden, die im Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) als Verbrechen gegen die Menschlichkeit definiert sind.
Der § 7 Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) definiert in (1) als
„Verbrechen gegen die Menschlichkeit“:
„Wer im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen eine Zivilbevölkerung“
2. „in der Absicht, eine Bevölkerung ganz oder teilweise zu zerstören, diese oder Teile hiervon unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,“
5. „einen Menschen, der sich in seinem Gewahrsam oder in sonstiger Weise unter seiner Kontrolle befindet, foltert, indem er ihm erhebliche körperliche oder seelische Schäden oder Leiden zufügt, die nicht lediglich Folge völkerrechtlich zulässiger Sanktionen sind,“
8. „einem anderen Menschen schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,,“
Prof. Drosten weiß, dass er mit seinem Test, selbst unter der Voraussetzung, dass tatsächlich ein SARS-CoV-2-Virus existieren würde und bewiesen sei, dass es pathogene Eigenschaften hat
- wobei bis zum heutigen Tage die beteiligten Virologen darauf hinweisen, dass diese Beweise noch nicht erbracht wurden (sic!) -,
a. kein intaktes, infektionsfähiges Virus nachweisen kann, sondern allenfalls Bruchstücke, die dem Virus zugeschrieben werden;
b. nicht zwischen körpereigenen oder körperfremden Substanzen unterscheiden kann.
Mit seinem Test können nur sehr kurze Gen-Sequenzen nachgewiesen werden. Ein Virus ist aber definiert als ein langer Erbsubstanz-Strang, der nur als Ganzes seine behauptete Infektionsfähigkeit entwickeln kann.
Allein diese Tatsachen beweisen, dass Prof. Drosten mit seiner global wirksamen Behauptung, dass er einen zuverlässigen Test für das angeblich neue Virus entwickelt hätte, nicht nur die Denkgesetze und Logik der Virologie verletzt, sondern dass er mit Vorsatz handelte und immer noch handelt.
Mein Angebot an ihn, mit mir gemeinsam die in der Wissenschaft zwingend vorgeschriebenen Kontrollexperimente durchzuführen, um sein Gesicht wahren zu können, hat er nicht angenommen.
Diese vorgeschriebenen Kontrollexperimente wurden bis heute nicht durchgeführt oder veröffentlicht. Mit diesen Experimenten muss und wird bewiesen werden, ob die kurzen Gensequenzen, die nur gedanklich zu einem angeblichen Virus-Erbgutstrang zusammengesetzt werden, tatsächlich aus einem Virus stammen oder - wie hier gegeben - nur typische Bestandteile des Stoffwechsels sind.
Um die Corona-Krise schnell zu beenden, habe ich Prof. Christian Drosten angezeigt. Wegen seines Tuns, dass in direkter Folge zu den geplanten und durchgeführten Tatbeständen des §7 (1) Völkerstrafgesetzbuches (VStGB) „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ führte, und anderer Vergehen: Anstellungsbetrug, er gibt in der Öffentlichkeit vor als Wissenschaftler zu arbeiten, verletzt aber Denkgesetze, Logik der Virologie und die eindeutigen Regeln wissenschaftlichen Arbeitens, und Betrug, um sich durch die Verbreitung erweislich falscher Tatsachen Vorteile zu verschaffen.
Ich werde Sie informieren, welche der zuständigen nationalen und internationalen Behörden der Strafverfolgung die Ermittlung aufnehmen und wie sie entscheiden.
Ich bitte Sie, um weitere Schäden an Leib und Seele von Menschen und der Wirtschaft zu vermeiden, den verlinkten Text „Fehldeutung Virus Teil II. Anfang und Ende der Corona-Krise“ zu überprüfen und wenn Sie die Argumentation nachvollziehen können, zu verbreiten. Bitte senden Sie den Text in diesem Falle an Verantwortungsträger im In- und Ausland, z.B. zur Kenntnisnahme und zur Veranlassung an verschiedene Regierungen via deren Botschafter.
In dem Falle, dass Sie konstruktive Antworten erhalten, bitte ich um Mitteilung.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 30.06.2020 10:17]
30.06.2020 10:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic




















30.06.2020 10:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das mit den schönen Gesichtern übrigensauch. bitte tragt weiterhin masken, damit ich die fiesen Fressen nicht dauend sehen muss.
30.06.2020 10:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Felix du Huso (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 30.06.2020 10:44]
30.06.2020 10:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Felixe: DPM gefarmt.



wir sind noch nicht in absurdistan



ich habe dieses bild gewehlt weil ich so crazy bin



gelesen für richtig entfunden und geteilt jetzt bist du dran mutti



das schwein erwartet gewiss ein richtig nices jahr



wir sind doch in absurdistan
30.06.2020 11:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Ah, das Mitteilungsorgan des Reichsbauernführers gibt es noch und jetzt sogar sozialmedial? Toll!
30.06.2020 11:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Es heißt Reinigungen, nicht Reinigungs.


--





























[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 30.06.2020 11:32]
30.06.2020 11:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023


F
30.06.2020 11:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Wer zum Henker ist Konsorten? Nie von dem/ihr gehört
30.06.2020 15:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Meinste die auf MObius Bild? ist niemand bekanntes, aber sie kommt aus Gütersloh. Was reicht, sie zu bedrohen.

 
Kaum hatten sie das Münsteraner Stadtgebiet erreicht, sahen sich die beiden Frauen aus dem vom Coronavirus stark betroffenen Kreis Gütersloh massiven Beleidigungen ausgesetzt (in Schloß Holte-Stukenbrock hingegen waren zuletzt keine Infektionen bekannt). „Verpisst euch, ihr Dreckschlampen!“, riefen ihnen zwei Frauen Ende 20 aus einem anderen Pkw zu.

Kurz vor dem Ziel standen Mutter und Tochter im dichten Verkehr länger vor einer Ampel. „Da kam plötzlich ein Fahrradfahrer auf uns zu, baute sich vor uns auf und bedrohte uns. Leonie hat geschrien, und ich habe gehupt, aber niemand hat uns geholfen. Wir haben uns gefühlt wie bei einer Hetzjagd auf Leute aus dem Kreis Gütersloh und vor Angst gezittert.“ Nach Ankunft an der Wohnung rief die Mutter die Polizei. „Für mich stand fest, dass ich nur mit Polizeischutz aus Münster fahren würde. Die Beamten waren nach zwei Minuten da und hatten viel Verständnis für meine Angst. Sie geleiteten mich aus Münster raus.“




https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Guetersloh/Schloss-Holte-Stukenbrock/4225981-Kaum-hatten-sie-das-Stadtgebiet-erreicht-sahen-sich-die-beiden-Frauen-aus-dem-vom-Coronavirus-stark-betroffenen-Kreis-Guetersloh-Beleidigungen-ausgesetzt-Wegen-GT-Kennzeichen-bedroht-Mutter-und-Tochter-aus-Stukenbrock-erleben-Albtraum-in-Muenster
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 30.06.2020 15:16]
30.06.2020 15:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Parax wieder mit dem heftigen Boomer-Humor am Start.
30.06.2020 15:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Ajo gestern beim WDR gesehen. Bin ich froh das ich LIP hab...
30.06.2020 15:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ajo gestern beim WDR gesehen. Bin ich froh das ich LIP hab...


froh?
30.06.2020 15:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Landwirt In Panik lelelelele
30.06.2020 16:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Staatsschutz ermittelt )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.09.2020 15:09:53 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum