Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Staatsschutz ermittelt )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von niffeldi

Gibt's auf FB eigentlich auch so Pferdemaid Esoscheiße? Wenn ich "Pearl" so lese muss ich an die Storys von einer Freundin denken, die sie aus dem Pferdestall erzählt hat, gibt's da viel Potenzial.


Pferdetrullas GANZ übles Volk, ausgenommen die Perlhühner aus bestem Stall (die haben wenigstens oft passable Popos). Gruß vom Sanitätswachdienst beim Reitturnier – Gott, waren das Zeiten…

¤: Der Direktor ist auch alt geworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 01.07.2020 15:31]
01.07.2020 15:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Mad_Melone

Du meinst so was?

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45977464_1942647152710245_8977943986220040192_o.png?_nc_cat=101&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=d15nExwJ0EAAX_YcBhK&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=21b047eef90ee61bada37d47defd6576&oe=5F20F239



Claudia?
01.07.2020 15:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Claudia steht nicht auf Vakanz
Sondern mehr auf Pferdeschwanz

Abends geht sie in den Stall
Und dann geht es ruuuuuund
01.07.2020 21:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Donnerstag Loide






































02.07.2020 6:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
♥ ♥ ♥
02.07.2020 6:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Beängstigende Parallelgesellschaften. unglaeubig gucken
02.07.2020 7:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich sehe es auch schon. Eine ganze Woche voller Glück. Haltet durch Ihr Lieben. Den Freitag überstehen wir auch noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 02.07.2020 7:07]
02.07.2020 7:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Hallo Mariacron,
ich wümsche dir ein schönen Tag
02.07.2020 7:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Breites Grinsen
02.07.2020 7:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Felix wird von einem enthaarten, ehrlosen Hund gespielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 02.07.2020 8:31]
02.07.2020 8:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
zapedusa spielt Gunnar Lindemann und Ashraf Remmo.
02.07.2020 8:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nimm dich in acht! Es ist allgemein bekannt, dass ich #teamabouchaker bin. Und Gunnar kann ich nicht spielen, weil ich in der Rolle sonst ständig in Wurstfabriken abhängen und diese leerfuttern müsste, was sich mit meinen Ernährungsprinzipien beißen (lel) würde.
02.07.2020 8:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Leute, ich verstehe das nicht. "Menschen, die sich nur wenig ähnlich sehen, werden von Schauspielern gespielt".

Warum?

Und sind diese Menschen, die das posten, alle gesichtsblind?
02.07.2020 10:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Armag3ddon

Leute, ich verstehe das nicht. "Menschen, die sich nur wenig ähnlich sehen, werden von Schauspielern gespielt".

Warum?

Und sind diese Menschen, die das posten, alle gesichtsblind?



Nein die sind dumm, das ist alles.
02.07.2020 10:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Armag3ddon

Leute, ich verstehe das nicht. "Menschen, die sich nur wenig ähnlich sehen, werden von Schauspielern gespielt".

Warum?




Die Adeligen beherrschen uns und mit dem Schauspielern/Musikern wollen sie uns beruhigen damit wir alle weiter schlafen.
02.07.2020 10:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Da merkt man wieder, warum du im ganzen pOT als dumster Typ bekannt bist. Nicht "Menschen, die sich nur wenig ähnlich sehen, werden von Schauspielern gespielt", sondern "Alle Schauspieler werden von Adligen gespielt.". Da es dir unmöglich zu sein scheint, die Zusammenhänge zu ergründen, ist es wieder mal an mir, deine Unzulänglichkeiten abzufangen.

Also: Keine verfickte Ahnung, Alter. Meine Beobachtungen haben bisher ergeben, dass es in den Augen der Anhänger drölfzigmilliarden individuelle Gründe gibt, die aber am Ende zusammenlaufen. Zum einen hast du echt Leute in den Gruppen, die einfach nur verfickt neidisch sind, nicht im richtigen Bett geboren worden zu sein. Es ist echt unglaublich, wie krass sauer die deshalb sind. "Alles in Arsch geschoben, NIX GELEISTET ICH GEH 600 STUNDEN AM TAG PUTZEN UND WAS MACHEN DIE!!!11??ßßßß". Ich meine, Kritik oder gar Ablehnung an Adelshäuser und Erbgedöns ginge gewiss auch ohne Wahnsinn. Kann man ja einfach so scheiße finden, ohne sich eine Verschwörung aus der Nase zu ziehen.

Im Hintergrund allerdings ist die Sache erheblich dramatischer und hat einen, wer hätte es gedacht, antisemitischen Spin und wird von den führenden Köpfen der Szene z.B. so gesendet.

 
Es gibt ja unter uns Wahrheits-Suchenden allgemein das Gerücht, dass Anne Frank ein Charakter war, der für dieses berühmte Tagebuch von Audrey Hepburn gemoddelt wurde. Mit diesem Post sag ich: Nein, das ist kein Gerücht, sondern lässt sich 100% objektiv bestätigen. Ich werde euch sogar noch die Adelige mit angeben, von der Audrey Hepbrun gespielt wurde. Wer denkt, dass Audrey Hepburn das Original war, der hat noch nicht verstanden, dass man erst bei einem Original angekommen ist, wenn man auf einen adeligen Namen stößt. Für das Tagebuch von Anne Frank hat die damals noch junge Prinzessin Paola von Belgien Modell gestanden, die später Königin von Belgien wurde. Neben dem Vergleich „Paola => Anne Frank“ werde ich auch zeigen, dass von der besagten Paola auch die Schauspielerin Audrey Hepburn gespielt wurde.
Für alle die es interessiert: Prinzessin/ Königin Paola von Belgien wurde offiziell 1937 geboren, Anne Frank 1929 und Audrey Hepburn ebenfalls 1929. Diese Geburtsdaten sind natürlich allesamt gefälscht... aber dass sie so nah beieinander liegen stärkt den hier vorgenommenen Vergleich. Meine Vermutung ist: Das Tagebuch der Anne Frank wurde irgendwann in den 60ern geschrieben, da war Paola ungefähr etwas über 20 Jahre alt. Sie wurde dann künstlich zu einem jüngeren Mädchen zurechtgeschminkt. Auf einigen Fotos ist mir das echt aufgefallen beim Raussuchen und Erstellen meiner Bildvergleiche.


Die Chefs sind idR komplett bekloppt, "belegen" ihr Geschwurbel über Adlige mit Textstellen aus religiösen Schriften (Hure Babylon), wettern gegen Zauberer (Juden), der Welt aufgezwungene Schönheitsideale (durch Juden) und was nicht alles, kriegen aber so ihre Leute auf Linie. Auch die, die vorerst nur aus Neid dabei sind. Am Ende geht es nämlich darum, dass Kartoffeln sich nicht mehr vermehren wollen, weil die natürliche Schönheit des Erdapfels nebenan nicht mehr reicht. Wie es der Zufall (Soros) so will, werden massiv Kokosnüsse importiert, die gerade für die weibliche Kartoffel ganz dolle geil sind. Während die männliche Knolle nichts mehr zu böllern hat, steht bald Kartoffelkokosnussbrei auf dem Speiseplan. Dieser hat einen IQ unter 80 und soll als Sklavenvolk für die (naaa?) Juden dienen.

Die gleiche Geschichte btw auch bei Prominenten, die in einer anderen Kammer nicht von Adligen, sondern von Transsexuellen gespielt werden. Du, Arma mit Yarak, orientierst dich ob des medialen Überangebots dieser "Frauen" an "ihrer" Optik und hast deshalb keinen Bock auf echte Frauen, bist du doch auf Frauen mit Penis konditioniert. Pimmel und Pimmel macht keine Kinder ---> Volkstod.

Alles in Allem: dieser ganze Spuk ist nur eine weitere Facette des "Großen Austausches", allerdings mit erheblich mehr Wahnsinn.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 02.07.2020 10:44]
02.07.2020 10:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich nehme alle Atillafans bei mir zuhause auf, wenn dafür die Polizei aufhört zu twittern und die Kontrolle einfach an den Social Media Hausmeister am DPM abgibt.



02.07.2020 12:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Geil. Danke für diesen 100% objektiven Posts!

Jetzt weiß ich, was Sache ist. Und auch, dass ich kein Adliger sein möchte. Das wäre mir viel zu anstrengend, ständig überall zu Schauspielern. Da verbringst du doch mehr Zeit in der Maske als in deinem Premiumschloss.

/e
Zwischenposter sind HuSos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 02.07.2020 12:12]
02.07.2020 12:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von zapedusa

Da merkt man wieder, warum du im ganzen pOT als dumster Typ bekannt bist. Nicht "Menschen, die sich nur wenig ähnlich sehen, werden von Schauspielern gespielt", sondern "Alle Schauspieler werden von Adligen gespielt.". Da es dir unmöglich zu sein scheint, die Zusammenhänge zu ergründen, ist es wieder mal an mir, deine Unzulänglichkeiten abzufangen.

Also: Keine verfickte Ahnung, Alter. Meine Beobachtungen haben bisher ergeben, dass es in den Augen der Anhänger drölfzigmilliarden individuelle Gründe gibt, die aber am Ende zusammenlaufen. Zum einen hast du echt Leute in den Gruppen, die einfach nur verfickt neidisch sind, nicht im richtigen Bett geboren worden zu sein. Es ist echt unglaublich, wie krass sauer die deshalb sind. "Alles in Arsch geschoben, NIX GELEISTET ICH GEH 600 STUNDEN AM TAG PUTZEN UND WAS MACHEN DIE!!!11??ßßßß". Ich meine, Kritik oder gar Ablehnung an Adelshäuser und Erbgedöns ginge gewiss auch ohne Wahnsinn. Kann man ja einfach so scheiße finden, ohne sich eine Verschwörung aus der Nase zu ziehen.

Im Hintergrund allerdings ist die Sache erheblich dramatischer und hat einen, wer hätte es gedacht, antisemitischen Spin und wird von den führenden Köpfen der Szene z.B. so gesendet.

 
Es gibt ja unter uns Wahrheits-Suchenden allgemein das Gerücht, dass Anne Frank ein Charakter war, der für dieses berühmte Tagebuch von Audrey Hepburn gemoddelt wurde. Mit diesem Post sag ich: Nein, das ist kein Gerücht, sondern lässt sich 100% objektiv bestätigen. Ich werde euch sogar noch die Adelige mit angeben, von der Audrey Hepbrun gespielt wurde. Wer denkt, dass Audrey Hepburn das Original war, der hat noch nicht verstanden, dass man erst bei einem Original angekommen ist, wenn man auf einen adeligen Namen stößt. Für das Tagebuch von Anne Frank hat die damals noch junge Prinzessin Paola von Belgien Modell gestanden, die später Königin von Belgien wurde. Neben dem Vergleich „Paola => Anne Frank“ werde ich auch zeigen, dass von der besagten Paola auch die Schauspielerin Audrey Hepburn gespielt wurde.
Für alle die es interessiert: Prinzessin/ Königin Paola von Belgien wurde offiziell 1937 geboren, Anne Frank 1929 und Audrey Hepburn ebenfalls 1929. Diese Geburtsdaten sind natürlich allesamt gefälscht... aber dass sie so nah beieinander liegen stärkt den hier vorgenommenen Vergleich. Meine Vermutung ist: Das Tagebuch der Anne Frank wurde irgendwann in den 60ern geschrieben, da war Paola ungefähr etwas über 20 Jahre alt. Sie wurde dann künstlich zu einem jüngeren Mädchen zurechtgeschminkt. Auf einigen Fotos ist mir das echt aufgefallen beim Raussuchen und Erstellen meiner Bildvergleiche.


Die Chefs sind idR komplett bekloppt, "belegen" ihr Geschwurbel über Adlige mit Textstellen aus religiösen Schriften (Hure Babylon), wettern gegen Zauberer (Juden), der Welt aufgezwungene Schönheitsideale (durch Juden) und was nicht alles, kriegen aber so ihre Leute auf Linie. Auch die, die vorerst nur aus Neid dabei sind. Am Ende geht es nämlich darum, dass Kartoffeln sich nicht mehr vermehren wollen, weil die natürliche Schönheit des Erdapfels nebenan nicht mehr reicht. Wie es der Zufall (Soros) so will, werden massiv Kokosnüsse importiert, die gerade für die weibliche Kartoffel ganz dolle geil sind. Während die männliche Knolle nichts mehr zu böllern hat, steht bald Kartoffelkokosnussbrei auf dem Speiseplan. Dieser hat einen IQ unter 80 und soll als Sklavenvolk für die (naaa?) Juden dienen.

Die gleiche Geschichte btw auch bei Prominenten, die in einer anderen Kammer nicht von Adligen, sondern von Transsexuellen gespielt werden. Du, Arma mit Yarak, orientierst dich ob des medialen Überangebots dieser "Frauen" an "ihrer" Optik und hast deshalb keinen Bock auf echte Frauen, bist du doch auf Frauen mit Penis konditioniert. Pimmel und Pimmel macht keine Kinder ---> Volkstod.

Alles in Allem: dieser ganze Spuk ist nur eine weitere Facette des "Großen Austausches", allerdings mit erheblich mehr Wahnsinn.




Danke Gunnar für dein Auflärung nun hba ich es auch verstandem
02.07.2020 12:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Welcher Adelige spielt eigentlich Will Smith?

Und könnte mal jemand dem Adeligen hinter Bruce Willis sagen, dass man nicht zu jedem Drehbuch "Ja, klar, mach ich mit." sagen muss.
02.07.2020 13:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Aber bruce willes!
02.07.2020 13:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Will Smith wird wahrscheinlich von Friso von Oranien-Nassau gespielt, denn er hat auch schon die Rolle des Tedros Adhanom Ghebreyesus übernommen. Zu Bruce muss ich erst den Erzengel Kaspar Hauser channeln. Vielleicht finde ich nach der Wäsche Zeit dafür. lg
02.07.2020 13:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Will Smith es auch?
02.07.2020 13:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von zapedusa

Will Smith wird wahrscheinlich von Friso von Oranien-Nassau gespielt, denn er hat auch schon die Rolle des Tedros Adhanom Ghebreyesus übernommen. Zu Bruce muss ich erst den Erzengel Kaspar Hauser channeln. Vielleicht finde ich nach der Wäsche Zeit dafür. lg



Das verwechselt du, Will Smith wird von Tedros Teclebrhan gespielt, der aber eigentlich nur Alter Ego von Cherno Jobatey ist. Ich weiß allerdings nicht, welcher Adlige dahintersteckt, vermute Ernst August.
02.07.2020 13:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von zapedusa

Will Smith wird wahrscheinlich von Friso von Oranien-Nassau gespielt, denn er hat auch schon die Rolle des Tedros Adhanom Ghebreyesus übernommen. Zu Bruce muss ich erst den Erzengel Kaspar Hauser channeln. Vielleicht finde ich nach der Wäsche Zeit dafür. lg



Das verwechselt du, Will Smith wird von Tedros Teclebrhan gespielt, der aber eigentlich nur Alter Ego von Cherno Jobatey ist. Ich weiß allerdings nicht, welcher Adlige dahintersteckt, vermute Ernst August.


Ist doch klar, Prinz Marcus von Anhalt.
02.07.2020 13:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich dachte Will Smith wird vom Prinz aus Zamunda gespielt? verwirrt
02.07.2020 13:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
 
Zitat von MvG

Ich dachte Will Smith wird vom Prinz aus Zamunda gespielt? verwirrt


02.07.2020 13:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Che Guevara

Wer heilt, hat Recht!



las das nicht Börn Höcke hören



Bernd Höcke!
02.07.2020 14:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Strich

vorgestern atemschutzmasken bestellt, da ich ner potentiellen maskenpflich vorbeugen wollte. heute der bundesrat so: masken im öv obligatorisch


 
Zitat von Lunovis

war bisher nicht angezeigt, bisherige nachverfolgbare Infektionen traten vermehrt in clubs auf, nicht im öffentlichen Verkehr oder beim Eikaufen.


Kommt bei manchen nicht so gut an.

02.07.2020 14:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
die aufwendige Schauspielereirei wird bald ein Ende haben wenn durch die Impf-Chips die Adeligen direkt als Gedankenprojektion auf euererer Hirnrinde erzeugt werden.
02.07.2020 15:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Staatsschutz ermittelt )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.09.2020 15:09:53 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum