Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Sicher?

Er kontrolliert doch deine Emotionen, wenn dich diese Umstände aufwühlen.
Er "zwingt" dich, mitzukriegen was er dir mitteilen will, trotz blockierter Kanäle, und du spielst das Spielchen mit.

Mach das nicht, es führt zu nichts ausser innerem Tumult bei dir und dass die Story viel mehr Raum in deinem Leben einnimmt als sie sollte.
Es kommt nichts gutes dabei rum ihn nicht zu löschen. Nichts. Nada. Wirklich garnichts.
28.06.2020 18:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Schmunzelrittberger, ich lese nicht mal WhatsApp Bios von Leuten, die ich leiden kann :D
28.06.2020 18:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von serendipity

Sicher?


Ja!
Eigentlich schon!

Ich gebe halt auch ungern Kontrolle ab und ich hab das Gefühl, dass ich die Kontrolle abgebe, wenn ich das nicht im Blick behalte, was da passiert D:<
28.06.2020 18:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
Einfach zurück stalken, ist auch ne Taktik.
28.06.2020 18:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Bin kurz davor nach Berlin zu fahren. Seine Adresse und Arbeitsstelle hab ich ja
28.06.2020 18:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Not sure if troll or kiddos Liebesleben
28.06.2020 18:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Worüber denn die Kontrolle, wenn der Kerl (hoffentlich) kein Thema mehr ist? Da ist doch alles von ihm löschen wirklich das Beste.
Ich sehe es halt so, dass man den doch recht kurzen Abschnitt einfach zu den Akten legen sollte, grad weil er so drauf ist. Dazu vermute ich, dass er darauf spielt, dass du es noch mitbekommst. Womit er auch erfolgreich zu sein scheint. Das tut dir und dem aktuellen Schwarm nicht gut.
28.06.2020 18:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Hallo Kiddo
ist das das blaue Forum von dem fröhlichDufröhlich erzählst hast?
Schön dich hier zu treffen
28.06.2020 18:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
betruebt gucken
Kiddo macht A
Alle sagen: Mach B.
Kiddo macht trotzdem was sie will
Alle reden auf Kiddo ein wie auf'n kranken Gaul
Es ändert sich nichts.
<repeat>
28.06.2020 18:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Tu was du für richtig hältst, aber guck dass du dich nicht in diesem Schlonz verlierst.
Und egal wie lang du "das im Blick behältst" lass dich nicht auf den geringsten Kontakt ein. Guck auch, dass er keine Verbindungen/Kontakte zu deiner Familie hat. Die Kirsche auf der Narzisstenhaube wäre nun wirklich nur noch, wenn er deine Muddi mit ins Boot holt oä.
28.06.2020 18:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von MvG

Kiddo macht A
Alle sagen: Mach B.
Kiddo macht trotzdem was sie will
Alle reden auf Kiddo ein wie auf'n kranken Gaul
Es ändert sich nichts.
<repeat>


So ist das nicht D:


Ich lese und beherzige durchaus, was ihr schreibt! Das hilft mir maximal mit der Verarbeitung.

Sobald das ernster mit dem neuen Kontakt wird, lösch ich alles. Ich schwöre!
Dem hab ich übrigens gleich erzählt, dass ich so ne Begegnung hatte und deswegen etwas vorsichtiger bin peinlich/erstaunt

//Meine Mutter ist fuchsteufelswild geworden und würd dem allerlei Beleidigungen an den Kopf werfen, wenn sie die Gelegenheit bekäme peinlich/erstaunt
Der hat bei ihr den Hass3000 Trigger verursacht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 28.06.2020 19:00]
28.06.2020 18:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Sharku

DeeJay möchte die Regel "never stick your dick in crazy" brechen



Bisher kam es nicht dazu.
Hatte zwischenzeitlich ein Date durch ne Alltagsbegegnung gehabt, was im ersten Moment positiv war, nach hinten raus aber einem Therapiegespräch gleich kam. Mit ihr auf der Couch und zu vielen Informationen in meinem Kopf...
Und dann bittet mein Mitbewohner, der zufällig draußen war, sie noch rein als wir an der Wohnung vorbeikamen obwohl ich an der Stelle das Weite suchen wollte. Breites Grinsen
Seinen Fehler hat er dann auch schnell gemerkt als sie ihre leidige Biografie ein zweites Mal vortrug.
Seh ich aus wie ein Auffangbecken für kaputte Mädchen? 100% Trefferquote zuletzt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 28.06.2020 19:00]
28.06.2020 19:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von MartiniMoe

Er hatte eine Frau den Spülkasten gereinigt und ist immer noch Details schuldig Wütend



Waren wir nicht schon bei dem Schritt das das Mädel mit dem kopf auf irgendjemand anderes schoß lag oder sowas?
Naja auch egal, sie hat ihn scheinbar umgebracht.



Ja, und da war da noch irgendwas Kryptisches km Bezug auf ihren Bruder.
28.06.2020 19:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
missmutig gucken
 
Zitat von _Kiddo_

Sobald das ernster mit dem neuen Kontakt wird, lösch ich alles. Ich schwöre!



Warum erst dann? Um Stalkercreep als Strohhalm zu behalten, weil wenn er sich doch bloß endlich entschuldigen und dir sein richtiges Alter verraten würde vielleicht doch noch alles gut werden und ihr glücklich und zufrieden bis ans Ende eurer Tage verheiratet rämsen könntet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 28.06.2020 19:03]
28.06.2020 19:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
betruebt gucken
Vielleicht einfach deshalb, weils sonst dem Neuen gegenüber unfair wäre.
28.06.2020 19:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von MvG

 
Zitat von _Kiddo_

Sobald das ernster mit dem neuen Kontakt wird, lösch ich alles. Ich schwöre!



Warum erst dann? Um Stalkercreep als Strohhalm zu behalten, weil wenn er sich doch bloß endlich entschuldigen und dir sein richtiges Alter verraten würde vielleicht doch noch alles gut werden und ihr glücklich und zufrieden bis ans Ende eurer Tage verheiratet rämsen könntet?


Das ist alles schon passiert.
Wahres Alter verraten, angeflent und gebettelt, dass ich ihm verzeihe, angemerkt dass ich für ihn die Eine sei und er lieber sterben wolle als mit diesem Schmerz zu leben blabla
Meine Reaktion war halt "du Lügner, betrüg wen anderes, tschau kakao!"


Wäre es das?
Beim nächsten Mal frag ich ihn mal, was er davon hält. Bin da eigentlich ziemlich transparent peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 28.06.2020 19:06]
28.06.2020 19:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic
Kiddo, ich versteh nicht ganz, was dein Problem ist. Dass es einem vielleicht schwerfällt, die Nummer eines Expartners zu löschen, mit dem man eine lange Beziehung geführt hat - ok. Aber die Nummer irgendeines Typen, der sich als Psycho entpuppt hat...?
28.06.2020 19:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich spinne halt auch D:

Ihr wisst doch schon, wie autodestruktiv ich sein sein D:<
28.06.2020 19:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von serendipity

Vielleicht einfach deshalb, weils sonst dem Neuen gegenüber unfair wäre.



Què?
28.06.2020 19:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic
Ich glaube, dir fehlt es einfach an Erfahrung. Mit diesem Rumgeheule und Heiratsschwüren bekommen Männer sonst nur unbedarfte 14-Jährige rum.
28.06.2020 19:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von MvG

 
Zitat von serendipity

Vielleicht einfach deshalb, weils sonst dem Neuen gegenüber unfair wäre.



Què?


Sie hat doch aktuell niemandem ausser sich selbst gegenüber eine Verpflichtung, wie sie mit dem Deppen verfährt.

Wenn ein Neuer ernster am Start ist kann sich das aber je nach Einstellung zum Thema Beziehung durchaus ändern.
28.06.2020 19:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Wie der Untertitel halt mal glatt gelogen ist.
28.06.2020 19:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ich würde die Nummer nicht löschen, aber ernsthaft blockieren, auch in den Messengern. Wenn man die Nummer löscht, kann man doch wieder angerufen werden und Nachrichten empfangen, oder?
28.06.2020 19:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Gebt mir einfach paar Tage Zeit, dann wird mir Dank euch meine Dummheit so richtig bewusst, dann lösch ich das alles auch. peinlich/erstaunt

Danke für euren Input peinlich/erstaunt
28.06.2020 19:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Kzad-bhat

Ich würde die Nummer nicht löschen, aber ernsthaft blockieren, auch in den Messengern. Wenn man die Nummer löscht, kann man doch wieder angerufen werden und Nachrichten empfangen, oder?


Das hab ich alles schon längst getan!

Ein bisschen Angst vor dem letzten Mechanismus hab ich auch. Ich hab meine Nummer seit 12 Jahren, ich geh jedesmal ran, wenn jmd anruft. Deswegen will ich diese "Kontrolle" nicht abgeben, indem ich ne Nummer lösche peinlich/erstaunt
Geblockt ist alles peinlich/erstaunt
28.06.2020 19:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
Mal eine Analogie:

Doktor: "Hallo Frau Patientin, wir haben ihnen gerade eine neue Lunge transplantiert, nachdem ihre vollkommen vom Krebs zerfressen war! Bitte nicht mehr rauchen!"

Patientin: "Alle klar. Ich weiss dass das nicht gut für mich ist! Aber ich behalte mal die ganzen Zigarettenstangen, die ich noch Zuhause habe! Was soll schon schiefgehen?"

*eine.Woche.später*

Patientin: "Ich stecke mit die Zigaretten ab und an mal in den Mund, zünde sie aber nicht an. Was soll schon schiefgehen?"

...

Mal sehen wie es in einer Woche weitergeht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 28.06.2020 19:41]
28.06.2020 19:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.06.2020 19:47:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Icefeldt

Mal eine Analogie:

Doktor: "Hallo Frau Patientin, wir haben ihnen gerade eine neue Lunge transplantiert, nachdem ihre vollkommen vom Krebs zerfressen war! Bitte nicht mehr rauchen!"

Patientin: "Alle klar. Ich weiss dass das nicht gut für mich ist! Aber ich behalte mal die ganzen Zigarettenstangen, die ich noch Zuhause habe! Was soll schon schiefgehen?"

*eine.Woche.später*

Patientin: "Ich stecke mit die Zigaretten ab und an mal in den Mund, zünde sie aber nicht an. Was soll schon schiefgehen?"

...

Mal sehen wie es in einer Woche weitergeht.


Ich schmeiß doch keine intakten Zigaretten weg. Ihr spinnt ja peinlich/erstaunt

Die würd ich im Internet weiterverkaufen peinlich/erstaunt
28.06.2020 19:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
...
Mach das selbe mit dem Typen. Allerdings nicht als intakt
28.06.2020 20:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von _Kiddo_

ich geh jedesmal ran, wenn jmd anruft. Deswegen will ich diese "Kontrolle" nicht abgeben, indem ich ne Nummer lösche peinlich/erstaunt
Geblockt ist alles peinlich/erstaunt



Das ergibt keinen Sinn. Wenn du seine Nummer blockierst, kann er dich nicht mehr anrufen, also gehst du auch kein Risiko ein, ihn plötzlich am Apparat zu haben, weil du von ner Nummer ohne Namen angerufen wirst.

Abgesehen davon klingt "ich geh jedesmal ran, wenn jmd anruft" eher danach, dass du dich kontrollieren lässt.
28.06.2020 20:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:42:16 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:54:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum