Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Also wenn ihr meinen Eindruck hören wollt, ist das ein dummer verliebter Knallkopf, der aber nicht per se gefährlich ist. Deswegen wollte ich mit Polizei nicht androhen.

Jetzt hat aber tatsächlich sogar die Schwester versucht anzurufen. (whatsapp Foto und türkische Telefonnummer scheinen das zu untermauern)
Ich hab nicht abgenommen.
28.06.2020 22:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.06.2020 22:07:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Oh neuer WKDGFB mit 4 Seit...

Nevermind, just kiddospam.
28.06.2020 22:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Dr.Hamster

Oh neuer WKDGFB mit 4 Seit...

Nevermind, just kiddospam.


Ich erzähl 'ne Story über einen Stalker, das hätte jeden treffen können. Was hat das mit Kiddo zu tun!
Kiddo hat halt ein turbulentes Laiph manchmal.
28.06.2020 22:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ernsthaft. Kiddobashing ist mittlerweile um Welten nerviger als Kiddospam.
28.06.2020 22:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Es ist bis zu nem gewissen Grad lächerlich. Einerseits fragt man dann und wann nach Updates, und wenn es welche gibt, heißt es man blogt oder spamt.

Die Story ist nun wirklich neu und ein pures Update. Dass der ne neue Nummer hat und seine Schwester anruft, ist doch keine "Spam"Info.

//Wenn ihr keine Updates wollt, sagt es einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 28.06.2020 22:24]
28.06.2020 22:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Die potentiell lebensbedrohlichen Situationen vermieden, könnten wir nun zu Fraggys Tinderleben übergehen.



Japp, oder sie Stories vom.. Büßer? Mit dieser BWL Professorin usw.
Die waren toll!
28.06.2020 22:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Dass du seinen Status liest, war jetzt keine große Neuigkeit, sondern deppert. Aber grundsätzlich ist dieses rumheulen wegen bloggen aber affig.
28.06.2020 22:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Die potentiell lebensbedrohlichen Situationen vermieden, könnten wir nun zu Fraggys Tinderleben übergehen.



Japp, oder sie Stories vom.. Büßer? Mit dieser BWL Professorin usw.
Die waren toll!



Das war doch alles Fraggy, der letzte, der hier noch bumst!
28.06.2020 22:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von _Kiddo_

Bin kurz davor nach Berlin zu fahren. Seine Adresse und Arbeitsstelle hab ich ja https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif


Du bist doch kernbescheuert.
28.06.2020 22:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Wenn der dich nochmal sieht, verschleppt der dich doch in die Türkei.
28.06.2020 22:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
Oder noch schlimmer, nach Buxtehude!
28.06.2020 23:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Thermi Kalli

Oder noch schlimmer, nach Buxtehude!


Buxtehude ist doch gleich ums Eck peinlich/erstaunt
28.06.2020 23:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Dates, auf deren Berichterstattung ihr euch freuen könnt:
- diese Woche: Studentin/Darmstadt/Eis essen, Mitte 20
- Freitag: Bankangestellte/FFM/tbd/Anfang 30
- Zweite Juliwoche: Milf/Potsdam/tbd/~40
- Mitte Juli: Lehrerin/FFM/tbd/Anfang 30
- tbd: tbd/FFM/Museumsdate/Anfang 30
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 28.06.2020 23:18]
28.06.2020 23:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Breites Grinsen nice

Kiddo, ich wünsche dir, dass du kein schlechtes Gewissen oder irgendwas wegen diesem elenden Sohn einer räudigen Hündin hast und bitte bitte bitte zeig ihn wirklich umgehend an, wenn jetzt nochmal irgendwas kommt. Gut, dass dein persönliches Umfeld auch bescheid weiß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 28.06.2020 23:33]
28.06.2020 23:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Kleine Ansage: ich habe die Absage von kiddo an den stalker gelesen und bestätige, dass sie deutlich genug war. Da kann man wirklich nichts dran aussetzen.


 
Zitat von _Kiddo_

Also wenn ihr meinen Eindruck hören wollt, ist das ein dummer verliebter Knallkopf, der aber nicht per se gefährlich ist. Deswegen wollte ich mit Polizei nicht androhen.

Jetzt hat aber tatsächlich sogar die Schwester versucht anzurufen. (whatsapp Foto und türkische Telefonnummer scheinen das zu untermauern)
Ich hab nicht abgenommen.


Nachdem ich seine Nachrichten lesen durfte, wirkt er auf mich auch nicht gerade gefährlich. Aber es ist natürlich gut, dass du auf Nummer sicher gegangen bist, man kann es schließlich nicht sicher sagen anhand von Nachrichten.

Aber dass er sich schon wieder ein Ticket kauft in deine Richtung und seine Schwester anrufen lässt, außerdem mit einer neuen Nummer versucht dich anzurufen, ist schon wieder eine üble Grenzüberschreitung...
Falls noch nicht geschehen, dann kannst du ihm mit der Polizei drohen, das kostet ja nix.

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von MvG

 
Zitat von _Kiddo_

Sobald das ernster mit dem neuen Kontakt wird, lösch ich alles. Ich schwöre!



Warum erst dann? Um Stalkercreep als Strohhalm zu behalten, weil wenn er sich doch bloß endlich entschuldigen und dir sein richtiges Alter verraten würde vielleicht doch noch alles gut werden und ihr glücklich und zufrieden bis ans Ende eurer Tage verheiratet rämsen könntet?


Das ist alles schon passiert.
Wahres Alter verraten, angeflent und gebettelt, dass ich ihm verzeihe, angemerkt dass ich für ihn die Eine sei und er lieber sterben wolle als mit diesem Schmerz zu leben blabla
Meine Reaktion war halt "du Lügner, betrüg wen anderes, tschau kakao!"


Wäre es das?
Beim nächsten Mal frag ich ihn mal, was er davon hält. Bin da eigentlich ziemlich transparent peinlich/erstaunt


Also, ich würde dem neuen nicht zu viele Details zu dem Stalker geben. Sonst bekommt er noch den Eindruck, du wärst in Gedanken noch bei ihm oder so peinlich/erstaunt
28.06.2020 23:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von hardCoreGEN

Kleine Ansage: ich habe die Absage von kiddo an den stalker gelesen und bestätige, dass sie deutlich genug war. Da kann man wirklich nichts dran aussetzen.



Plottwist: weil du der Stalker bist?

28.06.2020 23:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich bin aber jünger als 30 und sehe aus wie unter 20. Schach matt, Frau PutzFrau!
29.06.2020 0:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
kiddo also nun pädophil?

29.06.2020 2:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Sharku

DeeJay möchte die Regel "never stick your dick in crazy" brechen



Bisher kam es nicht dazu.



So schnell ändert sich der Kurs. peinlich/erstaunt

Am Ende aber nichts für mich. Coitus Interruptus als Verhütungsmethode ist ein Deal Breaker. Ein Kind oder ne STD brauch ich grad nicht unbedingt.

/e waren aber mit Abstand die besten Brüste, die ich jemals anfassen dürfte. Doppel D und standen wie ne 1.

Warum schreib ich das eigentlich hier? Ist ja eher was für den Sexthread...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 29.06.2020 4:14]
29.06.2020 4:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
https://medium.com/@worstonlinedater/tinder-experiments-ii-guys-unless-you-are-really-hot-you-are-probably-better-off-not-wasting-your-2ddf370a6e9a

 
It was determined that the bottom 80% of men (in terms of attractiveness) are competing for the bottom 22% of women and the top 78% of women are competing for the top 20% of men. The Gini coefficient for the Tinder economy based on “like” percentages was calculated to be 0.58. This means that the Tinder economy has more inequality than 95.1% of all the world’s national economies.




Die Ungleichheit auf Tinder ist höher als 95 % der Volkswirtschaften auf der Welt. Fand ich irgendwie ganz interessant - dass Fraggy in den obersten 20 % der Attraktivität zu sein scheint. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 29.06.2020 11:31]
29.06.2020 11:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
verschmitzt lachen
 
Since I wasn’t getting any hot Tinder dates I had plenty of time to do the math (so you don’t have to).

29.06.2020 11:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Mobius

Die Ungleichheit auf Tinder ist höher als 95 % der Volkswirtschaften auf der Welt. Fand ich irgendwie ganz interessant - dass Fraggy in den obersten 20 % der Attraktivität zu sein scheint. peinlich/erstaunt



Das kann ich zu 100% ausschließen. Die meisten der Dates bekomme ich auch über Okc. Auf Tinder gibt's ja (fast) nur Instagram-Models und trendige Hipster-Grls, da bin ich chancenlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 29.06.2020 12:01]
29.06.2020 11:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.06.2020 12:44:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ich glaube blasskrumme Körperklausigkeit lässt sich mit Kleidung alleine nur schwer beheben.
29.06.2020 12:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Geh mal bouldern, das behebt gleich mehrere Problem auf einmal, lol!
29.06.2020 12:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Und man trifft die ganzen nicen Bouldermädels.
29.06.2020 12:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Bouldern und poetry slam gehen gegen meine Ehre, da bleib ich lieber ein Jahr ungefickt.
29.06.2020 12:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Plot-Twist: als ich noch gebouldert hab, war ich wirklich ein Jahr ungefickt. traurig
29.06.2020 13:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich empfehle regelmäßige Studiogänge.
29.06.2020 13:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:42:16 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:54:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum