Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Keine Angst, Studio wurde wieder betreten, dann lief's auch wieder mit den Weibern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 29.06.2020 13:08]
29.06.2020 13:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Mobius

https://medium.com/@worstonlinedater/tinder-experiments-ii-guys-unless-you-are-really-hot-you-are-probably-better-off-not-wasting-your-2ddf370a6e9a

 
It was determined that the bottom 80% of men (in terms of attractiveness) are competing for the bottom 22% of women and the top 78% of women are competing for the top 20% of men. The Gini coefficient for the Tinder economy based on “like” percentages was calculated to be 0.58. This means that the Tinder economy has more inequality than 95.1% of all the world’s national economies.




Die Ungleichheit auf Tinder ist höher als 95 % der Volkswirtschaften auf der Welt. Fand ich irgendwie ganz interessant - dass Fraggy in den obersten 20 % der Attraktivität zu sein scheint. peinlich/erstaunt



Dass Frauen durchschnittlich zu hohe Ansprüche haben, würde sich mit den Tinder Erfahrungen aus meinem Umfeld (Ü30) decken. Bzw. ich muss mir dann immer verkneifen zu sagen, dass ein verdammt attraktiver Typ sicher einen Haken hat (jedenfalls, wenn Frau nach einer richtigen Beziehung sucht), sonst würde er ja nicht rumtindern.
29.06.2020 13:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.06.2020 13:13:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Es steht nun Woche 7 seit der Trennung an und es ist bislang kein einziger Tag vergangen, an welchem sie nicht der erste Gedanke nach dem Aufwachen und der letzte Gedanke vor dem Einschlafen war (die vielen Gedanken zwischendurch mal außen vor gelassen).

Es ist einfach nur extrem beschissen. Klar, ich bin viel unterwegs, habe in der kurzen Zeit schon einige neue Leute kennengelernt und die Treffen im Biergarten etc. sind cool und machen Spaß, aber ich bekomme sie einfach nicht aus meinem Schädel und breche teilweise abends auf der Couch von jetzt auf gleich in Tränen aus.

Ich habe ständig nur die schönen Augenblicke im Kopf und vergesse alles Schlechte, weswegen ich die letzten Jahre selbst x-mal kurz davor war, alles zu beenden - Herzmensch sein ist scheisse!

Morgen hat sie zudem Geburtstag. Ich werde ihr definitiv nicht schreiben, aber trotzdem habe ich, warum auch immer, große Angst vor diesem Tag, hätte ich ihn doch gerne glücklich mit ihr zusammen verbracht.

Gefühle sind ein Arschloch.
29.06.2020 13:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Monsieur Chrono

Ich glaube blasskrumme Körperklausigkeit lässt sich mit Kleidung alleine nur schwer beheben.



Ich consulte auch verwandte Problembereiche: Irgendein Kampfsport vielleicht?



Ich hab so wie ich bin schon traumhafte Schönheiten abbekommen, warum sollte ich etwas machen, was mich nicht interessiert (Kampfsport, Pumpen?). Ich fahr ein bisschen Rennrad, das muss reichen.

 
Zitat von tomtom!
Es steht nun Woche 7 seit der Trennung an

Haha, das wird Jahre gehen, such dir ein gutes Hobby Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 29.06.2020 13:52]
29.06.2020 13:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Fraggy gib Konzept
29.06.2020 13:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Mobius

Fraggy gib Konzept

Bei der letzten Schönheit war das:

- ernsthaftes ehrliches Interesse
- gleiche Interesse (Kunst, Kino, Literatur)
- schlau sein & darüber talken können

Ich muss aber zugeben, dass ich das auch nur kann, wenn vom Gegenüber etwas zurückkommt. Bei diesen neumodischen twentysomething resting bitchfaces fehlt mir da das Durchhaltevermögen. Sie war schon ein cooles Energiebündel, macht mich gerade in der Rückschau wieder etwas traurig, dass ich das vermasselt habe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 29.06.2020 13:53]
29.06.2020 13:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wieso vermasselst du das denn immer? Du bist doch grundsätzlich auf der Suche nach was festem, oder hab ich den falschen Eindruck bekommen?
29.06.2020 13:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Mobius

Suche nach was festem



Das tun die Gurls ja auch. Hehehehe Augenzwinkern
29.06.2020 14:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Mobius

Wieso vermasselst du das denn immer? Du bist doch grundsätzlich auf der Suche nach was festem, oder hab ich den falschen Eindruck bekommen?



Das wäre eh nichts festes geworden, da waren wir zu unterschiedlich. Das hatten wir auch schon gemeinsam festgestellt und wollte trotzdem noch Spaß miteinander haben. Vermasselt hab ich's, weil ich zweimal hintereinander ein Treffen mit ihr verpennt hatte.
29.06.2020 14:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von DeeJay
So schnell ändert sich der Kurs. peinlich/erstaunt

Am Ende aber nichts für mich. Coitus Interruptus als Verhütungsmethode ist ein Deal Breaker. Ein Kind oder ne STD brauch ich grad nicht unbedingt.

/e waren aber mit Abstand die besten Brüste, die ich jemals anfassen dürfte. Doppel D und standen wie ne 1.

Warum schreib ich das eigentlich hier? Ist ja eher was für den Sexthread...



Ich stehe anscheinend auf dem Schlauch bezüglich der Begründung. Hat sie Dir verboten, ein Kondom zu benutzen oder warum ist die Sache nicht final sexkaliert? Es ergibt für mich keinen Sinn, warum Du an der Stelle als Mann nicht einfach auf einem Kondom bestehen könntest und weshalb das ein Problem sein sollte.

¤: [sbi]Pfffff, Schlauch[/sbi]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 29.06.2020 14:13]
29.06.2020 14:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Lel, guess whos back? Back again. Cri is back, tell your friends.

Dieses Forum ist so verweichlicht und PC geworden, nichtmal schlechte Witze erlaubt, weil jemand "Mimimi" macht Breites Grinsen
--------------------

Mein Date hat mal wieder erwähnt, dass ihre letzte Beziehung Chaos war, typisches "mimimi mein Ex war Arsch"
Hab gefragt warum und was so schlimmes getan.
Kam nichts, außer wage "ja so schlimm, dass ich nicht drüber rede und es keiner von unseren Freunden glauben wollte, deshalb kein Kontakt mehr zu denen allen"
"Ja was war so schlimm?"
"....."

N Tag später:
"Wir sollten uns nicht mehr sehen, du bist super nett, aber mir fehlt der Funken"

Nice :>


 
Zitat von Mobius

Keine Angst, Studio wurde wieder betreten, dann lief's auch wieder mit den Weibern.



Es ist nun mal leider wahr, keine will einen bäuchigen Lauch

 
Zitat von Mobius

https://medium.com/@worstonlinedater/tinder-experiments-ii-guys-unless-you-are-really-hot-you-are-probably-better-off-not-wasting-your-2ddf370a6e9a

 
It was determined that the bottom 80% of men (in terms of attractiveness) are competing for the bottom 22% of women and the top 78% of women are competing for the top 20% of men. The Gini coefficient for the Tinder economy based on “like” percentages was calculated to be 0.58. This means that the Tinder economy has more inequality than 95.1% of all the world’s national economies.




Die Ungleichheit auf Tinder ist höher als 95 % der Volkswirtschaften auf der Welt. Fand ich irgendwie ganz interessant - dass Fraggy in den obersten 20 % der Attraktivität zu sein scheint. peinlich/erstaunt



Das ist doch nichts neues Breites Grinsen
Bei Tinder will selbst jede 5/10 einen Typen in 7/10 oder höher Breites Grinsen
-----------------

Kiddo, heirate den Typen endlich, das ist ja nicht auszuhalten mit seiner Liebe
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 29.06.2020 14:30]
29.06.2020 14:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Und was folgerst du aus der Geschichte mit deinem letzten Date?
29.06.2020 14:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

Und was folgerst du aus der Geschichte mit deinem letzten Date?



Weglaufen, sobald jemand anfängt vom Ex zu reden, bzw wie scheisse alle Ex-Freunde waren, man ist nur der Nächste, der "scheisse" sein wird
------------------------

Ms. "Was hast du mal für mich getan?" hat bei zweiten Date erzählt, wie ihr Ex "nie was für sie getan hat" :>
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 29.06.2020 14:38]
29.06.2020 14:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von CriMeARiver

Kiddo, heirate den Typen endlich, das ist ja nicht auszuhalten mit seiner Liebe


Ne du, lass mal stecken. Never let the crazy dick stick you oder so.
29.06.2020 14:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Im Fall der "Mein Ex war so scheiße" Damen würde ich generell gerne den Ex mal aufn Bierchen treffen und fragen wie seine Seite aussieht.

Würde dann wohl eher darin enden, dass ich nen neuen Saufkumpel statt ner Frau hätte, aber ist doch auch was Breites Grinsen
29.06.2020 15:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von ymmv

Im Fall der "Mein Ex war so scheiße" Damen würde ich generell gerne den Ex mal aufn Bierchen treffen und fragen wie seine Seite aussieht.

Würde dann wohl eher darin enden, dass ich nen neuen Saufkumpel statt ner Frau hätte, aber ist doch auch was Breites Grinsen



Ja, das hatte ich auch schon überlegt Breites Grinsen
Wäre interessant mal die andere Seite zu kennen
29.06.2020 15:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ja gut, beim ersten(?) Date in so einer Geschichte rumstochern zeugt auch nicht unbedingt von Sensibilität, da würde ich auch eine fadenscheinige Ausrede zum Besten geben und weit laufen.
29.06.2020 15:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von serendipity

Ja gut, beim ersten(?) Date in so einer Geschichte rumstochern zeugt auch nicht unbedingt von Sensibilität, da würde ich auch eine fadenscheinige Ausrede zum Besten geben und weit laufen.



Ne, das war nach Date 2, als sie es wiederholt erwähnt hat.
Und sowas ist für mich mittlerweile eine ziemlich rote Flagge, hacke da lieber direkt nach.
Wenns dann nichts wird? Dann nicht, wayne
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 29.06.2020 15:29]
29.06.2020 15:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Naja, schlecht über alle oder den Ex reden beim Kennenlernen, ist für mich ein absolutes Redflag.

 
Zitat von CriMeARiver
 
Zitat von Mobius

Keine Angst, Studio wurde wieder betreten, dann lief's auch wieder mit den Weibern.



Es ist nun mal leider wahr, keine will einen bäuchigen Lauch



Meine jetzige hat tatsächlich kein Problem mit meinem Corona-Bauch. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 29.06.2020 15:30]
29.06.2020 15:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Achso ja, OK. Nach dem zweiten Date muss man natürlich über eventuell traunatisierende Erlebnisse reden, insbesondere dann wenn einem bisher Unglaube sogar aus dem Freundeskreis entgegenkam.
Kopf gegen die Wand schlagen
29.06.2020 15:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von serendipity

Achso ja, OK. Nach dem zweiten Date muss man natürlich über eventuell traunatisierende Erlebnisse reden, insbesondere dann wenn einem bisher Unglaube sogar aus dem Freundeskreis entgegenkam.
Kopf gegen die Wand schlagen



Dann fängt man erst gar nicht damit an über Ex zu quatschen, schon gar nicht wiederholt Kopf gegen die Wand schlagen Pillepalle mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 29.06.2020 15:37]
29.06.2020 15:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von CriMeARiver


Dieses Forum ist so verweichlicht und PC geworden, nichtmal schlechte Witze erlaubt, weil jemand "Mimimi" macht Breites Grinsen




Auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 1 das niedrigste ist,
wo würdest Du es denn einordnen auf der Verweichlichten PC Skala?
29.06.2020 15:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ist 1 jetzt sehr verweichlicht und 5 so richtig hart oder anders rum?
29.06.2020 15:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von statixx

Ist 1 jetzt sehr verweichlicht und 5 so richtig hart oder anders rum?




Hehe, hart.
29.06.2020 15:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von statixx

Ist 1 jetzt sehr verweichlicht und 5 so richtig hart oder anders rum?



29.06.2020 15:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja jetzt bin ich auch nicht schlauer. Daher für nichts!
29.06.2020 15:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von CriMeARiver


Dieses Forum ist so verweichlicht und PC geworden, nichtmal schlechte Witze erlaubt, weil jemand "Mimimi" macht Breites Grinsen




Auf einer Skala von 1 bis 5, wobei 1 das niedrigste ist,
wo würdest Du es denn einordnen auf der Verweichlichten PC Skala?



Ist das nur für Peschkow oder eine Umfrage?

Würde sagen so 4 von 5.

Dumm anmachen darf man die Leute ja noch und fürs Konservativsein wurde noch keiner gesperrt
29.06.2020 15:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Monsieur Chrono

Dates, auf deren Berichterstattung ihr euch freuen könnt:
- Freitag: Bankangestellte/FFM/tbd/Anfang 30
- Mitte Juli: Lehrerin/FFM/tbd/Anfang 30



Cool, bringen die immer ne Freundin mit?
29.06.2020 15:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Man kannte der Frau nur Glückwünsche ausrichten, dass der Kelch CriMeARiver an ihr vorbeigegangen ist.
29.06.2020 15:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:42:16 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:54:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum