Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kraug

Arctic
alta jimmy, du dtrollst doch. deejay soll dir nur feine tripper- und syphilisstorys zum morgenkaffee liefern.
29.06.2020 19:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich verstehe den Lustkiller-Aspekt, aber man kann das ja dennoch sinnvoll angehen: Einfach anderweitig empfängnisverhüten (das ist sowieso schlauer als mit Gummi) und auf STDs kann man sich problemlos checken lassen, also was ist das Problem. Abtreibung als Empfängnisverhütung fänd ich aber auch nicht so geil.


Naja "einfach anderweitig" ist auch son bisschen schwierig. Madame will keine hormonbasierten Verhütungsmittel weil beeinflusst nur den gesamten Körper, alles andere sorgt auch für Sorgen. Spirale war irgendwann mal angedacht aber weil das schon ein gewisser Eingriff ist muss das erstmal geplant werden und aktuell gibts auch andere Sorgen - bis dahin ist seit >1 Jahr mit Regenschirm reinstickern angesagt.


wir haben uns hier dann für die methode kupferball entschieden: https://www.kupferperlenball.de/

ist jetzt seit 2 monaten drin und quasi nicht wahrnehmbar. weder für sie noch für mich. kostet halt alles in allem so 500€, aber das is es uns wert.
29.06.2020 19:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von Nose


wir haben uns hier dann für ball entschieden: https://my.mods.de/16251

ist jetzt seit 2 monaten drin und quasi nicht wahrnehmbar. weder für sie noch für mich. kostet halt alles in allem so 500€, aber das is es uns wert.


Qualität hat seinen Preis
29.06.2020 19:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.06.2020 19:18:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Eine Schwangerschaft beeinflusst auch den gesamten Körper, hab ich gehört. Und die Spirale gibt es nicht nur hormonbasiert. Und bevor ich mir beim echten Sex in einer Beziehung einen Gummi überziehe wie am Straßenstrich, lasse ich mich lieber sterilisieren.

SNS-Meme incoming: meInE GenE SiND zU SchÖn Für diEsE häSsliChE wElT


Jo genau, daher ist eine nicht hormonbasierte Spirale irgendwann in Planung aber bis dahin ist halt Straßenstrich angesagt.
Und sterilisieren, keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwie komischer Maskulismus aber ich würde mich seltsam fühlen nur Platzpatronen zu verschießen. Insbesondere wenn Familienplanung irgendwann nochmal real werden sollte.



ist auch nur theoretisch reversibel, also sollte man das als endgültig betrachten.

kann aber verstehen, wenn die Frauen sich nicht permanent mit Hormonen zuballern wollen.

aus diesen Grund habe ich dieses Jahr mal den Schritt gemacht, aber wir haben unsere Familienplanung auch abgeschlossen
29.06.2020 19:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Monsieur Chrono
hab jetzt auch mal per twitter eine in mainz angemacht, aber twitter ist sehr gefährlich weil viele creepy dudes unterwegs und relativ toxische atmo. sie hat sich über die nachricht gefreut, more to come.



Sie hat geantwortet und wäre sogar für einen Kaffeetreff zu haben, ist aber leider in einer Beziehung.
29.06.2020 19:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen Liebe in Zeiten der Corona
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Du dürftest dich stundenlang auf allen Viren auf meinem Couchtisch drehen [...]



FTFY.
29.06.2020 20:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Monsieur Chrono
hab jetzt auch mal per twitter eine in mainz angemacht, aber twitter ist sehr gefährlich weil viele creepy dudes unterwegs und relativ toxische atmo. sie hat sich über die nachricht gefreut, more to come.



Sie hat geantwortet und wäre sogar für einen Kaffeetreff zu haben, ist aber leider in einer Beziehung.



Diese Dirne!
29.06.2020 20:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Fraggy beglückt das ganze Rhein-Main-Gebiet, finde ich gut. Wie zum Teufel machst du Weiber über Twitter an?! "Hey, hast du Bock zu... Kaffee?"
29.06.2020 20:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Mobius

Fraggy beglückt das ganze Rhein-Main-Gebiet, finde ich gut. Wie zum Teufel machst du Weiber über Twitter an?! "Hey, hast du Bock zu... Kaffee?"


Sie hatte einen Tweet von mir geliked und ich konnte aus ihrem Profil herauslesen, dass sie i.w.S. in der selben Politbubble unterwegs ist und in Mainz wohnt.

War aber auch das erste mal, ich glaube die Erfolgschancen sind da sehr gering wenn man nicht Attila Hildman oder JBO heißt.

 
Zitat von Seppl`

Diese Dirne!

Ich glaube wenn sie darauf aus wäre, würde sie mir das nicht direkt sagen.


---

Gerade eben hat sich noch mein einziger Darmstädter Kontakt auf Feeld gemeldet. Vielleicht gibt's da diese Woche noch ein Date.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 29.06.2020 20:33]
29.06.2020 20:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.06.2020 21:41:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Eine Schwangerschaft beeinflusst auch den gesamten Körper, hab ich gehört. Und die Spirale gibt es nicht nur hormonbasiert. Und bevor ich mir beim echten Sex in einer Beziehung einen Gummi überziehe wie am Straßenstrich, lasse ich mich lieber sterilisieren.

SNS-Meme incoming: meInE GenE SiND zU SchÖn Für diEsE häSsliChE wElT


Jo genau, daher ist eine nicht hormonbasierte Spirale irgendwann in Planung aber bis dahin ist halt Straßenstrich angesagt.
Und sterilisieren, keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwie komischer Maskulismus aber ich würde mich seltsam fühlen nur Platzpatronen zu verschießen. Insbesondere wenn Familienplanung irgendwann nochmal real werden sollte.



Vasektomie ist reversibel.

29.06.2020 22:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Nose


wir haben uns hier dann für ball entschieden: https://my.mods.de/16251

ist jetzt seit 2 monaten drin und quasi nicht wahrnehmbar. weder für sie noch für mich. kostet halt alles in allem so 500€, aber das is es uns wert.


Qualität hat seinen Preis


Das ist jetzt aber schon ein unfairen Diss zu sagen dass Frau Ball nicht spüren würde...
29.06.2020 22:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Eine Schwangerschaft beeinflusst auch den gesamten Körper, hab ich gehört. Und die Spirale gibt es nicht nur hormonbasiert. Und bevor ich mir beim echten Sex in einer Beziehung einen Gummi überziehe wie am Straßenstrich, lasse ich mich lieber sterilisieren.

SNS-Meme incoming: meInE GenE SiND zU SchÖn Für diEsE häSsliChE wElT


Jo genau, daher ist eine nicht hormonbasierte Spirale irgendwann in Planung aber bis dahin ist halt Straßenstrich angesagt.
Und sterilisieren, keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwie komischer Maskulismus aber ich würde mich seltsam fühlen nur Platzpatronen zu verschießen. Insbesondere wenn Familienplanung irgendwann nochmal real werden sollte.



Vasektomie ist reversibel.




Das klappt aber offenbar nicht in 100% der Fälle peinlich/erstaunt Also im Zweifelsfall lieber vorher was einfrieren!
29.06.2020 22:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wieso vorher!??

Man unterbindet nur den Transport, aber nicht die Produktion der Spermien.

Bei nem Kinderwunsch kann man immernoch per Punktion Spermien gewinnen und in vitro zur Befruchtung nutzen.
29.06.2020 23:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Punktion am Hoden? Ich adoptiere!
29.06.2020 23:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich lese zwar, dass die Refertilisations-OP viel effektiver ist, aber trotzdem ist eine vorheriges Einfrieren unnötig.
29.06.2020 23:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Also kann man sich aussuchen: Einfrieren oder hin-und-her-operieren und/oder Punktieren der Hoden.

Ich glaube die Entscheidung ist einfach.
29.06.2020 23:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Einfach nicht Sterilisieren lassen.
30.06.2020 0:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von _Kiddo_

Einfach nicht Sterilisieren lassen.


Why not?
30.06.2020 1:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Sterilisationen für alle!
30.06.2020 1:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
Ach die Tinder Geschichte ist doch schon längst erzählt! Langweilt brutal! Bilder sind fast identisch ( Selfie, Reise, Cool Pose irgendwo beim Essen oder Trinken) Beschreibung meist von ihren Hobbys oder was se nicht interessiert (oh Reisen, Natur, Freunde treffen etc. ) Schreibst denen dann kein Hi, sondern Ironisch checken se es auch nciht. "Selbe Fragen zu 80% " Was stellst du dir vor bzw. was sind deine Absichten!?" Vllt. erstmal schauen wie der Vibe is und dann schaut man weiter...

Paar einzelne gute Dates hatte ich schon auch, aber den Großteil in Stuttgart kannst direkt in die Tonne kicken...
30.06.2020 2:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von _Kiddo_

Einfach nicht Sterilisieren lassen.


Why not?



Es ist halt nicht einfach nur eine weitere Verhütungsmethode. Wenn man auf jeden Fall ein Backup haben will und sich nur fragt ob einfrieren, wiederverbinden oder direkt ausm Fass abpumpen, ist ne Vasektomie vielleicht einfach nicht das Mittel der Wahl.
30.06.2020 9:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ernsthaft: Wieso nicht?

Vasektomie ist als Verhütung sicher, der Eingriff ist nicht kompliziert, niemand hat danach einen Fremdkörper implantiert, die Kosten sind ähnlich wie bei Kupferkette oder so. Und wenn einen die Kosten für das einfrieren + eventuell später befruchten nicht stören, warum denn dann nicht? Sone Kupferkette /-spirale /-kugel whatever ist auch nicht fire-and-forget, das muss auch irgendwann wieder raus und die OPs sind so wie ich es verstanden habe invasiver als ne Vasektomie.
30.06.2020 9:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
verschmitzt lachen
Bei Kupferkette hat man doch auch Probleme wenn man riesige Mengen Sperma in die Frau pumpt.
30.06.2020 9:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wat
30.06.2020 9:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Mobius

Wat


Dir fehlt Basiswissen.
30.06.2020 9:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von CombatWombat

Bei Kupferkette hat man doch auch Probleme wenn man riesige Mengen Sperma in die Frau pumpt.


Muss ich mal durchrechnen mit meiner Excel-Tabelle...
30.06.2020 9:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Wir brauchen eine Tabelle.
30.06.2020 9:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Mobius hat kein Alphasperma, weitersagen.
30.06.2020 9:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:42:16 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:54:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum