Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Sowas sollte aber jeder selber für sich entscheiden, wann er wem was aus der Vergangenheit preisgibt. Und da steht es vor allem Dritten nicht zu, zu urteilen, wann man wem was erzählen muss... und als Partner dann nachzubohren nach dem Motto "Wie sieht deine Beziehungsvergangenheit aus?" finde ich sehr schwierig, in der Regel erzählt man doch meist in eigenem Interesse irgendwann, was einem so passiert ist und woran es gescheitert ist, allein damit es nicht wieder passiert oder damit der eigene Partner nicht unbewusst eine Saite an einem zum klingen bringt, die vielleicht eher unschön ist.

Das irgendwie theoretisch festlegen zu wollen halte ich aber für sehr schwierig und es wirkt auch wieder so, als wolle man eine Beziehung krampfhaft zerdenken.

Bisher ist Kiddo ja offensichtlich mit dem neuen ziemlich gut gefahren, von daher würde ich mich an ihrer Stelle von den Skeptikern hier fernhalten, die eher dazu neigen, einem vieles madig zu machen nach meinem Empfinden..

Wie, KEINE roten Flaggen?! Renn so schnell du kannst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 25.08.2020 13:04]
25.08.2020 13:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Pfff, meine Freundin hat von allein mal ein bisschen was über ihre alten Typen erzählt, war mir aber eigentlich ziemlich egal und hat mich nicht weiter interessiert. Sie wollte auch ein bisschen was von mir wissen, hat aber auch nicht ewig nachgebohrt. Etwas gestört hat sie, dass eine Bekannte vor ihr mir mal einen runtergeholt hat. Aber das lag damals schon Jahre zurück und ist im Grunde auch scheißegal.
25.08.2020 13:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Vincent

bei uns ("konkubinat") afaik nicht gross, aber das wurde eleganterweise so gelöst, dass man da dann einfach die gleichen nachteile hat.


Äh ja doch, siehe den Link von Spucki und insbesondere der Punkt betreffend Kinder.
25.08.2020 13:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Vincent

bei uns ("konkubinat") afaik nicht gross, aber das wurde eleganterweise so gelöst, dass man da dann einfach die gleichen nachteile hat.


Äh ja doch, siehe den Link von Spucki und insbesondere der Punkt betreffend Kinder.



äh ja, habe ich verwechselt.
konkubinat: komplett wertlos
eigetragene partnerschaft: quasi die gleichen nachteile wie bei der ehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 25.08.2020 17:43]
25.08.2020 17:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von ymmv

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Shooter

Der Punkt zu heiraten war dann erreicht als man einfach erkannte dass man die Zukunft zusammen verbringt und auch entsprechend gestaltet, ansonsten müsste ich mir ja das ganze Theater drumrum nicht antun.




//bitte shiitische fragwüdige Praktiken rauslassen. Pls!



Kurze frage am Rande, aber warum sind deine/"eure" Praktiken ok, diese aber nicht?



Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
25.08.2020 23:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Kalle, von ihr oder vor ihr? Warum fragt das keiner?
31.08.2020 11:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FBKC

Kalle, von ihr oder vor ihr? Warum fragt das keiner?



Oh, schöner Schreibfehler. "Von" ihr.
31.08.2020 11:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
...
Ist schön, wenn man jemanden kennenlernt, den man mit seinen Spleens (Rennräder, Radsport uvm.) zulabern kann, und die Person das total spannend findet. Haben 4 Stunden am Theaterplatz gesessen, geraucht, fränkisches Bier getrunken, gequatscht, und zum Abschied gab es ein paar Knutscher.
10.09.2020 0:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ist schön, wenn man jemanden kennenlernt, den man mit seinen Spleens (Rennräder, Radsport uvm.) zulabern kann, und die Person das total spannend findet. Haben 4 Stunden am Theaterplatz gesessen, geraucht, fränkisches Bier getrunken, gequatscht, und zum Abschied gab es ein paar Knutscher.



Direkt das volle Powerlevel gezeigt? Respekt, würde ich mich heute nicht mehr trauen. Breites Grinsen
10.09.2020 6:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ist schön, wenn man jemanden kennenlernt, den man mit seinen Spleens (Rennräder, Radsport uvm.) zulabern kann, und die Person das total spannend findet. Haben 4 Stunden am Theaterplatz gesessen, geraucht, fränkisches Bier getrunken, gequatscht, und zum Abschied gab es ein paar Knutscher.



Gott fehlt mir das
Letzten Dates alle mäh.

Das letzte Mal sowas im April 2019 mit Madame "Was hast du für mich getan?" gehabt
10.09.2020 8:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler
Direkt das volle Powerlevel gezeigt?

wie meinen? Wegen des abschiedsknutschers? War gegen Ende irgendwie offensichtlich, dass das passen würde. War auch das zweite Date.
10.09.2020 8:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich hatte gedacht wegen des Nerdentums.
10.09.2020 9:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Smoking44*

Ich hatte gedacht wegen des Nerdentums.



Dies. Das "Powerlevel" bezeichnet üblicherweise, wie sonderbar man ist. Es wird üblicherweise verborgen, wie etwa das Powerlevel von Gegenspielern in Filmen/Animes (Ha-Haaaa! Ich fechte nur mit links, um dich in Sicherheit zu wiegen, eigentlich bin ich Rechtshänder!).

Das ist natürlich ein fließender Übergang von Radsportnerd über Gamer und Weeaboos hin zum Fursuit mit Windel, wichtig ist die Distinktion zum Normalen.

Üblicherweise zeigt man einem Normie beim ersten Date nicht das volle Powerlevel, um ihn oder sie nicht zu verschrecken.

So, Witz tot. Fraggy bitte Nerdausweis an der Tür abgeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.09.2020 9:58]
10.09.2020 9:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Aha.
10.09.2020 9:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Ich hatte gedacht wegen des Nerdentums.

Achso. Naja, sie hat sich ja auch ehrlich dafür interessiert. Und sie radelt auch viel und hat sich erst vor kurzem ein Gravelbike gekauft, insofern gibt es da schon auch Schnittmengen.

Ehrlich gesagt bin ich zu alt über Powerlevel nachzudenken. Wenn man etwas breitere Interessen als nur Gaming hat, kann man fast mit jeder Frau über unzählige Sachen sprechen. Die Vietnamesin, die ich Sonntagabend gebumst habe, hat sich auch für klassische Musik interessiert und wir haben dann eben noch etwas Edvard Grieg gehört. So what.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 10.09.2020 12:41]
10.09.2020 12:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Auf jeden Fall romantisch.
10.09.2020 12:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
ACHTUNG ES WURDE GEFICKT
10.09.2020 12:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Geil
10.09.2020 12:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
1: oooh mir gehts so schlecht!

2: mir auch!!

Pling: Ich hab am Wochenende wieder gefickt!
10.09.2020 12:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Nur, weil man mal fickt kann es einem ja trotzdem schlecht gehen.
10.09.2020 13:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Aber die Vietnamesin ist dann doch nix?
10.09.2020 13:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
naja, sie hört Grieg. Wenn sie wenigstns Tschaikowski hören würde, abe so...?
10.09.2020 13:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Also in den Massagesalons hier läuft immer nur irgendeine vermeintlich entspannende Esokacke, kein Grieg. Nicht schlecht!
10.09.2020 13:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

naja, sie hört Grieg. Wenn sie wenigstns Tschaikowski hören würde, abe so...?



Endlich wieder Grieg!
10.09.2020 13:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Seppl`

Aber die Vietnamesin ist dann doch nix?

ich glaube für mehr als netflix&chill reicht es nicht.
10.09.2020 13:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Plottwist: Sie verliebt sich in dich, aber die vom Theaterplatz verliebt sich in einen anderen.

Sad traurig
10.09.2020 13:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Sniedelfighter

naja, sie hört Grieg. Wenn sie wenigstns Tschaikowski hören würde, abe so...?



Endlich wieder Grieg!



10.09.2020 13:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Mobius

Plottwist: Sie verliebt sich in dich, aber die vom Theaterplatz verliebt sich in einen anderen.

Sad traurig



Sag sowas nicht, aber das könnte echt so kommen.. :/
10.09.2020 13:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ja kann passieren, kann ich mit umgehen.
10.09.2020 13:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Plottwist: potdroid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 10.09.2020 13:47]
10.09.2020 13:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:42:16 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:54:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum