Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Ihr wart bestimmt auf FH.
29.09.2020 13:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von caschta

Viele sind einfach gestresst und aufgeregt und brauchen die Zeit für sich.
Ich war nie so, immer gechillt und Zeit genommen sofern ich nicht gelernt habe.

Sind aber natürlich auch gerne genommene ausreden wenn man nicht so bock hat. Hab ich für manche Events auch mal benutzt. Zweifelt ja auch keiner ernsthaft an der nicht gerade dasselbe schrieb.



Genau aus diesem Grund hab ich die ausrede beim dating am Anfang (!) ein mal gelten lassen. Beim zweiten Mal wusste man dann ja, dass sie entweder dumm ist oder sich keine Zeit für mich geschaffen wurde (was ja okay ist. Nicht aber mit ausreden) , sodass das dann auch beendet war.
29.09.2020 13:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von ymmv

Das waren typischerweise auch genau die, die von Papa finanziert wurden und neben dem Studium NICHTS machen mussten und damit dann schon überfordert waren



Hahaha ja, Papa war hohes Finanztier bei EDEKA, da wurde als Studentin nur Tommy Hilfiger und Apple gekauft :> Aber hat tatsächlich noch 450 Eurojob nebenbei gemacht
29.09.2020 14:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hier wird sich tatsächlich über Menschen, und anscheinend speziell Frauen, aufgeregt, die eurer Meinung nach zu viel lernen und damit gute Noten schreiben? unglaeubig gucken

/e und intensiv Lernen = dumm. Okay...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 29.09.2020 14:24]
29.09.2020 14:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
nö.
über leute, die trotz bester Umstände entweder ihr Studium nicht geschissen bekommen und/oder einen mit Bullshitaussagen vertrösten. Dass mit mir zusammen 2 Leute diese Erfahrungen mit Frauen gemacht haben liegt daran, dass ich bisher sehr wenige Männer gedatet habe

 
Zitat von DeeJay

/e und intensiv Lernen = dumm. Okay...



und das steht da nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ymmv am 29.09.2020 14:28]
29.09.2020 14:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von ymmv

dass ich bisher sehr wenige Männer gedatet habe



Wollen wir uns mal treffen?
29.09.2020 14:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Um Gensu abzuwimmeln wäre mir auch keine Ausrede zu doof
29.09.2020 14:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von ymmv

dass ich bisher sehr wenige Männer gedatet habe



Wollen wir uns mal treffen?



ich sagte nicht, dass ich das ändern möchte
29.09.2020 14:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von ymmv


 
Zitat von DeeJay

/e und intensiv Lernen = dumm. Okay...



und das steht da nicht



 
Zitat von ymmv

ICH HAB KEINE ZEIT MUSS 24/7 LERNEN haben doch echt nur die dummen gemacht oder?



Nicht? Wie hätte ich das sonst verstehen sollen?

Ich habe während des Studiums einige Frauen ( und Männer ) der Sorte "2-3 Wochen abschotten und Lernen" kennengelernt. Die hatten einfach den Anspruch auf 1.0 zu lernen. Aus unterschiedlichen Gründen. Mein Mitbewohner z.B. brauch unbedingt 1.x im Bachelor damit er ne Chance auf den Master hat. Dementsprechend kniet der sich rein weil Scheitern vorallem finanziell für ihn ne Katastrophe wäre.
29.09.2020 14:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Dann haben die sich ihre Zeit einfach falsch eingeteilt.

und deine Aussage ( intensiv Lernen = dumm) steht da nun mal nicht
29.09.2020 14:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
unglaeubig gucken
Wie hier einfach alle den "So-einfach-ist-das"-Mann raushängen lassen.
Un.fass.bar.
29.09.2020 14:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
"ich muss lernen"-Absager detektiert.
29.09.2020 14:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Einfach besser sein als viele der Ich-muss-lernen-Absager ist der adäquate Flex

29.09.2020 15:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
Wenn man erst mal in einer Beziehung ist, ist das für mich auch was anderes. Mit meinem Partner sollte ich auch mal nen Abend zusammen sein können, wenn ich gerade nur noch abwesend die Wand anstarren kann. Gerade wenn ich viel um die Ohren hab, will ich mich doch mal zwischendurch in den Arm nehmen lassen.

Dass man das beim anfänglichen dating nicht unbedingt machen will, kann ich verstehen. Und wenn der andere halt so rein hypothetisch Doktorand ist und an einer Studie arbeitet, die in weniger als einer Woche fertig sein muss, man daran eben auch am Wochenende arbeitet, dann kann ich es auch okay finden, wenn man weitere Treffen lieber erst wieder danach ansetzt. Vorausgesetzt, dass dann nach dieser Deadline auch was kommt.
29.09.2020 15:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Valar]Aldaron

Wenn man erst mal in einer Beziehung ist, ist das für mich auch was anderes. Mit meinem Partner sollte ich auch mal nen Abend zusammen sein können, wenn ich gerade nur noch abwesend die Wand anstarren kann. Gerade wenn ich viel um die Ohren hab, will ich mich doch mal zwischendurch in den Arm nehmen lassen.

Dass man das beim anfänglichen dating nicht unbedingt machen will, kann ich verstehen. Und wenn der andere halt so rein hypothetisch Doktorand ist und an einer Studie arbeitet, die in weniger als einer Woche fertig sein muss, man daran eben auch am Wochenende arbeitet, dann kann ich es auch okay finden, wenn man weitere Treffen lieber erst wieder danach ansetzt. Vorausgesetzt, dass dann nach dieser Deadline auch was kommt.



Joa, gut zusammen gefasst.
Waren zu dem Zeitpunkt 6 Monate am daten
29.09.2020 15:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
 
Zitat von ymmv

Das waren typischerweise auch genau die, die von Papa finanziert wurden und neben dem Studium NICHTS machen mussten und damit dann schon überfordert waren



dies.
29.09.2020 15:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von [Valar]Aldaron

Wenn man erst mal in einer Beziehung ist, ist das für mich auch was anderes. Mit meinem Partner sollte ich auch mal nen Abend zusammen sein können, wenn ich gerade nur noch abwesend die Wand anstarren kann. Gerade wenn ich viel um die Ohren hab, will ich mich doch mal zwischendurch in den Arm nehmen lassen.

Dass man das beim anfänglichen dating nicht unbedingt machen will, kann ich verstehen. Und wenn der andere halt so rein hypothetisch Doktorand ist und an einer Studie arbeitet, die in weniger als einer Woche fertig sein muss, man daran eben auch am Wochenende arbeitet, dann kann ich es auch okay finden, wenn man weitere Treffen lieber erst wieder danach ansetzt. Vorausgesetzt, dass dann nach dieser Deadline auch was kommt.




In ner Beziehung kennt man das Gegenüber ja auch schon etwas besser, da ist sone Aussage ja auch etwas relativiert. Wenn man aber gerade am daten (sich locker treffen, ficken whatever.) ist und das mehrfach kommt, kommt man sich als empfänger der Nachricht irgendwann dumm vor. Ist bei mir anfangs paar mal passiert, dann hab ichs bei denen die es gebracht haben irgendwann einfach sein gelassen. War wohl kein Interesse. Hätte man dann aber auch so sagen können statt sich hinter einer Ausrede zu verstecken

außerdem: wenn man am anfang in der kennenlernphase schon vertröstet wird, wird sich das ggf. auch nicht ändern, da entweder das Zeitmanagement der Person (wie oben gemeint) Grütze ist oder eben das Interesse fehlt. Beides für mich nogo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ymmv am 29.09.2020 15:14]
29.09.2020 15:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von camez_

 
Zitat von ymmv

Das waren typischerweise auch genau die, die von Papa finanziert wurden und neben dem Studium NICHTS machen mussten und damit dann schon überfordert waren



dies.


Siehe ibjnreich.
29.09.2020 15:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
lustig, wie hier gleich Leute pauschal beleidigt werden, wenn kleine Egos mal nicht der Mittelpunkt der Welt jedes anderen sind.
29.09.2020 15:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
Wenn es anfangs passiert ist es aber auch vielleicht nur schlechtes timing. Er hat nicht damit gerechnet, dass ihm jemand begegnet, mit dem er vorher gerne noch Zeit verbringen würde und entsprechend knapp kalkuliert. Zeigt sich halt dann daran, wie nach Mittwoch die Kontaktaufnahme verläuft. Erst mal hat er selbst mir ja noch keinen Grund gegeben an seiner Aussage zu zweifeln. Wenn dann nix kommt, sehe ich aber auch keinen Sinn darin, das weiter zu verfolgen.
Als ich am Wochenende mal kurz geschrieben hatte, war er zumindest bemüht mir da irgendwie gerecht zu werden, trotz Arbeit. Das habe ich geistig zu seinen Gunsten vermerkt.
29.09.2020 15:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von [Valar]Aldaron

Wenn es anfangs passiert ist es aber auch vielleicht nur schlechtes timing. Er hat nicht damit gerechnet, dass ihm jemand begegnet, mit dem er vorher gerne noch Zeit verbringen würde und entsprechend knapp kalkuliert. Zeigt sich halt dann daran, wie nach Mittwoch die Kontaktaufnahme verläuft. Erst mal hat er selbst mir ja noch keinen Grund gegeben an seiner Aussage zu zweifeln. Wenn dann nix kommt, sehe ich aber auch keinen Sinn darin, das weiter zu verfolgen.
Als ich am Wochenende mal kurz geschrieben hatte, war er zumindest bemüht mir da irgendwie gerecht zu werden, trotz Arbeit. Das habe ich geistig zu seinen Gunsten vermerkt.


Das & dein anderer Post davor packen die Geschichte ja auch in ein ganz anderes Licht.
08-15 Arbeitsstress ist halt mMn. kein Absagegrund oder rote Flagge.
29.09.2020 15:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Puh.
Ich bin ja schon ziemlich lange aus dem Datinggeschäft, aber ich würde hier gerne differenzieren wollen.
Wenn man in einer stressigen Phase ist und man gerade sich am kennenlernen ist, dann kann ich schon verstehen, wenn man jemanden mal ne Woche vertröstet.
Denn gerade in der Kennenlernphase will man sich doch von seiner besten Seite zeigen und nicht ständig mit den Gedanken woanders sein.
Wenn man ein Paar ist, ist das für mich dann allerdings ein No-Go, wenn das ständig passiert.
29.09.2020 20:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wenn ich anderen gesagt habe, dass ich lernen muss, hatte ich einfach kein Bock auf die peinlich/erstaunt
Aber es gab auch Phasen, wo ich einfach nur so ein Nervenbündel war und absolut keinen Nerv auf andere Menschen hatte, gehörte halt zur Lernphase auch, jedem abzusagen peinlich/erstaunt

Ich weiß natürlich nicht, wie ich in der Lernphase mit Dating umgegangen wäre.... Den Fall hatte ich damals nicht. peinlich/erstaunt
30.09.2020 7:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Heut Abend gibt’s ja die Auflösung, ich drück jedenfalls die Daumen.
30.09.2020 7:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Einfach was Einfaches studieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 30.09.2020 7:46]
30.09.2020 7:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Ein Freund sagt man sollte bei ersten Date zu Ikea gehen. Und ich glaube er meint das ernst.

Wie würdet ihr das einschätzen?
30.09.2020 9:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, wieso nicht? Da sieht man sehr schnell die Frusttoleranz des potentiellen partners.
30.09.2020 10:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Wenn die alte ohne Teelichte rauskommt, weiterdaten!
Ich war mal mit einer Freundin bei ikea. Habe danach verstanden, wieso ihr Mann mich angefleht hat, mit ihr zu fahren.
30.09.2020 10:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich sehe jetzt auch kein Problem darin, wenn sie wegen Lernen, kein Bock, zu viel Stress, whatever absagt, wenn von ihrer Seite ein Alternativtermin kommt.

Der kommt ja normalerweise auch, wenn Interesse besteht.
30.09.2020 10:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ein Freund sagt man sollte bei ersten Date zu Ikea gehen. Und ich glaube er meint das ernst.

Wie würdet ihr das einschätzen?


Wenn sie zusagt direkt abschiessen?
30.09.2020 10:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:42:16 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:54:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum