Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
traurig gucken Mit weniger Dummheit
Zum alten Thread:



Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.
  • Nichts unter 25 daten!
  • Wer in den Thread postet gibt damit implizit sein Einverständnis, die Deutungshoheit über seine Beziehung vollständig und für alle Zeiten an den Thread abzugeben.




Aktuelles:
joggl hat Bock auf kraug
DeeJay möchte die Regel "never stick your dick in crazy" brechen
Kiddo ist hoffentlich ihren Stalker losgeworden.
MartiniMoe: "gibts eigentlich keinen wkdgfb mehr? traurig"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 28.06.2020 13:56]
28.06.2020 13:29:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl`
Unimatrix ist seit über 3 Monaten offline und ich mache mir langsam echt Sorgen :/
28.06.2020 13:30:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

Arctic
was ist mit dem passiert?
28.06.2020 13:49:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Er hatte eine Frau den Spülkasten gereinigt und ist immer noch Details schuldig Wütend
28.06.2020 13:53:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Seit ich Anrufe und Sms geblockt habe, gab es erstmal nix neues.

Außer, dass der Typ sein telegram Profilbild in das Buchcover, was er mir schenken wollte, geändert hat.

Aber ich rede seit ner Woche schon mit nem neuen peinlich/erstaunt
Und diesmal wirkt der normal, aber nicht so Standard Normalo normal, sondern nicht-verhaltensgestört Nerdy normal peinlich/erstaunt
Ach du meine Güte peinlich/erstaunt

Mal sehn peinlich/erstaunt
28.06.2020 13:55:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Yay
28.06.2020 14:00:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

Arctic
 
Zitat von MartiniMoe

Er hatte eine Frau den Spülkasten gereinigt und ist immer noch Details schuldig Wütend



Warte, ist das ne Umschreibung für irgendwas? Breites Grinsen
28.06.2020 14:27:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 26.05.2016
Das ist die Frage.
28.06.2020 14:31:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Könnte man denken, aber nein. Er hat einen Spülkasten gereinigt.

Kann natürlich sein, dass er danach im Klo ertränkt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hack am 28.06.2020 14:33]
28.06.2020 14:32:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Nein, die Frau hatte den Spülkasten gereinigt.
28.06.2020 14:45:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Vielleicht ist er jetzt ständiger Entkalker des Spülkastens geworden
28.06.2020 14:54:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Bitte beachten
 
Zitat von _Kiddo_

Vielleicht ist er jetzt ständiger Entkalker des Spülkastens geworden


Dann sollte er uns das wissen lassen.
28.06.2020 18:08:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von MartiniMoe

Er hatte eine Frau den Spülkasten gereinigt und ist immer noch Details schuldig Wütend



Waren wir nicht schon bei dem Schritt das das Mädel mit dem kopf auf irgendjemand anderes schoß lag oder sowas?
Naja auch egal, sie hat ihn scheinbar umgebracht.
28.06.2020 18:13:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Btw liebe Leute.


Der Stalkermensch postet in seiner Bio nun irgendwelche Links die an mich gerichtet sind. Und das nach 2 Wochen. Was geht traurig

//Ich bekomm mittlerweile ein massiv schlechtes Gewissen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 28.06.2020 18:17]
28.06.2020 18:17:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von _Kiddo_

Btw liebe Leute.


Der Stalkermensch postet in seiner Bio nun irgendwelche Links die an mich gerichtet sind. Und das nach 2 Wochen. Was geht traurig



Psycho halt.
Hör am besten auf seine Bio zu lesen, wer weiß was du findest. peinlich/erstaunt
28.06.2020 18:17:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Bio im telegramprofil

Nun ist auch sein whatsapp Profil das besagte Buchcover. Graaah.

//Jetzt bin ich innerlich wieder aufgewühlt verdammt traurig((
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 28.06.2020 18:21]
28.06.2020 18:20:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 12.01.2014
Warum guckst du sein Telegramprofil an?
Warum guckst du sein Whatsapp-Profilbild an?

Lösch den.
28.06.2020 18:22:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von _Kiddo_

Bio im telegramprofil

Nun ist auch sein whatsapp Profil das besagte Buchcover. Graaah.

//Jetzt bin ich innerlich wieder aufgewühlt verdammt traurig((




Warte mal, du hast anrufe und sms von ihm blockiert hast ihn aber immernoch bei whatsapp und telegramm?
Das macht irgendwie keinen Sinn.
28.06.2020 18:23:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Er ist blockiert, aber "ich" sehe was er da in der Bio schreibt und verändert, nur andersherum nicht plus er kann mir nicht schreiben

//Ja...löschen... Hm, wieso fällt mir das so schwer traurig
Ich bin komisch, total komisch. Ich will mir ansehen wie lang er das Spiel spielt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 28.06.2020 18:27]
28.06.2020 18:26:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von _Kiddo_

Bio im telegramprofil

Nun ist auch sein whatsapp Profil das besagte Buchcover. Graaah.

//Jetzt bin ich innerlich wieder aufgewühlt verdammt traurig((




Warte mal, du hast anrufe und sms von ihm blockiert hast ihn aber immernoch bei whatsapp und telegramm?
Das macht irgendwie keinen Sinn.



Schlicht dum, aber jedem sein Pläsier.
28.06.2020 18:27:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ne, er ist blockiert in telegram, Whatsapp und Anrufe /sms.

Er weiß nicht, ob ich seine Nummer gelöscht habe oder nicht. Aber er weiß ganz genau, dass ich ihn blockiert habe. Er kann auch gar nicht wissen, ob ich seine Bio lese oder die Bilder sehe. Keine Ahnung, wieso der sich trotzdem seine Mühe macht.
28.06.2020 18:29:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Weil du sie ja offensichtlich trotzdem liest.. etwas für sehr schlecht befinden
28.06.2020 18:31:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 12.01.2014
 
Zitat von _Kiddo_

Ne, er ist blockiert in telegram, Whatsapp und Anrufe /sms.

Er weiß nicht, ob ich seine Nummer gelöscht habe oder nicht. Aber er weiß ganz genau, dass ich ihn blockiert habe. Er kann auch gar nicht wissen, ob ich seine Bio lese oder die Bilder sehe. Keine Ahnung, wieso der sich trotzdem seine Mühe macht.



Er erreicht doch genau das damit, was er erreichen will. mit den Augen rollend
Ob er das nun weiß oder nicht ist dabei für deine mentale Gesundheit völlig irrelevant.
Mach dir das mal eindringlich klar und dann lass von sonem Schmutz nicht deine Gefühlswelt kontrollieren. Sei dir mal ein bisschen was wert.
28.06.2020 18:31:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von MvG

Weil du sie ja offensichtlich trotzdem liest.. etwas für sehr schlecht befinden


Aber woher soll er das wissen???

//ich wundere mich nur massiv über diese Hartnäckigkeit, ohne zu wissen wohin das führen soll. Wieso tut man so ungewisse Sachen???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 28.06.2020 18:33]
28.06.2020 18:32:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von MvG

Weil du sie ja offensichtlich trotzdem liest.. etwas für sehr schlecht befinden


Aber woher soll er das wissen???



Er wird es wissen, wenn du ihn dann kontaktierst.

28.06.2020 18:33:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 12.01.2014
 
Zitat von _Kiddo_

//ich wundere mich nur massiv über diese Hartnäckigkeit, ohne zu wissen wohin das führen soll. Wieso tut man so ungewisse Sachen???


Kontrolle.
28.06.2020 18:35:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Werd ich aber nicht tun!

Ich red jetzt eh mit jemanden mit dem es besser passt...Bei mir ist es nur sie Neugier, die mich kontrolliert peinlich/erstaunt
28.06.2020 18:35:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Lösch! Seine! Nummer!

Und hör auf dir irgendwas von ihm anzuschauen.
28.06.2020 18:36:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dann lösch seine Nummer, da du ja eh nicht vorhast, ihn nochmal zu kontaktieren. Dann kommst du auch nicht in die Versuchung, irgendwas zu lesen.
Been there, done that. Und es hilft ungemein, zumal bei dem Typen ja mehr Rote Flaggen wehen als am 9. Mai in der UdSSR....
28.06.2020 18:37:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich bin zu neugierig, ich kann nicht D:<

//Ja, überall rote Flaggen, das weiß ich doch D:<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 28.06.2020 18:38]
28.06.2020 18:38:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:42:16 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:54:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum