Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von Monsieur Chrono

Frauen die im 1,5 Tage-Rhythmus auf Nachrichten antworten... muss mich da schon immer sehr anstrengen da nicht pampig zu werden.



lass es, wär mir zu dumm.

lass raten: sie muss lernen, hat mega stress auf der arbeit blabla?
04.08.2020 18:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von _Kiddo_

Ich hab ehrlicherweise alles ab Hermine vergessen.



Hermine war ja auch <3
04.08.2020 19:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Ihr kommt auch echt nicht drauf klar, dass ihr nach einer kurzen Anmache und langem Betteln um die Nummer nicht instant der neue Lebensmittelpunkt einer Person werdet, oder?
04.08.2020 19:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Sie hat mir ihre Nummer angeboten. Ich hatte sie gar nicht danach gefragt.
1x pro Tag antworten = Lebensmittelpunkt. Wieder was gelernt.

Und ja, natürlich komm ich nicht darauf klar, sonst hätte ich das nicht geschrieben, Sherlock Holmes. Ich bewundere alle, die darauf klar kommen. Du scheinst darunter zu fallen, freu dich darüber
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 04.08.2020 20:32]
04.08.2020 20:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von _Kiddo_

Ich hab ehrlicherweise alles ab Hermine vergessen.



Hermine war ja auch <3



 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Armag3ddon

Nice. Seid ihr danach Freunde geblieben? Breites Grinsen



Nachdem ich den ganzen Amsterdam Urlaub gezahlt habe ("Streckst du bitte fürs Hotel vor, ich gebs dir nacher wieder" "Oh ich hab Bargeld vergessen" "oh der Automat da nimmt meine Kreditkarte nicht" "Oh ich hab die Nummer meiner Kreditkarte vergessen") fiel ihr eine Woche später ein, dass sie mich doch nicht liebt.
Eine Woche davor gabs hingegen Sätze wie "ich hätte jetzt nicht dagegen von dir schwanger zu sein"....nach 4 Wochen treffen...

06.08.2020 13:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
06.08.2020 13:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

https://abload.de/img/directwhisperedaardwo3tkx5.gif



War vom nächsten nach 4 Monaten oder so schwanger, also alles gut verschmitzt lachen
06.08.2020 13:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
wtf man

Was lernst du für Frauen kennen.
06.08.2020 13:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Mobius

wtf man

Was lernst du für Frauen kennen.



Hübsch, aber meist ziemlich abgedreht, bzw mit Problemen aus der Vergangenheit.
Willst auch eine? :> Gebe dir gerne Tipps
06.08.2020 13:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Eine Woche davor gabs hingegen Sätze wie "ich hätte jetzt nicht dagegen von dir schwanger zu sein"....nach 4 Wochen treffen...



Klingt jetzt eher nach Problemen für die Zukunft. Breites Grinsen

Ich bin zufrieden mit meiner.
06.08.2020 13:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Mobius

wtf man

Was lernst du für Frauen kennen.


Ein bisschen spiegelt es ja den eigenen Anspruch wieder wenn man nicht draus lernt. peinlich/erstaunt
06.08.2020 13:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Monsieur Chrono

Frauen die im 1,5 Tage-Rhythmus auf Nachrichten antworten... muss mich da schon immer sehr anstrengen da nicht pampig zu werden.


Bin grade in Kontakt mit einer (oder auch nicht lel), die mir von sich aus so im 7 Tage Rhythmus zurück schreibt. Ist in diesem Fall aber auch ua.a Kulturell begründet, Japanerinen sind da meist sehr passiv (erzogen).
Aktuell schau ich da aber auch nur noch ob sie die Kurve bekommt, oder sich einfach garnicht mehr meldet Breites Grinsen
06.08.2020 13:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Mobius

wtf man

Was lernst du für Frauen kennen.


Ein bisschen spiegelt es ja den eigenen Anspruch wieder wenn man nicht draus lernt. peinlich/erstaunt



Siehst ja nicht direkt am Gesicht, ob sie bat shit crazy ist :>
Kam zuerst rüber als liebste und fürsorglichste Frau. Da bin ich schwach geworden.
hat mir zum zweiten Treffen selbstgemachten Käsekuchen mitgebracht traurig(( Er war so gut

PS: natürlich auch wegen Aussehen und schönen Titten :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 06.08.2020 14:00]
06.08.2020 13:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ha, ha, so eine Golddigger-Tusse habe ich auch mal kennengelernt. An einem Abend im Club hat sich mich hart angebaggert. Haben dann noch ein bisschen zum Abschied rumgeknutscht und uns dann für eine Woche später in dem Club verabredet.

In der folgenden Woche standen sie und ihre Freundin - die Freundin war die Vorwoche auch mit dabei - vor dem Club. Hatte mich gewundert, warum beide Damen vor dem Club standen, statt schon reinzugehen, aber okay.

Auf jeden Fall wollten wir dann rein und dann meinte sie zu mir, ich solle den Eintritt für sie und ihre Freundin bezahlen. Das aber nicht als Bitte formuliert, sondern mit einer Selbstverständlichkeit, die ich ziemlich frech fand.

Habe die Sache direkt abgebrochen, die beiden stehen lassen und bin in einen anderen Club gefahren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.08.2020 14:07]
06.08.2020 14:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von steamed

 
Zitat von Monsieur Chrono

Frauen die im 1,5 Tage-Rhythmus auf Nachrichten antworten... muss mich da schon immer sehr anstrengen da nicht pampig zu werden.


Bin grade in Kontakt mit einer (oder auch nicht lel), die mir von sich aus so im 7 Tage Rhythmus zurück schreibt. Ist in diesem Fall aber auch ua.a Kulturell begründet, Japanerinen sind da meist sehr passiv (erzogen).
Aktuell schau ich da aber auch nur noch ob sie die Kurve bekommt, oder sich einfach garnicht mehr meldet Breites Grinsen


Naja. Die Japanerin damals war zwar sehr devot aber auch nicht zögerlich ("when do you want me to meet you?")

Mich hat dieses ewige geschreibe so gelangweilt dass ich auch irgendwann das schreiben eingestellt habe. Ich will in echt die Leute kennenlernen und Storys hören, nicht per WhatsApp. Das is für kleine kurze Kommunikation super, aber nicht um Geschichten auszutauschen.
06.08.2020 14:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von caschta


Mich hat dieses ewige geschreibe so gelangweilt dass ich auch irgendwann das schreiben eingestellt habe. Ich will in echt die Leute kennenlernen und Storys hören, nicht per WhatsApp. Das is für kleine kurze Kommunikation super, aber nicht um Geschichten auszutauschen.



Wirklich ein guter Punkt. Wenn man sich nicht fix trifft, wird es im Grossteil der Fälle eh nix. ZUm richtig kennen lernen ist schreiben scheisse
06.08.2020 14:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von steamed

 
Zitat von Monsieur Chrono

Frauen die im 1,5 Tage-Rhythmus auf Nachrichten antworten... muss mich da schon immer sehr anstrengen da nicht pampig zu werden.


Bin grade in Kontakt mit einer (oder auch nicht lel), die mir von sich aus so im 7 Tage Rhythmus zurück schreibt. Ist in diesem Fall aber auch ua.a Kulturell begründet, Japanerinen sind da meist sehr passiv (erzogen).
Aktuell schau ich da aber auch nur noch ob sie die Kurve bekommt, oder sich einfach garnicht mehr meldet Breites Grinsen



Die Frau mit der ich "im Kontakt" war und die erst auch nur alle 2 Tage was schrieb, hat mir gestern abgesagt, weil es bei ihr jemand anderen gäbe. Den hat die wohl in der Zwischenzeit klar gemacht und dann war keine Notwendigkeit fürs warm halten mehr. Immerhin kann man ihr zu Gute halten, dass sie dann auch eine klare Absage gibt und nicht einfach ghostet oder so. So kann man selbst wenigstens dann auch einen klaren Schlussstrich ziehen und ist nicht mehr in diesem Limbus, wo man auf eine Antwort wartet. Danach konnte sie übrigens innerhalb von 5min Antworten

Von daher hab ich für euch evtl. auch schlechte Nachrichten, wenn bei euch so extrem viel Zeit zwischen den Antworten vergeht peinlich/erstaunt
06.08.2020 14:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Naja manche haben einfach kein Bock auf das ewige Rumgetippse. Ich lese Nachrichten häufig erstmal aber wenns nur Smalltalk ist, kommt die Antwort u. U. erst am Abend
06.08.2020 14:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Naja manche haben einfach kein Bock auf das ewige Rumgetippse. Ich lese Nachrichten häufig erstmal aber wenns nur Smalltalk ist, kommt die Antwort u. U. erst am Abend



Mach ich auch so. Hätte auch gar keinen Bock auf jemanden, der nach ein paar Nachrichten schon bei mir im Mittelpunkt stehen muss und dann beleidigt ist, wenn es nicht so ist.
06.08.2020 15:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Talkt ihr über Personen, die ihr im echten Leben kennengelernt oder die ihr online gematcht habt?
Denn das sind für mich zwei völlig andere Paar Schuhe.

Online: Hajo, da antwortet man mal oder halt eine Woche nicht. Smalltalk ist da allerdings in meinen Augen auch vergeudete Zeit, denn es interessiert in aller Regel weder sie noch mich. Wichtig ist ja nur, dass man sich möglichst schnell in persona trifft. Und ab dann ist man entweder über das Level Smalltalk hinaus, ist nicht über Smalltalk hinaus - findet sich aber gegenseitig nice oder halt die dritte Option: Es ist maßlos langweilig und uninteressant.

Bei den letzten beiden Fällen ist es doch dann völlig normal das Schreiben komplett einzustellen oder nur, um nochmal weitere Treffen einzurichten.

Im ersten Fall oder aber, wenn man sich gar nicht über Datingapps kennt, sondern tatsächlich aus dem echten Leben, ist es natürlich ein übler Downer, wenn die andere Person nicht aktiv antwortet.
Da würde ich dann auch nicht mehr so viel Energie reinstecken und es nach ein paar Versuchen meinerseits irgendwann schleifen lassen. Sonst macht man sich ja wirklich verrückt.
06.08.2020 15:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Joggl würd ich immer direkt zurück schreiben.
06.08.2020 15:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
jo, bei dem Badboi-Engelsgesicht auf jeden
06.08.2020 16:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Joggl²

[...]



In meinem Fall hatte ich mit der über etwa 2 Wochen regelmäßig persönlichen Kontakt und hab sie auch persönlich gefragt, ob sie was Essen gehen mag und auf ihr "Ja, hab aber erst ab Montag wieder Zeit!" wurden dann erst Nummern getauscht.

Bei irgendwelchen Online-Dating-Chats ist es ja mehr oder weniger normal, dass da nur alle paar Tage eine Antwort kommt oder sich das komplett verläuft.
06.08.2020 16:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von steamed

 
Zitat von Monsieur Chrono

Frauen die im 1,5 Tage-Rhythmus auf Nachrichten antworten... muss mich da schon immer sehr anstrengen da nicht pampig zu werden.


Bin grade in Kontakt mit einer (oder auch nicht lel), die mir von sich aus so im 7 Tage Rhythmus zurück schreibt. Ist in diesem Fall aber auch ua.a Kulturell begründet, Japanerinen sind da meist sehr passiv (erzogen).
Aktuell schau ich da aber auch nur noch ob sie die Kurve bekommt, oder sich einfach garnicht mehr meldet Breites Grinsen



Die Frau mit der ich "im Kontakt" war und die erst auch nur alle 2 Tage was schrieb, hat mir gestern abgesagt, weil es bei ihr jemand anderen gäbe. Den hat die wohl in der Zwischenzeit klar gemacht und dann war keine Notwendigkeit fürs warm halten mehr. Immerhin kann man ihr zu Gute halten, dass sie dann auch eine klare Absage gibt und nicht einfach ghostet oder so. So kann man selbst wenigstens dann auch einen klaren Schlussstrich ziehen und ist nicht mehr in diesem Limbus, wo man auf eine Antwort wartet. Danach konnte sie übrigens innerhalb von 5min Antworten

Von daher hab ich für euch evtl. auch schlechte Nachrichten, wenn bei euch so extrem viel Zeit zwischen den Antworten vergeht peinlich/erstaunt


Ich seh das entspannt.
Vorallem weiß ich wo, und zu welchen abartigen Zeiten, sie arbeitet und wieviel Stress sieht grade hat, weil einzige Fachaufsicht für die Produktion, die nicht in Kurzarbeit ist.

Und Zeit hab ich eigentlich eh nicht Momentan. Auch wenns mal wieder ganz nett wäre.
06.08.2020 16:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Oh Gott...

Seit heute morgen habe ich seit der Trennung das erste Mal Chatkontakt zu meiner Ex - und vorhin hat sie mir eine lange Nachricht geschrieben, die so offen und ehrlich war, wie ich sie seit bestimmt einem Jahr nicht erlebt habe.

Holt das Popcorn raus. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 06.08.2020 16:36]
06.08.2020 16:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von tomtom!

Oh Gott...

Seit heute morgen habe ich Chatkontakt zu meiner Ex - und vorhin hat sie mir eine lange Nachricht geschrieben, die so offen und ehrlich war, wie ich sie seit bestimmt einem Jahr nicht erlebt habe.

Holt das Popcorn raus. peinlich/erstaunt


Ich bin schon gespannt.
06.08.2020 16:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
06.08.2020 16:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
verschmitzt lachen
Wehe das wird so eine Spülkasten-entkalken-Geschichte.
06.08.2020 16:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ich will nicht lügen - ich hatte ihr vor ein paar Tagen initial in einer schwachen Minute geschrieben:

viel/ehrlich/aufrichtig/entschuldigend; dennoch ohne die gesamte Schuld auf mich zu nehmen

Heute morgen kam dann eine, recht unterkühlte, aber freundliche Antwort ihrerseits zurück. Nicht das, was ich mir gewünscht, jedoch das, was ich mir erwartet hatte nach ihrem Verhalten die letzten Monate.

Ich habe mich kurz für ihre Antwort bedankt, noch hinterhergedrückt, dass sie wohl schon deutlich weiter im Verarbeitungsprozess ist, als ich und ihr alles Gute gewünscht.

Weiteres gibt's später oder morgen, wenn ich evtl. auch schon eine Antwort auf meine letzte Nachricht an sie habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 06.08.2020 16:59]
06.08.2020 16:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von I-Bot

Wehe das wird so eine Spülkasten-entkalken-Geschichte.



Das wird wohl eher so eine Geschichte werden, nach der ich dann wieder weinend am Boden liege, weil ich zu viel hinein interpretiere... Breites Grinsen
06.08.2020 16:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:42:16 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:54:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum