Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn es darum ginge würde ich ja den Riddick bauen und nach Thailand abswaggen, da gibst mehr Weirdness fürs Geld.



Bis vor 4 Jahren war ich übrigens überhaupt kein Thailand Fan, ich habe mich immer dagegen entschieden dorthin zu gehen. Asiatinnen gefielen mir früher zudem sowieso nicht. Seit knapp 2 Jahren bin ich aber aber nun mit meiner Freundin von dort zusammen peinlich/erstaunt



Ist bestimmt gesünder, als die industriell gezüchteten Weiber im Westen!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gratz, wann ist die Hochzeit?
11.08.2020 21:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von MvG

Ach Riddick...



War nie geplant und unerwartet Breites Grinsen
11.08.2020 21:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
erzähl mal die story dazu riddick
11.08.2020 21:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das hat er doch schon! Asiatinnen sind viel netter und offenherziger!
11.08.2020 21:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von _Kiddo_

Das hat er doch schon! Asiatinnen sind viel netter und offenherziger!



Deutsche Mädels sind aber tatsächlich meist sehr viel kühler und auf Abstand als z.B die Russenmädels peinlich/erstaunt
Dafür gibts mit denen fast immer garantiert Drama Breites Grinsen Sind halt emotional
11.08.2020 21:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn es darum ginge würde ich ja den Riddick bauen und nach Thailand abswaggen, da gibst mehr Weirdness fürs Geld.



ich sag mal so, shittner, in swt-kreisen mag son ladyboy ein gerngesehener mundgast sein. aber auch nur dort. und bei riddick.

kiddo, frühestmögliche muselkonforme kinderplanung? braten in zwei jahren?
11.08.2020 22:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Drama gibst nur wenn man MrK kennt!


 
Zitat von kraug

shittner, in swt-kreisen mag son ladyboy ein gerngesehener mundgast sein. aber auch nur dort. und bei riddick.


Richtig geil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 11.08.2020 22:06]
11.08.2020 22:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von _Kiddo_

Das hat er doch schon! Asiatinnen sind viel netter und offenherziger!



Deutsche Mädels sind aber tatsächlich meist sehr viel kühler und auf Abstand als z.B die Russenmädels peinlich/erstaunt
Dafür gibts mit denen fast immer garantiert Drama Breites Grinsen Sind halt emotional



Treffe mich nächste WOche mit einer, wish me Удачи
11.08.2020 22:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von _Kiddo_

Das hat er doch schon! Asiatinnen sind viel netter und offenherziger!



Deutsche Mädels sind aber tatsächlich meist sehr viel kühler und auf Abstand als z.B die Russenmädels peinlich/erstaunt
Dafür gibts mit denen fast immer garantiert Drama Breites Grinsen Sind halt emotional



Treffe mich nächste WOche mit einer, wish me Удачи



Ich wünsche dir viel Sex wie die Tiere und viele leckere Pelmeni
11.08.2020 22:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von kraug

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn es darum ginge würde ich ja den Riddick bauen und nach Thailand abswaggen, da gibst mehr Weirdness fürs Geld.



ich sag mal so, shittner, in swt-kreisen mag son ladyboy ein gerngesehener mundgast sein. aber auch nur dort. und bei riddick.

kiddo, frühestmögliche muselkonforme kinderplanung? braten in zwei jahren?



Flamerei in allen Ehren, aber fick dich mal gepflegt weg mit deinem edgy Alltagsrassismus. Riddick kann dir evtl. Tipps geben, wie/wo man trotz des Appeals eines Reifenfeuers positive Aufmerksamkeit bekommt.
11.08.2020 23:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ich hab vor knapp 2 Jahren mal eine Kasachin gedatet ( da war ich ein wenig ausm Game, das erste Date seit längerem ).
Die war ganz niedlich und fürchterlich aufgeregt als wir uns in ner Bar getroffen haben ( in der mein Mitbewohner arbeitet - den Abend auch - macht man besser nicht als 1.tes Date wenn man sich nicht vom gesamten Personal beobachtet und zu sehr umsorgt fühlen will Breites Grinsen ).
Sind dann auch recht zügig Richtung Wohnung weiter gezogen, ich hab ihr noch mein feines Chili con Carne aufgetischt und wir haben weiter gesabbelt. Sie hat zielsicher alle Bücher ausm Regal gezogen, die irgendeinen sexuellen Bezug hatten, über 50 Shades of Grey abgelästert ( wie es wenig mit SM zu tun hat und so ), ständig gegähnt und mit ihren Haaren gespielt und um 3Uhr hab ich sie dann unangefasst nach Hause geschickt. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
Zweites Date wollte sie dann nicht mehr, weil ich laut ihr "jetzt nur noch auf Sex aus wäre". Breites Grinsen
Interesse hat sie aber noch an mir, schreiben ab und zu, aber sie oder ich hatten dann jeweils immer ne Beziehung...

Was will ich damit sagen? Öhm, sie willig und offen, ich eingerostet und wollte "aus Anstand" nicht am ersten Abend ficken. Würd ich heute anders machen. Breites Grinsen

/e Mein Mitbewohner kam dann nachts auch noch heim und guckte ganz blöd, als sie immer noch da war. Der hat den nächsten Tag auch nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 11.08.2020 23:15]
11.08.2020 23:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
War auch ein wenig schräg, wir haben über Tinder dann irgendwie darüber geschrieben was unseren stolzesten Momente sind und sie meinte nur dass sie irgendwann nach Deutschland eingewandert ist und innerhalb kürzester Zeit die Sprache gelernt und n Top Abi geschafft hat um danach zu studieren.

Dann sollte ich raten woher sie kommt. Sie sieht halt original als was man so unter "russian women" bei google findet, aber irgendwie komm ich mir da arg rassistisch vor jemanden aufgrund seiner Kopfform zu beurteilen. Breites Grinsen



/E: Ich hab natürlich trotzdem Russland getippt und lag richtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 11.08.2020 23:13]
11.08.2020 23:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Meine Freundin sieht auch aus wie ne Russin, ist aber Deutsch und lebt seit 20 Jahren in der Schweiz. So kann man sich täuschen.

Aber "The Russian Experience" würd ich jedem mal gönnen.
/ Also mit Russinnen, nicht mit Ivan.
// Seine Stoppeln piksen immer so arg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 11.08.2020 23:19]
11.08.2020 23:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von kraug

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn es darum ginge würde ich ja den Riddick bauen und nach Thailand abswaggen, da gibst mehr Weirdness fürs Geld.



ich sag mal so, shittner, in swt-kreisen mag son ladyboy ein gerngesehener mundgast sein. aber auch nur dort. und bei riddick.

kiddo, frühestmögliche muselkonforme kinderplanung? braten in zwei jahren?


Flamerei in allen Ehren, aber fick dich mal gepflegt weg mit deinem edgy Alltagsrassismus. Riddick kann dir evtl. Tipps geben, wie/wo man trotz des Appeals eines Reifenfeuers positive Aufmerksamkeit bekommt.



super, jetzt bietest du mir die gelegenheit dich endlich zu fragen: wie kann man so nen coolen benutzernamen haben, nur um dann ein trottel zu sein?

finde ladyboys halt weird. nächstes mal denke ich an deine gefühle. und warum legst du mir nahe für menschliche nähe zu zahlen? mag für dich ok sein, für mich nicht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 11.08.2020 23:27]
11.08.2020 23:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Mal ein Wochenende in Schwangsilvanien könnte doch ganz interessant sein, sei mal nicht so verklemmt.
11.08.2020 23:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Mein Benutzername gefällt jemandem! <3
11.08.2020 23:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von DeathCobra

Mal ein Wochenende in Schwangsilvanien könnte doch ganz interessant sein, sei mal nicht so verklemmt.

Ich kann noch viel von dir lernen. <3
11.08.2020 23:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Q241191

Theoretisch könnte ich ihr auch bei vielen alltäglichen Dingen helfen, da ich sehr viel weiter als sie bin.
 

die knackst du so wie sich das anhört ehr nicht im Laufe des nächsten Jahres.


Ich bin geduldig.


Uff, das hört sich für mich stark nach "Nice Guy"-Verhalten an.
Ihr helfen? Das klingt so besserwisserisch / oberlehrerhaft.. mit den Augen rollend erinnert etwas an Gore. peinlich/erstaunt

Wenn zusammen nerden Spaß macht, genieß es, aber da würde ich mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen, dass da langfristig (!) mehr läuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 11.08.2020 23:37]
11.08.2020 23:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Q hör auf mit so Simp scheisse, was soll das denn?

Es gibt KEINEN Indikator dafür das da irgendetwas für dich herauskommt und VIELE Indikatoren das sie gar keinen Kontakt zu dir haben will wenn du auf etwas anderes aus bist.
Damit verschwendest du erstens deine Zeit und machst ihre Situation noch beschissener als diese durch beschriebene Dinge ist weil du ja quasi von Anfang an ihr Vertrauen missbrauchst.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 12.08.2020 0:28]
12.08.2020 0:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo. Weil


 
Zitat von Q241191

Sie ist Mitte 30

hatte noch nie etwas mit einem Mann

auch viel Psychozeug

unter anderem Angst vor Männern usw

Außerdem wohnt sie noch bei ihren Eltern.



Wenn sie wirklich deine Traumfrau ist wünsche ich dir alles Glück vom Herzen, aber die ganzen Indikatoren...

12.08.2020 0:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von kraug

hab ja schon viel kaputtes gehört, aber gezielt nur psychotanten zuzusahnehawken ist schon hardcore.

Ich hatte doch geschrieben, dass ich keine andere Wahl habe. Meine beiden Beziehungen waren mit psychisch kranken Frauen, meine eine Affäre mit einer psychisch kranken Frau und auch die restlichen Frauen, mit denen es hätte klappen können, waren psychisch krank.

 
Zitat von luke_skywalker

Uff, das hört sich für mich stark nach "Nice Guy"-Verhalten an.
Ihr helfen? Das klingt so besserwisserisch / oberlehrerhaft.. mit den Augen rollend erinnert etwas an Gore. peinlich/erstaunt

Wenn zusammen nerden Spaß macht, genieß es, aber da würde ich mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen, dass da langfristig (!) mehr läuft.

Hilfe auf Situationen bezogen, mit denen sie Probleme im Alltag hat. Das habe ich bei meiner einen Ex so gemacht, da sie relativ antriebslos und depressiv war und das hat meine letzte Ex bei mir gemacht. Theoretisch kann man also in einer Beziehung davon profitieren, wenn eine der beiden Personen einen mitzieht.


 
Zitat von no.cigar

Q hör auf mit so Simp scheisse, was soll das denn?

Es gibt KEINEN Indikator dafür das da irgendetwas für dich herauskommt und VIELE Indikatoren das sie gar keinen Kontakt zu dir haben will wenn du auf etwas anderes aus bist.
Damit verschwendest du erstens deine Zeit und machst ihre Situation noch beschissener als diese durch beschriebene Dinge ist weil du ja quasi von Anfang an ihr Vertrauen missbrauchst.

Solange von ihr nichts kommt, werde ich sowieso nichts machen und auch keine Spielchen spielen. Alle Frauen kamen bisher auf mich zu und anders würde es auch hier nicht laufen. Sie hat mal erwähnt, dass sie sich für den Anfang auch andere Verhältnisse als eine Beziehung vorstelle könnte, aber auch nur wenn sie sich das trauen würde. Demzufolge scheint sie also gewissen Dingen nicht abgeneigt zu sein. Ihre Probleme verhindern nur die Ausführung.

Ich werds weiter beim rumnerden lassen.
12.08.2020 2:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
tageskliniken müssen die reinsten fickbörsen sein. ehrlich, warum und wo lernst du nur die kennen.
12.08.2020 3:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
wow Breites Grinsen , stark kraug
12.08.2020 3:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Drama gibst nur wenn man MrK kennt!


Allerdings traurig
Hab ein wenig Angst vor dem, dass er einem jetzt auch noch das Glück nicht gönnen kann und einem irgend ne scheiße noch reindrücken wird traurig

 
Zitat von kraug

kiddo, frühestmögliche muselkonforme kinderplanung? braten in zwei jahren?


Aufgrund der biologischen Uhr und meiner aktuellen Karriereplanung hatte ich so in 3-4 Jahren geplant peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 12.08.2020 7:16]
12.08.2020 5:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Q241191

Story


Das klingt echt schade, wie wenig Selbstbewusstsein du hast. Du hättest so wenig zu bieten, würdest eh nur bei Frauen mit psychischen Problemen eine Chance haben und so. Da machst du dich selbst ganz schön klein.

Die Story jetzt klingt schwierig und ich denke mal, sie könnte sich zurückziehen, wenn sie das Gefühl hat, dass du auf sie stehst.
12.08.2020 8:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Parax

Treffe mich nächste WOche mit einer, wish me Удачи



Ich hab auch nächste Woche ein treffen mit einer. peinlich/erstaunt
Irgendwelche Tipps?
Ich weiß nur dass sie es wie Tiere brauchen (hier gelernt).
12.08.2020 8:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Do not mention the war!

Und aus meiner Erfahrung: sei erfolgreich und bring ein relativ klassisches Rollenbild mit. peinlich/erstaunt
12.08.2020 8:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Mobius

Do not mention the war!

Und aus meiner Erfahrung: sei erfolgreich und bring ein relativ klassisches Rollenbild mit. peinlich/erstaunt



2 Dinge die ich nicht kann. Sehr gut!
12.08.2020 8:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Q241191

Story


Das klingt echt schade, wie wenig Selbstbewusstsein du hast. Du hättest so wenig zu bieten, würdest eh nur bei Frauen mit psychischen Problemen eine Chance haben und so. Da machst du dich selbst ganz schön klein.



eben! was ist mit den ganzen blinden?
12.08.2020 9:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Q1234 immernoch am Trollen und Phantasie Geschichten erzählen - aber das p0t liebt Drama. Nicht zu sahnig, und auch nicht zu verbittert. 1a Rezeptur hat er da erfunden.
12.08.2020 9:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:42:16 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:54:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum