Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Mobius

Do not mention the war!

Und aus meiner Erfahrung: sei erfolgreich und bring ein relativ klassisches Rollenbild mit. peinlich/erstaunt



2 Dinge die ich nicht kann. Sehr gut!



Und zahl nach dem Essen. Da stehen Russinnen drauf. Habe ich mir von Russinnen sagen lassen.

Weswegen aus denen und mir nichts geworden ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 12.08.2020 9:34]
12.08.2020 9:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mobius

Und zahl nach dem Essen. Da stehen Russinnen drauf. Habe ich mir von Russinnen sagen lassen.

Weswegen aus denen und mir nichts geworden ist.



Weil du arm bist?
12.08.2020 10:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich bin strikter "Erstes-Date-Zahlen"-Verweigerer UND arm, wenn ich bitten darf.
12.08.2020 10:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von caschta

Q1234 immernoch am Trollen und Phantasie Geschichten erzählen - aber das p0t liebt Drama. Nicht zu sahnig, und auch nicht zu verbittert. 1a Rezeptur hat er da erfunden.



Was hältst Du daran für so unwahrscheinlich? Er liest bzw las offensichtlich in Incel-Foren und hat große Probleme mit der eigenen Psyche.

Solche Menschen gibt es, das muss doch nicht erlogen sein.

Es deckt sich mit allen anderen Posts.
12.08.2020 10:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Weiß nicht, schon vor Jahren kamen immer so seltsame Geschichten, die sehr erfunden klungen. Dann ist er erstmal abgetaucht, da ich nicht der einzige war, der fake gerochen hat.
Jetzt ist er wieder zurück. Den Stempel hat er zumindest bei mir. Ist ja nicht so als wären die anderen Geschichten die es hier oft gibt und gab "gesund" Breites Grinsen (siehe Gore), aber sie haben nicht mein fake-alarm geschaltet.
12.08.2020 11:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von kraug

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn es darum ginge würde ich ja den Riddick bauen und nach Thailand abswaggen, da gibst mehr Weirdness fürs Geld.



ich sag mal so, shittner, in swt-kreisen mag son ladyboy ein gerngesehener mundgast sein. aber auch nur dort. und bei riddick.

kiddo, frühestmögliche muselkonforme kinderplanung? braten in zwei jahren?



Flamerei in allen Ehren, aber fick dich mal gepflegt weg mit deinem edgy Alltagsrassismus. Riddick kann dir evtl. Tipps geben, wie/wo man trotz des Appeals eines Reifenfeuers positive Aufmerksamkeit bekommt.



da wirft man kraug wegen einem schlechten gag alltagsrassismus vor und alle folgeposts handeln davon was für ficktiere russinen sind und das man sie schon aus 10km entfernung erkennt. pot wieder erste liga.
12.08.2020 11:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von DeeJay

Ich hab vor knapp 2 Jahren mal eine Kasachin gedatet ( da war ich ein wenig ausm Game, das erste Date seit längerem ).
Die war ganz niedlich und fürchterlich aufgeregt als wir uns in ner Bar getroffen haben ( in der mein Mitbewohner arbeitet - den Abend auch - macht man besser nicht als 1.tes Date wenn man sich nicht vom gesamten Personal beobachtet und zu sehr umsorgt fühlen will Breites Grinsen ).
Sind dann auch recht zügig Richtung Wohnung weiter gezogen, ich hab ihr noch mein feines Chili con Carne aufgetischt und wir haben weiter gesabbelt. Sie hat zielsicher alle Bücher ausm Regal gezogen, die irgendeinen sexuellen Bezug hatten, über 50 Shades of Grey abgelästert ( wie es wenig mit SM zu tun hat und so ), ständig gegähnt und mit ihren Haaren gespielt und um 3Uhr hab ich sie dann unangefasst nach Hause geschickt. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
Zweites Date wollte sie dann nicht mehr, weil ich laut ihr "jetzt nur noch auf Sex aus wäre". Breites Grinsen
Interesse hat sie aber noch an mir, schreiben ab und zu, aber sie oder ich hatten dann jeweils immer ne Beziehung...

Was will ich damit sagen? Öhm, sie willig und offen, ich eingerostet und wollte "aus Anstand" nicht am ersten Abend ficken. Würd ich heute anders machen. Breites Grinsen

/e Mein Mitbewohner kam dann nachts auch noch heim und guckte ganz blöd, als sie immer noch da war. Der hat den nächsten Tag auch nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen...



Dude....Duuuuuudeee Breites Grinsen Breites Grinsen
12.08.2020 11:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Mobius

Do not mention the war!

Und aus meiner Erfahrung: sei erfolgreich und bring ein relativ klassisches Rollenbild mit. peinlich/erstaunt



2 Dinge die ich nicht kann. Sehr gut!



Ist aber echt meist so peinlich/erstaunt
12.08.2020 11:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Fällt auch wirklich bei Osteuropäern auf.
Gut, jeder hat ein anderes Schönheitsideal, aber was für Kanisterbauernköpfe (nofront) da mit 10/10 Models rumlaufen.


Leuteeeeeeee
12.08.2020 11:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von kraug

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn es darum ginge würde ich ja den Riddick bauen und nach Thailand abswaggen, da gibst mehr Weirdness fürs Geld.



ich sag mal so, shittner, in swt-kreisen mag son ladyboy ein gerngesehener mundgast sein. aber auch nur dort. und bei riddick.

kiddo, frühestmögliche muselkonforme kinderplanung? braten in zwei jahren?



Flamerei in allen Ehren, aber fick dich mal gepflegt weg mit deinem edgy Alltagsrassismus. Riddick kann dir evtl. Tipps geben, wie/wo man trotz des Appeals eines Reifenfeuers positive Aufmerksamkeit bekommt.



da wirft man kraug wegen einem schlechten gag alltagsrassismus vor und alle folgeposts handeln davon was für ficktiere russinen sind und das man sie schon aus 10km entfernung erkennt. pot wieder erste liga.



sei lieber ruhig, sonst verteilt fettche wieder sperren.
12.08.2020 11:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Armer Bub, PM me fuer gespielte Zuneigung.

FBKC: Mit der Russinnensache hast du natuerlich recht, die Connection zu kraug ist mir aber nicht ganz klar. Muss ich konsequenterweise jeden Post ermahnen?
12.08.2020 11:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
wäre nur konsequent gewesen, sonst könnte man fast meinen das hier einige user einen freifahrtsschein haben Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern pls dont ban
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 12.08.2020 11:55]
12.08.2020 11:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Bring dein Mimimi in den SWT, ich will ungerne meinen Postcounter in diesem Thread hochtickern.
12.08.2020 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Rassismus gegen Threads ist also okay?
12.08.2020 12:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von Mobius

Ich bin strikter "Erstes-Date-Zahlen"-Verweigerer UND arm, wenn ich bitten darf.



Wer hat das eigentlich erfunden? Ich mein, wenn ich keine Kohle hab, dann verabrede ich mich nicht zum Essen. Es gibt ja noch drölftausend andere Verabredungsmöglichkeiten. Und drei Euro für ein Eis auf die Hand beim Spazieren gehen, das hat man doch selbst, oder?

Wie kann ich mich mit Jemandem verabreden, mit der Erwartungshaltung, dass das Essen bezahlt wird? Das mach ich maximal bei der Geburtstagsfeier in der Familie.
12.08.2020 12:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von AngusineG

Und drei Euro für ein Eis auf die Hand beim Spazieren gehen, das hat man doch selbst, oder?



Eis getrennt bezahlen, almanlevel over 9000. Ist ja wohl nichts als peinlich, bei so einem Betrag. Da geht es auch nicht um bereichern, sondern darum, dass es kleinlich ist, wegen 3¤ überhaupt von bezahlen zu reden.
12.08.2020 12:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von AngusineG

Und drei Euro für ein Eis auf die Hand beim Spazieren gehen, das hat man doch selbst, oder?



Eis getrennt bezahlen, almanlevel over 9000. Ist ja wohl nichts als peinlich, bei so einem Betrag. Da geht es auch nicht um bereichern, sondern darum, dass es kleinlich ist, wegen 3¤ überhaupt von bezahlen zu reden.



Ah Olga ist auch da

Genereller Gedanken:
Bei Kleinscheiss (Eis/Kaffee/paar Drinks) kann man ruhig als Typ zahlen, solche Beträge jucken hier doch keinen.
Aber wenn Frau (wie bei mir letztens) darauf besteht als erstes Date direkt in ein teures Restaurant zu juckeln....dann gibts wohl kein erstes Date :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 12.08.2020 12:32]
12.08.2020 12:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von AngusineG

Und drei Euro für ein Eis auf die Hand beim Spazieren gehen, das hat man doch selbst, oder?



Eis getrennt bezahlen, almanlevel over 9000. Ist ja wohl nichts als peinlich, bei so einem Betrag. Da geht es auch nicht um bereichern, sondern darum, dass es kleinlich ist, wegen 3¤ überhaupt von bezahlen zu reden.



Ah Olga ist auch da

Genereller Gedanken:
Bei Kleinscheiss (Eis/Kaffee/paar Drinks) kann man ruhig als Typ zahlen, solche Beträge jucken hier doch keinen.
Aber wenn Frau (wie bei mir letztens) darauf besteht als erstes Date direkt in ein teures Restaurant zu juckeln....dann gibts wohl kein erstes Date :>



Wat? Wenn es in ein teures Restaurant beim ersten date geht, zahlt halt jeder für sich. Fertig.

Wenn die Kohle gerade rar ist, macht man halt einen alternativen Vorschlag oder lässt sich im Vorstellungsgesprächethread beraten.
12.08.2020 12:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich würde mich zu Tode schämen, Eis getrennt zu zahlen. Egal ob mit Typ oder einer Freundin.

"Mein Magnum Mandel zahle ich selber, die 2.50¤ sind das Symbol meiner Unabhängigkeit."
12.08.2020 12:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von AngusineG

Und drei Euro für ein Eis auf die Hand beim Spazieren gehen, das hat man doch selbst, oder?



Eis getrennt bezahlen, almanlevel over 9000. Ist ja wohl nichts als peinlich, bei so einem Betrag. Da geht es auch nicht um bereichern, sondern darum, dass es kleinlich ist, wegen 3¤ überhaupt von bezahlen zu reden.



Ich denke, um Kleckerbeträge für Dates geht es nicht. Es geht eher darum, wenn da eine Dame mit entsprechender Erwartungshaltung aufschlägt. So ging es mir zumindest damals mit den beiden Frauen, die meinten, ich zahle ihren Club-Eintritt.

Bei meinen Dates habe ich in der Regel automatisch für die Damen bezahlt. Aber das tu ich nicht, wenn eine Frau signalisiert, dass ich als Kerl da irgendwie in der Pflicht wäre. Bezahlen muss Mann nur im Puff.
12.08.2020 12:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von h3llfir3



Wat? Wenn es in ein teures Restaurant beim ersten date geht, zahlt halt jeder für sich. Fertig.

Wenn die Kohle gerade rar ist, macht man halt einen alternativen Vorschlag oder lässt sich im Vorstellungsgesprächethread beraten.



Danke für genau das. Ich war noch mit keinem Typen aus, der nicht die Kröten hatte, um mir mein Eis zu bezahlen.

Auch bei einer optischen 10/10 wäre mir ein Date im Restaurant viel zu riskant. Je nachdem wie viel Scheiß sie dann von sich gibt, kannst du als Typ ja nicht mal dein eigenes Essen genießen.
12.08.2020 12:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von h3llfir3



Wat? Wenn es in ein teures Restaurant beim ersten date geht, zahlt halt jeder für sich. Fertig.

Wenn die Kohle gerade rar ist, macht man halt einen alternativen Vorschlag oder lässt sich im Vorstellungsgesprächethread beraten.



Danke für genau das. Ich war noch mit keinem Typen aus, der nicht die Kröten hatte, um mir mein Eis zu bezahlen.

Auch bei einer optischen 10/10 wäre mir ein Date im Restaurant viel zu riskant. Je nachdem wie viel Scheiß sie dann von sich gibt, kannst du als Typ ja nicht mal dein eigenes Essen genießen.



Deswegen ja kein erstes Date dann Breites Grinsen
Klar könnte man dann getrennt zahlen, aber bei der Erwartungshaltung (lel teures Restaurant beim ersten Date) weißt du ungefähr wie die Dame ca drauf sein wird
12.08.2020 12:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
verschmitzt lachen
Sie: "Hey, wollen wir in teures Restaurant gehen?"
Er: "Oh ja klar, voll cool, dass du mich einlädst, sehr progressiv!"
12.08.2020 12:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jo, natürlich geht's um die Erwartungshaltung. Wenn diese nicht gegeben ist ("Ach, brauchst du nicht übernehmen, ich zahl gern meinen Teil") holt man natürlich den Braunen raus und lässt richtig Trinkgeld springen für die zwei kleinen Bier.

Und es geht auch wohl eher um die konkrete Erwartungshaltung, dass der Mann zahlen muss, sonst wird's nix. Und da ist der Betrag tatsächlich egal, wenn jemand von mir erwartet, dass ich die 3 € für ihr Eis zahle, dann hab ich da auch keinen Bock drauf. Daher ist beim ersten Date getrennt zahlen (oder zumindest auf Zahlungsbereitschaft warten) ein kluger Schachzug ohne Almanhintergedanken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 12.08.2020 13:05]
12.08.2020 13:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Mobius kackt beim ersten Date immer auf den Tisch traurig
12.08.2020 13:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
Da wusste meine Freundin, dass ich beim Scatabend im Swinger gut ankomme.
12.08.2020 13:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von Mobius

...

Und es geht auch wohl eher um die konkrete Erwartungshaltung, dass der Mann zahlen muss, sonst wird's nix. Und da ist der Betrag tatsächlich egal, wenn jemand von mir erwartet, dass ich die 3 € für ihr Eis zahle, dann hab ich da auch keinen Bock drauf. Daher ist beim ersten Date getrennt zahlen (oder zumindest auf Zahlungsbereitschaft warten) ein kluger Schachzug ohne Almanhintergedanken.



Aber schon dumm irgenwie.

Entweder bin ich so arrogant, dass ich meine es "wert" zu sein und die Männer sich ja darum reißen, mit mir essen zu dürfen. Oder ich erwarte es, weil ich ein Rollenbild wünsche, wo der Mann mich aushält.

Beides jetzt nicht so sehr attraktiv, oder?
12.08.2020 13:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ja eben. Daher ist das ein recht zuverlässiges Merkmal, dass ich mit so einer Person keine romantische Beziehung haben will.
12.08.2020 13:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von caschta

Weiß nicht, schon vor Jahren kamen immer so seltsame Geschichten, die sehr erfunden klungen. Dann ist er erstmal abgetaucht, da ich nicht der einzige war, der fake gerochen hat.
Jetzt ist er wieder zurück. Den Stempel hat er zumindest bei mir. Ist ja nicht so als wären die anderen Geschichten die es hier oft gibt und gab "gesund" Breites Grinsen (siehe Gore), aber sie haben nicht mein fake-alarm geschaltet.

Die hat mir im Nachhinein noch gesagt, es wäre mit uns eh nichts geworden, da ich ein Schöngeist sei.


Was du immer mit deinem Fake hast. Abgetaucht bin ich nie, aber wieso sollte ich hier etwas schreiben, wenn es nichts zu berichten gibt. Ich lerne so gut wie keine Frauen kennen und habe mit bald 40 knapp drei Jahre Beziehungserfahrung vorzuweisen. Die Geschichte mit der Alkoholkerin Ende 2018 klang vielleicht extrem, aber ist auch nichts Besonderes mehr, wenn man mal in der Psychatrie war und dort die Leute und deren Probleme kennengelernt hat.

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Q241191

Story


Das klingt echt schade, wie wenig Selbstbewusstsein du hast. Du hättest so wenig zu bieten, würdest eh nur bei Frauen mit psychischen Problemen eine Chance haben und so. Da machst du dich selbst ganz schön klein.

Die Story jetzt klingt schwierig und ich denke mal, sie könnte sich zurückziehen, wenn sie das Gefühl hat, dass du auf sie stehst.

Aufgrund meines Lebenslaufes habe ich nun mal nichts vorzuweisen. Es ist ja noch nicht mal sicher, dass es überhaupt mit Frauen aus meine Szene klappen würde, denn die müssen nicht unbedingt andere Ansprüche als normale Frauen besitzen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 12.08.2020 14:19]
12.08.2020 14:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mobius

Da wusste meine Freundin, dass ich beim Scatabend im Swinger gut ankomme.



Ein richtiger



eben.
12.08.2020 14:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:42:16 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:54:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum