Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Troche Wead ( Propaganda der Yuppieschweine )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
Es ist nie alles gut
05.07.2020 20:12:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Alles gut = Studio
05.07.2020 20:17:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Was ist die theologische Notwendigkeit des Studios
05.07.2020 20:20:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immortalized 07.06.2018
Wenn man Pump hat ist alles gut. Fehlt der Pump fühlt man sich wie dieser ausgestopfte Fuchs da
05.07.2020 20:20:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ohne Studio fühlt man sich nicht zerstört also wahlweise wie eine Briefmarke oder wie ein Tageslichtprojektor.
05.07.2020 20:22:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von KBKlöpse

Ja Wahnsinn.. ich hab echt noch alle Gamestar Hefte


Das war früher geil, als die den Youtubechannel erfunden haben...noch lange bevors Youtube gab und ihn deshalb auf die CD gepackt haben. https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Da is echt Werbung drin für so erodische Handyhintergründe. Breites Grinsen
Aber wat weg muss muss weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 05.07.2020 20:23]
05.07.2020 20:23:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

Arctic
Wochenende so: Hallo ich bin vorbei
05.07.2020 20:30:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
traurig
05.07.2020 20:32:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immortalized 07.06.2018
Bald ist wieder Montag jippie
05.07.2020 20:32:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Nein danke
05.07.2020 20:33:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nein
05.07.2020 21:00:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immortalized 07.06.2018
Schön 5 Werktage wies sich ghört denn wer net schafft der kann koi geld an pq zahle
05.07.2020 21:01:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
Dies ist richtig
05.07.2020 21:10:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
05.07.2020 21:55:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
ehm

05.07.2020 22:17:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Ich müsste eigentlich einen eigenen thread erfinden. Nicht dem Hass, nicht der schönen Woche, nicht dem sns, mehr so ein wenig von allem. Ein thread "dem Faszination des Grauens". "Dem Entsetzen". Der "Frage wie manche Leute es schaffen sich alleine die Schuhe zuzubinden". "töte mich", "Dem Fassungslosigkeit", mal wieder. Sowas in der Art. mit den Augen rollend

Was war passiert? Schüler. Immerhin ehemalige, seit einigen Jahren, aber die tauchen alle irgendwann wieder auf. Bis dahin kein Verbrechen.

Ein Verbrechen wird es, wenn man mich damit vollquatscht was man nach geschaffter Ausbildung mit seiner erworbenen Fachhochschulreife anfängt. Und ob dass das selbe wie Fachoberschulreife ist. Ahnt ihr wie es weiter geht? Richtig. Meine Tischkante hat jetzt Bissspuren. Kopf gegen die Wand schlagen

Das eigentliche Highlight ist aber: Den besseren Abschluss bekommt man nicht automatisch? War mir überhaupt nicht bewusst, dass man das vorher anmelden muss, wenn man den will... Klar, jedem der im Berufsschulunterricht den Stift richtig herum hält, wird am Ende automatisch ein Fachabi zugeschickt. Kennt man ja.

Ich hab ja viel Geduld meistens. Selbst dafür hätte ich noch ein gewisses Restverständnis gehabt, gleich nachdem ich aufgehört habe zu lachen. Wenn, ja wenn - dieser Mensch sowas nicht schon mal gebracht hätte. Die erste Ausbildung war nämlich damals dadurch beendet, dass er seine Mails nicht liest, und deshalb nichts von dem Termin erfahren hat an dem er den Vertrag hätte unterschreiben sollen. Tja. was lernt man aus so ner Nummer? Korrekt: Nix. Ganz offensichtlich.

Was bleibt ist die Frage, wie.. keine Ahnung. Ich bin gerade viel zu beeindruckt um mir sinnvolle Fragen auszudenken. Alter. Wie kann man nur so doof sein?!
05.07.2020 23:26:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Jellybaby

Was bleibt ist die Frage, wie.. keine Ahnung. Ich bin gerade viel zu beeindruckt um mir sinnvolle Fragen auszudenken. Alter. Wie kann man nur so doof sein?!



... wie bekommen wir die Gestalt ins Pot und insbesondere in den swt
05.07.2020 23:30:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
vergiss es Breites Grinsen
05.07.2020 23:36:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Brudigrüße!

Was geyt!
//Kk, kann weg!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 06.07.2020 6:10]
06.07.2020 5:51:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Moin.
06.07.2020 7:16:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Bazillus!
06.07.2020 7:19:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Troche Wead ( Propaganda der Yuppieschweine )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2020 07:29:24 statixx hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2020 10:14:18 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Schöne Teiche Wead")

| tech | impressum