Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mechanische Tastaturen ( qmk-kompatibel )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Critter

tf2_soldier.png
Bin jetzt auch drin im Vorbestell- und Wartegame

GMMK Pro in Ansi

Switches (MX Silent Black) und Caps sollten nicht so lange brauchen, wobei es schon ein ziemlicher Krampf ist was zu finden, was nicht out of stock ist.
29.03.2021 23:16:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Die Keycaps werden dich nicht glücklich machen, da fehlen einige Tasten, weil das GMMK Pro ein anderes Layout hat. Da würde ich eher warten bis GMMK die eigenen Caps rausbringt.

edit: Jesus Christ sind die MX Silent teuer peinlich/erstaunt Da kriegt man ja vints für.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 30.03.2021 5:41]
30.03.2021 5:40:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
\o/



/e
Keygem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 02.04.2021 22:18]
02.04.2021 22:18:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

AUP Atomsk 15.11.2011
Pfeil
nach ner woche mit der 68% muss ich sagen - die nächste wird eher was richtung 75% - ich vermiss meine F-tasten doch ziemlich - ebenso home/end peinlich/erstaunt
02.04.2021 22:39:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Gönn dir die ID80, die ist super.
02.04.2021 22:41:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

fiffi
traurig gucken
 
Zitat von Mr.AK

Ne Keychron in seinem gewünschten Formfaktor.

https://candykeys.com/category:mechanical-keyboards/brand:keychron


giev K6 ISO-DE
07.04.2021 12:00:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
David meinte letztens die kommen auch wieder rein, einfach vormerken lassen.
07.04.2021 12:06:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Sagmal.

Mögt ihr.

T
A
S
T
A
T
U
R
E
N?



Endlich die Prophet fertiggebaut. 67g Zilents (dünner Film 3204), GMK Originative. Es ist: sehr gut.

¤: ABS stinkt halt trotzdem. Ist auch mehr zum anschauen gedacht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 07.04.2021 23:49]
07.04.2021 23:45:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von fiffi

ISO-DE



But why? traurig

08.04.2021 6:16:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

fiffi
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von fiffi

ISO-DE



But why? traurig




Weil ich keinen Bock habe, mich für nur ein Eingabegerät umzugewöhnen und abseits von Pandemie auch mehrere Arbeitsplätze nutze, die ich nicht alle umstellen möchte. Ich code nicht und sehe keine Vorteile.
08.04.2021 8:26:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 23.03.2021
ISO hat 1 Taste mehr. Schachmatt ANSI.
08.04.2021 8:33:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von SwissBushIndian

Sagmal.

Mögt ihr.

T
A
S
T
A
T
U
R
E
N?

https://i.imgur.com/C6bKQI2.jpg

Endlich die Prophet fertiggebaut. 67g Zilents (dünner Film 3204), GMK Originative. Es ist: sehr gut.

¤: ABS stinkt halt trotzdem. Ist auch mehr zum anschauen gedacht Breites Grinsen




Es ist: sehr schön.

Und du stinkst auch. ABS = beste <3
08.04.2021 9:13:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mechanische Tastaturen ( qmk-kompatibel )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum