Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mechanische Tastaturen ( qmk-kompatibel )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von a1ex

Boah, Cherry bringt ihr 3000S case endlich in ISO und mit gefixtem Esc Layout... aber nur in RGB D:

Egal, kleine MX Silent TKL Tastatur für 60€, beleuchtet. Hier sucht doch ständig wer sowas.
https://www.cherry.de/cherry-g80-3000n-rgb-tkl.html

https://www.cherry.de/media/catalog/product/cache/bdaa8dd0c1e9fa34d65dc722722aba34/g/8/g80-3833-2_aufs_de_nonrgb_73398__de_de.jpg



Oh, aktuell gibt es auch noch eine limitierte MX Clear Variante davon: https://geizhals.de/cherry-g80-3000n-rgb-tkl-g80-3833lqbde-2-a2607444.html


Hab mal eine bestellt peinlich/erstaunt
15.10.2021 23:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

AUP a1ex 18.12.2014
Ein Fehler ists für den Preis nicht. Mit den Federn kann man auch leicht spielen wenn einem Clears nicht liegen.

Mein neues Stück Metall im Regal:


Plan ist das mit VBs und Polycarb Plate zu bauen
16.10.2021 0:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ist da, die Clears gefallen mir bei ersten Tippversuchen gut. Bisher meine Lieblingsswitches nach MX Blue... (kenne nicht all zu viele verschiedene Switches).

Sie ist schwerer als bei dem Preis befürchtet. (Gut)
19.10.2021 15:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich brauche im Büro auch ne Mechanische, ich werde hier wahnsinnig.
Was ist denn so die günstigste noch empfehlenswerte Tastatur? Nen Beschaffungsantrag über 150.- für ne Tastatur werde ich vermutlich nicht durchkriegen.
21.10.2021 16:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
einzelbüro oder gibts kollegen in hörweite?
21.10.2021 16:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Natürlich Einzelbüro, aber durch den Flur schallt genug, dass Red oder Brown angebracht wären. Mit dem restlichen Takka müssen die dann leben, das Fluchen wird dafür weniger.

Gewohnt bin ich Browns.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 21.10.2021 16:52]
21.10.2021 16:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mechanische Tastaturen ( qmk-kompatibel )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum