|
|
|
|
Bin jetzt auch drin im Vorbestell- und Wartegame
GMMK Pro in Ansi
Switches (MX Silent Black) und Caps sollten nicht so lange brauchen, wobei es schon ein ziemlicher Krampf ist was zu finden, was nicht out of stock ist.
|
|
|
|
|
|
|
Die Keycaps werden dich nicht glücklich machen, da fehlen einige Tasten, weil das GMMK Pro ein anderes Layout hat. Da würde ich eher warten bis GMMK die eigenen Caps rausbringt.
edit: Jesus Christ sind die MX Silent teuer Da kriegt man ja vints für.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 30.03.2021 5:41]
|
|
|
|
|
|
\o/

/e
Keygem
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 02.04.2021 22:18]
|
|
|
|
|
|
nach ner woche mit der 68% muss ich sagen - die nächste wird eher was richtung 75% - ich vermiss meine F-tasten doch ziemlich - ebenso home/end
|
|
|
|
|
|
|
Gönn dir die ID80, die ist super.
|
|
|
|
|
|
|
giev K6 ISO-DE
|
|
|
|
|
|
|
David meinte letztens die kommen auch wieder rein, einfach vormerken lassen.
|
|
|
|
|
|
|
Sagmal.
Mögt ihr.
T
A
S
T
A
T
U
R
E
N?

Endlich die Prophet fertiggebaut. 67g Zilents (dünner Film 3204), GMK Originative. Es ist: sehr gut.
¤: ABS stinkt halt trotzdem. Ist auch mehr zum anschauen gedacht
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 07.04.2021 23:49]
|
|
|
|
|
|
But why? 
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von PutzFrau
But why? 

| |
Weil ich keinen Bock habe, mich für nur ein Eingabegerät umzugewöhnen und abseits von Pandemie auch mehrere Arbeitsplätze nutze, die ich nicht alle umstellen möchte. Ich code nicht und sehe keine Vorteile.
|
|
|
|
|
|
|
ISO hat 1 Taste mehr. Schachmatt ANSI.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SwissBushIndian
Sagmal.
Mögt ihr.
T
A
S
T
A
T
U
R
E
N?
https://i.imgur.com/C6bKQI2.jpg
Endlich die Prophet fertiggebaut. 67g Zilents (dünner Film 3204), GMK Originative. Es ist: sehr gut.
¤: ABS stinkt halt trotzdem. Ist auch mehr zum anschauen gedacht 
| |
Es ist: sehr schön.
Und du stinkst auch. ABS = beste <3
|
|
|
|
|
|
Thema: Mechanische Tastaturen ( qmk-kompatibel ) |