Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von CriMeARiver

anstatt nur einseitig wie die normalen Bolzen.


Oh wow.
21.11.2020 13:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Abso

 
Zitat von CriMeARiver

anstatt nur einseitig wie die normalen Bolzen.


Oh wow.



ehmm...also schon an beiden Seiten der Ablage peinlich/erstaunt
Aber halt an nur einem Loch pro Seite/Säule , statt an beiden.

 
Zitat von Flashhead

Bist Du sicher? Bei mir sind es nur 22 Euro, gerade geschaut. Sonst bestellst Du Dir eben eine Ohio Power Bar mit, die braucht man auch immer.



Das geht schlecht, der ganze Raum ist nur 2,60 oder so breit Breites Grinsen Bin schon froh, dass die Stange von simpleproducts nur 193cm lang ist
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 21.11.2020 14:06]
21.11.2020 14:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Abso

 
Zitat von CriMeARiver

anstatt nur einseitig wie die normalen Bolzen.


Oh wow.



ehmm...also schon an beiden Seiten der Ablage peinlich/erstaunt


Das habe ich schon verstanden, ist trotzdem eine reife Leistung wegen ein paar Cent Materialkosten so einen Schwachpunkt in Kauf zu nehmen.
21.11.2020 14:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Abso

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Abso

 
Zitat von CriMeARiver

anstatt nur einseitig wie die normalen Bolzen.


Oh wow.



ehmm...also schon an beiden Seiten der Ablage peinlich/erstaunt


Das habe ich schon verstanden, ist trotzdem eine reife Leistung wegen ein paar Cent Materialkosten so einen Schwachpunkt in Kauf zu nehmen.



ach so, ja Breites Grinsen Würde am liebsten durch das Loch in dem der Bolzen sitzt komplett durchbohren durch die Rückseite und einfach M10 Bolzen durchstecken an beiden Seiten. Schneller als die Schrauberei und man bräuchte keine M8 schrauben unten
21.11.2020 15:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
 
Zitat von Abso

 
Zitat von StrizZ

ich bin wirklich total am anfang.
glaube vor 1 1/2 monaten mit 10 kg angefangen zu squatten und bin jetzt bei 35.

dazu noch ziemlich unsicher, ob ich ueberhaupt auf dem richtigem weg bin.
bei den gewichten fuehlt es sich einfach noch nicht so an, als ob man seinen koerper deutlich zwingen wuerde.
waere ziemlich beschissen, wenn ich in einem jahr merke, dass das training bis dato fuer die katz war, weil ich irgendwie irgendwas nicht beachtet habe.


Bei 35 wundert mich das nicht. Wenn du dein Körpergewicht hebst oder beugst und das Gefühl hast, dass es nix bringt, komm wieder. Im Moment bewegst du dich in Bereichen, in denen ein gesunder, durchschnittlicher Erwachsener kein Kraftproblem bekommt, sondern höchstens ein Koordinationsproblem. Das ist auch überhaupt nicht schlimm, und dass es sich wie "bringt nichts" anfühlt, frustriert vielleicht, ist aber auch kein Problem. Machst du in dem Tempo weiter, beugst du an Neujahr 60 kg und Anfang Februar 80. Irgendwas sagt mir dass du deutlich vor Ablauf des Jahres tatsächlich positive Effekte bemerken wirst.



klar - ungeduldig auch nur, weil ich gerade viel zeit habe und die gerne ausreizen wuerde. sobald die 40st. woche zurueck ist, wird es sicherlich schwieriger das training in den alltag einzubauen.

__

konnte heute, ueberraschender weise, 50kg(ohne stange) schmerzfrei kreuzheben. am dienstag noch bei 30kg alarmierende schmerzen verspuert..
21.11.2020 15:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Gewicht am besten mit Stange angeben, sonst blickt ja niemand durch.
21.11.2020 16:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
[quote=218333,1248949397,"StrizZ"]
 


klar - ungeduldig auch nur, weil ich gerade viel zeit habe und die gerne ausreizen wuerde. sobald die 40st. woche zurueck ist, wird es sicherlich schwieriger das training in den alltag einzubauen.

[/b]


Dann trainier doch einfach mehr. Du wirst schon merken wenns zu viel ist. Gerade SS hat doch praktisch kein Volumen, da kannst du ohne zu zögern noch eine handvoll Zusatzübungen reinballern.

Dazu Ausdauer an Trainingsfreien tagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 21.11.2020 16:55]
21.11.2020 16:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von CombatWombat

Hat hier jemand eine fest montierte klimmzugstange zuhause? Ich ziehe in ein paar Wochen um und würde mir in der neuen Bude gerne so ein Gerät installieren.
Ich mache in meiner Freizeit gerne Klimmzüge, gerne mit zusätzlich Gewicht, aber mehr als 100% Körpergewicht zusätzlich, also 125kg insgesamt wird es nicht werden.

Dazu möchte ich aus diversen Gründen nix mehr für den Türrahmen und Freundin hat grünes Licht fürs Arbeitszimmer gegeben. Nun die Frage: lieber wand- oder Deckenmontage? Ich würde eher zu Wand tendieren, höre mir aber gern Argumente an. Ich würde auch eher zu einer ungepolsterten Stange neigen, einfach weil das Schaumstoff- oder Gummizeug immer irgendwann wegschimmelt oder zu rutschen anfängt.

Ich würde wohl auch ein TRX oder ähnliches dran befestigen und es braucht auch so ein paar Griffe für einen neutralen Griff, da meine Freundin auch hin und wieder ein paar machen würde und die kann es halt nur so.

Erfahrungen? Empfehlungen?



Kumpel hat was von HOLD Strong.
Sowas in der Art
und ist top begeistert. Hält ja laut Beschreibung mehr als die meisten fetten Mütter hier wiegen verschmitzt lachen



Sieht schonmal ziemlich gut aus, danke. Die würde ich mir dann wohl auch zulegen. Jetzt ist nur die Frage ob noch jemand praktische Erfahrung mit Wand- vs Deckenmontage hat. Ich wüsste sonst nicht was dagegen spricht und würde mir dann wohl so eine an die Wand dübeln.
21.11.2020 19:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Junge, machst du echt Klimmzugsets mit >50kg Gewicht? Hart. peinlich/erstaunt

Ich versuch mich grad daran, bisschen systematischer mit gewichteten Pull Ups zu arbeiten, aber ich weiß nicht genau, wie die Sets aussehen sollen mit wie viel Gewicht. Ich schaff 5x5 mit 10kg ganz ok, mit 15kg wirds schon haarig. Mit 20kg kriege ich vielleicht 3 Züge am Stück hin. Wie Teil ich das dann am besten auf?
21.11.2020 20:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Smoking44*

Junge, machst du echt Klimmzugsets mit >50kg Gewicht? Hart. peinlich/erstaunt

Ich versuch mich grad daran, bisschen systematischer mit gewichteten Pull Ups zu arbeiten, aber ich weiß nicht genau, wie die Sets aussehen sollen mit wie viel Gewicht. Ich schaff 5x5 mit 10kg ganz ok, mit 15kg wirds schon haarig. Mit 20kg kriege ich vielleicht 3 Züge am Stück hin. Wie Teil ich das dann am besten auf?



Ich taste mich regelmäßig an mein 2 rep maximum ran. Das ist aktuell bei +40kg. Inclusive Eigengewicht dann aktuell rund 102kg. Die Stange lege ich aber ja so aus, dass ich auch noch etwas besser werden kann, ohne dass es Probleme gibt, aber mehr als +100% Körpergewicht wird es wohl nie werden.

Zum trainieren mache ich dann auch 5x5 mit ca. 85% vom 2 rep max. Das ist dann ziemlich am limit beim letzten set, geht aber immer recht zuverlässig. Aktuell sind das dann 5x5 mit +25 kg. Alle 1-2 Monate bzw wenn mir das training ein paar mal hintereinander eher einfach vorgekommen ist, teste ich halt mal wieder.
21.11.2020 20:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

Junge, machst du echt Klimmzugsets mit >50kg Gewicht? Hart. peinlich/erstaunt

Ich versuch mich grad daran, bisschen systematischer mit gewichteten Pull Ups zu arbeiten, aber ich weiß nicht genau, wie die Sets aussehen sollen mit wie viel Gewicht. Ich schaff 5x5 mit 10kg ganz ok, mit 15kg wirds schon haarig. Mit 20kg kriege ich vielleicht 3 Züge am Stück hin. Wie Teil ich das dann am besten auf?



3x20 krieg ja selbst ich fettes Kind hin :>

dachte du bist so ein Klettergott?
21.11.2020 22:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Nee, nicht wirklich. Ich konnte mal ganz gut laufen und hab deswegen die falschen Muskeln an den falschen Stellen. Kann mittlerweile zwar ganz ok klettern, aber beides zusammen geht nicht so richtig gut.

Aber alles klar, dann bin ich ja nicht ganz auf dem falschen Dampfer.
21.11.2020 23:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Bei Pullups vergleicht man allerdings auch sehr schnell Äpfel und Birnen.

Griffweite, Chinup vs Pullup, wie viel "Schwung" ist dabei, wie hoch zieht man sich, wie schnell führt man einzelne Reps durch... das sind sehr viele Parameter die Pullups schwerer zu vergleichen machen als Langhantelübungen beispielsweise.
22.11.2020 1:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von CombatWombat


Ich taste mich regelmäßig an mein 2 rep maximum ran. Das ist aktuell bei +40kg. Inclusive Eigengewicht dann aktuell rund 102kg.



Wie groß bist du? Breites Grinsen
22.11.2020 2:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von CombatWombat


Ich taste mich regelmäßig an mein 2 rep maximum ran. Das ist aktuell bei +40kg. Inclusive Eigengewicht dann aktuell rund 102kg.



Wie groß bist du? Breites Grinsen



1,70 laut Ausweis, 1,69 wenn ich ehrlich bin Breites Grinsen
22.11.2020 6:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano

Jo. Ich mach mal schamlos Werbung für unseren Podcast. Meist haben wir nicht so viele Themen, welche hier von Interesse sein sollten, aber in unserer aktuellen Episode mit Pascal Su könnte vielleicht was für euch dabei sein.
Vielleicht findet die ein oder andere Person das Ganze ja interessant und hört sich die ganze Episode bspw auf Spotify an.

Wenn diese Werbung ungewollt ist, dann nehm ichs natürlich wieder raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 22.11.2020 11:38]
22.11.2020 11:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von CombatWombat


Ich taste mich regelmäßig an mein 2 rep maximum ran. Das ist aktuell bei +40kg. Inclusive Eigengewicht dann aktuell rund 102kg.



Wie groß bist du? Breites Grinsen



1,70 laut Ausweis, 1,69 wenn ich ehrlich bin Breites Grinsen


Hey, Zwergen high five!
22.11.2020 11:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Ich bin geneigt, das zu kaufen.
Ich habe es gerade gekauft, allerdings direkt beim Hersteller. Da gabs nochmal 5% Rabatt.


Heute schon die Versandbenachrichtigung. peinlich/erstaunt

Kommt mit DPD. Ich werd schauen, das ich das an einen Shop umleiten kann. Hier zuhause soll sich keiner mit dem Gewicht rumplagen müssen. Da hole ich es lieber ab und schleppe selbst.
23.11.2020 18:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Shopbesitzer dafür geplagt
23.11.2020 19:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von fatal-x

Shopbesitzer dafür geplagt


ja, das ist richtig. Aber das ist der kräftige nette Mann von der örtlichen BFT-Tankstelle. Die Pakete stehen im angrenzenden Lagerraum, wo man mit dem KFZ bis vor fahren kann.
Für den DPD-Fahrer kein großer Akt, für den Tankstellenmann auch nicht. Zumal ich ja dann noch selbst einlade.
Hier zuhause hätte er es im DHL-Lotto-Shop unter mir abgegeben. Dem älteren Ehepaar wollte ich jetzt keine drei Pakete a 30 Kilo zumuten. Muss nicht sein, wenns vermeidbar ist.
Ich werde berichten, wenns dann da ist. Bis dahin könnte ggf. Peschkuru-San auch wieder entsperrt sein.
23.11.2020 19:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von CombatWombat


Ich taste mich regelmäßig an mein 2 rep maximum ran. Das ist aktuell bei +40kg. Inclusive Eigengewicht dann aktuell rund 102kg.



Wie groß bist du? Breites Grinsen



1,70 laut Ausweis, 1,69 wenn ich ehrlich bin Breites Grinsen


Hey, Zwergen high five!



\o/

Du bist aber deutlich quadratischer. Ich bin klein UND dünn.
23.11.2020 20:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
KieselWiesel?
23.11.2020 20:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von fatal-x

Shopbesitzer dafür geplagt


ja, das ist richtig. Aber das ist der kräftige nette Mann von der örtlichen BFT-Tankstelle. Die Pakete stehen im angrenzenden Lagerraum, wo man mit dem KFZ bis vor fahren kann.
Für den DPD-Fahrer kein großer Akt, für den Tankstellenmann auch nicht. Zumal ich ja dann noch selbst einlade.
Hier zuhause hätte er es im DHL-Lotto-Shop unter mir abgegeben. Dem älteren Ehepaar wollte ich jetzt keine drei Pakete a 30 Kilo zumuten. Muss nicht sein, wenns vermeidbar ist.
Ich werde berichten, wenns dann da ist. Bis dahin könnte ggf. Peschkuru-San auch wieder entsperrt sein.



Na komm, berichte Breites Grinsen
29.11.2020 19:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von fatal-x

Shopbesitzer dafür geplagt


ja, das ist richtig. Aber das ist der kräftige nette Mann von der örtlichen BFT-Tankstelle. Die Pakete stehen im angrenzenden Lagerraum, wo man mit dem KFZ bis vor fahren kann.
Für den DPD-Fahrer kein großer Akt, für den Tankstellenmann auch nicht. Zumal ich ja dann noch selbst einlade.
Hier zuhause hätte er es im DHL-Lotto-Shop unter mir abgegeben. Dem älteren Ehepaar wollte ich jetzt keine drei Pakete a 30 Kilo zumuten. Muss nicht sein, wenns vermeidbar ist.
Ich werde berichten, wenns dann da ist. Bis dahin könnte ggf. Peschkuru-San auch wieder entsperrt sein.



Na komm, berichte Breites Grinsen


Es liegt im Keller, ist ausgepackt, aber noch nicht aufgebaut. Der DPD-Mann hat es neben den Hauseingang gelegt, nachdem ich Abstell-Okay gegeben habe. Abgabe im Paketshop war nicht möglich.
Für den Preis machen die Teile einen angenehm wertigen Eindruck. Für meine Zwecke wird es wohl absolut taugen und in die Gewichtsregionen von dir werde ich in naher Zukunft eh nicht vorstoßen. Ich werde also auch nichts am Rack "verbessern" müssen.
Bisher also, ich denke, gut angelegte 400 Euro.
29.11.2020 20:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von fatal-x

Shopbesitzer dafür geplagt


ja, das ist richtig. Aber das ist der kräftige nette Mann von der örtlichen BFT-Tankstelle. Die Pakete stehen im angrenzenden Lagerraum, wo man mit dem KFZ bis vor fahren kann.
Für den DPD-Fahrer kein großer Akt, für den Tankstellenmann auch nicht. Zumal ich ja dann noch selbst einlade.
Hier zuhause hätte er es im DHL-Lotto-Shop unter mir abgegeben. Dem älteren Ehepaar wollte ich jetzt keine drei Pakete a 30 Kilo zumuten. Muss nicht sein, wenns vermeidbar ist.
Ich werde berichten, wenns dann da ist. Bis dahin könnte ggf. Peschkuru-San auch wieder entsperrt sein.



Na komm, berichte Breites Grinsen


Es liegt im Keller, ist ausgepackt, aber noch nicht aufgebaut. Der DPD-Mann hat es neben den Hauseingang gelegt, nachdem ich Abstell-Okay gegeben habe. Abgabe im Paketshop war nicht möglich.
Für den Preis machen die Teile einen angenehm wertigen Eindruck. Für meine Zwecke wird es wohl absolut taugen und in die Gewichtsregionen von dir werde ich in naher Zukunft eh nicht vorstoßen. Ich werde also auch nichts am Rack "verbessern" müssen.
Bisher also, ich denke, gut angelegte 400 Euro.




Montier die Halter trotzdem verkehrt rum :>
Aber freut mich
29.11.2020 23:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Hab mir mal wieder das Kernwerk App geholt, erstes Workout war ganz cool, jetzt schlägt er aber so einen schwachsinn vor:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 30.11.2020 15:41]
30.11.2020 15:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Was zum Teufel?! Breites Grinsen
Was hast du denn da eingegeben, dass dir sowas vorgeschlagen wird?
30.11.2020 15:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Was zum Teufel?! Breites Grinsen
Was hast du denn da eingegeben, dass dir sowas vorgeschlagen wird?



ja nix anderes, das erste Workout Heute ist auch ganz normal:
14 Kettebell Sprawls
17 Supermans
10 PullUps
usw. für 5 Runden.

Also nix besonders.
Aber 400 Swings? wer soll das denn schaffen.
30.11.2020 15:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Was zum Teufel?! Breites Grinsen
Was hast du denn da eingegeben, dass dir sowas vorgeschlagen wird?



ja nix anderes, das erste Workout Heute ist auch ganz normal:
14 Kettebell Sprawls
17 Supermans
10 PullUps
usw. für 5 Runden.

Also nix besonders.
Aber 400 Swings? wer soll das denn schaffen.



Ich mache Freeletics, das hat eigentlich immer ganz vernünftige Trainingspläne, aber dreht dann manchmal (so wie heute) am Rad.
Aufgrund meines Feedbacks weiß die App eigentlich, dass Klimmzüge nicht gerade meine Stärke sind und ich an sehr guten Tagen vielleicht zehn saubere schaffe.

Heute dann:
- 10 Klimmzüge. Ok, passt. Hab 8 gemacht, kurze Pause, 2.
- 4x4 Klimmzüge mit einigen Liegestützvarianten dazwischen. Auch noch ok.
- 20 Klimmzüge, 20 Liegestütze
- 15 Klimmzüge, 15 Liegestütze

Ist ja schön, dass mich das Programm pushen will, aber so brauch für die letzten zwei Übungen über zehn Minuten, von denen ich zwei mit den Liegestützen verbringe, zwei mit tatsächlichen Klimmzüge, aber sechs mit "vor der Klimmzugstange rumstehen und warten bis ich mich genug erholt hab um zwei Klimmzüge zu machen, bevor ich wieder Pause machen muss".
30.11.2020 16:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich kann in meinem Homegym nur alle zwei Wochenende etwas trainieren, da es eher far from home ist. Gestern das zweite Mal und ich musste fast kotzen. Keine Ahnung warum. Da ich nur 100 Kilo Gewicht gerade habe, hab ich mehr Wiederholungen gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass die Bank im Keller steht. Mir war letztes Mal schon etwas schlecht.

Andererseits hatte ich schon beim Football einen nervösen Magen like “Any given Sunday“
30.11.2020 18:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2022 03:09:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:53:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum