Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [nAc]Unicron

Also was mich an veganer und manchmal an vegetarischer Küche stört sind entweder Fleischersatz oder irgendwelche abgefahrenen Zutaten, die man nie mehr sonst braucht.

Ich finde man kann einige gute, und auch klassische Sachen kochen ohne Fleisch.


Fleischersatz mag ich gerne meiden. Das ist auch wieder runterprozessierter Kram, der iirc nicht wirklich viel besser ist als jedwedes andere prozessierte Nahrungsmittel.
15.07.2021 21:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

Jo, kannst du nehmen.


Letzte Woche getestet. Funktionieren super. Sei bedankt!
21.07.2021 9:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
Pfeil
suche einen guide fuer training mit fitnessbaendern(keine loop's!)

kostenlos, p0tapproved.
25.07.2021 21:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Da hatte vor paar Monaten Jeff erst ne Serie zu gemacht:



In den Related oder aufm Channel solltest die Übungen für andere Muskelgruppen finden.
25.07.2021 22:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
Pfeil
die videos hatte ich auch alle gefunden, allerdings keines, welches ein training mit baendern zeigt die keine Loops sind
25.07.2021 22:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von StrizZ

die videos hatte ich auch alle gefunden, allerdings keines, welches ein training mit baendern zeigt die keine Loops sind


Aber selbst wenn die keine Loops sind, kannst Du die Übungen machen die dort gezeigt werden. Man muss sie nur etwas anders befestigen.

Sonst mal nach Theraband schauen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 25.07.2021 22:44]
25.07.2021 22:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
/danke unicron, das wars!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 25.07.2021 22:51]
25.07.2021 22:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
fuck, ich bin schwach geworden:



nike savaleos.

die neuen romaleos gibts auch in ner geilen farb-kombi, aber 200 flocken muss ich dafür gerade nicht ausgeben. fürs gym reichen die savaleos.
11.08.2021 15:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Da hatte vor paar Monaten Jeff erst ne Serie zu gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=HY9i5BSC2GQ

In den Related oder aufm Channel solltest die Übungen für andere Muskelgruppen finden.



Immer geil, wie alter Kram alle paar Jahre neu entdeckt wird.
11.08.2021 15:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Da hatte vor paar Monaten Jeff erst ne Serie zu gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=HY9i5BSC2GQ

In den Related oder aufm Channel solltest die Übungen für andere Muskelgruppen finden.



Immer geil, wie alter Kram alle paar Jahre neu entdeckt wird.



Ein YT-Channel füllt sich nicht von selbst!
11.08.2021 15:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von h3llfir3

fuck, ich bin schwach geworden:

https://static.nike.com/a/images/t_PDP_864_v1/f_auto,b_rgb:f5f5f5/8aa54e1c-e6f3-4d85-92dc-7b99001d3e22/savaleos-gewichtheberschuh-N1nW3Z.png

nike savaleos.

die neuen romaleos gibts auch in ner geilen farb-kombi, aber 200 flocken muss ich dafür gerade nicht ausgeben. fürs gym reichen die savaleos.


Taugen die? Berichte mal.
11.08.2021 16:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Angeblich sind die eher für crossfit als für gewichtheben, deswegen weiß ich nicht, ob ich aussagekräftig testen kann. PowerCleans, beugen, Züge mache ich aber damit wenn sie ankommen.
11.08.2021 16:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich habe ja die Adidas Power Perfect 3 und leider rutscht der Fuß im Schuh ab und an.
Daher suche ich gerade und schwanke zwischen AdiPower und eben Nike.
11.08.2021 17:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von horscht(i)

Ich habe ja die Adidas Power Perfect 3 und leider rutscht der Fuß im Schuh ab und an.
Daher suche ich gerade und schwanke zwischen AdiPower und eben Nike.



Adipower => sehr sehr gut. Habsch ich

Wobei. Den von 2018 habe ich. Ka, was da mittlerweile rausgekommen ist.

Vermisse etwas die fancigen Power Perfect 2 traurig alleine schon weil sie so fancig waren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 11.08.2021 17:52]
11.08.2021 17:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
AdiPower 2 kam da. Ist halt auch so Mesh-Gewebe und ich vermute und das ist sicher nicht so stramm wie Leder.
12.08.2021 1:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich habe die Power Perfect 2 und 3.
Die 2 sind mir etwas zu eng. Mit den 3 bin ich ziemlich zufrieden, besonders in dem knalligen Gelb.
Nike ist nicht mein Ding.
Jetzt sieht man auch mal Leute, die Kniebeuge Schuhe empfehlen, die im Zehenbereich mehr Flexibilität bieten. Ich hab es gerne kompakt.
12.08.2021 11:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von h3llfir3

fuck, ich bin schwach geworden:

https://static.nike.com/a/images/t_PDP_864_v1/f_auto,b_rgb:f5f5f5/8aa54e1c-e6f3-4d85-92dc-7b99001d3e22/savaleos-gewichtheberschuh-N1nW3Z.png

nike savaleos.

die neuen romaleos gibts auch in ner geilen farb-kombi, aber 200 flocken muss ich dafür gerade nicht ausgeben. fürs gym reichen die savaleos.


Taugen die? Berichte mal.




falls hier irgendjemand in erwägung ziehen sollte, sich diese schuhe zu bestellen: abwarten!
ich habe die in meiner romaleos-größe, 44, bestellt und kriege meine käsefüße kaum da rein.

meine freundin mit schuhgröße 41 ( Breites Grinsen ) fand die auch zu eng und hatte keine lust drauf.

ich habe jetzt nochmal in 45,5 bestellt. mal sehen, ob das geht.
16.08.2021 8:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Hat jemand eine Empfehlung für langlebige Handschuhe? Primär zum Einsatz mit Kurz- und Langhantel. Sollte sich am Handgelenk mit einer Smartwatch vertragen, also eher nur die Handinnenflächen bedecken. Merci!
16.08.2021 11:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
...
Nennt sich liquid chalk. Zwar kurzlebig, aber kann immer wieder erneuert werden, verträgt sich gut. Gern geschehen.
16.08.2021 11:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Hornhaut wachsen lassen. Kann man regelmäßig pflegen, regeneriert automatisch, keine Kosten.

Ohne Witz: Wozu magst du Handschuhe nutzen? Die generelle Empfehlung ist, einfach mit blanken Händen und Magnesia zu trainieren.

/E: Sagt der ZwiPo auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 16.08.2021 11:44]
16.08.2021 11:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Und ich wollts mir noch verkneifen Breites Grinsen
16.08.2021 11:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich nutze seit über ein Jahr Handschuhe, seit ich mit den Kurzhanteln angefangen habe. Die Schwielen und Dellen in meiner Handinnenfläche durch dir Kettlebell waren mir schon genug und ich finde meine Hände seitdem auch angenehmer peinlich/erstaunt
16.08.2021 12:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ja, die Alternative, die Vorzüge und Empfehlung „ohne“ ist bekannt.
Aber es ist so: ich habe für mich schon abgewogen. Ich suche einen Ersatz für meine Handschuhe
16.08.2021 13:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
“make sure they match your purse“

Vielleicht auch Genetik. Ich kenne keinen der ernsthaftes Training absolviert und Handschuhe trägt.

Wenn es sein muss, gibt es Griffe, die über die Finger gezogen werden, sonst wird es schwer mit der Uhr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 16.08.2021 15:47]
16.08.2021 15:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Also Fakt ist für mich: ich brauche sie nicht bei jeder Übung. Meine DialTech haben gummierte Griffe. Da sind sie sowieso unnötig. Aber bei den anderen Kurzhanteln finde ich es erstmal angenehmer. Bei Langhantel bei den überwiegenden Übungen für mich auch egal.

Und ja, vermutlich opfere ich da was in Richtung vernünftigen Griff…

Ich schau mal für eine Weile, wie ich es ohne erlebe. Wenn ich ehrlich bin, habe ich es nie über einen längeren Zeitraum ohne versucht. Da ich aber zu trockenen und rissigen Fingern neige, erstmal nur Haut auf Metall ohne ein Zwischenmedium (Liquid Chalk usw)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 16.08.2021 19:17]
16.08.2021 18:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Fitness-Thread ändert sich nie und hält immernoch an alten Dogmen fest. Gemischt mit, was soll das sein, Homophobie? Ist doch völlig egal, ob jemand Handschuhe oder sonstwas nutzt. Wichtig ist, dass Gewicht bewegt wird.

Wenn du dir andernfalls deine Hände kaputt machst, nimm halt Handschuhe. Oder womöglich Grip Pads, wenn du eine Alternative suchst. Du sagst ja schon, dass du die nur bei bestimmten Übungen nehmen würdest. Klingt doch vernünftig, lass dir nichts einreden.
16.08.2021 19:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Wenn Du zu trockenen Händen neigst ist Liquid Chalk vielleicht auch keine gute Idee. Das dürfte die Haut ebenfalls austrocknen.
Ich hab früher Handschuhe gehabt und es hat halt mit dem irgendwann nicht mehr gepasst. Zum Glück sind meine Hände da recht unproblematisch.
16.08.2021 21:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Fitness-Thread ändert sich nie und hält immernoch an alten Dogmen fest. Gemischt mit, was soll das sein, Homophobie? Ist doch völlig egal, ob jemand Handschuhe oder sonstwas nutzt. Wichtig ist, dass Gewicht bewegt wird.

Wenn du dir andernfalls deine Hände kaputt machst, nimm halt Handschuhe. Oder womöglich Grip Pads, wenn du eine Alternative suchst. Du sagst ja schon, dass du die nur bei bestimmten Übungen nehmen würdest. Klingt doch vernünftig, lass dir nichts einreden.



Fragile Maskulinität kickt halt schnell bei vielen. Habe auch trockene Haut generell und trage deswegen auch schon länger regelmäßig Feuchtigkeitscreme am Tag auf.
16.08.2021 22:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von JimRakete

Also Fakt ist für mich: ich brauche sie nicht bei jeder Übung. Meine DialTech haben gummierte Griffe. Da sind sie sowieso unnötig. Aber bei den anderen Kurzhanteln finde ich es erstmal angenehmer. Bei Langhantel bei den überwiegenden Übungen für mich auch egal.

Und ja, vermutlich opfere ich da was in Richtung vernünftigen Griff…

Ich schau mal für eine Weile, wie ich es ohne erlebe. Wenn ich ehrlich bin, habe ich es nie über einen längeren Zeitraum ohne versucht. Da ich aber zu trockenen und rissigen Fingern neige, erstmal nur Haut auf Metall ohne ein Zwischenmedium (Liquid Chalk usw)


Sowas hier vielleicht? https://rawwgear.com/barehand-gloves/

/E: Frage mich auch tatsächlich, was das Heben mit unbehandschuhten Händen mit fragiler Maskulinität zu tun hat. Und selbstredend cremt man Hände ein, insbesondere wenn man mit blanken Händen trainiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 17.08.2021 11:16]
16.08.2021 23:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von SpontanerSpartaner

Fitness-Thread ändert sich nie und hält immernoch an alten Dogmen fest. Gemischt mit, was soll das sein, Homophobie? Ist doch völlig egal, ob jemand Handschuhe oder sonstwas nutzt. Wichtig ist, dass Gewicht bewegt wird.

Wenn du dir andernfalls deine Hände kaputt machst, nimm halt Handschuhe. Oder womöglich Grip Pads, wenn du eine Alternative suchst. Du sagst ja schon, dass du die nur bei bestimmten Übungen nehmen würdest. Klingt doch vernünftig, lass dir nichts einreden.



Fragile Maskulinität kickt halt schnell bei vielen. Habe auch trockene Haut generell und trage deswegen auch schon länger regelmäßig Feuchtigkeitscreme am Tag auf.



lol. Weil es sich so sehr um Maskulinität handelt.
17.08.2021 13:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2022 03:09:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:53:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum