Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Mobius

Bin mit meinem Fitbit Charge 4 eigentlich sehr zufrieden, das Charge 5 ist leider scheiße.

Könntet aber mal mit einem MiBand probieren, mein Vater und ein Kumpel sind damit auch zufrieden. Die benutzen allerdings auch weniger die dedizierten Sportfunktionen.


Ich glaube ihr ist Style und ein relativ gut Schrittzähler wichtig
08.11.2021 19:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mit mehreren Leuten zusammenlegen und Wunsch erfüllen.


Dies wenn sie auch ein iPhone hat. Macht dann tatsächlich am meisten Sinn, da vielseitiger als "nur" Fitnessuhr und daher vermutlich auch länger Spaß dran.

Zudem hast du mit den Armbändern dann direkt die nächsten zehn Geschenke sicher peinlich/erstaunt
08.11.2021 19:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Mittlerweile geht's wieder, auch Training geht wieder, mach jetzt aber einiges an zusätzlicher Mobilisierung. Find die Videos von Squat University ziemlich gut dafür. Mache auch paar Sachen für die Hüfte, da hatte ich auch unabhängig vom Sport immer schon mal Probleme im Psoas.

Kumpel hat auch wieder sein Homegym für uns eröffnet. Wollte ggf. noch einen KB-Ständer reinhauen. Spricht was gegen den Kollegen hier? Full Rack wäre etwas zu groß für den Raum denke ich.

Und was empfehlt ihr für die Unterschenkel beim DL? Ich hab jetzt eigentlich wenig Bock mir wieder im halben Jahr jeweils eine Hose durchzuschleissen. Und auch keinen Bock auf 30 € DL-Socken.
12.11.2021 9:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich habe das hier aufgrund Platzgründen beschafft:
https://www.decathlon.de/p/hantelstangenablage-rack-500-squat-klimmzug/_/R-p-158534?mc=8380452

Bin zufrieden für meine Zwecke.
12.11.2021 9:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wollte vor allem was mit Safetys, auch zum alleine benchen. Klimmzugstange haben wir.
12.11.2021 9:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
 
Zitat von Mobius

Und was empfehlt ihr für die Unterschenkel beim DL? Ich hab jetzt eigentlich wenig Bock mir wieder im halben Jahr jeweils eine Hose durchzuschleissen. Und auch keinen Bock auf 30 € DL-Socken.



Ich hatte dafür mal alte und billige 2mm Kneesleeves von Strengthshop. Inzwischen nehme ich meine SBD Kneesleeves, sind fürs Beugen sowieso vorhanden. Die machen das bei mir seit Jahren problemlos mit. Dürfte aber von deinen Proportionen und deiner Technik abhängen, ob du dich mit der Hantel durch das Neopren fräst.
12.11.2021 10:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
1.Yoga Block beim Decathlon kaufen
2. entlang der Mitte Platz ausschneiden für die Stange
3. Viel Spass mit seinem Block haben


Ich und mein Block
13.11.2021 15:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Dachte, du trainierst nur noch im Homegym :O
13.11.2021 16:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Dachte, du trainierst nur noch im Homegym :O



gab Sonderangebot für 11¤ pro Monat und ich wollte meine Homies zwischendurch mal öfter sehen, bzw aus der Bude raus, solange ich noch nicht wieder arbeite fröhlich

z.B. heute ist keiner von denen da und das Wetter ist schysse => HomeGym Zeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 13.11.2021 16:41]
13.11.2021 16:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Gestern kam Powerlifting WM auf Eurosport. Offene Klasse equipped. Ich hatte ja gar nicht auf dem Zettel, was da Gewicht bewegt wird.

Bei den Damen 290 Kilo Kniebeuge und die sahen easy aus. Aber nur, glaub, 220 KH.

Bei den Männern 505 Kniebeuge knapp gescheitert. Un der Typ ist 21.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 14.11.2021 11:34]
14.11.2021 10:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
nix los hier :>

4er Satz von 5x5 mit 140 \0/ einfach mehr essen hilft wohl tatsächlich
22.11.2021 14:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich geh gleich nach 4 Wochen Pause und corona das erste mal ins fitti.

Ich bin jetzt schon außer Atem.


Und : stark peschcow!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 22.11.2021 14:44]
22.11.2021 14:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von h3llfir3

Ich geh gleich nach 4 Wochen Pause und corona das erste mal ins fitti.

Ich bin jetzt schon außer Atem.


Und : stark peschcow!



boahhh, fettes F an dich, das Gefühl ist superbst scheisse
22.11.2021 15:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von h3llfir3

Ich geh gleich nach 4 Wochen Pause und corona das erste mal ins fitti.

Ich bin jetzt schon außer Atem.


Und : stark peschcow!



boahhh, fettes F an dich, das Gefühl ist superbst scheisse



Ich hatte von Mitte September bis Ende Oktober Zwangspause und das war schon Scheiße. Noch Corona on top will ich mir gar nicht vorstellen traurig
Dickes F und mögen die Gainz wieder mit dir sein!
22.11.2021 15:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
danke!

gainz sind natürlich komplett verschwunden Breites Grinsen aber kreislaufmäßig ging es echt sehr gut. 10 min rudern, züge, benchen, dips stand auf dem programm. hab mich gefühlt wie nach zwei wochen urlaub, nur dass ich ungefähr 50% load genommen habe.

ich glaube so ein kind hält den kreislauf im alltag schon gut auf trab.
23.11.2021 9:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Gestern 3x3x 110 Frontbeuge. Ging gut soweit. Hab echt Schiss, dass die bald wieder dicht machen.
Ab Donnerstag 2 G und wieder Maske
23.11.2021 12:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Bei uns ggf 2G Plus. Da würde ein regelmäßiger Trainingsbetrieb kaum möglich sein. Geschweige denn, Wettkämpfe. traurig

Und das, wo gerade das Training so schön läuft. Bilderbuch Hantelbahn in Satz 6 von 7

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 23.11.2021 13:03]
23.11.2021 13:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
amuesiert gucken
 
Zitat von horscht(i)

Bilderbuch Hantelbahn in Satz 6 von 7

https://www.youtube.com/watch?v=H-LEN8f25mw



hmmm. darf ich?
23.11.2021 13:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [nAc]Unicron

Gestern 3x3x 110 Frontbeuge. Ging gut soweit. Hab echt Schiss, dass die bald wieder dicht machen.
Ab Donnerstag 2 G und wieder Maske



autsch traurig Für HomeGym hattest du kein Platz soweit ich das im Kopf habe? traurig
23.11.2021 13:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Was ist so schlimm an 2G fürs fitness? und Was sind die regeln für Maske?

Wir haben diese Regelung quasi seit Mai (3G + Maske) und jetzt halt 2G+Maske.
23.11.2021 13:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Abtei*

Was ist so schlimm an 2G fürs fitness? und Was sind die regeln für Maske?

Wir haben diese Regelung quasi seit Mai (3G + Maske) und jetzt halt 2G+Maske.



normal 2g + Maske zwischen Stationen => gyle
2g+ mit jedes Mal testen vorm Training? ahh ne, danke, HomeGym it is
23.11.2021 13:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Das wäre ja 2G+

Und das habe ich für 2 Monate jeden Tag davor gemacht... wo 1G+ gefordert wurde und ich noch keinen Impftermin sichern konnte. Es war nicht schön, aber es war schon schön, weil weniger leute im Studio... bis dann die Impfungen gestiegen sind.

:sadface:

/aber ob ich das nochmal mache, glaub nicht. Vor allem wo aktuell jetzt die tests geld kosten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 23.11.2021 13:56]
23.11.2021 13:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von dancano

 
Zitat von horscht(i)

Bilderbuch Hantelbahn in Satz 6 von 7

https://www.youtube.com/watch?v=H-LEN8f25mw



hmmm. darf ich?


Klar.
Den losen Hacken am Boden hab ich schon gesehen. Und ich meine die Hantel müsste noch ein Stückchen weiter hinten sitzen. Sieht man auch an der Bahnkurve, dass die Hantel erst nochmal ein Stück nach hinten geht, bevor ich aufstehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 23.11.2021 14:12]
23.11.2021 14:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Abtei*


/aber ob ich das nochmal mache, glaub nicht. Vor allem wo aktuell jetzt die tests geld kosten.



das ist der Punkt. Und die Extrazeit
23.11.2021 14:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von dancano

 
Zitat von horscht(i)

Bilderbuch Hantelbahn in Satz 6 von 7

https://www.youtube.com/watch?v=H-LEN8f25mw



hmmm. darf ich?


Klar.
Den losen Hacken am Boden hab ich schon gesehen. Und ich meine die Hantel müsste noch ein Stückchen weiter hinten sitzen. Sieht man auch an der Bahnkurve, dass die Hantel erst nochmal ein Stück nach hinten geht, bevor ich aufstehe.



Na ja, eigentlich fehlt es da viel mehr an den Basics. Denn ich weiß ja nicht, ob man heute keinen Respekt mehr hat vor dem Eisen. Aber so unrasiert sind wir nie an die Hantel getreten.
23.11.2021 15:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von dancano

 
Zitat von horscht(i)

Bilderbuch Hantelbahn in Satz 6 von 7

https://www.youtube.com/watch?v=H-LEN8f25mw



hmmm. darf ich?


Klar.
Den losen Hacken am Boden hab ich schon gesehen. Und ich meine die Hantel müsste noch ein Stückchen weiter hinten sitzen. Sieht man auch an der Bahnkurve, dass die Hantel erst nochmal ein Stück nach hinten geht, bevor ich aufstehe.



Na ja, eigentlich fehlt es da viel mehr an den Basics. Denn ich weiß ja nicht, ob man heute keinen Respekt mehr hat vor dem Eisen. Aber so unrasiert sind wir nie an die Hantel getreten.




@CriMeARiver

Ja, ich hab Equipment zuhause, aber ich kann nur im Hof trainieren. Bei Regen und Dunkelheit eher doof.
2G und Maske ist halt nur der Anfang. Was ich nicht verstehe, dass dies Sonntag bekannt gegeben wird, aber erst ab Donnerstag gilt.

Da ich zwischen Bayern und Hessen immer wechsle, weiß ich, wie es im jeweiligen Bundesland aussieht.
Ab morgen in Bayern 2G+, also vor Ort testen so lange der Vorrat reicht.
24.11.2021 9:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [nAc]Unicron

@CriMeARiver

Ja, ich hab Equipment zuhause, aber ich kann nur im Hof trainieren. Bei Regen und Dunkelheit eher doof.
2G und Maske ist halt nur der Anfang. Was ich nicht verstehe, dass dies Sonntag bekannt gegeben wird, aber erst ab Donnerstag gilt.

Da ich zwischen Bayern und Hessen immer wechsle, weiß ich, wie es im jeweiligen Bundesland aussieht.
Ab morgen in Bayern 2G+, also vor Ort testen so lange der Vorrat reicht.



Ach Mist traurig

Joa bei uns (NRW) ist ab heute auch 2G :> Gott sei Dank noch ohne Plus, Mal sehen wie leer der Laden sein wird Breites Grinsen
24.11.2021 11:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Corona bin ich wirklich für eine Sache dankbar; Heimtraining. Es ist so geil, aber das hätte ich ohne Corona niemals in Erwägung gezogen.
24.11.2021 11:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

Corona bin ich wirklich für eine Sache dankbar; Heimtraining. Es ist so geil, aber das hätte ich ohne Corona niemals in Erwägung gezogen.



Ich predige Home-Training ja seit immer aber ignoriert mich ruhig >:-x
24.11.2021 11:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
wird Zeit noch fix ein Hyperextension Teil zu bestellen, bevor wieder alles weg ist :>
24.11.2021 12:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2022 03:09:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:53:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum