Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [nAc]Unicron

Mit Ärzten hab ich auch so meine Themen keine Diagnosen, falsche Diagnosen, keine Linderung

Fast alle Probleme haben sich zum Glück über die Zeit geregelt. Leider kann man doch nicht ohne sie.


BtW. Hat jemand einen Plan für eine ganz blutige Anfängerin? Erstmla nur an Geräten für 2 x die Woche?




Geräte nur, wenn niemand da ist, der sie bei freien Übungen beaufsichtigen und korrigieren kann.
20.10.2022 10:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von KarlsonvomDach

Shit, gute Besserung. Halt uns auf dem Laufenden und denk dran, dass Probleme mit der Bandscheibe in den meisten Fällen wieder von alleine verschwinden. Hatte auch schon über Wochen und Monate moderate Schmerzen im Brustwirbelbereich beim Atmen. Ist dann aber wieder verschwunden.

Ich muss sagen, dass sich meine Wirbelsäulenprobleme massiv verbessert haben, seit ich auf dem Rücken schlafe. Früher war es Standard, dass ich nach dem Aufstehen Rückenschmerzen hatte (unterer Rückenbereich). Brustwirbelbereich und Nacken waren eigentlich ständig betroffen. Mittlerweile habe ich so gut wie gar keine Rückenschmerzen mehr. Bis zu diesem Zustand hat es aber sicher auch 1,5 Jahre gebraucht. Schlafe mittlerweile seit rund 2 bis 3 Jahren konsequent auf dem Rücken. Als ich einmal wieder den Seitschlaf gemacht habe, hatte ich direkt am nächsten Tag wieder Schmerzen im Brustwirbelbereich. Über Wochen.



Wie machst du das? Ich kann auch am Rücken einschlafen, aufwachen tue ich auf der Seite. Ich hab momentan auch immer mal Schmerzen im unteren Rücken, hab das bisher darauf geschoben, dass meine Hüfte ein Arsch ist und ich zu viel sitze (was auch wohl stimmt)
20.10.2022 10:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach
Geräte nur, wenn niemand da ist, der sie bei freien Übungen beaufsichtigen und korrigieren kann.







???

//EIN ZWIPO, JETZE. srsly?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 22.10.2022 15:21]
20.10.2022 10:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wo Problem

e/ Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 20.10.2022 10:21]
20.10.2022 10:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Mobius


Wie machst du das? Ich kann auch am Rücken einschlafen, aufwachen tue ich auf der Seite.



Ein im oberen Drittel verstellbarer Lattenrost ist dein Freund.
20.10.2022 10:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von KarlsonvomDach

Shit, gute Besserung. Halt uns auf dem Laufenden und denk dran, dass Probleme mit der Bandscheibe in den meisten Fällen wieder von alleine verschwinden. Hatte auch schon über Wochen und Monate moderate Schmerzen im Brustwirbelbereich beim Atmen. Ist dann aber wieder verschwunden.

Ich muss sagen, dass sich meine Wirbelsäulenprobleme massiv verbessert haben, seit ich auf dem Rücken schlafe. Früher war es Standard, dass ich nach dem Aufstehen Rückenschmerzen hatte (unterer Rückenbereich). Brustwirbelbereich und Nacken waren eigentlich ständig betroffen. Mittlerweile habe ich so gut wie gar keine Rückenschmerzen mehr. Bis zu diesem Zustand hat es aber sicher auch 1,5 Jahre gebraucht. Schlafe mittlerweile seit rund 2 bis 3 Jahren konsequent auf dem Rücken. Als ich einmal wieder den Seitschlaf gemacht habe, hatte ich direkt am nächsten Tag wieder Schmerzen im Brustwirbelbereich. Über Wochen.



Wie machst du das? Ich kann auch am Rücken einschlafen, aufwachen tue ich auf der Seite. Ich hab momentan auch immer mal Schmerzen im unteren Rücken, hab das bisher darauf geschoben, dass meine Hüfte ein Arsch ist und ich zu viel sitze (was auch wohl stimmt)



War früher ausschließlich Seitschläfer und musste mir zwei Monate lang antrainieren, auf dem Rücken zu schlafen. War 'ne schwere Zeit, weil ich mich immer wieder auf die Seite drehen wollte.

Wie ich das mache? Keine Ahnung. Ich habe die Tendenz, mich im Schlaf kaum zu bewegen. Meistens wache ich morgens in genau der gleichen Position auf, in der ich eingeschlafen bin. Ich muss allerdings den Kopf immer irgendwo anlehnen. Damit sich mein Kopf nicht auf eine Seite verdreht, während ich auf dem Rücken liege, habe ich ein zweites Stützkissen rechts unter meinem "Hauptkissen". Das Stützkissen hebt das Hauptkissen auf der rechten Seite hoch, sodass ich quasi meinen Kopf an der rechten Seite anlehnen kann, ohne den Kopf dabei groß zu verdrehen.

Allerdings sei gesagt, dass es eher gut ist, wenn man im Schlaf öfter auch mal die Position wechselt. Von daher bist du eigentlich gut im Rennen mit deinem Positionswechsel über Nacht.

Mein Hauptkissen ist übrigen eines mit einer Mulde für den Kopf, damit der Kopf möglichst nicht nach oben abknickt. Es gibt Leute, die schlafen ohne Kissen, aber ich finde einen Nackenstütz durchs Kissen beim Schlafen wichtig und angenehm.
20.10.2022 10:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich werde eure Tipps mal berücksichtigen.

Ich hab halt auch das Gefühl, dass mein Schlaf einen höheren Einfluss auf meine Rückenqualität hat als mein Training, so von der Tageslaune her.
20.10.2022 10:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Rechne aber nicht mit akuter Besserung nach einmal Rückenschlaf. Die ersten Tagen hatte ich nach dem Aufstehen sogar mehr Rückenschmerzen als vorher. Für den Übergang kann es helfen, ein schmales Kissen unter die Knie zu legen.

Schön ist auch, dass meine Schulterschmerzen auf der Liegeschulter seit dem Rückenschlaf weg sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.10.2022 11:25]
20.10.2022 11:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Mobius

Ich werde eure Tipps mal berücksichtigen.

Ich hab halt auch das Gefühl, dass mein Schlaf einen höheren Einfluss auf meine Rückenqualität hat als mein Training, so von der Tageslaune her.


Das kann ich anekdotisch bestätigen. 1-2 Nächte vernünftiger Schlaf hintereinander und mein Rücken ist deutlich regenerierter als nach zig Reha-/Dehn-Übungen oder Physio-Sitzungen.
20.10.2022 15:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [nAc]Unicron

Mit Ärzten hab ich auch so meine Themen keine Diagnosen, falsche Diagnosen, keine Linderung

Fast alle Probleme haben sich zum Glück über die Zeit geregelt. Leider kann man doch nicht ohne sie.


BtW. Hat jemand einen Plan für eine ganz blutige Anfängerin? Erstmla nur an Geräten für 2 x die Woche?




Geräte nur, wenn niemand da ist, der sie bei freien Übungen beaufsichtigen und korrigieren kann.



Das ist genau der Punkt.

Zum Thema Arzt zwei Beispiele.
Ich hatte vor vielleicht einem Jahr richtig schlimme Schmerzen im Gelenk von großen Fußzeh. Ich konnte kaum laufen und jegliche Berührung hat geschmerzt. Einen offensichtlichen Grund gab es dafür nicht. Damit war ich beim Orthopäden und ich war in 5 Minuten drin und wieder raus, inkl. Röntgenbild und Besprechung. Antwort kurz gefasst - nichts zu sehen auf Wiedersehen.

Heute bin ich mir recht sicher, es war eine Art Gichtanfall.

Ähnlich sieht es mit meinem Ellenbogen aus. Da hatte ich wohl einen entzündeten Schleimbeutel, der jetzt noch ein manchmal schmerzhaftes Ei hinterlassen hat. Entweder müsste das punktiert werden oder der Schleimbeutel entfernt werden. Ich hab nur den Tip bekommen - Arm ruhig halten.
20.10.2022 16:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Nach einem, sagen wir eher inkonsequenten Sommer was Sport und Ernährung angeht und dann auch noch Corona hab ich vor einer Woche wieder „richtig“ angefangen, also regelmäßig Sport (im Moment noch mit reduziertem Volumen) und vernünftiger Ernährung.

Kann es sein, dass mein Körper ein bisschen Zeit braucht, um das zu verstehen und sich umzustellen? Ich übertreibe wirklich nicht, aber hab unendlich Hunger und so Zucker-Fress-Gelüste, das ist schon hart teilweise Oder heißt das, ich esse zu wenig bzw die falschen Nährstoffe etc.? Menge ist eigentlich genug, nur eben nicht mehr Pizza sondern Reis, Gemüse, Hähnchen und statt drei Brötchen gibts Porridge zum Frühstück.
22.10.2022 12:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Subjektiv auf jedenfall. Wenn vorher das Essen leicht umzusetzende Nährstoffe brachte, dann hat der Körper natürlich mehr Bock darauf. Nährstoffe fehlen dir wahrscheinlich nicht wirklich, da du ja eher sogar mehr Mirkonährstoffe aufnimmst.
Wenn du mit deiner aktuellen Ernährung weniger Kalorien zu dir nimmst und mehr Sport machst, fehlt dem Körper aber natürlich Energie. Müsstest mal tracken.

Anekdotisch: Was ich für mich festgestellt habe, dass ich eher Heißhunger habe, wenn es irgendwie an Mikronährstoffen fehlt. Wenn ich mal zwei Tage hintereinander heiß gebadet hatte (i miss you badewanne <3) hatte ich immer extremen Heißhunger.
22.10.2022 12:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Ok danke, das macht das Durchhalten etwas einfacher. Ein mögliches Energiedefizit dürfte ich, grade beim Laufen jenseits der 10km, ziemlich schnell und deutlich bemerken. Dann schaue ich mal, woher ich noch „gesunde Energie“ bekomme, die sich auch simpel in den Alltag integrieren lässt, und fülle die Whey-Vorräte auf.

Was halten wir von so Kram wie Athletic Greens?
22.10.2022 13:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von DaMasta

Was halten wir von so Kram wie Athletic Greens?


Wie auch bei den vielen Nahrungsergänzung oder Mahlzeitenersatzdrinks. Viel Werbung, teuer, fragliche Wirkung.
3,60¤ pro Tag für größtenteils Nährstoffe/Nahrungsteile, die man eh zu sich nimmt bzw. nicht bräuchte finde ich absurd.

Für die 90¤ kannst wahrscheinlich die einen Jahres bis zwei Jahresvorrat an Mineralien, Vitamien etc. kaufen, wenn man es einzelnd in Bulk (nicht unbedingt die Marke, aber geht auch, sondern eben großpackungen) Paketen holt.
Brauch man wahrscheinlich zu 90% immer noch nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 22.10.2022 13:48]
22.10.2022 13:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Hatte mal eine Weile Bertrand in der Vegan Active Version, weil ich unterwegs nichts essen wollte, weils da immer nur extrem ungesunden Mist gab. Kann ich empfehlen, ist aber teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 22.10.2022 13:53]
22.10.2022 13:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von DaMasta

Was halten wir von so Kram wie Athletic Greens?


Ist halt teuer.
Kauf dir einen Reiskocher, der auch Gemüse dampfgaren kann und hol dir TK Gemüse.
Etwas höheres Invest, aber auf Dauer günstiger und immer noch ziemlich "convinient".

Zum generellen Hungerproblem eine Mutmaßung: Evtl hat sich deine Darmflora ganz gut auf das Verbrennen von Kohlenhydraten und/oder Zucker eingestellt. Das sollte sich dann mit der Zeit legen.
Du kannst auch mal versuchen, Heißhunger-Attacken mit etwas Süßstoff zu kontern. Beispielsweise Haferflocken mit Whey anrühren und einen guten Schuss Süßstoff dran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 22.10.2022 16:55]
22.10.2022 16:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Ja ok, dann also einfach mehr Obst und Gemüse, nach dem Laufen ab und zu Magnesium und mit einem Reiskocher liebäugele ich eh schon länger.

Ist Alpenpower noch das Whey der Wahl?
22.10.2022 21:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
My Protein oder ESN werden hier gerne genommen.
23.10.2022 2:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Über Myprotein hört man in letzter Zeit aber einige Kritik. Zum Beispiel hat sich einer mal hingesetzt und die Nährstofftabellen beim Creatin ausgewertet und festgestellt, dass die Werte gar nicht stimmen können.
Kann aber unterm Strich auch einige Propaganda von Marktbegleitern dabei sein.
23.10.2022 7:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ich habe mir mal zwei Sorten von Alpen power geholt. Ich glaube Lebkuchen und Schokolade. Beide ohne süssstoff, was bei den Geschmäckern…. Gewöhnungsbedürftig ist. Eines war Ultra mies von der Löslichkeit.
23.10.2022 17:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich bin seit Jahren bei Alpenpower (seit paar Monaten beim veganem Pulver) und damit immer sehr zufrieden gewesen peinlich/erstaunt
23.10.2022 17:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
jonge.

195kg heben kein Ding.
Falsch aufm Bauch schlafen ==> zack links Hüfte blockiert.
Was soll das?
26.10.2022 11:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [nAc]Unicron

Mit Ärzten hab ich auch so meine Themen keine Diagnosen, falsche Diagnosen, keine Linderung

Fast alle Probleme haben sich zum Glück über die Zeit geregelt. Leider kann man doch nicht ohne sie.


BtW. Hat jemand einen Plan für eine ganz blutige Anfängerin? Erstmla nur an Geräten für 2 x die Woche?




Geräte nur, wenn niemand da ist, der sie bei freien Übungen beaufsichtigen und korrigieren kann.



Das ist genau der Punkt.

Zum Thema Arzt zwei Beispiele.
Ich hatte vor vielleicht einem Jahr richtig schlimme Schmerzen im Gelenk von großen Fußzeh. Ich konnte kaum laufen und jegliche Berührung hat geschmerzt. Einen offensichtlichen Grund gab es dafür nicht. Damit war ich beim Orthopäden und ich war in 5 Minuten drin und wieder raus, inkl. Röntgenbild und Besprechung. Antwort kurz gefasst - nichts zu sehen auf Wiedersehen.

Heute bin ich mir recht sicher, es war eine Art Gichtanfall.

Ähnlich sieht es mit meinem Ellenbogen aus. Da hatte ich wohl einen entzündeten Schleimbeutel, der jetzt noch ein manchmal schmerzhaftes Ei hinterlassen hat. Entweder müsste das punktiert werden oder der Schleimbeutel entfernt werden. Ich hab nur den Tip bekommen - Arm ruhig halten.




@Taraba such dir mal nen guten Orthopäden oder Physio oder halt Chiro der dir die Rippe oder die BWS einrenkt. Dann ist das flotter weg. Bandscheibenvorfälle in der Brustwirbelsäule sind extremst selten, hab ich bislang einmal in der Praxis gesehen.

Zu dem Ärzteproblem: Zeitmangel!! Oft geht das Symptom mit Zeit und Geduld von selbst weg. Anleitung zur Eigenübungen ist wichtig. Noch wichtiger ist das Erklären der Problematik aber das macht halt keiner vernünftig und jede Fachgruppe guckt nur auf "ihre Diagnosen". Deshalb gibts ja auch den Run zu Osteopathen und sonstigen Heilpraktikern die Zeit haben und sich alles genau anschauen und oft gute aber auch öfter sinnlose Therapien machen.

Ich hab zwei Jahre in ner großen Orthopraxis gearbeitet und hatte dort, weil ich es eingefordert habe ein bisschen mehr Zeit für die Patienten. Jeder der sich ausziehen musste sagte: So wurde ich noch nie untersucht. Naja geht halt auch nicht bei einer 5 Minunten Taktung.

Was ich sagen will: Mit den Alltagswehwechen die einen sehr einschränken können, ist man bei den normalen Orthopäden schlecht aufgehoben, es sei denn man hat das Glück einen fähigen zu haben der auch noch Bock auf körperliche Untersuchungen hat.



Wer in den sozialen Medien unterwegs ist kann sich gern mal "Felix Kade" und oder "Critical Physio" anschauen bzgl Muskeltraining und Blockaden und Schlafverhalten usw. Wer in der Mainzer Ecke wohnt: Einen fähigeren Therapeuten als Sebastian Schäfer (Myomechanics) gibts kaum.

Ärztliche Diagnosen übers Internet und blaue Foren sind so semi clever aber wer muskuläre Probleme hat kann mir gern schreiben. Ich mach das seit 10 Jahren hauptsächlich aus ärztlicher Sicht und kann zumindest in die richtige Richtung leiten und kenn in den meisten Bundesländern gute Leute.

Thema Schlafhaltung: Bis auf Karslon und begrabene Pharaoen, schläft eigentlich niemand 8h am Stück auf dem Rücken. Man dreht und bewegt sich konstant im Schlaf und wacht auch oft auf und positioniert sich um ohne sich daran zu erinnern. Es gibt keine einzige Studie die nachweislich die bessere Schlaf/Liegepositionen herausfiltern konnte. Die ist meistens nicht das Problem sondern ursächlich sind eigentlich immer muskuläre Schwächen. Bei Kraftsportlern natürlich auch Überbelastungen. Ausnahmen bestätigen hier die Regel.
26.10.2022 11:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Jayposel

Thema Schlafhaltung: Bis auf Karslon und begrabene Pharaoen, schläft eigentlich niemand 8h am Stück auf dem Rücken. Man dreht und bewegt sich konstant im Schlaf und wacht auch oft auf und positioniert sich um ohne sich daran zu erinnern. Es gibt keine einzige Studie die nachweislich die bessere Schlaf/Liegepositionen herausfiltern konnte. Die ist meistens nicht das Problem sondern ursächlich sind eigentlich immer muskuläre Schwächen. Bei Kraftsportlern natürlich auch Überbelastungen. Ausnahmen bestätigen hier die Regel.



Jo, habe ja auch extra geschrieben, dass ein Positionswechsel besser ist als meine unbewegliche Position. Finde ich ehrlich gesagt auch immer ein wenig gruselig, dass ich mich im Schlaf so gut wie gar nicht bewege. War im Seitschlaf aber auch schon immer so. Dennoch kann ich sagen, dass meine Schmerzen bei Rücken und Schultern seit meinem Rückenschlaf deutlich zurückgegangen sind.
26.10.2022 11:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hab ein Wasserbett, dort wollt man sich deutlich weniger drehen, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob das so ist. Bei Tempur Matratzen soll man sich tatsächlich fast gar nicht mehr drehen weil man wie in Form gepresst wird.
27.10.2022 7:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
So Dinger habe ich mal Probe gelegen. Ist nicht nur preislich gewöhnungsbedürftig.
Würde ich also nur mit Möglichkeit einerlangen Testphase zu Hause versuchen.
27.10.2022 8:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von horscht(i)

So Dinger habe ich mal Probe gelegen. Ist nicht nur preislich gewöhnungsbedürftig.
Würde ich also nur mit Möglichkeit einerlangen Testphase zu Hause versuchen.


Tempur oder Wasserbett?
Wasserbett geht eigentlich, aber benötigt auch etwas Aufmerksamkeit
27.10.2022 23:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Tempur.
28.10.2022 11:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hab ein Tempur Kissen. Eigentlich meine Frau, aber jetzt ist es mir. Bin damit sehr zufrieden.
28.10.2022 12:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich habe scheinbar ne blockade im ISG. vermutlich von der 8 stunden rückfahrt aus dem urlaub anfang september.

ihr habt doch bestimmt ne super geheimtipp Übung, damit ich die scheisse loswerde oder? peinlich/erstaunt
04.11.2022 23:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2022 03:09:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:53:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum