Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ne...bin da ganz bei h3llfir3.
Home Training ist maximal ein Kompromiss. Mir fehlt die Atmosphäre im Verein und halt eine gescheite Abwurfmöglichkeit.

Aber immerhin schon 67,5kg (=96% 1RM) gerissen und 80kg (=88% 1RM) gestoßen. Mehr traue ich mich aktuell nicht, weil ich meinem Vermieter nicht die Pflastersteine zahlen mag. traurig

Falls noch jemand eine vernünftige Langhantel sucht:
https://www.gorillasports.de/olympia-langhantel-blau-schwarz-50-51-mm

Cherakote, beide Griffmarkierungen f. OLY und KDK, 10-fach Nadellager und sieht in Summe verdächtig nach einer Rogue Ohio Power Bar aus. Und aktuell immer noch unter 400¤.
02.03.2021 10:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich bau trozdem lieber irgendwann mein Homegym aus wenn es wieder bezahlbar wird. Das ist einfach so viel entspannter und ich rege mich deutlich weniger auf peinlich/erstaunt.

Ausrüstung besteht aktuell aus verstellbarer Bank, Lang/Kurzhantel, 80kg an Scheiben und einem Türreck. Dazu noch Widerstandsbänder und eine improvisierte Ablage, da muss noch was richtiges her.
02.03.2021 10:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hometraining finde ich mittlerweile richtig geil. Das Soziale fehlt, aber nach einem Jahr Corona hat sich unsere alte Trainingsgruppe eh in alle Winde zerstreut und wird so nicht mehr zusammenkommen. Außerdem keine nervige Warterei bis der Typ vor einem fertig ist.

Und endlich habe ich mal Zeit, mir interessante Gespräche und Potcasts anzuhören.
02.03.2021 10:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Ich habe in der Pandemie Muscles Ups und co für mich entdeckt. Beste App dafür: Thenics.

Treffe mich mit den Bois in den Caliparks 3x die Woche und ballern da ein Workout durch. Mittlerweile kann jeder nen Muscle Up und sind an der Human Flag dran. Macht echt wieder Bock.
02.03.2021 10:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Bester Vorteil : in Unterhose trainieren und in Satzpausen aufm Balkon chillen, gyle gyle, nicht warten müssen bis die Bobs vor einem fertig sind

Nachteil: kein Quatschen mit Gumbels zwischendurch und keine schönen Frauen traurig
02.03.2021 10:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von CriMeARiver

Bester Vorteil : in Unterhose trainieren und in Satzpausen aufm Balkon chillen, gyle gyle, nicht warten müssen bis die Bobs vor einem fertig sind

Nachteil: kein Quatschen mit Gumbels zwischendurch und keine schönen Frauen traurig



Kannst ja beim Training Teamspeak laufen lassen und eine Webcam-Seite deiner Wahl!
02.03.2021 10:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Hometraining (bei mir Kellergang) ist nur halb geil. Besser als nix, optisch bleibt noch alles erhalten, aber man trainiert irgendwie nicht so intensiv.

Aber besser als nix. Dafür merke ich nach nem Jahr Home-Office ohne Rad zur Arbeit dann doch langsam Defizite.

Habe jetzt mal wieder das Laufen angefangen. Leider ist mein Knie wohl immer noch defekt, auch nach über 10 Jahren ohne laufen habe ich nach 1km wieder die selben Schmerzen außen an nem Band.

Also nur Gehen, dann klappts ohne Probleme - man wird nur von allen überholt. Besser als nüscht.
02.03.2021 10:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Know that pain bezüglich joggen und Knieschmerzen traurig
Bin dafür jetzt auch seit Jahren Spaziergänger, immerhin etwas.
02.03.2021 10:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Meine Zerrung hat sich etwas gebessert. Sonntag konnte ich kaum gehen, seit gestern ist gehen wieder gut möglich, zieht aber halt noch. Heute daher keine Beinsachen. Aber in mir keimt die leise Hoffnung auf, dass ich Donnerstag noch ein Beintraining absolvieren kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.03.2021 11:03]
02.03.2021 11:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Mir schmeckt das Homegym nicht, weil es improvisiert ist und ich auch zu lange arbeite. Wenn es fest und Idoor wäre, dann wäre es mir egal. Im Gym hab ich auch keine sozialen Kontakte.
Hier könnte ich mir ein Freunde einladen.

PS: Bei Rogue EU kostet die Ohio Power Bar 400 inkl Lieferung.
Ceracote oder Edelstahl ist teurer.

Bei Sachen die knapp sind kann ich die Glücksritter ja verstehen, aber die Stange ist verfügbar.

Auf Kleinanzeigen wollte einer 10 Pulley Griffe aus nem abgebrannten Gym für 150 verkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 02.03.2021 12:04]
02.03.2021 11:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Rückenschmerzen High-Five! o/

Und Hometraining beste Leben! Lauch, wer was anderes behauptet!




Wir rüsten gerade unser „Homegym“ komplett auf/um!
Beide die Fiti Mitgliedschaft gekündigt (je 35¤/2Wochen).
Sind zusätzlich als Trainer im Verein, da braucht’s das Studio definitiv nicht mehr und mit dem gesparten Geld kann man sich schon was einigermaßen ordentliches Zuhause hinstellen.
02.03.2021 12:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich bau trozdem lieber irgendwann mein Homegym aus wenn es wieder bezahlbar wird. Das ist einfach so viel entspannter und ich rege mich deutlich weniger auf peinlich/erstaunt.

Ausrüstung besteht aktuell aus verstellbarer Bank, Lang/Kurzhantel, 80kg an Scheiben und einem Türreck. Dazu noch Widerstandsbänder und eine improvisierte Ablage, da muss noch was richtiges her.



überlegt selber Squatstand/Rack zu bauen?

Beltsquat 2.0 fühlt sich deutlich stabiler an <3

Hält 115kg plus meine 84kg entspannt aus


Und für die Krüppelfraktion: Jeden Tag 30min spazieren gehen? Laufen suckt eh :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 02.03.2021 12:37]
02.03.2021 12:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bei Zerrung gilt die PECH-Regel: Pause, Eis, Compression, Hochlagern. Ich gehe aktuell eher zu viel spazieren, weil hier derzeit sämtliche Strecken von Reeperbahn bis City teilgesperrt und mit entsprechend viel Latscherei verbunden sind.
02.03.2021 12:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bei Zerrung gilt die PECH-Regel: Pause, Eis, Compression, Hochlagern. Ich gehe aktuell eher zu viel spazieren, weil hier derzeit sämtliche Strecken von Reeperbahn bis City teilgesperrt und mit entsprechend viel Latscherei verbunden sind.



Ich dachte, PECH macht man überhaupt nicht mehr und das Protokoll wurde komplett durch MEAT (movement, excercise, analgesics, traction) ersetzt, siehe hier und hier.

Mir persönlich hat das "Pause"-Protokoll eigentlich nie geholfen. In der Regel hat es sich bewährt sobald es ging wieder einzusteigen und den möglichen Mobilitätsradius mit leichter Belastung auszunutzen (z.B. Viertelkniebeugen ohne Gewicht oder halbe RDLs mit Kurzhanteln und). Das kann man schnell steigern, sowohl hinsichtlich Gewicht und Bewegungsamplitude. Selbst nach fiesen Zerrungen im Oberschenkel (hinten und vorne hatte ich regelmäßig Probleme) war ich teilweise in <1 Woche wieder mit vollem Gewicht dabei. Bei meinen Rückenproblemen dachte ich, ich lasse es erst ausheilen, aber letztlich gingen die Schmerzen erst weg, als ich wieder leicht und regelmäßig trainiert und gesteigert habe.
02.03.2021 12:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von KarlsonvomDach

Bei Zerrung gilt die PECH-Regel: Pause, Eis, Compression, Hochlagern. Ich gehe aktuell eher zu viel spazieren, weil hier derzeit sämtliche Strecken von Reeperbahn bis City teilgesperrt und mit entsprechend viel Latscherei verbunden sind.



Ich dachte, PECH macht man überhaupt nicht mehr und das Protokoll wurde komplett durch MEAT (movement, excercise, analgesics, traction) ersetzt, siehe hier und hier.

Mir persönlich hat das "Pause"-Protokoll eigentlich nie geholfen. In der Regel hat es sich bewährt sobald es ging wieder einzusteigen und den möglichen Mobilitätsradius mit leichter Belastung auszunutzen (z.B. Viertelkniebeugen ohne Gewicht oder halbe RDLs mit Kurzhanteln und). Das kann man schnell steigern, sowohl hinsichtlich Gewicht und Bewegungsamplitude. Selbst nach fiesen Zerrungen im Oberschenkel (hinten und vorne hatte ich regelmäßig Probleme) war ich teilweise in <1 Woche wieder mit vollem Gewicht dabei. Bei meinen Rückenproblemen dachte ich, ich lasse es erst ausheilen, aber letztlich gingen die Schmerzen erst weg, als ich wieder leicht und regelmäßig trainiert und gesteigert habe.




ähnlich. Vor allem bei Späßen wie Zerrungen am unteren Rückenmuskel oder das beliebte "Hallo Nacken steif nach zuviel Dummfick beim OHP". Wieder schnell bewegen, langsam mehr Belastung drauf bringen war da irgendwie hilfreicher
02.03.2021 12:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von CriMeARiver



Und für die Krüppelfraktion: Jeden Tag 30min spazieren gehen? Laufen suckt eh :>



ich kann schon etwas schneller als Spazieren, aber eben langsamer als Laufen.

~6km/h

Ist aber ok für mich, geht als Cardio durch.
02.03.2021 12:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist vielleicht auch einfach eine Frage des Alters.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich vor 15 Jahren kaum gesundheitliche Gründe hatte, mal zu pausieren: Zerrung, Erkältung, alles war egal. Training ließ sich immer durchziehen.

Allerdings hat sich das in den letzten Jahren bei mir rapide geändert. Ignoriere ich heute eine Zerrung/Erkältung, wird es bei mir immer schlimmer.

Auch hatte ich bestimmt acht Jahre lang einen sehr tief liegenden Schmerz in der Hüfte. Fing mit Anfang 30 an und hat mich ewig begleitet. Als ich dann die Probleme mit der Achillessehne bekam, musste ich zwangsläufig die Frequenz schwerer Kniebeugen drastisch reduzieren. Das Ganze zog sich fast zwei Jahre hin. Die Zwangspause hat aber dazu geführt, dass dieser jahrelanger Grundschmerz mittlerweile komplett verschwunden ist.

Früher habe ich auch immer gesagt, dass man ruhig weitermachen sollte, solange es irgendwie geht. Heute sehe ich das immer noch ähnlich, aber ich lehne komplette Pausen nicht mehr so konsequent ab wie es früher der Fall war. Schlichtweg, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Pausen bei mir dazu führen, dass Grundschmerzen auch mal wieder verschwinden, statt ständiger Begleiter zu sein, weil man immer wieder zu früh einsteigt. Es gibt eben Dinge, die brauchen mehr als drei Tage Trainingspause, um mal wieder zu verheilen.

Letztlich sind Schmerzen eben auch immer ein Warnung. Wenn man die jahrelang ignoriert, wird aus einer harmlosen Entzündung dann gerne mal etwas Größeres und es geht an die Strukturen. Ich glaube z. B., dass ich meine Knorpelschäden an den Knien vermieden hätte, wenn ich nicht 19 Jahre lang quasi pausenlos durchtrainiert und alle Schmerzen ignoriert hätte.

Und es ist nun einmal so, dass eine Zerrung die Vorstufe ist zu einem Muskelfaserriss und der Körper mit dem Alter nicht robuster wird, sondern anfälliger für Verletzungen. Darum gehe ich heute mit solchen Dingen anders um als noch vor 20 Jahren.

Im Übrigen ist mir neu, dass die Pech-Regel nicht mehr verwendet wird. Der DFB empfiehlt sie z. B. auch:

https://www.dfb.de/spieler/artikel/die-pech-regel-414/
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.03.2021 13:37]
02.03.2021 13:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von KarlsonvomDach

Bei Zerrung gilt die PECH-Regel: Pause, Eis, Compression, Hochlagern. Ich gehe aktuell eher zu viel spazieren, weil hier derzeit sämtliche Strecken von Reeperbahn bis City teilgesperrt und mit entsprechend viel Latscherei verbunden sind.



Ich dachte, PECH macht man überhaupt nicht mehr und das Protokoll wurde komplett durch MEAT (movement, excercise, analgesics, traction) ersetzt, siehe hier und hier.

Mir persönlich hat das "Pause"-Protokoll eigentlich nie geholfen. In der Regel hat es sich bewährt sobald es ging wieder einzusteigen und den möglichen Mobilitätsradius mit leichter Belastung auszunutzen (z.B. Viertelkniebeugen ohne Gewicht oder halbe RDLs mit Kurzhanteln und). Das kann man schnell steigern, sowohl hinsichtlich Gewicht und Bewegungsamplitude. Selbst nach fiesen Zerrungen im Oberschenkel (hinten und vorne hatte ich regelmäßig Probleme) war ich teilweise in <1 Woche wieder mit vollem Gewicht dabei. Bei meinen Rückenproblemen dachte ich, ich lasse es erst ausheilen, aber letztlich gingen die Schmerzen erst weg, als ich wieder leicht und regelmäßig trainiert und gesteigert habe.




ähnlich. Vor allem bei Späßen wie Zerrungen am unteren Rückenmuskel oder das beliebte "Hallo Nacken steif nach zuviel Dummfick beim OHP". Wieder schnell bewegen, langsam mehr Belastung drauf bringen war da irgendwie hilfreicher



Deckt sich ebenfalls mit meiner Erfahrung beim Ziehen der linken Gesäß- bzw. Kniebeugermuskulatur. Die machen erst seit der einwöchigen Zwangspause wieder Probleme, davor hab ich den Schmerz und das Ziehen quasi langsam raustrainieren bzw
-dehnen können.
Möge mein unterer Rücken mich Freitag wieder trainieren lassen, bei dem kann ich sicher nicht einfach weitermachen D:
02.03.2021 13:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Im Rückenbereich habe ich bisher auch immer die Erfahrung gemacht, dass ein schneller Einstieg hilft bzw. die Situation verbessert. Bei der Achillessehne wurde es mit Training aber irgendwann so schlimm, dass ich kaum noch gehen konnte. Wurde erst besser mit 'ner Pause. Gleiches gilt für die tiefliegenden Muskelschmerzen in der Hüfte. Die wurden über die Jahre immer schlimmer und gingen erst weg, seit die schweren Beugen weggefallen sind. Und wie gesagt: Das hat rund ein bis zwei Jahre gedauert, bis sie komplett weg waren. Hatte mich schon darauf eingerichtet, damit leben zu müssen.

Fakt ist nun einmal, dass das Ignorieren von Schmerzen und zu früher Einstieg nach Verletzungen/starker Belastung auf lange Sicht gesehen die Strukturen schädigen können (Arthrose). Auch wenn man das in jüngeren Jahren noch nicht glauben mag, weil man nichts spürt davon. Aber nicht ohne Grund hat Küster auch immer entsprechende Pausen empfohlen nach ein paar Monaten schwerer Belastung durchs Training. Ich habe davon eindeutig zu wenig gemacht in meiner Trainingskarriere.

Darum sage ich heute: Nein, Pausen sind nicht der Teufel. Pause heißt auch nicht, sich in komplette Totenstarre zu begeben. Ich laufe mit meiner Zerrung ja auch normal rum. Gibt ja auch aktive Pausen. Aber gestern/heute wäre eigentlich Beintraining dran gewesen. Und das lasse ich heute lieber sein. Vor 20 Jahren halt nicht. Lieber ein- bis zweimal das Beintraining skippen als für sechs Wochen auszufallen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 02.03.2021 13:58]
02.03.2021 13:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von CriMeARiver



Und für die Krüppelfraktion: Jeden Tag 30min spazieren gehen? Laufen suckt eh :>



Einfach Hond zulegen, dann muss man täglich raus

02.03.2021 13:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von CriMeARiver



Und für die Krüppelfraktion: Jeden Tag 30min spazieren gehen? Laufen suckt eh :>



Einfach Hond zulegen, dann muss man täglich raus





Oder so. Ganze frische Luft hilft auch beim Babyface behalten
02.03.2021 14:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Mein setup:

02.03.2021 19:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog


Mein SetUp. Scheiben, Bank und Stange überall auf alle Haushalte verstreut. Aber bald ist die große Zusammenkunft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 02.03.2021 22:54]
02.03.2021 22:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Nice, kann man das schnell auf und abbauen? Sieht so aus auf dem Bild

02.03.2021 23:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Also alleine geht es, sieht aber nicht schön aus. Die Querstange nach oben raus und die hast drei Teile. Als Yoke gebaut, aber vielseitiger als mancher denken mag.
03.03.2021 1:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [nAc]Unicron

https://abload.de/img/img_20210225_125419e2kse.jpg

Mein SetUp. Scheiben, Bank und Stange überall auf alle Haushalte verstreut. Aber bald ist die große Zusammenkunft.



Muscle - The Gathering.
03.03.2021 9:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ey fick mich doch. Hab ja schonmal von meinen Beschwerden bezüglich Verspannung im linkem Gesäßmuskel geschrieben. Durch einfach durchtrainieren und tägliches Dehnen ist das dann zum Glück weg gegangen.
Dann hatte ich vor ca. 3 Wochen meine Vasektomie, eine Woche Trainings-/ Dehnpause und schon während dieser Phase kamen die Beschwerden zurück. Die Scheiße zieht bis zur Wade runter.
Damit aber nicht genug. Grad bei der aller ersten Wiederholung im meinem Workout ein Stechen im rechten, unteren Rücken und abbrechen dürfen. Der Bereich tut seitdem jetzt auch weh...

Ich werd alt und invalide traurig



Ne Freundin von mir hatte ziemlich genau das Beschwerdebild. Bandscheibenvorfall peinlich/erstaunt
[/panik]
03.03.2021 10:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Zwackel

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ey fick mich doch. Hab ja schonmal von meinen Beschwerden bezüglich Verspannung im linkem Gesäßmuskel geschrieben. Durch einfach durchtrainieren und tägliches Dehnen ist das dann zum Glück weg gegangen.
Dann hatte ich vor ca. 3 Wochen meine Vasektomie, eine Woche Trainings-/ Dehnpause und schon während dieser Phase kamen die Beschwerden zurück. Die Scheiße zieht bis zur Wade runter.
Damit aber nicht genug. Grad bei der aller ersten Wiederholung im meinem Workout ein Stechen im rechten, unteren Rücken und abbrechen dürfen. Der Bereich tut seitdem jetzt auch weh...

Ich werd alt und invalide traurig



Ne Freundin von mir hatte ziemlich genau das Beschwerdebild. Bandscheibenvorfall peinlich/erstaunt
[/panik]



Rückenschmerzen sind seit gestern Abend bereits großteils weg, merk ich nur noch bei bestimmten Bewegungen etwas.
Die Schmerzen im Bein sind fast komplett in die linke Wade runtergewandert, das ist irgendwie seltsam aber naja
03.03.2021 10:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
Bei ihr war es auch ziemlich funky, mal Bein, mal Rücken, mal nichts...hat halt gelegentlich auf einen Nerv gedrückt und dann entsprechend komische Signale gefeuert.
03.03.2021 10:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von CriMeARiver


überlegt selber Squatstand/Rack zu bauen?





Ja, aber die Bude hier ist so klein dass ich da irgendwas platzsparendes finden muss. Und einfach was grösseres suchen ist in München jetzt nicht der Königsweg peinlich/erstaunt
03.03.2021 10:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2022 03:09:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:53:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum