Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ja geil, da rufe ich bei der Radiologie der Uni hier im Stadtzentrum an und die nehmen keine Überweisungen von meiner Orthopädie-Praxis an - was zum Teufel Wütend
Natürlich gibt es hier ansonsten nur Radiologen in der Peripherie...



gleich mal bei dieser "Krankenkassen-Termin-VErmittlungs-Hotline" anrufen und parallel vllt noch bei deiner Krankenkasse.


Mit welcher Begründung nehmen die denn von deinem Arzt nix an?
25.03.2021 8:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Da ist es schön in der “großen“ Stadt.
Hier gibt es mindestens ein Zentrum die nichts machen außer MRT.
25.03.2021 8:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ja geil, da rufe ich bei der Radiologie der Uni hier im Stadtzentrum an und die nehmen keine Überweisungen von meiner Orthopädie-Praxis an - was zum Teufel Wütend
Natürlich gibt es hier ansonsten nur Radiologen in der Peripherie...



gleich mal bei dieser "Krankenkassen-Termin-VErmittlungs-Hotline" anrufen und parallel vllt noch bei deiner Krankenkasse.


Mit welcher Begründung nehmen die denn von deinem Arzt nix an?



Haben keine Gründe genannt, einfach nur "Sorry, nehmen wir nicht an, probieren Sie es in der Peripherie." War hier in einem großem Orthopädie-Zentrum mit insg. 10 Ärzten, interessant dass die von denen einfach pauschal nix annehmen...

Hab da jetzt einen Termin für den 06. April bekommen, muss ich mit dem Dienstrad dann irgendwie hinfahren...
25.03.2021 8:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

War heute beim Orthopäden wegen meinen Schmerzen im Bein. Hab erstmal eine Überweisung zum Radiologen bekommen für einen MRT, wegen Verdacht auf Lendenwirbelvorfall. Beim Abtasten der Wirbelsäule hatte ich nix gespürt aber mal schauen, was da rauskommt.

Alt werden ist kacke In den letzten 2 Jahren gefühlt mehr Arztbesuche als im gesamten Leben zuvor gehabt...



Ha, ha. Kenne ich. Meine Zerrung, von der ich dachte, dass sie in einer Woche geheilt ist, habe ich nun seit fast vier Wochen.

Viel Glück beim MRT. Und lass dich bloß nicht unnötig operieren. Selbst Bandscheibenvorfälle regulieren sich meistens von alleine.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.03.2021 9:53]
25.03.2021 9:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Tiefkühlpizza

War heute beim Orthopäden wegen meinen Schmerzen im Bein. Hab erstmal eine Überweisung zum Radiologen bekommen für einen MRT, wegen Verdacht auf Lendenwirbelvorfall. Beim Abtasten der Wirbelsäule hatte ich nix gespürt aber mal schauen, was da rauskommt.

Alt werden ist kacke In den letzten 2 Jahren gefühlt mehr Arztbesuche als im gesamten Leben zuvor gehabt...



Ha, ha. Kenne ich. Meine Zerrung, von der ich dachte, dass sie in einer Woche geheilt ist, habe ich nun seit fast vier Wochen.

Viel Glück beim MRT. Und lass dich bloß nicht unnötig operieren. Selbst Bandscheibenvorfälle regulieren sich meistens von alleine.



Ja, hab mich nachm Termin gestern selbst nochmal belesen zum Thema BSV und überrascht festgestellt, dass sowas allein verheilen kann und nach 10 Jahren die Leute wohl nicht wirklich einen Unterschied zwischen nicht-Behandlung und operativer Behandlung fühlen oder so ähnlich peinlich/erstaunt
Wenn die mir am Ende mit bisschen Physiotherapie oder sowas helfen und das Bein mit schmerzen aufhört, reicht mir das. OP hätte ich da auch überhaupt keinen Bock.
25.03.2021 11:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dieser Radiologe tingelt ziemlich oft durch die Medien als Medizinkritiker. Ich habe nicht recherchiert, ob seriös oder Bauernfänger, aber was er in dem Video ab Minute 25:10 zu Bandscheibenvorfällen sagt, habe ich schon öfter gelesen und mittlerweile ist ja auch klar, dass oft unnötig an der Bandscheibe operiert wurde. Natürlich nicht in jedem Falle.

Ich hatte ja auch schon öfter Bandscheibenprobleme durch blöde Bewegungen im Training mit Bewegungseinschränkungen, Schmerzen etc. Aber die sind allesamt immer wieder von alleine verschwunden. Meine Erfahrungen decken sich also ziemlich genau mit dem, was er da sagt.

25.03.2021 11:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Meine Erfahrungen mit Orthopäden sind eigentlich auch eher schlecht. Ich habe eine Dysbalance im Lendenwirbelbereich, dazu wird dann Physio aufgeschrieben was auch ganz gut hilft. Natürlich nur einmal ein Rezept, weil kostet ja. Verabschiedet wird man dann mit "nächstes mal gibts die Spritze".

Joar, hau halt Cortison rein anstatt es mit bisschen Physiotraining hinzukriegen.
25.03.2021 12:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Meine Erfahrungen sind nicht schlecht. Ich habe einen guten Orthopäden.

Aber im Zuge meine Kniegeschichte bin ich auch an einen geraten, der einfach nur Kasse machen wollte. Der hat sich nur meine MRT-Bilder angeschaut und wollte mich direkt operieren, ohne mich mal zu fragen, wie es mir überhaupt geht.

Hat sich auch kaum Zeit genommen für mich und ist während des Termins zweimal rausgelaufen, um mit anderen Leuten zu quatschen. Im Nachgang habe ich erfahren, dass er in seiner Klinik im Grunde nichts anderes macht als OPs am laufenden Band.

Noch nie habe ich mich so abgefertigt gefühlt wie von diesem Arzt. Kein Stück Empathie, keine Interesse am Patienten, nur eine weitere arme Sau, die bei ihm obligatorisch durchläuft, um sich im Anschluss einen OP-Termin am Tresen abzuholen.

Habe mich dann auf eigene Rechnung noch bei einer dritten Orthopädin vorgestellt, die ehemalige Leistungssportlerin ist. Auch die sah keinen OP-Bedarf - wie auch mein Standardorthopäde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.05.2021 14:10]
25.03.2021 12:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich habe einen guten Orthopäden.



Den musst du wirklich festhalten. Ich probiere seit längerem einen guten zu finden, aber entweder nur Privat Patienten, Wartezeiten von 2-3 Monaten (nehme ich in Kauf) oder es wird nichts mehr aufgenommen.
Bei Yameda schau ich die 1,x Bewertungen durch, Zusatz zu Sportmedizin o.ä. find ich immer nicht schlecht, aber da gibt es jetzt auch nicht unendlich - trotz Großstadt.
25.03.2021 12:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich habe einen guten Orthopäden.



Den musst du wirklich festhalten. Ich probiere seit längerem einen guten zu finden, aber entweder nur Privat Patienten, Wartezeiten von 2-3 Monaten (nehme ich in Kauf) oder es wird nichts mehr aufgenommen.
Bei Yameda schau ich die 1,x Bewertungen durch, Zusatz zu Sportmedizin o.ä. find ich immer nicht schlecht, aber da gibt es jetzt auch nicht unendlich - trotz Großstadt.



Jo, ist leider nur schon etwas älter. Schätze um die 60. Die Orthopädin war aber auch super. Allerdings nur Privatpatienten oder - wie bei mir - eben auf Rechnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.03.2021 12:45]
25.03.2021 12:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hatte bei meinem gestern soweit ein gutes Gefühl, hat sich erst meine Beschwerden angehört, dann Wirbelsäule und Muskel abgetastet und noch diverse Bewegungen des Beins überprüft. Er meinte, mein Schmerz verläuft ziemlich genau entlang des Nervs und man muss halt erstmal schauen, woher das kommt. Erschien mir soweit alles gut und vernünftig.

Auf so Bewertungen auf Google z.B. kann man ja nicht wirklich was geben, leider. Hatte da auch bei meinem Urologen vorher eher gemischte Meinungen gesehen von wegen "Unfreundliche Mitarbeiterinnen, etc." aber vor Ort waren das alles super nette (und sehr cute <3) Mädels am Empfang und als Assistentinnen und der Arzt war auch top. Der hat natürlich nicht unendlich Zeit beim vollem Terminkalender und sobald das Problem diagnostiziert/behandelt ist, gehts halt weiter, hatte da bisher auch noch keine Probleme mit irgendwem peinlich/erstaunt
25.03.2021 13:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hatte bei meinem gestern soweit ein gutes Gefühl, hat sich erst meine Beschwerden angehört, dann Wirbelsäule und Muskel abgetastet und noch diverse Bewegungen des Beins überprüft. Er meinte, mein Schmerz verläuft ziemlich genau entlang des Nervs und man muss halt erstmal schauen, woher das kommt. Erschien mir soweit alles gut und vernünftig.

Auf so Bewertungen auf Google z.B. kann man ja nicht wirklich was geben, leider. Hatte da auch bei meinem Urologen vorher eher gemischte Meinungen gesehen von wegen "Unfreundliche Mitarbeiterinnen, etc." aber vor Ort waren das alles super nette (und sehr cute <3) Mädels am Empfang und als Assistentinnen und der Arzt war auch top. Der hat natürlich nicht unendlich Zeit beim vollem Terminkalender und sobald das Problem diagnostiziert/behandelt ist, gehts halt weiter, hatte da bisher auch noch keine Probleme mit irgendwem peinlich/erstaunt



Jo, die Bewertungen kannst du knicken. Mein guter Orthopäde hat da z. B. eine miese Bewertung reingedrückt bekommen, weil dem Patienten die Diagnose nicht passte. Oder weil halt das Sprechzimmer grottig organisiert ist.
25.03.2021 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Die Jameda Dinger finde ich schon informativ, da wird nicht pauschal bewertet, sondern einzelne Bereiche. Man kann auch nicht nur alles positiv oder negativ Bewerten AFAIK.

Bei Google geb ich euch recht, dass ist sinnlos.
25.03.2021 13:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Hat jemand eine Quelle für vernünftige spülmaschinenfeste Scoops? Mir würden die einfachen Dinger von MyProtein reichen, aber die verkaufen sie nicht einzeln.
02.04.2021 13:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von horscht(i)

Hat jemand eine Quelle für vernünftige spülmaschinenfeste Scoops? Mir würden die einfachen Dinger von MyProtein reichen, aber die verkaufen sie nicht einzeln.


https://www.esn.com/products/esn-scoop-1-stueck

Hab mir von denen ein paar mitbestellt, ausserdem noch zwei von denen mit langem Griff. Bisher halten die (seit 3-4 Jahren), ich werfe sie aber auch nicht dauernd in die Spülmaschine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 02.04.2021 16:44]
02.04.2021 16:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Grad vom Radiologen zurück. Es ist ein Bandscheibenvorfall links. Natürlich musste heute auch Wintereinbruch Pt. 2 sein, als ich da mit dem Miet-Rad hinfahren durfte Beintraining für heute damit aber auf jeden Fall auch durch.

Hat jemand Hinweise, was für Übungen ich ab sofort besser vermeiden sollte und so? Alt werden ist echt kacke. Ich will wieder 20 sein traurig
06.04.2021 19:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad vom Radiologen zurück. Es ist ein Bandscheibenvorfall links. Natürlich musste heute auch Wintereinbruch Pt. 2 sein, als ich da mit dem Miet-Rad hinfahren durfte Beintraining für heute damit aber auf jeden Fall auch durch.

Hat jemand Hinweise, was für Übungen ich ab sofort besser vermeiden sollte und so? Alt werden ist echt kacke. Ich will wieder 20 sein traurig


Hat der Arzt da nichts gesagt? Renkt sich das nicht wieder ein bzw. mit Krankengymnastik?
06.04.2021 22:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad vom Radiologen zurück. Es ist ein Bandscheibenvorfall links. Natürlich musste heute auch Wintereinbruch Pt. 2 sein, als ich da mit dem Miet-Rad hinfahren durfte Beintraining für heute damit aber auf jeden Fall auch durch.

Hat jemand Hinweise, was für Übungen ich ab sofort besser vermeiden sollte und so? Alt werden ist echt kacke. Ich will wieder 20 sein traurig


Hat der Arzt da nichts gesagt? Renkt sich das nicht wieder ein bzw. mit Krankengymnastik?



Der Radiologe meinte, dass wäre nicht so wild und sollte konservativ mit Physiotherapie wohl schaffen sein.
Hab erst am Montag den Termin mit meinem Orthopäden, der wird dann wohl die beste Strategie ausarbeiten.

Wollte nur generell schonmal fragen, bin doch sicher nicht der erste Pumper mit sowas peinlich/erstaunt
06.04.2021 22:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
95% der Orthopäden werden sagen, man sollte schwere Gewichte sein lassen.
Ein Arzt sagte mir mal zu Thema Rückenschmerzen " Wenn Sie nicht so viel Muskeln da hätten würde es richtig weh tun"
Genau das merke ich gerade im Lockdown.
Ist halt die Frage ob es etwas ist, was man einfach beheben kann oder nicht.
Wenn man älter wird muss man vielleicht ein bisschen schlauer trainieren und nicht alles ausmaxen.
07.04.2021 0:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich nutz hier maximal nur 2x 22,5kg Kurzhanteln, die haben für meine lauchige Lendenwirbelsäule anscheinend gereicht :/
07.04.2021 8:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich war seit Monaten mal wieder beim Sport (sonst nur Keller Notbehelf mit Bändern, Sling usw).

Geht aber nur mit Rehabescheinigung und Termin, 45min Zeitslot.

Besser als nix.

Und jetzt gehts erstmal zum Osteopathen
14.04.2021 10:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF


Wenn man 152,5 so 6mal heben will, aber mitten im Satz zu doof zum zählen ist traurig

Hüfte zu hoch oder so?
04.05.2021 14:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Mein Orthopäde hat mir jetzt die Flexi-Bar "verschrieben".

Nimmt man da Blau oder Schwarz als Einsteiger, jedoch Maschine IRL?
05.05.2021 12:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Was sind denn deine Beschwerden, wenn ich fragen darf? peinlich/erstaunt

Update zu meinem Bandscheiben-Vorfall: Hab dann 6x Manuelle Therapie zu je 20min verschrieben bekommen, wo ich das erst für gefühlt recht wenig hielt. Mach den ersten 2-3 Sitzungen ging es mir aber schon deutlich besser und hab mittlerweile nur noch leichte Schmerzen und Beschwerden. Wenn ich nächsten Montag die letzte Sitzung hab, wird das hoffentlich ganz gegessen sein.
05.05.2021 12:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich habe Schmerzen in der LWS - Rechte Seite. Eher lähmend als stechend. Ziehen auch in die Leiste zum Teil, dafür nicht in die Beine o.ä.

Doc meinte zwei Wirbel haben zu viel Zwischenraum und ich sollte die kleinen Muskeln um die LWS stärken peinlich/erstaunt MRT kommt noch, aber die Behandlung wird sich dadurch nicht ändern.
05.05.2021 13:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von CriMeARiver

https://www.youtube.com/watch?v=G_Bdq5y437k

Wenn man 152,5 so 6mal heben will, aber mitten im Satz zu doof zum zählen ist traurig

Hüfte zu hoch oder so?


Find die Hüfte ok. Die Hantel verläuft ja auch vertikal.
Die Hüfte bewegt sich kurz vorm Wegheben etwas aus der Startposition sogar noch weiter nach oben. Evtl beim Wegheben etwas mehr aus den Beinen drücken und darauf achten.

Ich finde eher deinen Rücken auffällig. Untere Rücken ist gerade, aber da ist beim Reinspannen bereits ein deutlicher "Knick" ab Brustwirbelsäule, obwohl du ganz offensichtlich die Brust streckst.
Da sich der Winkel zwischen unterem und oberen Rücken aber über den Versuch nicht ändert, scheinst du den oberen Rücken nicht "zu verlieren".
Bist du in der Brustwirbelsäule nicht ganz so mobil? Kann das sein?
05.05.2021 13:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Was sind denn deine Beschwerden, wenn ich fragen darf? peinlich/erstaunt

Update zu meinem Bandscheiben-Vorfall: Hab dann 6x Manuelle Therapie zu je 20min verschrieben bekommen, wo ich das erst für gefühlt recht wenig hielt. Mach den ersten 2-3 Sitzungen ging es mir aber schon deutlich besser und hab mittlerweile nur noch leichte Schmerzen und Beschwerden. Wenn ich nächsten Montag die letzte Sitzung hab, wird das hoffentlich ganz gegessen sein.



Das hört sich doch schon einmal gut an.
05.05.2021 14:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Meinungen zu exogenen Ketonen?
Gibt da eine Firma namens Prüvit, die zig Patente auf ihr Produkt hat, da sie biologisch identische Ketone herstellen können. Habe bisher nichts ähnliches finden können.
Scheint beim Übergang in die Ketose ganz nützlich zu sein (habs 10 Tage probiert, so dass ich bei <30g KH/täglich nach den 10 Tagen ganz ganz sicher in der Ketose bin...).

Sind halt sauteuer, daher direkt wieder gelassen.
05.05.2021 15:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von CriMeARiver

https://www.youtube.com/watch?v=G_Bdq5y437k

Wenn man 152,5 so 6mal heben will, aber mitten im Satz zu doof zum zählen ist traurig

Hüfte zu hoch oder so?


Find die Hüfte ok. Die Hantel verläuft ja auch vertikal.
Die Hüfte bewegt sich kurz vorm Wegheben etwas aus der Startposition sogar noch weiter nach oben. Evtl beim Wegheben etwas mehr aus den Beinen drücken und darauf achten.

Ich finde eher deinen Rücken auffällig. Untere Rücken ist gerade, aber da ist beim Reinspannen bereits ein deutlicher "Knick" ab Brustwirbelsäule, obwohl du ganz offensichtlich die Brust streckst.
Da sich der Winkel zwischen unterem und oberen Rücken aber über den Versuch nicht ändert, scheinst du den oberen Rücken nicht "zu verlieren".
Bist du in der Brustwirbelsäule nicht ganz so mobil? Kann das sein?



aber sowas von unmobil, ja fröhlich
05.05.2021 15:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von GinuwinesSon

Meinungen zu exogenen Ketonen?
Gibt da eine Firma namens Prüvit, die zig Patente auf ihr Produkt hat, da sie biologisch identische Ketone herstellen können. Habe bisher nichts ähnliches finden können.
Scheint beim Übergang in die Ketose ganz nützlich zu sein (habs 10 Tage probiert, so dass ich bei <30g KH/täglich nach den 10 Tagen ganz ganz sicher in der Ketose bin...).

Sind halt sauteuer, daher direkt wieder gelassen.



Dude, wenn du letztlich bloß den KFA senken willst, brauchst du für so einen Kram kein Geld rauszuwerfen.
05.05.2021 15:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2022 03:09:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:53:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum