Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Meines Wissens kann sich das Riskio für eine Herzmuskelentzüdung mit Coronoa noch einmal signifikant erhöhen. Daher würde ich auch zur Vorsicht raten. Bin nach meiner Covid-Erkankung auch ganz langsam wieder eingestiegen. Hatte ja einen eher milden Verlauf und war froh, dass ich kein Long Covid habe. Die Erschöpfung während der Erkrankung war schlimm genug und da wollte ich nichts riskieren mit einem zu frühen EInstieg, sondern war verdammt dankbar, dass ich gut durchgekommen bin durch die Covid-Erkrankung.
07.12.2021 8:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wie lange hast du nach der Erkrankung Pause gemacht? Nach der Erfahrung gestern mache ich die Woche dann doch lieber nochmal komplett Ruhe. Wenn der Kreislauf innerhalb weniger Minuten schon so die Grätsche macht, ist das doch etwas beunruhigend :/
07.12.2021 15:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wie lange hast du nach der Erkrankung Pause gemacht? Nach der Erfahrung gestern mache ich die Woche dann doch lieber nochmal komplett Ruhe. Wenn der Kreislauf innerhalb weniger Minuten schon so die Grätsche macht, ist das doch etwas beunruhigend :/



hab nach dem Shit im März 2020 ca 1-2 Monate nur krüppelig Sport machen können :/ wenn überhaupt. und mit max. 60% angefangen
07.12.2021 15:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wie lange hast du nach der Erkrankung Pause gemacht? Nach der Erfahrung gestern mache ich die Woche dann doch lieber nochmal komplett Ruhe. Wenn der Kreislauf innerhalb weniger Minuten schon so die Grätsche macht, ist das doch etwas beunruhigend :/



hab nach dem Shit im März 2020 ca 1-2 Monate nur krüppelig Sport machen können :/ wenn überhaupt. und mit max. 60% angefangen



Just end me, fam traurig

Nachdem ich schon Mitte September bis Mitte Oktober die Zwangspause wegen dem Tennisarm hatte, ist noch eine lange Zwangspause doch einfach Kacke D:
Und dann kommt auch noch die Weihnachts-Fresserei. Ich starte 2022 als Fetti traurig
07.12.2021 15:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Haste wenigstens gute Vorsätze für das neue Jahr.
Also 2 Wochen sollten ohne große Verluste zu verkraften sein.

Aber was ist hier los? hattet ihr alle schon den Scheiß? Weiß gar nicht, wie ich mich da fast 2 Jahre wegducken konnte. Meine Familie und ich sind noch unbelastet, aber die Einschläge kommen näher.

Falls sich jemand für den Strongman Sport interessiert.
Dennis Kohlruss macht zum Jahresabschluss ein Event, welches auch gestreamt wird.
Freitag 17:00 die Profi und Samstag die Amateure.
07.12.2021 16:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [nAc]Unicron

Ich bin mal mit ner abklingenden Erkältung zum Supermarkt gejoggt und kam heim mit einer riesen Beule am Kopf und war danach erstmal Tilt. Und ich bin nicht gegen eine Laterne gelaufen. Die Beule kam einfach so. Das hat mir so Angst gemacht, dass ich auf so Zeichen höre.



Hm? Was ist da denn passiert? peinlich/erstaunt

Ich geh morgen wieder ins Homegym, 48 h nach der Impfung sollten reichen, fühle mich soweit gut.
07.12.2021 16:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von [nAc]Unicron

Ich bin mal mit ner abklingenden Erkältung zum Supermarkt gejoggt und kam heim mit einer riesen Beule am Kopf und war danach erstmal Tilt. Und ich bin nicht gegen eine Laterne gelaufen. Die Beule kam einfach so. Das hat mir so Angst gemacht, dass ich auf so Zeichen höre.



Hm? Was ist da denn passiert? peinlich/erstaunt

Ich geh morgen wieder ins Homegym, 48 h nach der Impfung sollten reichen, fühle mich soweit gut.


Tja, das weiß ich nicht. Das war an einem Samstag und da es Montag wieder gut war bin ich nicht zum Arzt.
07.12.2021 16:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wie lange hast du nach der Erkrankung Pause gemacht? Nach der Erfahrung gestern mache ich die Woche dann doch lieber nochmal komplett Ruhe. Wenn der Kreislauf innerhalb weniger Minuten schon so die Grätsche macht, ist das doch etwas beunruhigend :/



Ich glaube, rund zwei Wochen. Wirklich, sei dankbar, dass du den Scheiß halbwegs sauber überwunden hast und gib dir lieber eine Woche mehr Erholung als eine zu wenig.
07.12.2021 17:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich hatte letzten Dezember Covid und da war dann erst irgendwann im Januar wieder langsam an Sport zu denken
07.12.2021 18:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ja, dann probier ich nächsten Montag nochmal mit leichterem Training einzusteigen und schau mal, wie es ist. Notfalls gibts dieses Jahr dann keinen Sport mehr traurig
07.12.2021 18:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ja, dann probier ich nächsten Montag nochmal mit leichterem Training einzusteigen und schau mal, wie es ist. Notfalls gibts dieses Jahr dann keinen Sport mehr traurig



Sorry, aber wie blöde kann man eigentlich sein? Du hast gestern noch das geschrieben:

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Naja, hingehen ist etwas viel gesagt im Homegym!

Und hab immer noch so leichten Druck im Hirn, irgendas stimmt da wirklich nicht. Ich versuchs am Mittwoch wirklich mal so etwas Piano mit den leichteren Gewichten :/



Offensichtlich bist du immer noch nicht wieder fit. Training schwächt dein Immunsystem und ist daher nicht angebracht. Ich würde frühestens am 20.12. noch einmal ein Versuch wagen.
07.12.2021 18:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
10.12.2021 16:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
11.12.2021 12:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Wie viel Geld sollte man für eine Rudermaschine Minimum hinlegen?
15.12.2021 10:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
1050, nicht mehr und nicht weniger
15.12.2021 21:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
 
Zitat von [nAc]Unicron

1050, nicht mehr und nicht weniger


aka concept2
16.12.2021 4:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Es sei denn, man möchte einen Waterrower.
Concept 2 gibt es gelegentlich für 8 -900 Euro bei Kleinanzeigen.
Wichtig, der Computer sollte der PM5 sein, wobei es der PM3 auch tut, aber bezüglich Tracking macht es die Sache einfacher.
Das neueste Modell vom Rower heißt Rowerg. Könnte sein, dass der noch rin neueren Computer hat.
Hätte hier mit mehr Anteilnahme gerechnet bezüglich der Olympia Entscheidung.

Ich selber hab gebraucht gekauft. Das Teil hatte nur sehr wenig KM runter, war aber gut 5 Jahre alt. Ich hab Neupreis bezahlt, aber es waren andere Zeiten. Rower nicht lieferbar wegen Produktumstellung, Corona Bonus, Einfuhrzölle usw.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 16.12.2021 7:54]
16.12.2021 7:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich hab bisher nur einen Screenshot zum Olympia Status des Gewichthebens gefunden. Hat jemand einen Link dazu? Nicht mal auf der Seite des IOC finde ich einen Eintrag dazu.
16.12.2021 11:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Slutti

Wie viel Geld sollte man für eine Rudermaschine Minimum hinlegen?



Das musst du wohl eher im Hulk und Buddha Thread fragen, die rudern da alle um ihr Leben Breites Grinsen
16.12.2021 11:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von horscht(i)

Ich hab bisher nur einen Screenshot zum Olympia Status des Gewichthebens gefunden. Hat jemand einen Link dazu? Nicht mal auf der Seite des IOC finde ich einen Eintrag dazu.


https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/sportschau-story-49697.html
16.12.2021 18:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Jemand Tipps für gute Plank Ausführung? Iwi ziehts da bei mir nur im unteren Rücken

Was am meisten bisher auf Bauchmuskeln knallt ist Segs, aber mein Bett dry humpen wollte ich jetzt nicht ständig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 16.12.2021 21:20]
16.12.2021 21:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von CriMeARiver

Jemand Tipps für gute Plank Ausführung? Iwi ziehts da bei mir nur im unteren Rücken

Was am meisten bisher auf Bauchmuskeln knallt ist Segs, aber mein Bett dry humpen wollte ich jetzt nicht ständig



da


dann dauert es nicht so lange
16.12.2021 21:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von CriMeARiver

Jemand Tipps für gute Plank Ausführung? Iwi ziehts da bei mir nur im unteren Rücken

Was am meisten bisher auf Bauchmuskeln knallt ist Segs, aber mein Bett dry humpen wollte ich jetzt nicht ständig



da


dann dauert es nicht so lange



Die Kolchose dankt
16.12.2021 21:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
Dave Tate hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Erstmal durch den Channel bingen.
16.12.2021 23:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Freunde, wo bekomme ich gerade am günstigsten eine Olympia Langhantel und Gewichte her? Gibts da einen Geheimtipp?
20.12.2021 8:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Do`Urden

Freunde, wo bekomme ich gerade am günstigsten eine Olympia Langhantel und Gewichte her? Gibts da einen Geheimtipp?



https://www.simpleproducts.de/hantelscheiben-50mm/langhantel-sets-50mm/1420/olympia-legacy-langhantelset-sqmize-db50lp-70-kg?c=166

https://www.simpleproducts.de/hantelscheiben-50mm/langhantel-sets-50mm/1417/olympia-legacy-langhantelset-sqmize-db370-145-kg?c=166

https://www.simpleproducts.de/hantelscheiben-50mm/bumper-plate-sets/1426/bumper-plate-langhantelset-sqmize-bbs30-starter-50-kg?c=163

https://www.simpleproducts.de/hantelscheiben-50mm/langhantel-sets-50mm/1621/50-mm-langhantel-set-body-track-db380-145-kg?c=166
20.12.2021 8:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nach einer unruhigen Nacht, knapp vier Stunden Schlaf, weil früher Handwerkertermin und zu spät ins Bett, trotzdem gerade meine Trainingssession hinter mir. Bin schon stolz. Heute Mittag geht's dann zur Boosterimpfung.
20.12.2021 8:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Do`Urden

Freunde, wo bekomme ich gerade am günstigsten eine Olympia Langhantel und Gewichte her? Gibts da einen Geheimtipp?



https://www.simpleproducts.de/hantelscheiben-50mm/langhantel-sets-50mm/1420/olympia-legacy-langhantelset-sqmize-db50lp-70-kg?c=166

https://www.simpleproducts.de/hantelscheiben-50mm/langhantel-sets-50mm/1417/olympia-legacy-langhantelset-sqmize-db370-145-kg?c=166

https://www.simpleproducts.de/hantelscheiben-50mm/bumper-plate-sets/1426/bumper-plate-langhantelset-sqmize-bbs30-starter-50-kg?c=163

https://www.simpleproducts.de/hantelscheiben-50mm/langhantel-sets-50mm/1621/50-mm-langhantel-set-body-track-db380-145-kg?c=166



Ich danke vielmals. 👍
20.12.2021 9:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Test
20.12.2021 9:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hab mal neue Kraftwerte ermittelt.

Kniebeuge 220
Frontbeuge 150
Kreuzheben 250
Bankdrücken 170
Schrägbank 130
OHP 95
PP 105

Ich bin sehr zufrieden, gerade wegen dem Lockdown Nov 20 bis Mai 21
Mal sehen, was da noch geht. Kann erst wieder ab 10.01.

An Überkopf muss ich mal etwas arbeiten. Das ist echt eine Quälerei.

Hatte, zum Glück mit Spotterarmen, einen Roll of Shame bei 175. Also die erste Fettschicht ist glatt gebügelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 22.12.2021 18:25]
22.12.2021 18:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2022 03:09:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:53:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum