Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
hab für meins im April 2020 300¤ bezahlt peinlich/erstaunt
03.01.2022 16:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich nehm ja erst seit so ca. 3 Jahren Proteinpulver und muss sagen, dass ich dadurch dann durchaus nochmal einen guten Schritt in Sachen Kraft und Muskelaufbau gemacht habe peinlich/erstaunt

Geht aber am Ende halt einfach darum, seinen Bedarf zu decken. Wenn man das ohne Whey schafft, dann passt das natürlich auch.



Eben. Es ist halt viel einfacher damit auf das benötigte Eiweiss zu kommen, ohne viel beachten zu müssen. Schon praktisch


Viel besser (für mich) ist kreatin. es macht schon n dicken unterschied wenn die den tag mit oder ohne beginne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 03.01.2022 16:16]
03.01.2022 16:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
auch mit Dip/Latzug?

Rack only is für 300¤
https://www.aldi-onlineshop.de/p/power-rack-basic-1014120/
03.01.2022 16:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von fatal-x

auch mit Dip/Latzug?

Rack only is für 300¤
https://www.aldi-onlineshop.de/p/power-rack-basic-1014120/



Ja klar, meins hat auch Latzug

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich nehm ja erst seit so ca. 3 Jahren Proteinpulver und muss sagen, dass ich dadurch dann durchaus nochmal einen guten Schritt in Sachen Kraft und Muskelaufbau gemacht habe peinlich/erstaunt

Geht aber am Ende halt einfach darum, seinen Bedarf zu decken. Wenn man das ohne Whey schafft, dann passt das natürlich auch.



Eben. Es ist halt viel einfacher damit auf das benötigte Eiweiss zu kommen, ohne viel beachten zu müssen. Schon praktisch


Viel besser (für mich) ist kreatin. es macht schon n dicken unterschied wenn die den tag mit oder ohne beginne.



wills immer mal ausprobieren, aber mein alter Nierendoktor hat gemeint, ich solls lassen, mein Kreatinwert wäre so schon hoch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 03.01.2022 16:18]
03.01.2022 16:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von CriMeARiver

Aldi verkauft ihr Rack nun für 449 Hässlon
https://www.aldi-onlineshop.de/p/power-rack-1004130/

Soviel zu "wenn sich die Preise beruhigen"

für das Geld kannste ab Mitte Januar schon was von sq haben
https://www.simpleproducts.de/racks/power-racks/sq7.0-serie/1581/power-rack-sqmize-sq7.04-hoehe-189-cm?c=72



Was für ne Verasche eh Breites Grinsen. Ich hab seit bestimmt 4 Monaten bei mydealz nen Alarm und hab genau auf diesen Deal gewartet und dann kostet das einfach anderthalb mal so viel wie der letzte.

Das SQ7.0 hab ich mir auch angeschaut, aber ist mir zu niedrig. Dann hol ich mir wohl das NE700 und hoffe, dass die Latzugstation auch wirklich Ende Januar verfügbar ist

Und das NE700 war sogar 40 Euro günstiger zum Black Friday und ich wollte lieber auf den ALDI-Deal warten Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 03.01.2022 16:33]
03.01.2022 16:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Abtei*


Viel besser (für mich) ist kreatin. es macht schon n dicken unterschied wenn die den tag mit oder ohne beginne.



ich dachte immer Kreatin wirkt durch Anreicherung und es zählt die Menge/Verfügbarkeit über die Zeit.

Kann das jemand kurz anreißen?
03.01.2022 16:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von CriMeARiver

Aldi verkauft ihr Rack nun für 449 Hässlon
https://www.aldi-onlineshop.de/p/power-rack-1004130/

Soviel zu "wenn sich die Preise beruhigen"

für das Geld kannste ab Mitte Januar schon was von sq haben
https://www.simpleproducts.de/racks/power-racks/sq7.0-serie/1581/power-rack-sqmize-sq7.04-hoehe-189-cm?c=72



Was für ne Verasche eh Breites Grinsen. Ich hab seit bestimmt 4 Monaten bei mydealz nen Alarm und hab genau auf diesen Deal gewartet und dann kostet das einfach anderthalb mal so viel wie der letzte.

Das SQ7.0 hab ich mir auch angeschaut, aber ist mir zu niedrig. Dann hol ich mir wohl das NE700 und hoffe, dass die Latzugstation auch wirklich Ende Januar verfügbar ist

Und das NE700 war sogar 40 Euro günstiger zum Black Friday und ich wollte lieber auf den ALDI-Deal warten Wütend


Direkt beim Hersteller für 399 mit 8% Rabatt für Neukunden.
https://mysporthouse.com/krafttraining/power-rack/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 03.01.2022 16:51]
03.01.2022 16:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Abtei*


Viel besser (für mich) ist kreatin. es macht schon n dicken unterschied wenn die den tag mit oder ohne beginne.



ich dachte immer Kreatin wirkt durch Anreicherung und es zählt die Menge/Verfügbarkeit über die Zeit.

Kann das jemand kurz anreißen?



Afaik ist das so. Hatte da auch ein bisschen was zu gelesen, weil es bei der Einnahme dann auch erstmal 1-2 Wochen dauern soll, bis sich genug davon in den Muskeln ansammelt. Umgekehrt sollte man dann entsprechend auch nicht so schnell seine Kreatin-"Sättigung" verlieren, würde ich mir vorstellen peinlich/erstaunt

Aber ja, hab Kreatin auch erst nach dem Whey angefangen täglich zu nehmen, da war dann der Sprung aber gefühlt kleiner. Hatte beim Gesundheits-CheckUp letztes Jahr auch einen erhöhten Kreatinin-Wert (oder so), da meinte die Ärztin aber, dass das wohl durch die Kreatin-Aufnahme kommt und dann schon passt.
Da wurde aber auch ein erhöhter Nierenwert festgestellt aber beim Ultraschall sahen die gut aus. Hab daraufhin meinen Casein-Intake von täglich auf nur an Trainingstagen reduziert, in der Hoffnung, dass das was bringt. Obwohl dieses "Nierenschaden durch Eiweiß" doch afaik auch nicht wirklich existiert bzw. wohl nur bei wirklich groben Mengen oder? peinlich/erstaunt
03.01.2022 16:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Wenn man Probleme mit den Nieren hat, soll man damit vorsichtig sein, aber Nierenprobleme werden nicht davon ausgelöst.

 
ich dachte immer Kreatin wirkt durch Anreicherung und es zählt die Menge/Verfügbarkeit über die Zeit.


Placebo
Möglicherweise: Verfügbarkeit im Körper sorgt für eine größere Freigabe im Muskel als ohne Einnahme.
03.01.2022 17:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von fatal-x

Wenn man Probleme mit den Nieren hat, soll man damit vorsichtig sein, aber Nierenprobleme werden nicht davon ausgelöst.

 
ich dachte immer Kreatin wirkt durch Anreicherung und es zählt die Menge/Verfügbarkeit über die Zeit.


Placebo
Möglicherweise: Verfügbarkeit im Körper sorgt für eine größere Freigabe im Muskel als ohne Einnahme.



Ich habe Probleme mit den Nieren :> bzw nur 80% Leistung
03.01.2022 17:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von fatal-x

Wenn man Probleme mit den Nieren hat, soll man damit vorsichtig sein, aber Nierenprobleme werden nicht davon ausgelöst.

 
ich dachte immer Kreatin wirkt durch Anreicherung und es zählt die Menge/Verfügbarkeit über die Zeit.


Placebo
Möglicherweise: Verfügbarkeit im Körper sorgt für eine größere Freigabe im Muskel als ohne Einnahme.



mir ging es konkret um Einfluß von Einnahme am Morgen oder eben mal erst am Abend, das sollte eigentlich nicht ins Gewicht fallen.
03.01.2022 17:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von fatal-x

Wenn man Probleme mit den Nieren hat, soll man damit vorsichtig sein, aber Nierenprobleme werden nicht davon ausgelöst.

 
ich dachte immer Kreatin wirkt durch Anreicherung und es zählt die Menge/Verfügbarkeit über die Zeit.


Placebo
Möglicherweise: Verfügbarkeit im Körper sorgt für eine größere Freigabe im Muskel als ohne Einnahme.



Ich habe Probleme mit den Nieren :> bzw nur 80% Leistung



Könntest also im Notfall die Nieren auch nur zu 80% des marktüblichen Preises verkaufen? F traurig

Und hab zum Glück keine Probleme mit den Nieren, die Ärztin war nur über die erhöhten Werte verwundert und wollte es mal im Ultraschall sehen deswegen - da war aber nix ungewöhnliches zu sehen. Hat bei mir also auch hauptsächlich einfach nur etwas Ungewissheit hinterlassen Hässlon
03.01.2022 17:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von fatal-x

Wenn man Probleme mit den Nieren hat, soll man damit vorsichtig sein, aber Nierenprobleme werden nicht davon ausgelöst.

 
ich dachte immer Kreatin wirkt durch Anreicherung und es zählt die Menge/Verfügbarkeit über die Zeit.


Placebo
Möglicherweise: Verfügbarkeit im Körper sorgt für eine größere Freigabe im Muskel als ohne Einnahme.



Ich habe Probleme mit den Nieren :> bzw nur 80% Leistung



Könntest also im Notfall die Nieren auch nur zu 80% des marktüblichen Preises verkaufen? F traurig

Und hab zum Glück keine Probleme mit den Nieren, die Ärztin war nur über die erhöhten Werte verwundert und wollte es mal im Ultraschall sehen deswegen - da war aber nix ungewöhnliches zu sehen. Hat bei mir also auch hauptsächlich einfach nur etwas Ungewissheit hinterlassen Hässlon



joa, reicht nicht einmal für ein ATX Rack traurig

ach mach dir nix draus peinlich/erstaunt
Als ich den Virzi Plan gemacht und 5kg zugenommen hab, hat mich mein ARzt gefragt ob ich KReatin nehme, weils so hoch war peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 03.01.2022 17:45]
03.01.2022 17:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von fatal-x

Wenn man Probleme mit den Nieren hat, soll man damit vorsichtig sein, aber Nierenprobleme werden nicht davon ausgelöst.

 
ich dachte immer Kreatin wirkt durch Anreicherung und es zählt die Menge/Verfügbarkeit über die Zeit.


Placebo
Möglicherweise: Verfügbarkeit im Körper sorgt für eine größere Freigabe im Muskel als ohne Einnahme.



Ich habe Probleme mit den Nieren :> bzw nur 80% Leistung



Könntest also im Notfall die Nieren auch nur zu 80% des marktüblichen Preises verkaufen? F traurig

Und hab zum Glück keine Probleme mit den Nieren, die Ärztin war nur über die erhöhten Werte verwundert und wollte es mal im Ultraschall sehen deswegen - da war aber nix ungewöhnliches zu sehen. Hat bei mir also auch hauptsächlich einfach nur etwas Ungewissheit hinterlassen Hässlon



joa, reicht nicht einmal für ein ATX Rack traurig

ach mach dir nix draus peinlich/erstaunt
Als ich den Virzi Plan gemacht und 5kg zugenommen hab, hat mich mein ARzt gefragt ob ich KReatin nehme, weils so hoch war peinlich/erstaunt



Von der Natur nicht nur mit einem Babyface gesegnet, sondern auch mit natürlichen Kreatinreserven > 9.000 :O
03.01.2022 17:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von K4ll1mer0

Direkt beim Hersteller für 399 mit 8% Rabatt für Neukunden.
https://mysporthouse.com/krafttraining/power-rack/


Ich habs im Nov. 2020 auch für 399 ¤ gekauft.
03.01.2022 19:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Februar 2020 für 299¤ gekauft.
Musste eh gerade die Bestellnummer heraussuchen, um Ersatzteile (oberes Kabel + oberer Träger) zu bestellen. Der Mantel vom Kabel hatte sich durchgescheuert und dann natürlich bei Facepulls gut ins obere Rohr eingeschnitten.

Link zum Ersatzteilshop anbei.

 

Wir haben einen neuen Serviceshop geschaffen, indem Sie Ersatzteile bestellen können.
Die Preise und Versandkosten werden Ihnen im Shop direkt bei der Bestellung angezeigt.

Eine Auflistung aller Produkte finden Sie unter dem Reiter „Alle Ersatzteile“.
Zusätzlich können Sie über die Suchfunktion nach Namen und Artikelnummern suchen.

Sollte ein Produkt derzeit nicht lieferbar sein, wird dieses automatisch nachgeliefert, sobald es wieder verfügbar ist.
Sie erhalten automatisch eine Versandbestätigung, nachdem die Ware aus unserem Lager versendet wurde.

Unseren Ersatzteilshop finden Sie unter dem folgendem Link: https://serviceshop24.net/powerrack.html

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 04.01.2022 11:29]
04.01.2022 11:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Abtei*


Viel besser (für mich) ist kreatin. es macht schon n dicken unterschied wenn die den tag mit oder ohne beginne.



ich dachte immer Kreatin wirkt durch Anreicherung und es zählt die Menge/Verfügbarkeit über die Zeit.

Kann das jemand kurz anreißen?


Da noch eine Frage: was ist den so die Mindesttrinkmenge am Tag? Ich bin mit meiner Trinkmenge in der Regel unterdurchschnittlich und es sind selten 2 Liter am Tag, selbst mit Sport ab und zu. Denke das ist mit Kreatin etwas, was ich aktiv angehen muss. Aber sind 2 Liter ok oder eher mehr?
04.01.2022 12:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mindestens 2 Liter werden bereits generell empfohlen, um Nierensteine abzuwenden. Da ist eine gesonderte Zuführung von Kreatin noch gar nicht berücksichtigt.

Ich trinke vermutlich auch zu wenig und versuche mir jetzt wieder anzugewöhnen, regelmäßiger Wasser/Tee zu trinken.
04.01.2022 12:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hatte mal sowas gelesen von 1 Liter pro 20 Kilo Körpergewicht, was viel ist.
04.01.2022 13:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hab hier auch noch so ne Buddel Kreatin, habs auch mal ein paar Wochen eingenommen aber ob ich damit einen guten Effekt hatte? Gefühlt beim Ausdauersport eher nicht...
04.01.2022 13:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ist auch keine zur Erwarten, wenn du nicht dabei zwischendurch sprintest
04.01.2022 13:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
Stimmt wohl. Auch mal gerade nochmal geschaut. 2-3 Liter sind eher Minimum. Doof ist, dass ich damit quasi nur noch auf Wasser gehen kann. Säfte trinke ich nicht, Kaffee und Tee auch nicht. Und meine geliebte Pepsi Max Zitrone setzt mit ihrem Koffein die Wirksamkeit herab traurig
04.01.2022 13:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von fatal-x

Ist auch keine zur Erwarten, wenn du nicht dabei zwischendurch sprintest



Also ist Kreatin eher was für die kurzen Kraftimulse?
04.01.2022 14:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von fatal-x

Ist auch keine zur Erwarten, wenn du nicht dabei zwischendurch sprintest



Also ist Kreatin eher was für die kurzen Kraftimulse?


Jupp, für Belastungen unter eine Minute

Energiespeicher für ATP ist nur für 1-2 Sekunden. Mit Kreatin kann aus dem "Abfallprodukt" ADP wieder schnell ATP gebildet werden und so die Belastungszeit im maximalen Bereich stark verlängern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Energiebereitstellung#Kreatinphosphat_(KrP)

Rein im Kraftsport soll glaube ich auch die Muskelvolumenvergrößerung mechanische Vorteile bringen.
04.01.2022 14:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von JimRakete

Stimmt wohl. Auch mal gerade nochmal geschaut. 2-3 Liter sind eher Minimum. Doof ist, dass ich damit quasi nur noch auf Wasser gehen kann. Säfte trinke ich nicht, Kaffee und Tee auch nicht. Und meine geliebte Pepsi Max Zitrone setzt mit ihrem Koffein die Wirksamkeit herab traurig



Man sollte sowieso nur Wasser (+Proteinshakes) trinken. HydroHomey 4 life!
04.01.2022 14:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von JimRakete

Stimmt wohl. Auch mal gerade nochmal geschaut. 2-3 Liter sind eher Minimum. Doof ist, dass ich damit quasi nur noch auf Wasser gehen kann. Säfte trinke ich nicht, Kaffee und Tee auch nicht. Und meine geliebte Pepsi Max Zitrone setzt mit ihrem Koffein die Wirksamkeit herab traurig



Man sollte sowieso nur Wasser (+Proteinshakes) trinken. HydroHomey 4 life!



4l pro Tag, sonst sehe ich aus wie die Mumie von Ramses dem Dritten bei viel Spocht traurig

 
Zitat von ULtRaLiSt

Februar 2020 für 299¤ gekauft.
Musste eh gerade die Bestellnummer heraussuchen, um Ersatzteile (oberes Kabel + oberer Träger) zu bestellen. Der Mantel vom Kabel hatte sich durchgescheuert und dann natürlich bei Facepulls gut ins obere Rohr eingeschnitten.

Link zum Ersatzteilshop anbei.

 

Wir haben einen neuen Serviceshop geschaffen, indem Sie Ersatzteile bestellen können.
Die Preise und Versandkosten werden Ihnen im Shop direkt bei der Bestellung angezeigt.

Eine Auflistung aller Produkte finden Sie unter dem Reiter „Alle Ersatzteile“.
Zusätzlich können Sie über die Suchfunktion nach Namen und Artikelnummern suchen.

Sollte ein Produkt derzeit nicht lieferbar sein, wird dieses automatisch nachgeliefert, sobald es wieder verfügbar ist.
Sie erhalten automatisch eine Versandbestätigung, nachdem die Ware aus unserem Lager versendet wurde.

Unseren Ersatzteilshop finden Sie unter dem folgendem Link: https://serviceshop24.net/powerrack.html





EHHHH, da habe ich noch letztens die Kabel bestellt und komplett übersehen, dass man die Ablagen auch nachbestellen kann peinlich/erstaunt
https://serviceshop24.net/stutzgestell.html
Das Dip Ding kostet ja nur 18.99....
Das schreit nach einem Maximalbelastungstest bei Dips :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 04.01.2022 14:31]
04.01.2022 14:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von JimRakete

Stimmt wohl. Auch mal gerade nochmal geschaut. 2-3 Liter sind eher Minimum. Doof ist, dass ich damit quasi nur noch auf Wasser gehen kann. Säfte trinke ich nicht, Kaffee und Tee auch nicht. Und meine geliebte Pepsi Max Zitrone setzt mit ihrem Koffein die Wirksamkeit herab traurig



Man sollte sowieso nur Wasser (+Proteinshakes) trinken. HydroHomey 4 life!


Ich fange mit der Diät-Pepsi Heißhunger „auf Süß“ relativ gut ab 🤷🏼♂

Sonst steht nur Wasser, 1.5% Milch, Butttermilch und Shakes in flüssiger Form auf dem Programm. Saft, Bier, Wein, andere Soft- oder Energiedrinks usw gibt es nicht. Mag ich auch alles irgendwie nicht.

// Krass, 4 Liter… ich käme nicht mehr vom 00
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 04.01.2022 14:37]
04.01.2022 14:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
@Jimi
Du trinkst 2L "Wasser" + andere flüssigkeiten oder du trinkst tatsächlich nur 2L flüssigkeiten insgesamt pro tag?

Weil das ist wirklich sehr wenig, solang du nicht 50kg oder so wiegst. "Average" 3L flüssigkeiten pro Tag sagen die meisten. mit Spocht mehr.


 
Zitat von da t0bi

Ich hab hier auch noch so ne Buddel Kreatin, habs auch mal ein paar Wochen eingenommen aber ob ich damit einen guten Effekt hatte? Gefühlt beim Ausdauersport eher nicht...


Kreatin macht sogut wie nix für Ausdauersportarten.
04.01.2022 14:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Tatsächlich nur zwischen 1.5-2 Liter Wasser, wobei da auch mal 0.5-1 L Pepsi Max Wasser ersetzen könnten peinlich/erstaunt

Alles andere sind „flüssige Lebensmittel“ (bspw. eine Buttermilch 500g zum Frühstück oder bspw. einen Whey-Shake mit 400ml Wasser angerührt)
04.01.2022 15:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von CriMeARiver

Das schreit nach einem Maximalbelastungstest bei Dips :>


Bei mir ist das der Wäschebütt-Halter peinlich/erstaunt Für Dips ist der mir zu breit, ist ein komischer Winkel im Schultergelenk. Deshalb habe ich Ringe geholt und parke im Dipding immer nur den Wäschekorb wenn ich die Wäsche aufhänge Breites Grinsen

Auf Youtube hatte ein Dude die Kabel durch Stahlseile ersetzt.


Irgendwo da drin redet er davon.
04.01.2022 19:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2022 03:09:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:53:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum