Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIX ( Stell dich bitte erstmal vor )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Schreib eine Beschwerde mit reklamieren24.

/ Oder statte ihm mit dem Leopard einen Besuch ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 29.07.2020 14:40]
29.07.2020 14:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich überlege noch.

Der Ton in den WA Gruppen ist auch eher entsetzt, keiner findet es lustig.

Außer seine beiden besten Freunde, die mit im Auto sitzen und auch das Bild gemacht haben.
29.07.2020 14:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ein "Kumpel" schickt in diversen WhatsApp Gruppen ein Foto von sich rum. Er sitzt am Lenkrad und ist auf der Autobahn unterwegs.

Fahrzeug: Sprinter.
Er: Nicht angeschnallt, freihändig, in einer Hand ne Flasche bier am Mund in der anderen Hand am Handy spielen.

Er hat schon 2 mal ne MPU hinter sich wegen Alkohol.


Was tun?



Recht kommt. Und das würde ich ihm nach so nem Move samt Vorgeschichte auch ins Gsicht sagen.
Was für ein Wichser.
29.07.2020 14:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Schreib eine Beschwerde mit reklamieren24.


Oh ja Breites Grinsen
Aber zeitgleich die Polizei informieren dass da sone tickende Zeitbombe trotz mehrfachen Konsequenzen weiterhin den Straßenverkehr gefährdet
29.07.2020 14:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Was ist denn bitte reklamieren24? Ich verstehe den Witz nicht. traurig


edit: Das Bild mal anonymisiert. https://i.imgur.com/DAmkloz.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 29.07.2020 14:50]
29.07.2020 14:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [A-51SS] fly

Was tun?



Verzeigung einleiten.
29.07.2020 14:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von [A-51SS] fly

Was tun?



Verzeigung einleiten.




Bitte sofort.

Es gibt einfach Dinge, die gehen gar nicht. Die sind auch nicht lustig, wenn man sich drüber lustig machen will. Dazu gehört Alk am Steuer. Und am Handy fummeln beim fahren ist auch einfach dumm.
29.07.2020 14:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [A-51SS] fly

Was ist denn bitte reklamieren24? Ich verstehe den Witz nicht. traurig


edit: Das Bild mal anonymisiert. https://i.imgur.com/DAmkloz.jpg


Weghawken bitte.
29.07.2020 14:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Bragg

Ganz leichte Zahnschmerzen. Mein Zahnarzt hat bis Montag Urlaub und morgen ist ne Hochzeit. Ich kotz im strahl. Zu nen anderen will ich nicht, schon viel zu viele schlecht Erfahrung gehabt.



Ansonsten wäre Dr. Stoia (Ecke Schwerter Str/ Poststr) eine gute Alternative sofern du noch in Hagen wohnst. Er ist zwar der Meinung das Betäubung nur was für Memmen ist aber ansonsten wirklich Topp.
29.07.2020 14:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Da hatte ich letztens auch ne Diskussion mit nem Kollegen, der sich nie betäuben lässt.

Oida, das sind doch Schmerzen des Grauens. Mir darf der Doc gerne 2 Spritzen reinsemmeln, Hauptsache ich sterbe nicht.
29.07.2020 14:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Pf, für eine kleine Füllung lass ich doch nicht betäuben. Wurzelbehandlung ja klar, aber für ein Stecknadelköpfchen Füllung?
29.07.2020 15:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
Von Dr. Stoya würde ich mich auch ohne Betäubung untersuchen lassen.
29.07.2020 15:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Bragg

Ganz leichte Zahnschmerzen. Mein Zahnarzt hat bis Montag Urlaub und morgen ist ne Hochzeit. Ich kotz im strahl. Zu nen anderen will ich nicht, schon viel zu viele schlecht Erfahrung gehabt.



Ansonsten wäre Dr. Stoia (Ecke Schwerter Str/ Poststr) eine gute Alternative sofern du noch in Hagen wohnst. Er ist zwar der Meinung das Betäubung nur was für Memmen ist aber ansonsten wirklich Topp.


Naja das klingt ja schon nach nem Dealbreaker. Mein Zahnarzt hatte mir mal gesagt "ist nur wenig zu bohren, willst du mit oder ohne Betäubung?" mein Fehler: "ach das passt".

Danach stand mir Schweiß auf der Stirn und die Knie waren weich.
29.07.2020 15:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Bragg

Ganz leichte Zahnschmerzen. Mein Zahnarzt hat bis Montag Urlaub und morgen ist ne Hochzeit. Ich kotz im strahl. Zu nen anderen will ich nicht, schon viel zu viele schlecht Erfahrung gehabt.



Ansonsten wäre Dr. Stoia (Ecke Schwerter Str/ Poststr) eine gute Alternative sofern du noch in Hagen wohnst. Er ist zwar der Meinung das Betäubung nur was für Memmen ist aber ansonsten wirklich Topp.


Naja das klingt ja schon nach nem Dealbreaker. Mein Zahnarzt hatte mir mal gesagt "ist nur wenig zu bohren, willst du mit oder ohne Betäubung?" mein Fehler: "ach das passt".

Danach stand mir Schweiß auf der Stirn und die Knie waren weich.


F

genau so erlebt, seitdem nie wieder ohne.
29.07.2020 15:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Wenn man wenigstens das Geld für die sparen würde, aber einfach so ohne ist halt witzlos Breites Grinsen
29.07.2020 15:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
ist notiert, dange für den servicepost.
29.07.2020 15:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von [A-51SS] fly

Was ist denn bitte reklamieren24? Ich verstehe den Witz nicht. traurig


edit: Das Bild mal anonymisiert. https://i.imgur.com/DAmkloz.jpg


https://forum.mods.de/thread.php?TID=218335&PID=1248804819#reply_1248804819

Das Bild ist übel. Und dann trinkt er auch noch Krombacher, wenn ich das richtig sehe?
29.07.2020 15:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Etwas Eigenhass:

In die freie Wohnung neben meiner sind zwei junge Typen eingezogen.
Grundsätzlich bin ich ja selbst noch fast jung und -meiner Meinung nach- relativ unspießig, und dank der beiden Kärntner Wohngemeinschaften hier im Haus durchaus fähig, mit spätnächtlichem Lärm umzugehen. Dass die Neuankömmlinge also allabendlich saufen, lachen, mit ihren Damen schäkern, schreien und feiern - meinetwegen.
Dass sie dazu aber JEDEN. VERDAMMTEN. ABEND. ihre beiden Fenster zum sehr kleinen Innenhof aufreissen, die direkt meinem einzigen Schlafzimmerfenster liegen, müsste wirklich nicht sein. Der Lärm ist wie gesagt auch gar nicht das Problem, aber den Geruch von Zigaretten und Gras brauch ich um Mitternacht, wenn ich nach der Hitze tagsüber endlich durchlüften kann, wirklich nicht in meiner Wohnung.

Also bin ich letzte Nacht rüber zu ihnen, hab angeklopft und wirklich bemüht höflich und zurückhaltend versucht, den Sachverhalt darzulegen und um etwas Rücksicht zumindest nach 00:00 Uhr zu bitten.

Leider haben sich die beiden mir gegenüber (lächerlicher Almanösi, der ich offenbar bin) absichtlich dumm gestellt und so getan, als wären sie weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig - nur um danach irgendeine Ami-Serie in OV extra laut zu drehen.

Für mich konfliktscheuen Deppen war das gestrige Rübergehen schon eine unglaubliche Überwindung, ich stell mich schon einmal auf einen langen Sommer ein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 29.07.2020 15:19]
29.07.2020 15:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Der hatte mir 2 Weißheitszähne ohne Betäubung gezogen: Hinsetzen auf den Folterstuhl->der Kopf ruhte zwischen der Oberweite seiner Zahnarzthelferin zur Ablenkung-> der Doc nahm seinen Haken und es macht *knirsch* gefolgt von *krack* und dann war das auch schon erledigt. Hatte keine 10 Minuten gedauert inklusive Anmeldung.
29.07.2020 15:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Früher als Kind/Jugendlicher fand ich mich besonders hart, wenn ich ohne Betäubung ein Loch im Zahn behandeln ließ. Irgendwann habe ich mich gefragt, was diese Scheiße eigentlich soll und lasse mir seitdem immer eine Betäubung geben.
29.07.2020 15:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.07.2020 15:11:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von schmeisses

Etwas Eigenhass:

In die freie Wohnung neben meiner sind zwei junge Typen eingezogen.
Grundsätzlich bin ich ja selbst noch fast jung und -meiner Meinung nach- relativ unspießig, und dank der beiden Kärtner Wohngemeinschaften hier im Haus durchaus fähig, mit spätnächtlichem Lärm umzugehen. Dass die Neuankömmlinge also allabendlich saufen, lachen, mit ihren Damen schäkern, schreien und feiern - meinetwegen.
Dass sie dazu aber JEDEN. VERDAMMTEN. ABEND. ihre beiden Fenster zum sehr kleinen Innenhof aufreissen, die direkt meinem einzigen Schlafzimmerfenster liegen, müsste wirklich nicht sein. Der Lärm ist wie gesagt auch gar nicht das Problem, aber den Geruch von Zigaretten und Gras brauch ich um Mitternacht, wenn ich nach der Hitze tagsüber endlich durchlüften kann, wirklich nicht in meiner Wohnung.

Also bin ich letzte Nacht rüber zu ihnen, hab angeklopft und wirklich bemüht höflich und zurückhaltend versucht, den Sachverhalt darzulegen und um etwas Rücksicht zumindest nach 00:00 Uhr zu bitten.

Leider haben sich die beiden mir gegenüber (lächerlicher Almanösi, der ich offenbar bin) absichtlich dumm gestellt und so getan, als wären sie weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig - nur um danach irgendeine Ami-Serie in OV extra laut zu drehen.

Für mich konfliktscheuen Deppen war das gestrige Rübergehen schon eine unglaubliche Überwindung, ich stell mich schon einmal auf einen langen Sommer ein



Polizei anrufen wegen Lärmbelästigung. Außerdem riecht es beim Nachbarn immer nach Drogen.
29.07.2020 15:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

So ein Idiotenzahnarzt aus der Provinz hat mir ein lebenslanges Trauma zugefügt. Fragt mich "Na, spüst Fuasboi", ich damals bejahend, er fragt nach meiner Position und kommt zum Ergebnis: "A Stürmer braucht ka Spritzn!"

Jo geil. Jedes Mal nassgeschwitzt von oben bis unten und zitternd. Hab meine erste Spritze mit 23 oder so bekommen, nachdem ich ab 18 jahrelang den Besuch verweigert hatte. Ich so: Wow, so hätte das auch sein können... kranker Chauvibastard.


War hier ähnlich. Dann zum glück nen richtig guten Zahnarzt gefunden. Der hat mich bei der ersten Behandlung so richtig zugedröhnt, ab da gings.
Jetzt leider umgezogen.
29.07.2020 15:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach
Polizei anrufen wegen Lärmbelästigung. Außerdem riecht es beim Nachbarn immer nach Drogen.



Ach was, Polizei. Die sind maximal Anfang 20 und jung und deppert. Ihren Aufenthaltsstatus kenn ich darüberhinaus auch nicht - denen die Exekutive an den Hals zu hetzen kommt für mich erstmal nicht in Frage, bevor ich mich nicht zu etlichen weiteren Eskalationsstufen durchringen konnte.

Und ja, ich hab inzwischen leider tatsächlich drei kiffende Wohnungen hier im Haus bzw. Stockwerk, die zu blöd zum Vermeiden von zu aufdringlichen Gerüchen im Treppenhaus sind. Ich ertappe mich dann immer dabei, sofort grantig zu werden, wenn ich sowas wahrnehme, aber vermutlich nur, weil es nach viel besserem Zeug riecht als ich jemals in die Finger bekommen würde. verschmitzt lachen



 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

So ein Idiotenzahnarzt aus der Provinz hat mir ein lebenslanges Trauma zugefügt. Fragt mich "Na, spüst Fuasboi", ich damals bejahend, er fragt nach meiner Position und kommt zum Ergebnis: "A Stürmer braucht ka Spritzn!"



Oba a Torwart hätt ane kriagt? Stabiler Typ, fragile Männlichkeit ist als Außenstehender immer unterhaltsam.
Apropos: Meine letzten Zahnarzterfahrungen waren derart negativ, dass ich seitdem lieber monatelange Schmerzen bestmöglich ignoriere, als mich endlich behandeln zu lassen. Haben sich seitdem ja auch nur zwei schlecht durchgeführte Zahnwurzeln entzunden.. Ich hatte mich endlich zu einer Terminvereinbarung für Anfang April durchgerungen (zusammen mit meiner Lebensgefährtin, damit ich auch nicht absagen oder abhauen kann), und dann kam natürlich die Seuche dazwischen. Wird dann also wohl doch eine Blutvergiftung oder ein Infarkt, der mich umbringt, was soll man machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 29.07.2020 15:35]
29.07.2020 15:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.07.2020 15:28:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von KarlsonvomDach
Polizei anrufen wegen Lärmbelästigung. Außerdem riecht es beim Nachbarn immer nach Drogen.



Ach was, Polizei. Die sind maximal Anfang 20 und jung und deppert. Ihren Aufenthaltsstatus kenn ich darüberhinaus auch nicht - denen die Exekutive an den Hals zu hetzen kommt für mich erstmal nicht in Frage, bevor ich mich nicht zu etlichen weiteren Eskalationsstufen durchringen konnte.

Und ja, ich hab inzwischen leider tatsächlich drei kiffende Wohnungen hier im Haus bzw. Stockwerk, die zu blöd zum Vermeiden von zu aufdringlichen Gerüchen im Treppenhaus sind. Ich ertappe mich dann immer dabei, sofort grantig zu werden, wenn ich sowas wahrnehme, aber vermutlich nur, weil es nach viel besserem Zeug riecht als ich jemals in die Finger bekommen würde. verschmitzt lachen



Lege ihnen die Verwendung eines Verdampfers nahe.

Spart Material und schont die Lunge!
29.07.2020 15:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Che Guevara

Betäubung mit Alk (Hallo Hochzeit!), bis die Wurzel abstirbt. (Hallo Leberzirrhose!)

Geh zum Zahnarzt, ja auch nen anderen bei Schmerzen.



Das hab ich ein Mal gemacht, das mach ich nie wieder. Richtig schlechte Entscheidung getroffen was die Ausweichpraxis anging.
Alles topmodern, überall Glas und Laser und hübsche Menschen, aber handwerklich war es unter aller Sau.

Die Praxis hat auch nicht lange existiert.

Wütend

Darum lieber ne ibu und paar Tage warten.
29.07.2020 15:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von KarlsonvomDach
Polizei anrufen wegen Lärmbelästigung. Außerdem riecht es beim Nachbarn immer nach Drogen.



Ach was, Polizei. Die sind maximal Anfang 20 und jung und deppert. Ihren Aufenthaltsstatus kenn ich darüberhinaus auch nicht - denen die Exekutive an den Hals zu hetzen kommt für mich erstmal nicht in Frage, bevor ich mich nicht zu etlichen weiteren Eskalationsstufen durchringen konnte.

Und ja, ich hab inzwischen leider tatsächlich drei kiffende Wohnungen hier im Haus bzw. Stockwerk, die zu blöd zum Vermeiden von zu aufdringlichen Gerüchen im Treppenhaus sind. Ich ertappe mich dann immer dabei, sofort grantig zu werden, wenn ich sowas wahrnehme, aber vermutlich nur, weil es nach viel besserem Zeug riecht als ich jemals in die Finger bekommen würde. verschmitzt lachen



Morgend um 5 einfach mal Sturm klingeln im ganzen Haus und "Aufmachen! Drogenfahnung!" durch ein Megaphon brüllen. Dann warten was passiert.
29.07.2020 15:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht
Wien X., hm?



Jepp.


 
Zitat von monischnucki
Morgend um 5 einfach mal Sturm klingeln im ganzen Haus und "Aufmachen! Drogenfahnung!" durch ein Megaphon brüllen. Dann warten was passiert.



Sehr schöne Idee, danke Breites Grinsen

Aber ich hätte Angst, dass ich mir damit auch die viel zu lauten, ständig kochenden Chinesen gegenüber vom Hals schaffen würde, und diesbezüglich ringe ich noch mit einer moralischen Entscheidung... mit den Augen rollend


 
Zitat von loliger_rofler
Lege ihnen die Verwendung eines Verdampfers nahe.

Spart Material und schont die Lunge!



Im Keller müsste noch wo ein alter Iolite rumliegen, vielleicht wär das ja ein für alle beteiligten vorteilhaftes Geschenk für die Neuankömmlinge in der Nachbarschaft, statt der obligaten Flasche Wein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 29.07.2020 15:44]
29.07.2020 15:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von schmeisses


Für mich konfliktscheuen Deppen war das gestrige Rübergehen schon eine unglaubliche Überwindung, ich stell mich schon einmal auf einen langen Sommer ein


Bin da ähnlich, aber habe das nette spiel ein jahr mal mitgemacht (war zum glück nur jedes WE), also rüber und nett gefragt ob es leiser geht. Bis ich dann halt mal ausgetickt bin.
Ab dann war zwar ruh, aber nochmal würde ich nicht so handeln, sondern relativ schnell die Bullen rufen.
Das macht dich auf dauer halt echt fertig, bin heute was Störgeräusche angeht kaum belastbar.
29.07.2020 15:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIX ( Stell dich bitte erstmal vor )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2020 16:05:49 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
09.07.2020 14:37:21 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum