Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIX ( Stell dich bitte erstmal vor )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Für den neuen gibts post, weil die mit PIN sind für online funktionen. Bekam sogar 2, einmal PIN und Ausweis ist unterwegs, und einen Brief Ausweis kann man abholen.
29.07.2020 8:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Irdorath

kommt ja wie gerufen. Wütend


Aber nicht auf deinem Handy ehehehe
29.07.2020 8:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Arbeits"hass" Wütend

Eine meiner bestesten Kolleginnen hat gekündigt. Geil für sie, weil gutes Angebot woanders bekommen, aber natürlich katastrophe für mich. Erstens ist sie ne super Kollegin und zweitens schafft sie was weg. Damn.
29.07.2020 8:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ganz leichte Zahnschmerzen. Mein Zahnarzt hat bis Montag Urlaub und morgen ist ne Hochzeit. Ich kotz im strahl. Zu nen anderen will ich nicht, schon viel zu viele schlecht Erfahrung gehabt.
29.07.2020 8:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Gönn dir halt n paar Ibus. Wenn du genug nimmst, helfen die auch gegen Entzündungen Breites Grinsen
29.07.2020 9:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Gewürznelken in die Backe klemmen.
29.07.2020 9:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Da tippt man sich am Handy nen Ast für einen konstruktiven Post und dann wird derweil der Thread geschlossen Wütend
Wird halt wieder shitgeposted.
29.07.2020 10:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Bragg

Ganz leichte Zahnschmerzen. Mein Zahnarzt hat bis Montag Urlaub und morgen ist ne Hochzeit. Ich kotz im strahl. Zu nen anderen will ich nicht, schon viel zu viele schlecht Erfahrung gehabt.



Geh trozdem. Die Warterei machts nur schlimmer. Irgendwann kommt dann der ich-hau-ein-Loch-in-die-Wand Moment. Spar dir das.

Quelle: Ich, im Februar.
29.07.2020 10:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Betäubung mit Alk (Hallo Hochzeit!), bis die Wurzel abstirbt. (Hallo Leberzirrhose!)

Geh zum Zahnarzt, ja auch nen anderen bei Schmerzen.
29.07.2020 10:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Zu Hause nicht auspennen können, weil der Vermieter direkt unter meinem Schlafzimmerfenster mit dem Hochdruckreiniger arbeiten MUSSTE.

Jetzt am Arbeitsplatz und aufgrund der Fassadenrenovierung permanenter Baustellenlärm.

Ich werd verrückt hier, AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
29.07.2020 11:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Sind halt echt so leicht dass man es aushalten könnte. Wenn's morgen schlimmer wird dann Freitag zum Vertretungsarzt.

Wäre meiner da, wäre ich natürlich gegangen traurig
29.07.2020 11:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Lol du arbeitest?
29.07.2020 11:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Zwiebelgerd

Zu Hause nicht auspennen können, weil der Vermieter direkt unter meinem Schlafzimmerfenster mit dem Hochdruckreiniger arbeiten MUSSTE.

Jetzt am Arbeitsplatz und aufgrund der Fassadenrenovierung permanenter Baustellenlärm.

Ich werd verrückt hier, AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Gestern mitbekommen dass um 7 Uhr morgens sich irgendwelche Bauarbeiter auf der anderen Straßenseite beim Gerüstaufbau anschreien, damit bei drei Umzügen in den letzten zehn Jahren jedes Mal innerhalb von wenigen Monaten Großbaustelle auf der anderen Straßenseite gehabt.

So lernt man immerhin die unterschiedlichen Bedeutungen der unterschiedlichen Intonation von "EEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!!" (von Warnung über Beleidigung bis freundlicher Gruß).
29.07.2020 12:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Zwiebelgerd

Zu Hause nicht auspennen können, weil der Vermieter direkt unter meinem Schlafzimmerfenster mit dem Hochdruckreiniger arbeiten MUSSTE.

Jetzt am Arbeitsplatz und aufgrund der Fassadenrenovierung permanenter Baustellenlärm.

Ich werd verrückt hier, AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH



Hier im 8-Parteienblock ist ne Reinigung der Gemeinschaftsräume in den Nebenkosten dabei. Also kommt hier ne Reinigungsfrau in einem Intervall vorbei, das ich immer noch nicht geblickt habe und von dem ich mittlerweile annehme, dass es völlig random ist. Das Haus ist eh total hellhörig und ich wohne im EG in der Mitte, krieg also über die Wände des Treppenhauses die volle Breitseite Resonanz wenn da akustisch was passiert.

Besagte Dame fängt ganz oben im 4. an und arbeitet sich in den Keller vor. Erst grob fegen, dann feucht wischen. Motorisch wird dabei aber halt absolut kein Fick mehr gegeben (was ich irgendwie sogar nachvollziehen kann). Also dotzt im 1. Durchgang immer der Besen erst links ans dann vibrierende Geländer und dann rechts an die Wand:

*klooooooong* *dotz*
*kloooooong* *dotz*
*klooong kloooong* *dotz*

Im 2. Durchgang dann dasselbe in Grün mit dem Wischmob. Passiert irgendwann im Zeitraum von 8-10 Uhr unter der Woche. Also schon zu eher christlicher Stunde, aber wenn man wirklich mal werktags frei hat und ausschlafen kann, macht es einen halt schier wahnsinnig. etwas für sehr schlecht befinden

Wie gesagt der Frau mach ich nichtmal persönlich einen Vorwurf, hassen kann ich darüber trotzdem.
29.07.2020 12:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von [Muh!]Shadow

So lernt man immerhin die unterschiedlichen Bedeutungen der unterschiedlichen Intonation von "EEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!!" (von Warnung über Beleidigung bis freundlicher Gruß).



29.07.2020 12:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Peniskuh

Lol du arbeitest?



Ja Mata halt...
29.07.2020 12:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Peniskuh

Lol du arbeitest?



Ja Mata halt...


Sorry ich meinte Ball, liebster ZwiPo
29.07.2020 13:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Wer soll das sein? Nie gehört.
29.07.2020 13:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
etwas für sehr schlecht befinden
Ich präsentiere: Alman24.de

https://www.reklamieren24.de/

Du möchtest rumheulen, bist aber zu faul um selber ne Mail zu schreiben oder zu erfahren dass der Fehler bei dir liegt? Komm zu Alman24.de!

Das beste bei deren Mails ist, dass sie nicht mal als Vermittler auftreten und einfach stumpf die Beschwerde von ner noreply Adresse weitergeben. Alter, die Leute die sowas benutzen laufen doch echt am Leben vorbei.
29.07.2020 13:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Irdorath

kommt ja wie gerufen. Wütend


Aber nicht auf deinem Handy ehehehe



Hab noch ein altes S3 Mini, das funktioniert sehr gut. Leider etwas eingeschraenkter Funktionsumfang, nichtmal in pOTdroid einloggen geht.
/WhatsApp auch besser nur per Web, kein Mensch kann auf dieser kleinen Tastatur schreiben. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 29.07.2020 13:35]
29.07.2020 13:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von indifferent

Ich präsentiere: Alman24.de

https://www.reklamieren24.de/

Du möchtest rumheulen, bist aber zu faul um selber ne Mail zu schreiben oder zu erfahren dass der Fehler bei dir liegt? Komm zu Alman24.de!

Das beste bei deren Mails ist, dass sie nicht mal als Vermittler auftreten und einfach stumpf die Beschwerde von ner noreply Adresse weitergeben. Alter, die Leute die sowas benutzen laufen doch echt am Leben vorbei.



https://www.reklamieren24.de/beschwerde/reklamieren24/130?button=search_autocomplete&function=choose

meta
e
t
a
29.07.2020 13:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich werde alt. Neue Brille bestellt, mal eben 150% mehr als letztes mal. Das ist das Ende des Einstärkenglases für mich. Wütend
29.07.2020 13:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Mobius

https://www.reklamieren24.de/beschwerde/reklamieren24/130?button=search_autocomplete&function=choose

meta
e
t
a


<Alientyp.meme>
29.07.2020 14:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ein "Kumpel" schickt in diversen WhatsApp Gruppen ein Foto von sich rum. Er sitzt am Lenkrad und ist auf der Autobahn unterwegs.

Fahrzeug: Sprinter.
Er: Nicht angeschnallt, freihändig, in einer Hand ne Flasche bier am Mund in der anderen Hand am Handy spielen.

Er hat schon 2 mal ne MPU hinter sich wegen Alkohol.


Was tun?
29.07.2020 14:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Beruhigt dich dein Gewissen, wenn wir dir hier sagen was das richtige ist?
29.07.2020 14:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ein "Kumpel" schickt in diversen WhatsApp Gruppen ein Foto von sich rum. Er sitzt am Lenkrad und ist auf der Autobahn unterwegs.

Fahrzeug: Sprinter.
Er: Nicht angeschnallt, freihändig, in einer Hand ne Flasche bier am Mund in der anderen Hand am Handy spielen.

Er hat schon 2 mal ne MPU hinter sich wegen Alkohol.


Was tun?


Recht kommen lassen.

Wenn dabei Unschuldige schwer verletzt oder getötet werden, könnte ich das nicht so leicht wegstecken (wie sonst bei Büßers Ma).
29.07.2020 14:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Was für ein verdammter Vollidiot.
29.07.2020 14:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Weghawken, das Arschloch.
29.07.2020 14:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Phillinger

Weghawken, das Arschloch.

29.07.2020 14:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ein "Kumpel" schickt in diversen WhatsApp Gruppen ein Foto von sich rum. Er sitzt am Lenkrad und ist auf der Autobahn unterwegs.

Fahrzeug: Sprinter.
Er: Nicht angeschnallt, freihändig, in einer Hand ne Flasche bier am Mund in der anderen Hand am Handy spielen.

Er hat schon 2 mal ne MPU hinter sich wegen Alkohol.


Was tun?


Ihm (am besten Morgen) im Ruhigen Ton sagen wie falsch das ist. Wenn er das nochmal machen sollte, gehst du mit dem Bild zur Polizei.

e: Bei Skrupel, einfach vorstellen wie er ein Mitglied deiner Familie besoffen überfährt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 29.07.2020 14:39]
29.07.2020 14:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIX ( Stell dich bitte erstmal vor )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2020 16:05:49 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
09.07.2020 14:37:21 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum