Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 25 ( Geldrange nennen ist falsch. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
Hab mich über das Duzen ja schon ausgelassen, aber ansonsten ist so ein direktes Feedback doch mega nett? In aller Regel bekommt man ja (zugegeben aus gutem Grund) genau gar keins, zumindest nicht schriftlich.

Klar, vielleicht waren da auch noch ein paar andere Sachen im Spiel (hässliche Nase oder so), die sie nicht mit rein schreiben, aber nach einer reinen Bullshitabsage sieht das nun wirklich nicht aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 09.09.2020 18:58]
09.09.2020 18:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Poliadversum

Klingt n bisschen so als wäre da wieder so ein wenig ein Problem bei der Passung zwischen dem Berufsbild und dem was du als das Berufsbild wahrnimmst (die sagen dir quasi dass das was du machen willst 2 Jobs sind wenn ich das richtig verstehe).

Glaube nicht dass das zwingend was mit gut genug verkaufen zu tun hat, wenn du denen sagst du willst X und Y machen, aber dein Job ist halt eigentlich nur X, dann wissen die natürlich nichts mit dir anzufangen.



Genau, so sehe ich das auch und da rühre ich das mit dem "schlecht verkauft" her. Ich habe quasi meine Kerntätigkeit dort präsentiert, mit Beispielen etc pp und eben was wir darüber hinaus noch so machen und uns, bedingt durch Firmensituation, angeeignet haben.

Nun weiß ich wenigstens, dass ich bei solche Firmen zusätzliche Qualifikationen ruhiger angehen lassen kann und bessern Fokus aufzeigen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 09.09.2020 19:04]
09.09.2020 18:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Das ist dann auch das erste Mal, dass ich einen Laden wegen ner Absage gut finde Breites Grinsen
Inhaltlich würde ich das genau so sehen wie der Rest hier. Du sitzt laut Feedback zu sehr zwischen den Stühlen und hast entweder mit den eigentlichen Inhalten nicht genug gepunktet oder sie hatten nicht den Eindruck, dass dir das reicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 09.09.2020 19:23]
09.09.2020 19:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das ist doch mal eine hilfreiche Absage. Erschrocken

Besser als gar keine Antwort oder nur: "Nein"

10.09.2020 2:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von nobody

Hab mich über das Duzen ja schon ausgelassen, aber ansonsten ist so ein direktes Feedback doch mega nett? In aller Regel bekommt man ja (zugegeben aus gutem Grund) genau gar keins, zumindest nicht schriftlich.



Wobei ich irgendwie hart anzweifele, dass die das nur wegen der Nettigkeit getan haben. Diese "duzen" etc, ka...die ganze Formulierung, dass klingt schon hart vorher standardmäßig ausgearbeitet.

Da würde ich gerne mal das Kununu-Profil von der Firma sehen. Ich sag mal, gerade solche jungen hippen "DU-Unternehmen", haben natürlich auch ein sehr starkes Interesse daran auf solche Plattformen gut dazustehen. Also auch in den Bewertungen der Bewerber. Denn die können genauso ihre Bewertungen dort abgeben. Dann steht da halt vom Bewerber:

"Coole Firma, netter Bewerbungsprozess, aber mein Potenzial war zu stark für den Job!"

In sofern, schön das ihr das nett findet, ich würde behaupten er war einfach nur zu teuer für die Firma. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 10.09.2020 2:31]
10.09.2020 2:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Klar dürften mittlerweile viele Firmen ihr Bewerbungsmanagement angepasst haben um ihren Ruf zu stärken und auch um einen positiven Eindruck bei dem abgelehnten Bewerber (wer weiß, vielleicht passt er irgendwann ja doch) zu hinterlassen.

Dennoch hat Aspe das Problem bei so konkreten Absagen in schriftlicher Form schon benannt: ein Fest für einen Anwalt. Gerade für kleine Unternehmen eher schwierig.
10.09.2020 7:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Was willst Du da als Anwalt wirklich angreifen? Es ist doch wohl erlaubt fachlich zu argumentieren wieso jemand nicht passt?
Wenn raus kommt dass es wegen Geschlecht, Name, Herkunft etc. passiert, dann verstehe ich es ein Anwalt einzuschalten.

Wenn er alles machen will dann müsste leslie in eine kleine klitsche. Da fällt alles an Breites Grinsen
10.09.2020 8:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [GMT]Darkness

dass klingt schon hart vorher standardmäßig ausgearbeitet.



Finde ich überhaupt nicht. Natürlich wird das ein bisschen geschönt und nicht die absolut umfassende Begründung sein, aber nach Textbaustein sieht das nun wirklich nicht aus.
10.09.2020 8:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von nobody

 
Zitat von [GMT]Darkness

dass klingt schon hart vorher standardmäßig ausgearbeitet.



Finde ich überhaupt nicht. Natürlich wird das ein bisschen geschönt und nicht die absolut umfassende Begründung sein, aber nach Textbaustein sieht das nun wirklich nicht aus.




Was man öfter zu lesen bekommt ist dieser Baustein. Scheinbar rechtlich sehr sicher, da ich den schon mehrfach von unterschiedlichen Unternehmen bekommen habe Breites Grinsen traurig

 
an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewerbung und das unserem Unternehmen entgegengebrachte Interesse bedanken.

Ihre Bewerbungsunterlagen haben wir sehr sorgfältig geprüft. Wir bedauern Ihnen heute mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen können. Im laufenden Auswahlprozess haben wir uns für Kandidaten (m/w/d) entschieden, die unserem Anforderungsprofil noch genauer entsprechen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Karrierehomepage auch zukünftig besuchen und uns als interessantes Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten im Blick behalten.

10.09.2020 8:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich hab auf eine generische Absage hin tatsächlich mal einen Telefontermin vereinbart und hatte dann ein ausführliches Gespräch mit dem zuständigen Personaler. Bottom line, es hatten sich mehrere Personen mit 1. mehr und gleichzeitig 2. einschlägigerer Erfahrung beworben. Damit sei ich zwar nach Punkten sofort draußen gewesen, isoliert betrachtet hätte aber alles gepasst, und er hat mich gebeten/eingeladen, mich auch in Zukunft wieder zu bewerben. Auch mal nett.
10.09.2020 8:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von Abso

Ich hab auf eine generische Absage hin tatsächlich mal einen Telefontermin vereinbart und hatte dann ein ausführliches Gespräch mit dem zuständigen Personaler. Bottom line, es hatten sich mehrere Personen mit 1. mehr und gleichzeitig 2. einschlägigerer Erfahrung beworben. Damit sei ich zwar nach Punkten sofort draußen gewesen, isoliert betrachtet hätte aber alles gepasst, und er hat mich gebeten/eingeladen, mich auch in Zukunft wieder zu bewerben. Auch mal nett.


Das habe ich auch gemacht und sowohl dargelegt bekommen, warum ich in den Erfahrungs- und Fachlichkeitsvergleichen zurückstecken musste, als auch noch an die Hand gegeben bekommen, in welchen Punkten ich im Gespräch durchaus hätte länger vortragen können. Mag situativ zwar blöd sein, seine Fehler und Unzulänglichkeiten so vorgetragen zu bekommen. Aber langfristig hat mir das sehr geholfen.
10.09.2020 8:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Also nach wie vor lese ich da raus:
- Nicht genug Fokus auf Product Design gelegt
- Bedingt durch unsere Firmensituation, übernehmen wir viele Product Manager/Owner Themen oder erarbeiten sie eben zusammen mit dem passenden PM/PO
- Deutlich dargestellt, dass ich Product Designer bin und sein möchte
- PO war anwesend, der ggf. auch Angst um seine Reputation hatte (?)

Was ich für mein Gewissen rauslese:
- Den Job den wir dir bieten können entspricht nicht deinen Vorstellungen und wird dich schnell frustrieren oder langweilen
- Wir als Firma sind noch nicht so weit (Stimmt auch, die Technologie Ecke und das Product Creation Team dort ist sehr frisch)


Am meisten Aufschluss gibt der letzte Part, in dem die Mitarbeiter oder der Mitarbeiter mir Feedback gibt "Entweder PD oder PO, beides geht nicht, Potential sehen wir in beiden Bereichen"

---

Das ist ein alt gewachsener Mittelständler in der Immobilienbranche. Kein Start-Up oder ähnliches.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 10.09.2020 9:10]
10.09.2020 9:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie

Was willst Du da als Anwalt wirklich angreifen? Es ist doch wohl erlaubt fachlich zu argumentieren wieso jemand nicht passt?
Wenn raus kommt dass es wegen Geschlecht, Name, Herkunft etc. passiert, dann verstehe ich es ein Anwalt einzuschalten.

Wenn er alles machen will dann müsste leslie in eine kleine klitsche. Da fällt alles an Breites Grinsen



Naja, du bist hier im p0t, dem grössten Schrebergartenverein des Internets. Hier wird prinzipiell immer erst Onkel Alfred in den Raum geworfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FBKC am 10.09.2020 9:14]
10.09.2020 9:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 10.09.2020 9:18]
10.09.2020 9:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von FBKC


Naja, du bist hier im p0t, dem grössten Schrebergartenverein des Internets. Hier wird prinzipiell immer erst Onkel Alfred in den Raum geworfen.



Breites Grinsen
10.09.2020 9:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie

Wenn er alles machen will dann müsste leslie in eine kleine klitsche. Da fällt alles an Breites Grinsen



Das will ich ja nicht mehr. Das mache ich ja bereits hier. Ich möchte ja Fokus.
10.09.2020 10:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Abso

Ich hab auf eine generische Absage hin tatsächlich mal einen Telefontermin vereinbart und hatte dann ein ausführliches Gespräch mit dem zuständigen Personaler. Bottom line, es hatten sich mehrere Personen mit 1. mehr und gleichzeitig 2. einschlägigerer Erfahrung beworben. Damit sei ich zwar nach Punkten sofort draußen gewesen, isoliert betrachtet hätte aber alles gepasst, und er hat mich gebeten/eingeladen, mich auch in Zukunft wieder zu bewerben. Auch mal nett.



Ich finde persönliches Feedback bei einer Absage auch absolut fair. Bei uns ist es auch so, dass der Interviewer der sich für die Absage entscheidet, dieses dem Kandidaten auch telefonisch mitteilen muss.

Ich hab auch schon mal ganz offen das Feedback erhalten, dass der Senior Partner mich sehr gerne in der Firma gehabt hätte, der Partner (welcher mein direkter Vorgesetzter gewesen wäre) sich eine Zusammenarbeit nicht vorstellen konnte, hat einfach persönlich nicht gepasst. Wir sollen aber in Kontakt bleiben.

Mit sowas komme ich deutlich besser klar als mit einer 0815 Standardabsage via E-Mail, wo man dann auch niemanden mehr ereicht.
Gleichzeitig würde ich solch persönliches Feedback aber halt auch wirklich nur im Gespräch geben und nie schriftlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 10.09.2020 10:36]
10.09.2020 10:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von leslie

Was ich für mein Gewissen rauslese:
- Den Job den wir dir bieten können entspricht nicht deinen Vorstellungen und wird dich schnell frustrieren oder langweilen



Das lese ich auch stark raus - ist auch gut wenn das gleich erkannt wird.
Ich hatte mal ein Gespräch wo ich ziemlich klar meine Anforderungen geschildert hab (Kreativ ausleben / täglich neues dazulernen bla, bla bla)

Die Position hat sich im Gespräch als "Grafiker zum Magazin setzen" rausgestellt. Trotzdem hätt mich einer der Interviewer gleich nochmal eingeladen - die andere Person hat dann aber eh gefragt "Moment, wollen Sie das überhaupt?"
10.09.2020 10:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Abso

Ich hab auf eine generische Absage hin tatsächlich mal einen Telefontermin vereinbart und hatte dann ein ausführliches Gespräch mit dem zuständigen Personaler. Bottom line, es hatten sich mehrere Personen mit 1. mehr und gleichzeitig 2. einschlägigerer Erfahrung beworben. Damit sei ich zwar nach Punkten sofort draußen gewesen, isoliert betrachtet hätte aber alles gepasst, und er hat mich gebeten/eingeladen, mich auch in Zukunft wieder zu bewerben. Auch mal nett.



Ich finde persönliches Feedback bei einer Absage auch absolut fair. Bei uns ist es auch so, dass der Interviewer der sich für die Absage entscheidet, dieses dem Kandidaten auch telefonisch mitteilen muss.

Ich hab auch schon mal ganz offen das Feedback erhalten, dass der Senior Partner mich sehr gerne in der Firma gehabt hätte, der Partner (welcher mein direkter Vorgesetzter gewesen wäre) sich eine Zusammenarbeit nicht vorstellen konnte, hat einfach persönlich nicht gepasst. Wir sollen aber in Kontakt bleiben.

Mit sowas komme ich deutlich besser klar als mit einer 0815 Standardabsage via E-Mail, wo man dann auch niemanden mehr ereicht.
Gleichzeitig würde ich solch persönliches Feedback aber halt auch wirklich nur im Gespräch geben und nie schriftlich.



Gab ja auch, so wurde es mir erzählt, gerade als das AGG aufkam, Leute, die sich darauf spezialisiert haben:
Haben sich massenweise bei Unternehmen beworben und auf schriftliches Feedback gehofft, dass eine Absage beispielsweise eben wegen des Alters, Geschlechts, oder Ähnlichem erteilt wurde.
Dann wurde die Scheiße aus denen rausgeklagt und so dann das Jahr finanziert.

Wäre mir ja zu umständlich und ob da auch was dran ist, naja.. Breites Grinsen
10.09.2020 10:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich hatte gestern ein wirklich positives Gespräch. Ging um ein Unternehmen das vor ca. 4 Monaten eine GmbH gegründet hat um damit praktisch das aufzubauen woran ich seit ca. 2,5 Jahren arbeite.

Hab mich an die Pressemitteilung erinnert und mal Lebenslauf über Linkedin rübergeschickt, kam sehr schnell antwort ja hier Vorstellungsgespräch bäm. Gestern hingefahren alle sehr interessiert, 2 Stunden ziemlich fachliches Gespräch mit dem Vorstand und dem CIO gehabt. Bin mal mutig mit dem was ich mir so aus Pressemitteilung und deren Marktposition zusammenreimen konnte vorgeprescht und hab ihnen mal erzählt wonach es aussieht was sie vorhaben und wo ich denke wo ihre Schwierigkeiten liegen, wer ihr Wettbewerb werden kann und was ich da so beitragen kann.

Hat sich rausgestellt dass ich praktisch mit allem und jedem voll ins Schwarze getroffen habe Breites Grinsen

GmbH ist aktuell noch nicht gestaffed, aber CIO war offenkundig extrem angetan, Position voraussichtlich leider erst ab Q1/2021 verfügbar. Leider beim Gehalt etwas schlecht gepokert, wäre eher ein leichter Rückschritt, und wäre noch was drin gewesen. Was aber schon ok ist, weil halt in einer Region wo keine schwäbischen Gehälter gezahlt werden. Dafür aber eine Stelle die mein Profil deutlich in Richtung Projektmanager/Leiter schärfen würde. Leider ist der Standort wirklich weit weg, aber es ist nicht ausgeschlossen dass sie die Firma eh anderswo gründen, weil sie sich schon denken können dass am Arsch der Welt keiner hinkommen mag.

Alles in allem nicht optimal aber tatsächlich das erste mal von ca. 45 Bewerbungen wo einfach mal eine extrem positive Rückmeldung zurückkommt, was mir jetzt auch wieder etwas Aufwind gibt.

Optimum wäre echt dass die jetzt sagen "so wir unterschreiben den Vertrag für ab 01.02.2021" dann kann ich noch 3-4 Monate mit Perspektive, Abfindung und ALGI rumpimmeln und auch persönlich wieder ein bisschen klarkommen und dann frisch starten. Aber abwarten.
10.09.2020 10:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
Daumen sind gedrückt
10.09.2020 11:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
klingt doch schon mal echt positiv
10.09.2020 11:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Cool, viel Erfolg
10.09.2020 11:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Jau danke. Aktuell ist halt die ganze Firmenstruktur noch nicht klar, weswegen das durchaus noch was gehen kann/wird und auch ein Grundrisiko besteht dass die Gesellschafter von dem Ding sagen "nee is grad scheisse, absagen kkthxbye".

Dennoch. Nach der Scheisse die letzten Monate ist das einfach mal als hätte einer alle Fenster aufgerissen und die Sonne reingelassen.
10.09.2020 11:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
Joa, auch wenn nix bei rauskommt, man nimmt das Gefühl mit, dass man nicht auf dem falschen Dampfer ist und vielleicht halt einfach nur Pech hat, das motiviert ja trotzdem
10.09.2020 11:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Klingt geil, Daumen sind gedrückt!
10.09.2020 11:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von El_Hefe
Leider beim Gehalt etwas schlecht gepokert



Lass mich raten, sie haben eine Gehaltsvorstellung abgefragt, und du willst echt gerne in diese sehr passende Position rein? Fies Breites Grinsen
Daumen gedrückt, das alles klappt!
10.09.2020 11:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
...
 
Zitat von El_Hefe

Jau danke. Aktuell ist halt die ganze Firmenstruktur noch nicht klar, weswegen das durchaus noch was gehen kann/wird und auch ein Grundrisiko besteht dass die Gesellschafter von dem Ding sagen "nee is grad scheisse, absagen kkthxbye".

Dennoch. Nach der Scheisse die letzten Monate ist das einfach mal als hätte einer alle Fenster aufgerissen und die Sonne reingelassen.



jau, da kann man mal alle MG Läufe drücken
10.09.2020 11:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Ich vermelde Erfolg \Breites Grinsen/

War auch weniger schwierig als ich gedacht hatte. Nach der Aussage "das Wunschgehalt können wir so nicht zahlen" sagte ich nur "hmm, ok". Dann wurde meine Schmerzgrenze abgefragt, welche ich nicht beantwortet, sondern ein Gegenangebot gefordert habe.
Das entsprach dann meiner Verhandlungstaktik genau 1:1 wie ich mir das zurecht gelegt habe, so dass ich nach 12 Monaten gestaffelt auf das Gehalt komme. Sämtliche Benefits wurden auch ungekürzt mitgegeben. Ich hätte sicher nochmal wegen dem zeitraum nachverhandeln können, passte aber nicht in den Kontext und das Gehalt ist für die Stelle definitiv sehr fair.

Wird auch vertraglich alles festgehalten. Der wird nun erstellt und dann wird unterschrieben. Ein herzliches Willkommen von einem der GF und meiner neuen Abteilung gab es schon

Zum 01.10.2020 geht es los. Leider geht es nicht wirklich nach hinten zu verschieben, weswegen mein Englischkurs damit nicht beendet werden kann. Es fängt zeitgleich noch eine Kollegin an, womit die Einarbeitung und das Einleben somit doppelt anfallen würde und weil eine zum 01.12.20 in den Mutterschutz geht. Da die massig Arbeit haben, brauchen die Unterstützung.

In Januar soll noch eine 3. Stelle besetzt werden in der Abteilung. Ich finde das durchaus positiv zu bewerten, dass allein 3 Stellen in 2 ineinandergreifenden Abteilungen zu Coronazeiten geschaffen werden.

Habe also neu:

36,5 Stunden Woche
30 Tage Urlaub
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Gehalt
VWL mit 40¤/Monat bezuschusst
Förderungen von Weiterbildungen (damit kann ich dann meinen Englisch-Kurs nachholen kann, da ich den jetzigen Kurs nicht beenden kann.)
5km zur Arbeit \o/

Unter'm Strich kann man nun sagen, stehe ich besser da als bei meinem vorherigen AG. Finanziell etwa 10% mehr, wobei das durch Wegfall Firmenwagen und variablen Anteilen schwer zu berechnen ist, 3 Tage mehr Urlaub und keine Personal- und Umsatzverantwortung.

Can deal with it Breites Grinsen
10.09.2020 12:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Sauber, herzlichen Glückwunsch.
10.09.2020 12:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 25 ( Geldrange nennen ist falsch. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.09.2020 19:23:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum