Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 25 ( Geldrange nennen ist falsch. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von Peniskuh

Da fühlt man sich richtig wertgeschätzt oder?



Das Seltsame ist aber auch dass diese Position genau mit der gleichen Summe wie mein derzeitiges Gehalt ausgeschrieben wird.
Vll denk er auch - "Nö, der Kale will dann sich gleich automatisch mehr!" ???



ja äh, natürlich bekommt man als Leiter mehr als als Stellvertreter, was eine Frage...?

/aber sieht genau so aus, die suchen ncah jemandem, ders für wenig macht, wenn nicht macht dus, wahrscheinlich fü genau so wenig.

Für dich lose/lose, für die win/win
24.08.2020 16:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Sniedelfighter

ja äh, natürlich bekommt man als Leiter mehr als als Stellvertreter, was eine Frage...?



Eh klar!


 
Zitat von Sniedelfighter


/aber sieht genau so aus, die suchen ncah jemandem, ders für wenig macht, wenn nicht macht dus, wahrscheinlich fü genau so wenig.





/ Könnt so sein. Ich bilde mir ein dass ich immer recht gut verhandelt hab in der Firma. Jetzt wollns mir nicht gleich noch was draufschlagen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 24.08.2020 16:25]
24.08.2020 16:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von PutzFrau

Hatte kürzlich gepostet, dass mein alter Boss Leute sucht für Machine Learning/Computer Vision im Neuroscience Kontext. Arbeitsort ist in Northern Virginia, USA, aber, zumindest bis die Corona (und orange-farbene) Lage besser ist, remote/home office möglich. Ausgeschrieben sind zwei Stellen, Post Doc und Software Engineer. Bei Interesse PM an mich und ich teile die Links.





Hab gehört als Senior irgendwas im Bereich Machine Learning sollten 400-500k+ USD drin sein?



In SF möglicherweise und auch kein Selbstläufer. Auch Gehälter, die Leute online teilen, sind normalerweise etwas zum oberen Ende des möglichen hin verschoben.
Anderswo eher nicht und schon gar nicht in Academia.

Postdoc Stelle vermutlich eher so bis zu 100k





Okay, dann mach ich's doch nicht und storniere das "Python for Dummies"-Buch wieder. Breites Grinsen
24.08.2020 16:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Jo, da muss man dann auch was können und ein Python crash Kurs wird da nicht reichen. Ein bekannter, der bei Netflix ist, hatte mit meinem CV 350-400 geschätzt, aber natürlich silicon valley. Für das Bewerbungsgespräch muss man sich auch ordentlich vorbereiten, gibt speziell Literatur dafür.

24.08.2020 16:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von PutzFrau

Für das Bewerbungsgespräch muss man sich auch ordentlich vorbereiten, gibt speziell Literatur dafür.




Slightly related (da ein technischer Bewerbungsprofess bei den FANGs etc. sicher eine andere Hausnummer ist): Der Bewerbungsprozess für eine Businessstelle bei Amazon mit 582 Gesprächen und Übungen war für mich ein Grund von Anfang an "lol nope" zu sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 24.08.2020 16:25]
24.08.2020 16:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Eine Freundin hat 7 Gespräche gehabt, bevor sie ihre Stelle bei Facebook in Berlin bekommen hat (Rechtsabteilung). Ist schon echt viel...
24.08.2020 17:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von Peniskuh

Da fühlt man sich richtig wertgeschätzt oder?



Das Seltsame ist aber auch dass diese Position genau mit der gleichen Summe wie mein derzeitiges Gehalt ausgeschrieben wird.
Vll denk er auch - "Nö, der Kale will dann sich gleich automatisch mehr!" ???



Bingo. Die suchen erst einen Idioten, der das Gleiche für weniger Geld macht. Sollten sie keinen finden, bist du noch da



So isses Breites Grinsen
24.08.2020 17:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von kann_lesen_87

Ok, der Bereichsleiter hat gekündigt - ich bin Bereichsleitung-Stellvertretung. Bekomm den Posten aber vorerst nicht.

Also suchen wir einen neuen Bereichsleiter. Ich werd bei den Vorstellungsgesprächen dabei sein und soll mich in meinem Umfeld umhören ob ich für diese Position jemanden kenn.

Sollte sich aber herausstellen dass der (noch fiktive) Neue eh nicht an einer Leitenden Postion interessiert ist kanns sein das ichs machen werd.

Weird.


Da fühlt man sich richtig wertgeschätzt oder?



Eben. Da sollte man, je nachdem ob man am Markt gute Chancen hat, doch vielleicht mal seine Fühler ausstrecken. Was ein Arschloch-Move unglaeubig gucken

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von DVS2XLC


Wenn in dem Anforderungsprofil alles möglich gefordert wird, also MUSS-Qualifikationen und keine KANN-Qualifikationen, unten dann aber bei "Wir bieten Ihnen: kostenloses Wasser und Kaffee, gute Verkehrsanbindung, ein super nettes Team und Spass bei der Arbeit" steht, habe ich eigentlich schon kein Bock mehr. Das Unternehmen kann scheinbar nicht viel bieten und muss es dann mit eigentlich selbstverständlichem oder belanglosem Müll auffüllen.

Ich erwarte keine detaillierten Gehaltsangaben, etc pp. Trotzdem wären so Dinge wie: Weiterbildungen/Fortbildungen möglich, Firmenwagen, Urlaubstage, etc pp. Hard-Facts mit denen ich was anfangen kann und keinen Unsinn. Ob das Team nett ist, entscheide ich, ob ich gut zu eurer Bumsbude komme hängt von meinem Wohnort ab und wie ich hinfahre. Wasser kann ich 1,5 Liter im Netto für 0,19¤ die Flasche holen oder mir was von zuhause mitbringen. Interessiert mich daher alles herzlich wenig.

Da weiß man doch schon irgendwie, wie der AG tickt.

Mir ist klar, dass einige Dinge davon im Gespräch verhandelt werden, daher bitte nicht an einzelnen Punkten festklammern. Ich denke ihr wisst was ich meine.




boah, musste gerade so an dich denken, als ich den Mist hier gelesen hab Breites Grinsen
-----------------------
Wir bieten Ihnen:

-Weites Betätigungsfeld in einem internationalen Umfeld mit der Möglichkeit Dinge zu bewegen
- Gestaltungsfreiraum und verschiedene persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Internationale Reisetätigkeiten im Rahmen des technischen Supports beim Kunden
- Transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs- sowie Kommunikationswegen
---------------------------------------

Auf Kununu dann auch nur 2,5 Sterne und 40% Weiterempfehlung Breites Grinsen



Klassiker. Bei Kununu gucke ich auch gerne mal. Leider verzerrt es auch ein bisschen das Bild vom Unternehmen, da ja meist nur angesäuerte MA bewerten.

Hatte eine Stelle gefunden die für mich gepasst hätte und gut klang. Als ich dann inhaltlich sehr ähnliche Bewertungen wie bei meinem letzten AG gelesen habe, habe ich den Tab mit der Stelle direkt geschlossen. Es war so ähnlich, dass ich erst dachte den falschen AG eingegeben zu haben und hatte ein Dejavu. Es war etwas creepy Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 24.08.2020 18:40]
24.08.2020 18:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Bei kununu gute Bewertungen eintragen gehört auch zum 1x1 eines engagierten personalers
24.08.2020 18:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

Bei kununu gute Bewertungen eintragen gehört auch zum 1x1 eines engagierten personalers



Ich kann bei meinen ehemaligen AG teilweise sogar die 4,8 bis 5 Sterne Bewertungen einzelnen Personen zuordnen, da es so offensichtlich ist wer die geschrieben hat. Echt ein Witz.
24.08.2020 18:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Oder die eigenen MA anstiften hier bitte gute Bewertungen zu hinterlassen, so geschehen bei $Marktführer hier in der Nähe. Wundert mich dass die das nötig haben, die sind landauf landab als absolute IGM Kuschelbude bekannt.
24.08.2020 18:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Auf die Gesamtnote kann man echt nix geben. Aber ich finde, oft kann man sinnvolle Bewertungen finden wenn man sich die mittelmäßigen anschaut. Oder bei den anderen schaut, was gelobt/kritisiert wird.
24.08.2020 18:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von smoo

Eine Freundin hat 7 Gespräche gehabt, bevor sie ihre Stelle bei Facebook in Berlin bekommen hat (Rechtsabteilung). Ist schon echt viel...



Das um bei dem Abschaum zu landen? Wow
24.08.2020 19:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von da t0bi

Oder die eigenen MA anstiften hier bitte gute Bewertungen zu hinterlassen, so geschehen bei $Marktführer hier in der Nähe. Wundert mich dass die das nötig haben, die sind landauf landab als absolute IGM Kuschelbude bekannt.



Wozu keine Namne nennen? Bei der Onlinemagazinsparte von Stroer wird alle regelmäßigkeit im Redaktionskonferenzen gefordert, die ganzen Negativen Bewertungen von ehemaligen auszugleichen. Breites Grinsen
24.08.2020 19:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Folgendes Zwischenzeugnis wurde mir eben seitens eines Familienmitglieds zugeschickt. Abgesehen davon, dass ich Arbeitszeugnisse für ein schlechtes Mittel zur Bewertung neuer Mitarbeiter halte, habe ich selber auch noch wenig Ahnung von der deutschen Verklausulierung Breites Grinsen Mag da jemand mit Erfahrung drüberschauen und ein Statement abgeben, was man als HR Mensch hier so rauslesen würde?

X ist sehr gut qualifiziert und identifiziert sich in hohem Maße mit unseren Produkten und seinen Aufgaben. Aufgrund seiner guten Auffassungsgabe und Flexibilität arbeitet er sich schnell und erfolgreich in neue Aufgabenstellungen ein. X erkennt Zusammenhänge schnell und bietet aucuh bei komplexen Fragestellungen gute Lösungswege an. X überzeugt durch Einsatzwillen, auch über die übliche Arbeitszeit hinaus.

X ist ein ausdauernder und belastbarer Mitarbeiter, der auch unter schwierigen Arbeitbedingungen alle Aufgaben stets gut bewältigt. Er zeigt stets Eigeninitiative und zeichnet sich durch einen effizienten und konzentrierten Arbeitsstil aus. X ist äußerst zuverlässig und erledigt seine Aufgaben sehr selbstständig, mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Durch seine zielstrebige und verantwortungsbewusste Vorgehensweise erzielt X stets gute Arbeitsergebnisse.

X verfügt über umfassende Fachkenntnisse, die er sicher und gekonnt einsetzt. Seit seinem Eintritt in Firmenname betreut X unseren wichtigsten und größten Lieferanten. Er erfüllt diese Aufgabe mit großem Engagement und Zuverlässigkeit. Die Qualität der Arbeit von X liegt, auch bei schwierigen Aufgaben und bei Termindruck stets weit über den Anforderungen. X erfüllt seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriendenheit.

Das Verhalten von X gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartner ist stets einwandfrei. X ist sehr teamorientierter und hilfsbereiter Mitarbeiter und trägt dadurch maßgeblich zu einer erfolgreichen Tätigkeit und Zusammenarbeit bei. Auf die Anliegen unserer Kunden geht X stets flexibel und sehr serviceorientiert ein.

Wir danken X für seine stets guten Leistungen und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 24.08.2020 20:26]
24.08.2020 20:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Hm, liest sich nach ner 2.
24.08.2020 20:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Liest sich vor allem so, als ob der Verfasser dem Deutschen nicht so ganz mächtig wäre (sofern es einfach reinkopiert wurde Breites Grinsen).

Ich kann gerne kurz auf die "Floskeln" eingehen und einordnen, falls im Detail gewünscht. Im gesamten hätte ich auch gesagt "2".
24.08.2020 20:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich habs von einem Bildschirm auf den anderen abgetippt, Fehler kommen von mir Augenzwinkern Auf die Interpretation der Floskeln wäre ich gespannt!
24.08.2020 20:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Kurze Anmerkung: Ich arbeite in der CH, evtl. unterscheiden sich gewisse Floskeln minimal, aber ich denke, dass es passt.

+++

- Die Qualität der Arbeit von X liegt, auch bei schwierigen Aufgaben und bei Termindruck stets weit über den Anforderungen. (der Satz mit der meisten Wertschätzung für die Arbeit und für mich als Personaler per se einer der aussagekräftigsten, sprich, den werte ich stark.)

++

- X ist sehr gut qualifiziert und identifiziert sich in hohem Maße mit unseren Produkten und seinen Aufgaben
- X ist äußerst zuverlässig und erledigt seine Aufgaben sehr selbstständig, mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. (Relevante Worte: "äusserst" und "sehr". Gerade ersteres wird wirklich nur bei sehr guten Mitarbeitern verwendet)
- Die Qualität der Arbeit von X liegt, auch bei schwierigen Aufgaben und bei Termindruck stets weit über den Anforderungen.
- X erfüllt seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriendenheit. (in der CH schreibt man auch das nicht existierende Wort "vollsten", um es noch zu steigern, aber sehr gut ist es sowieso schon aufgrund des "stets").
- X ist sehr teamorientierter und hilfsbereiter Mitarbeiter und trägt dadurch maßgeblich zu einer erfolgreichen Tätigkeit und Zusammenarbeit bei. Auf die Anliegen unserer Kunden geht X stets flexibel und sehr serviceorientiert ein. ("sehr", "massgeblich", "erfolgreich", "stets flexibel", "sehr serviceorientiert"... ihr merkt schon)
-Wir danken X für seine stets guten Leistungen und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit (wichtig zu lesender Abschluss, der auch zeigt, dass die Firma ihn nicht verlieren will)

+

- guten Auffassungsgabe und Flexibilität arbeitet er sich schnell und erfolgreich in neue Aufgabenstellungen ein
- X erkennt Zusammenhänge schnell und bietet auch bei komplexen Fragestellungen gute Lösungswege an
- X überzeugt durch Einsatzwillen, auch über die übliche Arbeitszeit hinaus. (werte ich grundsätzlich als "gut". Vor Einsatzwillen könnte noch ein Adjektiv stehen und nachdem Komma evtl. Ausführungen, aber das hängt vom Personaler ab. In der Gesamtwertung ist dieser Satz nice2know (und er steht da, das ist wichtig), aber mehr auch nicht)
- X ist ein ausdauernder und belastbarer Mitarbeiter, der auch unter schwierigen Arbeitbedingungen alle Aufgaben stets gut bewältigt. (Tendenz zu "ok", relevant ist hier das "gut bewältigt".)
- Durch seine zielstrebige und verantwortungsbewusste Vorgehensweise erzielt X stets gute Arbeitsergebnisse.
- umfassende Fachkenntnisse (relevant ist das Adjektiv und ist besser als z.B. "gute" oder gar kein Adjektiv. Da ich aber nicht so genau weiss, wie die Firma umfassend definiert: Nice2know, gute Wertung, aber nicht überbewerten)
- Er erfüllt diese Aufgabe mit großem Engagement und Zuverlässigkeit. (Grundsätzlich positiver Satz, aber der interessiert mich eigentlich nur, wenn er nicht drinsteht. Ist ein Standardsatz, der mit mehr Adjektiven an Relevanz gewinnen würde, aber hier sind die fehlenden für mich nicht schlimm.)


Im CH-Notensystem würde ich also sagen eine 5, vielleicht 5.25. Im deutschen wäre das etwas besser als eine 2, vielleicht 1.7 (eins zu eins umrechnen kann man es nicht, da bei uns nur zwei Noten genügend sind und bei euch drei)



Edit: Folgende Punkte interessieren mich in einem Zwischen-/Arbeitszeugnis:
- Wie ist die Qualität und Quantität der Arbeit?
- Werden alle Facetten der Arbeit und Arbeitsweise erwähnt? Falls nein, wurde was weggelassen.
- Sagen die Sätze auch wirklich was zur Arbeitsweise oder musste man aus Anstand ein paar Zeilen hinkriegen?
- Möchte man mit der Person weiterhin zusammenarbeiten bzw. bedauert man seinen Abgang? (Es gibt in der CH eine Grossbank, die bedauert es immer, aber das weiss man. Man kann auch da gut unterscheiden, wenn es mehr Adjektive drin hat und evtl. auch drinsteht, dass man sie sofort wieder einstellen würde)

Passt das soweit? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 24.08.2020 20:58]
24.08.2020 20:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Vielen Dank, wieder was gelernt
24.08.2020 21:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Mal eine Frage, die vielleicht nur bedingt hier reinpasst:

Ich mach aktuell Elternteilzeit und bin davon recht angetan und würde gerne länger reduzieren.

Es gibt hier (Baden-Württemberg, IGM) die Möglichkeit der verkürzten Vollzeit, d.h. für einen Zeitraum auf 28 h runter.
Bei den Voraussetzungen steht, dass man in den 6 Monaten vorher aber nicht Teilzeit nach TzBfG machen darf.
Fällt die Elternteilzeit auch darunter oder müsste ich erst wieder ein Jahr Vollzeit arbeiten um den Anspruch auf verkürzte Vollzeit zu haben?
25.08.2020 10:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Elternzeit inkl. Teilzeitarbeit in Elternzeit -> BEEG.
"Echte" Teilzeit -> TzBfG.

Wie die Regelung im TV genau ist, kannst nur du sagen. Aber auf den ersten Blick auf Basis deines Posts würde ich sagen, "hat nix miteinander zu tun".
25.08.2020 11:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Gibts eigentlich Meinungen und Erfahrungen zur Autovermietungsbranche? Hab da was im Auge, aber ich habe von der Branche immer die (unbelegte und auf Phantasie basierende) Vorstellung dass es da zugeht wie bei den Marktschreiern aufm Hamburger Fischmarkt nur dass alle auf Koks sind, Studentische Hilfskräfte ausbeuten und sie nicht mit Heringen werfen sondern mit Autos.

Kann das Bild bitte jemand zurechtrücken? Breites Grinsen
25.08.2020 11:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich meine mich zu erinnern, dass HrHuss mal bei einem Autovermieter gearbeitet hat.
25.08.2020 11:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Unrelated: Wie sehr muss man auf Droge sein wenn man Vertriebsbollos mit (und ich zitiere) "ABSOLUTER HUNTER-MENTALITÄT"(!!!!!!) sucht?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 25.08.2020 11:19]
25.08.2020 11:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich hab in Wow classic einen gespielt, mit grenzdebilen Pets und Need item schreien kenn ich mich aus!
25.08.2020 11:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von El_Hefe

Unrelated: Wie sehr muss man auf Droge sein wenn man Vertriebsbollos mit (und ich zitiere) "ABSOLUTER HUNTER-MENTALITÄT"(!!!!!!) sucht?


Bei einem Laden, dessen einzige Stärke offensichtlich "Profit aus Corona schlagen" ist, und dessen größte Schwäche Orthographie und Ausdruck sein könnten... zwei noch?
25.08.2020 11:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Die Bilder auf Stepstone sind ja noch besser. Ich weiss nicht, ob ich das jetzt hier posten darf? Breites Grinsen
25.08.2020 11:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Der Satz + Stepstone und es ist der erste Google Hit. Das ist jetzt eher nicht vertraulich Breites Grinsen

https://www.stepstone.de/stellenangebote--Verkaeufer-im-Direkt-Vertrieb-m-w-d-bundesweit-Jt-Care-GmbH--6637234-inline.html
25.08.2020 11:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich kam jetzt über das Ding aus der Textilbranche was man auch bei google findet, aber ja, ihr habt recht: Das Stepstone Ding ist besser Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 25.08.2020 11:30]
25.08.2020 11:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 25 ( Geldrange nennen ist falsch. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.09.2020 19:23:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum