Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 25 ( Geldrange nennen ist falsch. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


25.08.2020 18:49:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von El_Hefe

https://www.youtube.com/watch?v=qCssfBYLOcY

Man muss aber sagen die Techniker haben 1a-Arbeit geleistet, man sieht quasi gar nicht wo man dem Roboter die Haut befestigt hat.



Das Wort welches du suchst lautet Botox.



Ich find's super, dass die gar nicht groß über das Produkt gehen, sondern einfach nur verbimmeln wollen. Das Schlafsystem muss ja ein echtes Highlight sein.
25.08.2020 19:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von ymmv

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sniedelfighter

Mal Eier aufn Tisch, btw.

Ich bin Senior Content Manager (Webseite, ecommerce, der ganze bums halt), Berufserfahrung aus der Hölle, aber inder Öffenlichkeit wahrscheinlich ne ganz gute Adresse, Agentur eines weltweit führender Elektronikkonzern, 3 Jahre Senior , davor 2 jahre Intermediate, davor Trainee.

Bekomme aktuell 50k im Jahr, dazu dann "eigentlich" einen Bonus, nächstes Jahr wirds aus offensichtlichen Gründen keinen geben.





Muss man dafür studiert habe? Ich frage das, weil ja immer gesagt wird, in der freien Wirtschaft würde man dick Kohle machen. Im ÖD verdienst du mit E 10 ab Stufe 4 (dauert sechs Jahre, um dahin zu kommen) knapp 53.000 Brutto im Jahr und brauchst bloß 'nen Bachelor-Abschluss.



E10 kriegen bei uns die FIAE zum Einstieg, braucht man nicht unbedingt nen Bachelor für


Der IUK Tarifvertrag verlangt auch erst ab der 11 ein Studium.
26.08.2020 13:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Kackinnetuba

 
Zitat von ymmv

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sniedelfighter

Mal Eier aufn Tisch, btw.

Ich bin Senior Content Manager (Webseite, ecommerce, der ganze bums halt), Berufserfahrung aus der Hölle, aber inder Öffenlichkeit wahrscheinlich ne ganz gute Adresse, Agentur eines weltweit führender Elektronikkonzern, 3 Jahre Senior , davor 2 jahre Intermediate, davor Trainee.

Bekomme aktuell 50k im Jahr, dazu dann "eigentlich" einen Bonus, nächstes Jahr wirds aus offensichtlichen Gründen keinen geben.





Muss man dafür studiert habe? Ich frage das, weil ja immer gesagt wird, in der freien Wirtschaft würde man dick Kohle machen. Im ÖD verdienst du mit E 10 ab Stufe 4 (dauert sechs Jahre, um dahin zu kommen) knapp 53.000 Brutto im Jahr und brauchst bloß 'nen Bachelor-Abschluss.



E10 kriegen bei uns die FIAE zum Einstieg, braucht man nicht unbedingt nen Bachelor für


Der IUK Tarifvertrag verlangt auch erst ab der 11 ein Studium.



E 9 bis E 12 (ggf. 13) ist im ÖD die Laufbahn des gehobenen Dienstes. Da ist ein Bachelor-Abschluss (früher Diplom FH) regelhaft die Voraussetzung.
26.08.2020 13:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Heute ein Vorstellungsgespräch gehabt. Lief super und es war sehr locker, ohne Bullshit-Bingo und dämlichen Standardfragen. Gespräch war nur mit meiner zukünftigen Vorgesetzten.

Dienstag einen halben Tag "Probearbeiten" bzw. zukünftige Kollegen und Aufgaben kennenlernen. Wenn das für beide Seiten passt, gibt es den Vertrag.

Meine Gehaltsvorstellung ist nicht auf große Augen oder panische Reaktionen Breites Grinsen gestoßen. Daher bin ich optimistisch, dass wir irgendwo in dem Bereich landen können. Das wird Dienstag nach dem Probetag oder am Folgetag konkretisiert. 30 Tage Urlaub, 39 Stunden Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 13. Gehalt.

Durch die Konditionen wäre ich dann besser gestellt, als bei meinem Ex-Arbeitgeber, habe keine Personalverantwortung und es wird keine Erreichbarkeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen erwartet. Das reine Gehalt wäre faktisch identisch Hässlon

Es wurde auch schon über den möglichen Startzeitpunkt gesprochen, was mich optimistisch stimmt.Scheinbar mag meine zukünftige Vorgesetzte mich peinlich/erstaunt

Ich frage mich dabei immer mehr, warum ich den Murks mit meinem letzten AG durchgemacht habe...

Jetzt Dienstag gut mit den Leuten klar kommen und dann geht es hoffentlich bald los \o/
26.08.2020 17:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Top. Hoffe mir gehts auch bald so. Breites Grinsen
26.08.2020 17:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Top. Hoffe mir gehts auch bald so. Breites Grinsen



Daumen sind gedrückt!

Was ich nur nicht ganz verstanden habe ist: Arbeitszeit ist von 9-17 Uhr. Pause sind schätze ich 30 Minuten oder max. 45 Minuten.

Damit wäre ich ja dann nur bei 36,5 Stunden die Woche peinlich/erstaunt Das ist irgendwie untergegangen merke ich gerade. Für die Gehaltsverhandlung noch wichtig, wobei ich lieber 3 Stunden mehr arbeite und dafür auch mehr Monies habe.
26.08.2020 17:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von DVS2XLC



Ich frage mich dabei immer mehr, warum ich den Murks mit meinem letzten AG durchgemacht habe...




Keine Ahnung, man ist wohl zuerst dumm und nicht abgebrüht genug

Dir viel Erfolg, klingt ja super
26.08.2020 17:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.08.2020 17:33:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von DVS2XLC

Heute ein Vorstellungsgespräch gehabt. Lief super und es war sehr locker, ohne Bullshit-Bingo und dämlichen Standardfragen. Gespräch war nur mit meiner zukünftigen Vorgesetzten.

Dienstag einen halben Tag "Probearbeiten" bzw. zukünftige Kollegen und Aufgaben kennenlernen. Wenn das für beide Seiten passt, gibt es den Vertrag.

Meine Gehaltsvorstellung ist nicht auf große Augen oder panische Reaktionen Breites Grinsen gestoßen. Daher bin ich optimistisch, dass wir irgendwo in dem Bereich landen können. Das wird Dienstag nach dem Probetag oder am Folgetag konkretisiert. 30 Tage Urlaub, 39 Stunden Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 13. Gehalt.

Durch die Konditionen wäre ich dann besser gestellt, als bei meinem Ex-Arbeitgeber, habe keine Personalverantwortung und es wird keine Erreichbarkeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen erwartet. Das reine Gehalt wäre faktisch identisch Hässlon

Es wurde auch schon über den möglichen Startzeitpunkt gesprochen, was mich optimistisch stimmt.Scheinbar mag meine zukünftige Vorgesetzte mich peinlich/erstaunt

Ich frage mich dabei immer mehr, warum ich den Murks mit meinem letzten AG durchgemacht habe...

Jetzt Dienstag gut mit den Leuten klar kommen und dann geht es hoffentlich bald los \o/


Was haste an Kohle aufgerufen?



So viel (oder so wenig) um eine Thread-Sperre zu erhalten und gemobbt zu werden Breites Grinsen Ich sag mal so. Es liegt in dem Bereich, was letztens hier so im realistischen Durchschnitt aufgerufen wurde. Für nen großen Skoden reichts.

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von DVS2XLC



Ich frage mich dabei immer mehr, warum ich den Murks mit meinem letzten AG durchgemacht habe...




Keine Ahnung, man ist wohl zuerst dumm und nicht abgebrüht genug

Dir viel Erfolg, klingt ja super



Danke! Mit jedem Tag denke ich auch, dass es die einzige logische Lösung war, den alten Laden schnellstens zu verlassen unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 26.08.2020 17:39]
26.08.2020 17:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von DVS2XLC

Was ich nur nicht ganz verstanden habe ist: Arbeitszeit ist von 9-17 Uhr. Pause sind schätze ich 30 Minuten oder max. 45 Minuten.

Damit wäre ich ja dann nur bei 36,5 Stunden die Woche peinlich/erstaunt Das ist irgendwie untergegangen merke ich gerade. Für die Gehaltsverhandlung noch wichtig, wobei ich lieber 3 Stunden mehr arbeite und dafür auch mehr Monies habe.


Normalerweise werden die Pausenzeiten nicht in die Arbeitszeit eingerechnet. Zumindest nicht in einer IGM oder IGBCE etc. Butze.
Ich arbeite 37h, d.h. 7,4h/Tag + 0,75h Pause (15min Frühstück, 30min Mittag). Um nicht in die Miesen zu rutschen, muss ich also 8h9min anwesend sein
26.08.2020 17:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von DVS2XLC

Was ich nur nicht ganz verstanden habe ist: Arbeitszeit ist von 9-17 Uhr. Pause sind schätze ich 30 Minuten oder max. 45 Minuten.

Damit wäre ich ja dann nur bei 36,5 Stunden die Woche peinlich/erstaunt Das ist irgendwie untergegangen merke ich gerade. Für die Gehaltsverhandlung noch wichtig, wobei ich lieber 3 Stunden mehr arbeite und dafür auch mehr Monies habe.


Normalerweise werden die Pausenzeiten nicht in die Arbeitszeit eingerechnet. Zumindest nicht in einer IGM oder IGBCE etc. Butze.
Ich arbeite 37h, d.h. 7,4h/Tag + 0,75h Pause (15min Frühstück, 30min Mittag). Um nicht in die Miesen zu rutschen, muss ich also 8h9min anwesend sein



Kein IGM oder sowas. Ich habe es so verstanden ich bin von 9-17 Uhr da. Wie es sich mit der Pause verhält -> keine Ahnung. Wird mir am Dienstag sicherlich einer der hübschen Kolleginnen erzählen. So oder so, vollkommen egal. Ist jammern auf hohem Niveau.
26.08.2020 17:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von DVS2XLC


 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von DVS2XLC



Ich frage mich dabei immer mehr, warum ich den Murks mit meinem letzten AG durchgemacht habe...




Keine Ahnung, man ist wohl zuerst dumm und nicht abgebrüht genug

Dir viel Erfolg, klingt ja super



Danke! Mit jedem Tag denke ich auch, dass es die einzige logische Lösung war, den alten Laden schnellstens zu verlassen unglaeubig gucken


Bitte
Ja, bin kurz vor dieser Feststellung
26.08.2020 17:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Funfact: ich kann mich nach wie vor noch in das CRM von meinem alten AG auf einem Standort einloggen, da die einfach nicht das Passwort ändern. Ich kann somit da so viel Unfug anrichten, das ist nicht feierlich. Ich könnte dort die ganze Orga vom Standort plattmachen und es würde riesiges Chaos auslösen.

Dazu bin ich aber zu nett und zu feige traurig
26.08.2020 17:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich hatte damals bei Spieletipps auch noch ewigkeiten Adminzugang im CMS. Breites Grinsen Hab mich dann selber gelöscht, nachdem sie meine mail ignoriert haben.
26.08.2020 18:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von DVS2XLC

Funfact: ich kann mich nach wie vor noch in das CRM von meinem alten AG auf einem Standort einloggen, da die einfach nicht das Passwort ändern. Ich kann somit da so viel Unfug anrichten, das ist nicht feierlich. Ich könnte dort die ganze Orga vom Standort plattmachen und es würde riesiges Chaos auslösen.

Dazu bin ich aber zu nett und zu feige traurig


Naja, das gebietet ja auch der Anstand, sowas nicht zu machen.
Egal wie man mit dem AG auseinander geht.
26.08.2020 18:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von DVS2XLC

Funfact: ich kann mich nach wie vor noch in das CRM von meinem alten AG auf einem Standort einloggen, da die einfach nicht das Passwort ändern. Ich kann somit da so viel Unfug anrichten, das ist nicht feierlich. Ich könnte dort die ganze Orga vom Standort plattmachen und es würde riesiges Chaos auslösen.

Dazu bin ich aber zu nett und zu feige traurig




Mir hat man erst in einer Hauruckaktion alle Zugänge abgedreht, obwohl ich dann noch hätte 6 Monate an meinem Projekt hätte arbeiten sollen und obwohl das noch 3 Wochen vorher anders besprochen war.

Hab dann die Schultern gezuckt und an die Projektleitung weitergegeben dass ich jetzt nicht mehr arbeiten kann weil naja, halt keine Email, Server, Confluence, Jira mehr, kkthxbye.

Projektleitung dann über Aufsichtsrat eskaliert, Hursensohnboi hat eine in die Fresse bekommen. Dann haben sie einfach alles wieder aufgemacht (inklusive voller Adminrechte für Confluence und Jira). War natürlich auch nett und habe nicht die gesamte Aufgaben- und Prozessverwaltung der Firma gegrillt, und den Kollegen die das übernommen haben gesagt dass sie mich bitte rausnehmen sollen.

Aber kurz Lust hatte ich schon. Aber war mir dann den Rechtsstreit und Ärger nicht wert. Aber ich muss sagen, ANSTAND war dafür nicht der Grund. Anrecht darauf haben sie sich schon länger verspielt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 26.08.2020 18:16]
26.08.2020 18:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von DVS2XLC

Funfact: ich kann mich nach wie vor noch in das CRM von meinem alten AG auf einem Standort einloggen, da die einfach nicht das Passwort ändern. Ich kann somit da so viel Unfug anrichten, das ist nicht feierlich. Ich könnte dort die ganze Orga vom Standort plattmachen und es würde riesiges Chaos auslösen.

Dazu bin ich aber zu nett und zu feige traurig


Naja, das gebietet ja auch der Anstand, sowas nicht zu machen.
Egal wie man mit dem AG auseinander geht.



Würde ich auch nicht machen. War nicht ernst gemeint. Trotzdem faszinierend Breites Grinsen

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von DVS2XLC

Funfact: ich kann mich nach wie vor noch in das CRM von meinem alten AG auf einem Standort einloggen, da die einfach nicht das Passwort ändern. Ich kann somit da so viel Unfug anrichten, das ist nicht feierlich. Ich könnte dort die ganze Orga vom Standort plattmachen und es würde riesiges Chaos auslösen.

Dazu bin ich aber zu nett und zu feige traurig




Mir hat man erst in einer Hauruckaktion alle Zugänge abgedreht, obwohl ich dann noch hätte 6 Monate an meinem Projekt hätte arbeiten sollen und obwohl das noch 3 Wochen vorher anders besprochen war.

Hab dann die Schultern gezuckt und an die Projektleitung weitergegeben dass ich jetzt nicht mehr arbeiten kann weil naja, halt keine Email, Server, Confluence, Jira mehr, kkthxbye.

Projektleitung dann über Aufsichtsrat eskaliert, Hursensohnboi hat eine in die Fresse bekommen. Dann haben sie einfach alles wieder aufgemacht (inklusive voller Adminrechte für Confluence und Jira). War natürlich auch nett und habe nicht die gesamte Aufgaben- und Prozessverwaltung der Firma gegrillt.

Aber kurz Lust hatte ich schon. Aber war mir dann den Rechtsstreit und Ärger nicht wert.



Mir wurden ja auch alle Zugänge die mich persönlich betreffen abgedreht. Die Zugängen der einzelnen Niederlassungen vom CRM sind aber eigenständig und haben, sobald keine Niederlassungsleitung existiert, ein Standardpasswort. Daher konnte ich mich Anfangs in 3, mittlerweile nur noch in einen Standort einloggen. Da immer das gleiche Passwort verwendet wird, kann ich bestimmt in einigen der 149 Niederlassungen mich einloggen mit den Augen rollend

Mir aber auch egal. Ich finde da eh keine Shitstorm-Mails über mich, da die ja nur die obere Etage kommuniziert. Ich konnte nur die Rundmail an meine Standorte lesen, dass Herr DVS2XLC nicht mehr für das Unternehmen tätig ist und man sich bitte an Herrn Hurensohn wendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 26.08.2020 18:19]
26.08.2020 18:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von DVS2XLC

Funfact: ich kann mich nach wie vor noch in das CRM von meinem alten AG auf einem Standort einloggen, da die einfach nicht das Passwort ändern. Ich kann somit da so viel Unfug anrichten, das ist nicht feierlich. Ich könnte dort die ganze Orga vom Standort plattmachen und es würde riesiges Chaos auslösen.

Dazu bin ich aber zu nett und zu feige traurig


Naja, das gebietet ja auch der Anstand, sowas nicht zu machen.
Egal wie man mit dem AG auseinander geht.



Abseits von Anstand ist das ja auch illegal und wäre jetzt nicht sonderlich schwer nachzuverfolgen wer das war.
26.08.2020 18:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
figures, DVS4HBLLCX!
26.08.2020 19:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ah Rechteverwaltung? Unser Kunde ist nicht in der Lage meinen thinkproject Zugang anständig zu administrieren. Ich sehe jeden möglichen scheiß. Unter anderem ALLE internen und externen Nutzer die über die Platform Projekte für den Kunden abwickeln. Mit Namen, Mail, Telefon etc. Das ist eine vierstellige Zahl.
26.08.2020 20:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.08.2020 8:54:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Alle die für meinen Kunden dort über die Plattform ihre Projekte verwalten. Oder zumindest sehr viele. Ich sehe auch ob die schon ihre Schulung hatten usw.
27.08.2020 9:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
War ja bei der Bezirksregierung am Freitag peinlich/erstaunt
War tatsächlich echt interessant.
Kein bla bla und HR Tante quarkt dich mit Müll voll.
Eigentlich nur mit dem potentiellen Ausbilder und dem Chef für technischen Arbeitsschutz gequarkt.

Nach dem üblichen lala über mich, Motivation, wieso ich dahin will und was ich über die Bezirksregierung weiss gabs erstmal Probeaufgabe mit 20min Bearbeitung und Präsentation über einen möglichen Arbeitsschutzsfall.
Ich hatte tatsächlich Spass beim Bearbeiten davon peinlich/erstaunt

Lief soweit auch ganz gut, würde ich meinen. Aufstieg bis A12/A13 ist möglich, Stellen dafür wären angeblich auch da.
Muss mich jetzt noch bis nächste Woche auf Antwort gedulden, ob die mich überhaupt wollen und mit mir selbst ausdiskutieren, ob ich da WIRKKKKLICH hin will.

Wäre halt zuerst deutlich weniger Geld, dafür mit mehr Struktur, Einarbeitung, Sicherhheit und Potential für mehr Abwechslung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 01.09.2020 11:00]
01.09.2020 10:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Nice, sag bescheid wenn du was hörst.
Genau das Gleiche habe ich auch schon im Kopf peinlich/erstaunt

Aber klingt doch schon mal alles ganz gut.
01.09.2020 10:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
machen wir
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 01.09.2020 10:59]
01.09.2020 10:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von CriMeARiver

Wäre halt zuerst deutlich weniger Geld, dafür mit mehr Struktur, Einarbeitung, Sicherhheit und Potential für mehr Abwechslung.


Klingt, wenn du das Geld nicht brauchst, nach einem guten Deal. Vor Allem, wenn ich an die Unzufriedenheit denke, die bei deinen Posts schon seit einer ganzen Weile mitschwingt.


¤: Decathlon sucht Teamleiter. Bachelor oder Master bitte. Hab mal hingeschrieben, denn laut Kununu zahlen sie ihren Filialleitungen im Schnitt weniger als die Industrie Controllern. Bevor ich mir jetzt Aufwand mache... Pendelweg wäre halt ganz nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 01.09.2020 11:07]
01.09.2020 11:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Abso

 
Zitat von CriMeARiver

Wäre halt zuerst deutlich weniger Geld, dafür mit mehr Struktur, Einarbeitung, Sicherhheit und Potential für mehr Abwechslung.


Klingt, wenn du das Geld nicht brauchst, nach einem guten Deal. Vor Allem, wenn ich an die Unzufriedenheit denke, die bei deinen Posts schon seit einer ganzen Weile mitschwingt.


¤: Decathlon sucht Teamleiter. Bachelor oder Master bitte. Hab mal hingeschrieben, denn laut Kununu zahlen sie ihren Filialleitungen im Schnitt weniger als die Industrie Controllern. Bevor ich mir jetzt Aufwand mache... Pendelweg wäre halt ganz nice.



Hab mal letztens festgestellt, dass ich mit 1600 netto gut auskommen könnte, trotz ständig ausgehen und Sushi futtern und und peinlich/erstaunt
01.09.2020 11:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Abso
¤: Decathlon sucht Teamleiter. Bachelor oder Master bitte. Hab mal hingeschrieben, denn laut Kununu zahlen sie ihren Filialleitungen im Schnitt weniger als die Industrie Controllern. Bevor ich mir jetzt Aufwand mache... Pendelweg wäre halt ganz nice.



Du willst eine Decathlon-Filiale leiten? Breites Grinsen Wtf
01.09.2020 11:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Dachte Decathlon Filialen existieren nur, um deren Webshop attraktiver aussehen zu lassen. Grabbeltisch Deathmatch wie einst bei Woolworth's.
01.09.2020 11:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 25 ( Geldrange nennen ist falsch. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.09.2020 19:23:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum