Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht reich, aber... ( Armut muss man sich auch erstmal leisten können. )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 212 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Das ist spätestens seit Kritik an "Porsche-Klaus" Ernst lahm: wen interessiert denn bitte was die Leute in ihrem Privatleben machen oder gemacht haben, wenn sie als politische Personen unterwegs sind?



Das ist ganz einfach. Ich traue Leuten die niemals im Leben "normaler" Arbeitnehmer unterwegs waren nicht zu, dass sie dessen Sorgen und Nöte nachvollziehen und lösen können. Ich würde auch niemand als Gesundheitsminister einsetzen der nie in diesem Bereich tätig war. Ist halt Bullshit, dann musste wie von der Gorch Fock lauter Externe beschäftigen die genauso unfähig sind wie man selber.

 

Ich weiß bis heute nicht warum Alice Weidel, die eigentlich gemessen an den objektivierbaren Fakten intelligent und mit gewissen Erfahrungen vertraut sein sollte, sone unfassbar billige Populistin ist. Kann die nicht irgendwer mal kidnappen und hirnwaschen?



Herje das ist doch free Money da in der Politik. Du hast halt da Leute die in der freien Wirtschaft nix mehr zu verlieren hatten bzw. da nix mehr gerissen haben und dann in der Politik gelandet sind. Das zieht doch quer durch die politischen Posten. Das ist der doch völlig egal welche Position sie dann vertritt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 24.07.2020 1:17]
24.07.2020 1:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Festmacher
Denn auch ein Rumäne, der eine Anstellung hat, ist Arbeiter und potenzieller Wähler, wenn er deutscher Staatsbürger wird. Die Arbeitsmigration aufhalten will aber eine nichtnationalistische Arbeiterpartei nicht.* Übrig bleibt die AfD, die verspricht, mit Nationalismus dafür zu sorgen, dass der Rumäne gefälligst dort bleibt, wo er ist, damit der deutsche Arbeiter seine deutsche Arbeitsstelle behalten kann. Dass das natürlich inmitten voranschreitender Globalisierung und der Eingebundenheit in der EU nicht funktionieren kann (und auch nicht ohne diese Eingebundenheit funktionieren würde; dafür ist Deutschland mittlerweile viel zu sehr auf Binnenhandelsbeziehungen angewiesen), verschweigt sie dann gerne.



Nö die Sache ist eher die, dass kein Deutscher mehr die Jobs eines Rumänen mehr hier machen will. Nichtmal die Polen übernehmen noch solche Jobs, die haben mittlerweile auch dank der EU-Hilfen sich so gut aufgestellt, dass der ganze Niedriglohnsektor in Form der Arbeitgeber schon fordert, dass wir gefälligst Arbeitnehmer aus der Ukraine hier Arbeitnehmerfreizügigkeit gewähren sollen.

In sofern ist eigentlich schon jeder HartIVler hier "reich". Denn der muss auch nicht auf die Felder Spagel stechen gehen um zu überleben.
24.07.2020 1:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
ad 1: natürlich kann man als Politiker eine Politik vertreten, da man in einer Demokratie eben unterschiedliche Einflüsse abwägen und delegieren muss.
Warum sind wir im Jahr 2020 wo eine Pandemie die gesamte Weltwirtschaft und -gesundheit bedroht in Phrasen wie "ja lol ey, der hatte ja nie einen Hammer in der Hand, daher kann der nix" verhaftet? Gerade jetzt sollte man doch Sachen mal ein wenig liberaler sehen oder?



ad 2: wie du ein "eine Person mit internationaler Vernetzung, einem sehr guten akademischen Hintergrund und einer LGBTQ*-Familie lebend verrät die Ideale ihres Lebens wenn sie zeitgleich 'Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern' rumpestet" auf den "naja, andere sind auch doof"-Haufen wirfst, ist schon besonders scheiße oder?


Ist eher so rhetorisch gefragt. Bitte nicht antworten, das gibt nur Kopfschmerzen.
24.07.2020 1:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Festmacher

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

Nichtmal die Polen übernehmen noch solche Jobs, die haben mittlerweile auch dank der EU-Hilfen sich so gut aufgestellt, dass der ganze Niedriglohnsektor in Form der Arbeitgeber schon fordert, dass wir gefälligst Arbeitnehmer aus der Ukraine hier Arbeitnehmerfreizügigkeit gewähren sollen.



Ja geil, Man. Das ist doch super. Wir brauchen hier von allem mehr, außer Kartoffeln. Bittegerne!

Räusperchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Festmacher am 24.07.2020 1:37]
24.07.2020 1:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [Muh!]Shadow

ad 1: natürlich kann man als Politiker eine Politik vertreten, da man in einer Demokratie eben unterschiedliche Einflüsse abwägen und delegieren muss.



In diesem Fall: Nur akademische Einflüsse also.

 

Warum sind wir im Jahr 2020 wo eine Pandemie die gesamte Weltwirtschaft und -gesundheit bedroht in Phrasen wie "ja lol ey, der hatte ja nie einen Hammer in der Hand, daher kann der nix" verhaftet? Gerade jetzt sollte man doch Sachen mal ein wenig liberaler sehen oder?



Nein. Gerade jetzt sollte man die Menschen mal berücksichtigen die wirklich "arbeiten". Beispielsweise das Krankenpersonal oder die Pfleger. Und damit meine ich nicht durch albernes klatschen aus der 1000 Euro+ Mietwohnung im Prenzlauer Berg, sondern durch höhere Gehälter, selbst wenn das die Steuern der restlichen Gesellschaft erhöht.

 

ad 2: wie du ein "eine Person mit internationaler Vernetzung, einem sehr guten akademischen Hintergrund und einer LGBTQ*-Familie lebend verrät die Ideale ihres Lebens wenn sie zeitgleich 'Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern' rumpestet" auf den "naja, andere sind auch doof"-Haufen wirfst, ist schon besonders scheiße oder?



Ist schon scheiße wenn du denkst, dass nur weiße hetereosexuelle arbeitlose HartIVler ohne Migrationshintergrund Nazis sein können oder?

 

Ist eher so rhetorisch gefragt. Bitte nicht antworten, das gibt nur Kopfschmerzen.



Genau. Mach ich auch nur. Antworte doch einfach nicht.
24.07.2020 1:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Festmacher

Ja geil, Man. Das ist doch super. Wir brauchen hier von allem mehr, außer Kartoffeln. Bittegerne!

Räusperchen.



Das dachten die bis vor einiger Monaten sich in Wien auch. Also bevor die Antifa sich da mit den Kurden sympathisiert hat und seit dem von den türkischen grauen Wölfen verprügelt wird.

¯\_( ツ )_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 24.07.2020 1:43]
24.07.2020 1:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Festmacher

Ja geil, Man. Das ist doch super. Wir brauchen hier von allem mehr, außer Kartoffeln. Bittegerne!

Räusperchen.



Das dachten die bis vor einiger Monaten sich in Wien auch. Also bevor die Antifa sich da mit den Kurden sympathisiert hat und seit dem von den türkischen grauen Wölfen verprügelt wird.

¯\_( ツ )_/¯



Als hättest du Ahnung von der Wiener Antifa.
24.07.2020 1:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Festmacher

Arctic
Ich sag mal: Lieber mit den Kurden sympathisieren und dafür in Kauf nehmen, von den Grauen Wölfen verprüfgelt zu werden, als so ein Hurensohn wie du zu sein, der es in seiner verkackten rassistischen Birne nicht auf die Reihe bekommt, festzustellen, dass die Grauen Wölfe eine Minderheit im Promillebereich unter all den friedlichen Türken, die hier leben, sind, aber mit dem Verweis darauf, dass es auch unter Türken sowas gibt (Hells Angels, lol) einwenden möchte, dass man sich "mit die Viechers von de Ausland" nur "Probleme" in's Land holt.

Nein, Junge. Das Problem bist du. Du und deine verkackte rassistische Weltanschauung.

Verpiss dich einfach.
24.07.2020 1:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [Muh!]Shadow


Bei Jimmy weiß man aber nicht wirklich ob er es ernst meint oder nur einen rhetorischen Narziss spielt, alles rausfeuert was geht, sich in sein linguistisches Spiegelbild verliebt und im See ersäuft.
Oder ich bin einfach nur zu doof für seine Art, dann danke ich für das Verständlichmachen.



Ging mir hier im Thread auch so, aber hier auf den letzten zwei Seiten hat er ja seine Position ernsthaft ausformuliert.

Delle natürlich immer mit stabilen Posts.

24.07.2020 2:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von M@buse

Eure Armut kotzt mich an.



bin entsetzt über die ganzen lohnsklaven hier.
ist doch kein leben.
24.07.2020 4:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bei der ganzen Arbeit habt ihr doch kaum noch Zeit, um Geld zu verdienen. traurig
24.07.2020 5:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
verdienen? ich dachte geld gibt man aus?
24.07.2020 5:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Man sagt ja immer, dass Haben von Halten komme. Aber ich bin auch besser im Ausgeben. traurig

// Nach Aspe-Standards bin ich übrigens arm. Dessen war ich mir bislang nicht bewusst! traurig Falls mir also jemand 170¤ spenden will: meldet euch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 24.07.2020 5:29]
24.07.2020 5:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.07.2020 7:19:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.07.2020 7:21:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Real_Futti

Ob es Delle mal irgendwann hinbekommt nicht random Leute zu beleidigen? Pisst allen ans Bein, kommt aber immer wieder alle paar Tage wie ein Dackel angekrochen. Das wird spätestens heute wieder eskalieren.



Eh wurd offenbar eh schon shadow-zerfickt; siehe seinen Nachtrag am Debutpost


/Der narzissdiss war wirklich erlesen Breites Grinsen

Ne, James Bumsorchester passt schon so weit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 24.07.2020 7:24]
24.07.2020 7:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Nices Bullshitting jetzt. Politikerbewertung findet also auf Basis von "haben Sie eigentlich gedient?" statt.

Dabei kann man auch ohne das ein guter Panzermuseumsdirektor werden!
24.07.2020 9:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wie sinnvoll das ist sei mal dahingestellt, aber es ist nun nicht gerade komplett unlogisch sich anzugucken wer da sagt er vertrete die Interessen welcher Wähler. Wie das ausgeht wenn der Unterschied zwischen der Person und dem politischen Standpunkt ziemlich groß ist sieht man ja ganz gut an Corbyn, der hatte ja absolut schrecklich Vertrauenswerte. Sicherlich nicht nur wegen seinem privilegierten Hintergrund, aber eben auch deswegen.
24.07.2020 10:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
etwas für sehr schlecht befinden
corbyn hat sich einige taktische fehler geleistet, aber mit der presse hatte er ohnehin kaum eine chance.
das hatte nix mit seinem "privilegierten Hintergrund" zu tun...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 24.07.2020 10:21]
24.07.2020 10:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Jo seine Hamas Freundschaft kann man schon Mal als taktischen Fehler betrachten.
24.07.2020 10:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Tesla

corbyn hat sich einige taktische fehler geleistet, aber mit der presse hatte er ohnehin kaum eine chance.
das hatte nix mit seinem "privilegierten Hintergrund" zu tun...


achso na dann
24.07.2020 10:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Poliadversum

Wie sinnvoll das ist sei mal dahingestellt, aber es ist nun nicht gerade komplett unlogisch sich anzugucken wer da sagt er vertrete die Interessen welcher Wähler.



Macht das Rumgeschwafel von Darkness, dass nur derjenige Politiker einer Arbeiterpartei sein kann der mindestens 2 Jahre aufm Bau, 3 Jahre in einem Krankenkhaus und 5 Jahre als Reinigungsfachkraft gearbeitet hat, aber immer noch nicht sinnvoller.
24.07.2020 10:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Festmacher

Achja: Fick dich, Che. Fick dich, Atomsk. Fick dich, Sharku. Fick dich, Immo. Und fick dich doppelt, Vincent. Du Sklave deiner Dummheit.

==== 02:17 ====

Die werte Forenadministration hat auch bei mir mit der Shadowbanningscheiße angefangen, weil sie zu dumm, lustlos, oder faul ist, in einem Forum ernsthafte Diskussion, die sich abseits von Waschmaschinen befindet, zuzulassen.

Deswegen hier noch meine Antwort auf Darkness' Post eine Seite weiter und dann verpiss ich mich wieder. Was für ein Saftladen. Wollt ihr fucking Reddit werden, oder was?

====


Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft du schon raugeschmissen wurdest. Du bist hier nicht erwünscht. Du bist gesperrt. Wir diskutieren nicht mehr mit dir. Verpiss dich.

Jedes Mal, wenn du einen neuen Account anlegst siehst du die Forenregeln, in denen darauf hingewiesen wird, dass es im Ermessen der Administratoren liegt, user vom Forum auszuschließen und neue Accounts im Rahmen der Umgehungsgefahr ohne Angabe von Gründen wieder rausfliegen. Du bist hier nicht mehr willkommen. Ich persönlich hab keinen Bock nur dir zu Ehren tatsächlich ne Anmeldesperre einzuführen. Verpiss dich und komm einfach nicht mehr wieder.

Dein Saftladen.
24.07.2020 10:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.07.2020 10:32:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Tesla

corbyn hat sich einige taktische fehler geleistet, aber mit der presse hatte er ohnehin kaum eine chance.
das hatte nix mit seinem "privilegierten Hintergrund" zu tun...


achso na dann



corbyn war immer anti-eu und sollte auf einmal einen auf remainer machen.
seine nähe zu palästinensern/iranern kam natürlich auch nicht gerade gut an und war ein leichtes ziel.
sein "privilegierter Hintergrund" hat keine sau interessiert.
24.07.2020 10:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Tesla

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Tesla

corbyn hat sich einige taktische fehler geleistet, aber mit der presse hatte er ohnehin kaum eine chance.
das hatte nix mit seinem "privilegierten Hintergrund" zu tun...


achso na dann



corbyn war immer anti-eu und sollte auf einmal einen auf remainer machen.
seine nähe zu palästinensern/iranern kam natürlich auch nicht gerade gut an und war ein leichtes ziel.
sein "privilegierter Hintergrund" hat keine sau interessiert.


Wie gesagt, gut zu wissen dass das (und "die Medien") zur härtesten Niederlage Labours seit '35 geführt hat! Deine aufklärenden Beiträge sind absolut erquickend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 24.07.2020 10:35]
24.07.2020 10:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
unglaeubig gucken
deine eher nicht.
24.07.2020 10:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ganz schoen ueberheblich, Poli hat bestimmt im Ausgangspost ordentlich vorgelegt. Mal hochscrollen...

 
Zitat von Poliadversum
Wie das ausgeht wenn der Unterschied zwischen der Person und dem politischen Standpunkt ziemlich groß ist sieht man ja ganz gut an Corbyn, der hatte ja absolut schrecklich Vertrauenswerte. Sicherlich nicht nur wegen seinem privilegierten Hintergrund, aber eben auch deswegen.




Oh.
24.07.2020 10:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.07.2020 10:35:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Irdorath

Ganz schoen ueberheblich, Poli hat bestimmt im Ausgangspost ordentlich vorgelegt. Mal hochscrollen...

 
Zitat von Poliadversum
Wie das ausgeht wenn der Unterschied zwischen der Person und dem politischen Standpunkt ziemlich groß ist sieht man ja ganz gut an Corbyn, der hatte ja absolut schrecklich Vertrauenswerte. Sicherlich nicht nur wegen seinem privilegierten Hintergrund, aber eben auch deswegen.




Oh.


Der Büßer soll mich für diese so unrealistische, ja gar der Realität komplett entrückten Einschätzung züchtigen. Das ist genau mein Fetisch. JBO kann gleich mit gezüchtigt werden sofern dies seinen Präferenzen entspricht.
24.07.2020 10:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht reich, aber... ( Armut muss man sich auch erstmal leisten können. )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 212 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2021 11:28:01 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
19.07.2020 13:00:14 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wie reich ist das pOT?")

| tech | impressum