Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern Thread XXI ( Sommerferien Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Kung Schu

Haben heute Nachmittag Vorstellungsgespräch bei einer Kita. Die Kita ist in unmittelbarer Nachbarschaft und alleine das wäre top.

Habt ihr Ideen für kluge Fragen?



"Wie ernst nehmen Sie die Masernimpfpflicht?" und dabei aggressiv zwinkern. Wenn sie Dich nicht sofort rauswerfen, solltest Du das Weite suchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 30.09.2020 11:36]
30.09.2020 11:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Breites Grinsen
30.09.2020 11:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Kung Schu

Haben heute Nachmittag Vorstellungsgespräch bei einer Kita. Die Kita ist in unmittelbarer Nachbarschaft und alleine das wäre top.

Habt ihr Ideen für kluge Fragen?



Äh moment, willst du da arbeiten oder dein Kind parken? Breites Grinsen

Bin ich zu verwöhnt von "Hallo haben Sie einen Platz? Ja, wir kommen mal gucken, gerne"?

Vorstellungsgespräch, wtf.
30.09.2020 11:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Karachokarl

aber gute Technik und Körpergefühl fürs Wasser geht nur mit Training und guter Anleitung imo. O



Technisch gut zu schwimmen ist ohne gute Anleitung quasi nicht zu schaffen. Das ist in der Tat bockschwer. Aber das ist ein viel zu hoher Anspruch. Für alle Abzeichen inklusive Gold reicht auch 'ne solide Holzfällertechnik. Erst wenn es darum geht, sich maximal effizient durchs Wasser zu bewegen, wird eine gute Technik wirklich wichtig. Aber da bewegen wir uns dann im ambitionierten Sportbereich.


Ich weiss nicht ob technisch gut schwimmen können ein hoher Anspruch ist. Je nachdem in welche Gewässer du dich begibst ist die Technik nicht nur dazu da der schnellste im 200m Freistil zu sein sondern schlicht innerhalb einer gewissen Zeit nicht zu ertrinken.



Eigentlich hatte ich gedacht, dass aus meinem Beitrag hervorgegangen ist, wie ich "technisch gut schwimmen" definiere. Nämlich maximal effizient, um sportliche Bestleistungen zu bringen. Das ist ein hoher Anspruch. Ein sehr hoher sogar.

Für das andere reicht es, die Technik zu beherrschen. Wenn du nach einem Flugzeugabsturz auf die Weißspitzenhaie wartest, kommt es primär darauf an, dass du über Wasser bleibst und nicht, dass du beim Kraulen perfekte Wasserlage hast, um drei Sekunden Zeit zu sparen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.09.2020 11:44]
30.09.2020 11:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Kung Schu

Haben heute Nachmittag Vorstellungsgespräch bei einer Kita. Die Kita ist in unmittelbarer Nachbarschaft und alleine das wäre top.

Habt ihr Ideen für kluge Fragen?



Äh moment, willst du da arbeiten oder dein Kind parken? Breites Grinsen

Bin ich zu verwöhnt von "Hallo haben Sie einen Platz? Ja, wir kommen mal gucken, gerne"?

Vorstellungsgespräch, wtf.



Ja hier wird ein riesen Bohei veranstaltet. Ein Kollege meiner Frau ist tatsächlich im Anzug da hin gegangen.

Ich weiß halt wirklich nicht was ich fragen soll, die werden schon wissen wie sie ihren Job machen müssen.

Das einzige was ich äußern werde ist, dass durch uns nicht noch ein weiteres Elterntaxi morgens die Straße verstopfen würde.
30.09.2020 11:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich bin da ganz bei Abso. Von den ganzen Kursen für Kinder MUSS man natürlich keinen machen. Allerdings ist das immer eine schöne Sache für die Kleinen mit gleichaltrigen was zu erleben und wir haben auch schon einige Eltern kennengelernt mit denen wir jetzt ab und zu mal was machen. Voll schön!
30.09.2020 11:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von nobody

 
Zitat von Kung Schu

Haben heute Nachmittag Vorstellungsgespräch bei einer Kita. Die Kita ist in unmittelbarer Nachbarschaft und alleine das wäre top.

Habt ihr Ideen für kluge Fragen?



Äh moment, willst du da arbeiten oder dein Kind parken? Breites Grinsen

Bin ich zu verwöhnt von "Hallo haben Sie einen Platz? Ja, wir kommen mal gucken, gerne"?

Vorstellungsgespräch, wtf.



Ja hier wird ein riesen Bohei veranstaltet. Ein Kollege meiner Frau ist tatsächlich im Anzug da hin gegangen.

Ich weiß halt wirklich nicht was ich fragen soll, die werden schon wissen wie sie ihren Job machen müssen.




Frage: "Warum wird hier so ein riesen Bohei veranstaltet und warum trägt der Depp dort dafür extra 'nen Anzug?"
30.09.2020 11:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Ich bin da ganz bei Abso. Von den ganzen Kursen für Kinder MUSS man natürlich keinen machen. Allerdings ist das immer eine schöne Sache für die Kleinen mit gleichaltrigen was zu erleben und wir haben auch schon einige Eltern kennengelernt mit denen wir jetzt ab und zu mal was machen. Voll schön!



Andere Eltern sind in der Regel ziemlich anstrengend und nervig und daher eindeutige Kontrapunkte. Eltern versuchen nach den ersten zwei bis drei gespielt interessierten Höflichkeits- und Kennenlernphrasen doch eh das Thema auf ihr eigenes Kind zu lenken, um damit zu prahlen, was ihr Benjamin-Malte zu Kevin schon alles kann.
30.09.2020 11:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von [Amateur]Cain


2) Dem Kind selber schwimmen beibringen.


Machen wir jetzt auch. Eigentlich sollte es auch ein Wassergewöhnungskurs mit elterlicher Begleitung sein, hatte ich vergessen zu schreiben. Die haben unsere Tochter aber einfach in den Seepferdchen Kurs gesteckt ohne was zu sagen.



Denke dass sollte dann nicht so kritisch werden...Formular einfordern, dass die ja natürlich haben müssen und dann ist ja klar, dass sie die angemeldete und bezahlte Leistung nicht erbringen.
Ansonsten kann man ja auch noch ne ausdrückliche Rückforderung per Einschreiben hinschicken. Solche Menschen wissen ja, dass sie im Unrecht sind und lassen sich dann mit was "förmlichen" relativ gut einschüchtern.
30.09.2020 11:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von nobody

 
Zitat von Kung Schu

Haben heute Nachmittag Vorstellungsgespräch bei einer Kita. Die Kita ist in unmittelbarer Nachbarschaft und alleine das wäre top.

Habt ihr Ideen für kluge Fragen?



Äh moment, willst du da arbeiten oder dein Kind parken? Breites Grinsen

Bin ich zu verwöhnt von "Hallo haben Sie einen Platz? Ja, wir kommen mal gucken, gerne"?

Vorstellungsgespräch, wtf.



Ja hier wird ein riesen Bohei veranstaltet. Ein Kollege meiner Frau ist tatsächlich im Anzug da hin gegangen.

Ich weiß halt wirklich nicht was ich fragen soll, die werden schon wissen wie sie ihren Job machen müssen.

Das einzige was ich äußern werde ist, dass durch uns nicht noch ein weiteres Elterntaxi morgens die Straße verstopfen würde.



Wie viele Leute da pro Kind sind, wie gross sind die Altersgruppen, was stellen die so an mit den Kindern, was ist die Philosophie dahinter, so Zeug halt.

Unser Patenkind und ihre Schwester waren in der Kita wo der Kleine ab Januar hingeht (zomg, mit 6 Monaten!), von dem her fühlen wir uns da sehr safe.
30.09.2020 12:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Dr.Hamster

Ich bin da ganz bei Abso. Von den ganzen Kursen für Kinder MUSS man natürlich keinen machen. Allerdings ist das immer eine schöne Sache für die Kleinen mit gleichaltrigen was zu erleben und wir haben auch schon einige Eltern kennengelernt mit denen wir jetzt ab und zu mal was machen. Voll schön!



Andere Eltern sind in der Regel ziemlich anstrengend und nervig und daher eindeutige Kontrapunkte. Eltern versuchen nach den ersten zwei bis drei gespielt interessierten Höflichkeits- und Kennenlernphrasen doch eh das Thema auf ihr eigenes Kind zu lenken, um damit zu prahlen, was ihr Benjamin-Malte zu Kevin schon alles kann.


Meh, viele vieleicht schon. Wie bei allen Menschen hat man dann halt keinen Kontakt mehr mit denen die man nicht mag. Und ab und zu findet sich halt jemand bei dem es passt. Ist ja nicht anders als mit Kumpels, Dates, Workoutpartnern oder was auch immer.
30.09.2020 12:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Arawn


Denke dass sollte dann nicht so kritisch werden...Formular einfordern, dass die ja natürlich haben müssen und dann ist ja klar, dass sie die angemeldete und bezahlte Leistung nicht erbringen.
Ansonsten kann man ja auch noch ne ausdrückliche Rückforderung per Einschreiben hinschicken. Solche Menschen wissen ja, dass sie im Unrecht sind und lassen sich dann mit was "förmlichen" relativ gut einschüchtern.


Formular ist angefordert, denke aber da kommt nichts.
Förmliche Zahlungsaufforderung kommt mit Briefkopf vom Anwalt/Notar.
30.09.2020 12:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Dr.Hamster

Ich bin da ganz bei Abso. Von den ganzen Kursen für Kinder MUSS man natürlich keinen machen. Allerdings ist das immer eine schöne Sache für die Kleinen mit gleichaltrigen was zu erleben und wir haben auch schon einige Eltern kennengelernt mit denen wir jetzt ab und zu mal was machen. Voll schön!



Andere Eltern sind in der Regel ziemlich anstrengend und nervig und daher eindeutige Kontrapunkte. Eltern versuchen nach den ersten zwei bis drei gespielt interessierten Höflichkeits- und Kennenlernphrasen doch eh das Thema auf ihr eigenes Kind zu lenken, um damit zu prahlen, was ihr Benjamin-Malte zu Kevin schon alles kann.


Meh, viele vieleicht schon. Wie bei allen Menschen hat man dann halt keinen Kontakt mehr mit denen die man nicht mag. Und ab und zu findet sich halt jemand bei dem es passt. Ist ja nicht anders als mit Kumpels, Dates, Workoutpartnern oder was auch immer.



Mich öden andere Eltern einfach an. Finde diese Smalltalks mit Eltern auf dem Spielplatz stinklangweilig. Zum Glück ist meine Freundin meistens dabei und findest das Geblubber halbwegs interessant. Derweil kann ich in Ruhe Zeitung lesen oder meiner Tochter mein Spielen zusehen.
30.09.2020 12:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Dann hast du also gar keine Freunde, die auch Kinder haben? Und natürlich sind die Kinder oft Thema Nummer 1, nichts verändert ja das Leben so sehr wie Nachwuchs. Aber Eltern sind ja trotzdem Menschen, Freunde und Bekannte, und mit denen treffe ich mich gerne. Ob jetzt "Eltern" oder "Nichteltern" zum grillieren [SIC] kommen ist doch total Wurst wenn man sich versteht.
30.09.2020 12:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Dann hast du also gar keine Freunde, die auch Kinder haben? Und natürlich sind die Kinder oft Thema Nummer 1, nichts verändert ja das Leben so sehr wie Nachwuchs. Aber Eltern sind ja trotzdem Menschen, Freunde und Bekannte, und mit denen treffe ich mich gerne. Ob jetzt "Eltern" oder "Nichteltern" zum grillieren [SIC] kommen ist doch total Wurst wenn man sich versteht.



Ich habe Freunde, die im Laufe unserer Freundschaft zu Eltern wurden, aber mit verrückten Random Eltern vom Spielplatz habe ich mich bisher nicht angefreundet und bin auch nicht scharf drauf. Und um genau jene Random Eltern, die man auch in Schwimmkursen trifft und die für mich einen Kontrapunkt darstellen, ging es hier ja ursprünglich.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.09.2020 13:11]
30.09.2020 13:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Weiß hier einer zufällig aus dem Stegreif wie das mit der Übertragung von Elternzeit über den 3. Geburtstag hinaus ist? Also, muss der AG zustimmen, was muss der Antrag enthalten...?
30.09.2020 15:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Abso

Weiß hier einer zufällig aus dem Stegreif wie das mit der Übertragung von Elternzeit über den 3. Geburtstag hinaus ist? Also, muss der AG zustimmen, was muss der Antrag enthalten...?



 
Ihr Arbeitgeber ist nicht verpflichtet, Ihrem Antrag zuzustimmen. Er kann den Antrag auch ablehnen. Dazu braucht er keine "dringenden betrieblichen Gründe". Bei seiner Entscheidung darf Ihr Arbeitgeber allerdings nicht nur seine eigenen Interessen berücksichtigen. Er muss auch Ihre Interessen in angemessenem Maße berücksichtigen. Dazu reicht es nicht aus, wenn er allgemein auf betriebliche Schwierigkeiten wegen Ihrer Elternzeit verweist.




https://familienportal.de/familienportal/familienleistungen/elternzeit/faq/wie-kann-ich-die-elternzeit-aufteilen-/124812
30.09.2020 15:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Danke für den Link. Sowas Kompaktes habe ich vorhin nicht gefunden.


 
Elternzeit ab dem 3. Geburtstag - bei Geburten ab dem 1. Juli 2015:
Falls Ihr Kind am 1. Juli 2015 oder später geboren wurde, können Sie von Ihrer Elternzeit maximal 24 Monate im Zeitraum ab dem 3. Geburtstag nehmen. Sie können Ihre gesamte Elternzeit aufteilen in 2 oder 3 Zeitabschnitte - falls Ihr Arbeitgeber einverstanden ist, auch in mehr als 3 Zeitabschnitte. Wenn der 3. Zeitabschnitt erst am 3. Geburtstag Ihres Kindes oder danach beginnen soll, dann kann Ihr Arbeitgeber den 3. Zeitabschnitt aus dringenden betrieblichen Gründen ablehnen. Das muss er innerhalb von 8 Wochen machen, nachdem er Ihren Antrag bekommen hat.

Für mich steht da, dass ich überhaupt nix beantragen muss hinsichtlich Übertragung, weil die fragliche Geburt nach 01.07.15 lag. Sondern dass ich einfach Elternzeit beantragen kann, dass der AG aber einen 3. Abschnitt ablehnen kann. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 30.09.2020 15:41]
30.09.2020 15:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
 
Zitat von ABC-Schütze

Mein Sohn (4) boykottiert gerade Arztbesuche und ich verzweifel so ein bisschen. Im Juni waren wir bei der letzten U-Untersuchung und da konnten schon ein paar Sachen nicht untersucht werden, weil er nicht mitgemacht hat. Heute waren wir beim Zahnarzt. Er, Helferin und ich habe alle Überredungskünste und Tricks ausgepackt, keine Chance. Demnächst sollten wir eigentlich mal zum Augenarzt und eigentlich auch zum Orthopäden, aber ich hab das jetzt schon irgendwie abgeschrieben. Was tun?


Wenn es nicht ultimativ dringend ist: Aussitzen. Das regelt die Zeit mit steigendem Alter.
30.09.2020 16:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
unglaeubig gucken
Also Kita-Vorstellungsgespräch war überhaupt nichts Wildes. Allerdings weiß ich jetzt dass es Veganer und Vegetarier unter Kleinkindern gibt.
30.09.2020 17:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Kung Schu

Also Kita-Vorstellungsgespräch war überhaupt nichts Wildes. Allerdings weiß ich jetzt dass es Veganer und Vegetarier unter Kleinkindern gibt.



In dem Alter heißen Veganer noch Mangelernährte.
30.09.2020 17:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Bei nem befreundeten Paar von uns gibts auch einen Vegetariernachwuchs.

Da essen aber beide Eltern Fleisch. Der Sohn (5) hat halt herausgefunden, dass Fleisch aus Tieren gemacht wird und die dafür sterben müssen. Daher will er kein Fleisch essen. Seh ich kein Problem damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 30.09.2020 17:12]
30.09.2020 17:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Kung Schu

Also Kita-Vorstellungsgespräch war überhaupt nichts Wildes. Allerdings weiß ich jetzt dass es Veganer und Vegetarier unter Kleinkindern gibt.



Ist vegane Ernährung bei Kleinkindern nicht Kindesmissbrauch? Das ist, ohne speziell angestimmten Speiseplan, den die Einrichtung wohl kaum leisten kann, doch vorprogrammierte Mangelernährung.
30.09.2020 17:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
30.09.2020 17:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Kung Schu

Also Kita-Vorstellungsgespräch war überhaupt nichts Wildes. Allerdings weiß ich jetzt dass es Veganer und Vegetarier unter Kleinkindern gibt.



Ist vegane Ernährung bei Kleinkindern nicht Kindesmissbrauch?


Ich finds auch sehr problematisch, aber wo die Grenze ziehen? Wie viele Kids werden mit viel zu viel Zucker ernährt und später fett? Regulieren?

Vegetarismus finde ich völlig unproblematisch.
30.09.2020 17:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Kind auf der Heimfahrt von der kita eingeschlafen, also hochgetragen und ins Bett gelegt. Halbe Stunde später kommt sie raus "ich hab einen Stein verschluckt" Erschrocken
Ja, sie hatte sich bei der kita einen etwa kirschgroßen, ziemlich runden Stein in die Hosentasche gesteckt und der war jetzt weg, Schlafzimmer abgesucht, da ist auch keiner, der Verdacht liegt also nahe, das sie den wirklich verschluckt hat etwas für sehr schlecht befinden
30.09.2020 18:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von mformkles

Stimmt nicht. Lüge. Jeder (in Deutschland) ruft ein Jahr vorher an.


Blödsinn. In der Eifel ruft der Kindergarten ein Jahr vorher an.
30.09.2020 19:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von MUR.doc

Kind auf der Heimfahrt von der kita eingeschlafen, also hochgetragen und ins Bett gelegt. Halbe Stunde später kommt sie raus "ich hab einen Stein verschluckt" Erschrocken
Ja, sie hatte sich bei der kita einen etwa kirschgroßen, ziemlich runden Stein in die Hosentasche gesteckt und der war jetzt weg, Schlafzimmer abgesucht, da ist auch keiner, der Verdacht liegt also nahe, das sie den wirklich verschluckt hat etwas für sehr schlecht befinden


Bricks will be shat.

Ich glaube ein runder Stein in der Grösse sollte kein Problem sein.
30.09.2020 19:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Erinnert sich noch jemand, wie brutal/gruselig die "Einsamer Wolf"-Spielbücher waren? Ich überlege, das als Selbstlesemotivation mal anzustoßen hier. Breites Grinsen


Bei meinen Eltern liegen noch meine Bände rum. Ich kann es Dir zwar nicht mehr sagen, aber wenn Du wiillst, kann ich Dir meinen Bestand zuschicken, damit Du Dir selbst ein Bild machen kiannst.
30.09.2020 19:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von MUR.doc

Kind auf der Heimfahrt von der kita eingeschlafen, also hochgetragen und ins Bett gelegt. Halbe Stunde später kommt sie raus "ich hab einen Stein verschluckt" Erschrocken
Ja, sie hatte sich bei der kita einen etwa kirschgroßen, ziemlich runden Stein in die Hosentasche gesteckt und der war jetzt weg, Schlafzimmer abgesucht, da ist auch keiner, der Verdacht liegt also nahe, das sie den wirklich verschluckt hat etwas für sehr schlecht befinden



Egal.


Solange er safe runtergeschluckt wurde und sie nicht grad ne halbe Kiesgrube gefressen hat wird der völlig unproblematisch ausgeschissen werden.
30.09.2020 20:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern Thread XXI ( Sommerferien Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2020 08:43:59 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum