Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread LIV (Tyler) ( Mastersea findet seine Exitwatch! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 63 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Die SRPD65K1 ist ja echt sexy...
16.11.2020 22:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Die dürfte ich noch da haben ja. verschmitzt lachen
16.11.2020 22:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hör auf. Erst muss n neuer Monitor und n TV ran! Breites Grinsen

Was kost? peinlich/erstaunt
16.11.2020 22:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von AndRaw

Was kost? peinlich/erstaunt


Ja Nu, ich bin Kaufmann und die gibt es natürlich über der UVP, is doch klar. Breites Grinsen
16.11.2020 22:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Murphys

Die müsste ich noch dahaben ja, die NL wo ich arbeite hat teilweise 3 mal die gleiche Ausführung bekommen, aber von der Grünen nur eine und dann kamen nochmal welche dazu, weiß nur nicht welche.

/ Soll ich die mal zur Seite legen? Augenzwinkern



Wasisledsdepreis?
16.11.2020 22:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Meine Güte, jetzt wollen alle. also 40% über UVP. verschmitzt lachen
16.11.2020 22:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von trigg3r

Wasisledsdepreis?


Welche Ausführung interessiert dich denn, dann schau ich mal.
16.11.2020 22:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Murphys

 
Zitat von trigg3r

Wasisledsdepreis?


Welche Ausführung interessiert dich denn, dann schau ich mal.



Ryu oder Ken

Die Blanka-Version sieht toll aus...aber es ist halt Blanka.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 17.11.2020 6:59]
17.11.2020 6:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von AndRaw

Die SRPD65K1 ist ja echt sexy...
https://cdn.creationwatches.com/products/images/ebayimages/SRPD65K1.jpg


17.11.2020 9:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
traurig gucken
Warum ist der Titel eigentlich nicht LIV MORRIS. traurig
17.11.2020 9:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Warum sollte er? Mata halt... Die Dinger sehen aus wie ausm Homeshoppingkanal ²
17.11.2020 9:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von hitmiccs

Warum sollte er? Mata halt...



For the (my) lulz.
17.11.2020 9:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Weil Liv Tyler hingegen einfach super aussieht
17.11.2020 11:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Jaha, egal, aber doof.

Meine Alpha Speedmaster lag neben der Uhrenbox in der Komodenschublade. Hab letzte Woche noch das Armband gewechselt und sie kurz getragen und dann wieder in die Schublade gelegt.

Eben gucke ich, will was auf dem Glas wegwischen, massiver Kratzer oder Sprung, keine Ahnung woher.

Bin ev. irgendwo gegengehauen, dass was auf die Uhr in die Schublade gefallen ist glaube ich kaum.

Zum Glück die Uhr, die mir zu dick ist und die ich kaum trage.

Die Certina hat auch einen winzigen Kratzer auf dem Glas, oder eher auf der Beschichtung. Ich bin froh, das ich keine 5.000 Euro Uhren trage.

17.11.2020 15:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Kratzer gehören dazu. Gut, Kratzer im Glas gehören nur bei Plexi dazu.
Ich habe keine 5000 Euro Uhr, aber meine Seamaster hat genug Macken. Deshalb mag ich sie nicht weniger. Hatte sogar überlegt bei der Revision das vermackte Lünetteninlay beizubehalten und hab es erst bei der Pforzheimer Ehrenrunde machen lassen (also nachdem sie vergessen hatten das Glas zu tauschen, aber bevor sie mir die Uhr mit kaputter Datumsschaltung wiedergegeben haben).
Ein hoher Kaufpreis Wiederbeschaffungswert sorgt nur dafür, dass der Weg zum wirtschaftlichen Totalschaden länger wird Breites Grinsen
17.11.2020 16:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Die wunderschöne Starlight ist endlich mal im Marktplatz aufgetaucht. Aber 600 Euro ist sie mir dann doch nicht wert. traurig
17.11.2020 16:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Tjaha, Omega. Ich glaub ich kaufe mir eher (wenn überhaupt) eine Aqua Terra mit Quartzwerk, auf die Revision des Co-Axial Werkes hab ich nämlich keine Lust und ich hab genug mechanische Uhren die gepflegt werden müssen.

Im Grunde trage ich ja nur die Silver und die Certina täglich und wenn es nicht so schlimm ist wenn sie mal was abbekommen, die alten Omegas nur zu besonderen Anlässen und die ältern Japanischen auch eher wenn es nicht hart oder nass wird.

Ich mag mir ehrlich gesagt keine Gedanken um die Uhr machen wenn ich sie trage, da sie ein Gebrauchsgegenstand ist.
17.11.2020 16:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.

Ich trenne mich von meiner Tudor - hat wer hier Interesse? Dann mach ich gerne auch hübschere Bilder.
18.11.2020 10:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Was ist letzte Lug Width?
18.11.2020 10:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Und ist da ein Metallband dabei?
Was kostet so ein Teil denn eigentlich?
18.11.2020 10:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Hat jemand Erfahrungen mit der Indiglo-Funktion bei den Quartzuhren von Timex?

Hintergrund: Ich suche nach einer günstigen Quartzuhr (analog!), die leicht ablesbar ist und die gerne auch mal ordentlich was abkriegen kann, ohne direkt den Geist aufzugeben. Maximal 42mm.

Wichtig wäre mir dabei, dass die Uhr auch bei schlechtem Licht gut lesbar ist. Das Lume von Timex scheint wohl ziemlich beschissen zu sein, aber diese Indiglo-Funktion hat sich anscheinend bewährt.


Bei den meisten Uhren scheitert es leider entweder an der Ablesbarkeit, der quasi nichtvorhandenen Leuchtmasse oder den Preisvorstellungen für eine "Einsatzuhr", die sich nicht mit meinen decken Breites Grinsen

Ich will halt nicht trauern müssen, wenn das Ding einmal was zuviel abkriegt und kaputt ist.
18.11.2020 13:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Es ist halt die gleiche Technologie wie bei Casio, EL-Folie. Das gesamte Ziffernblatt wird beleuchtet...was willst du noch wissen?
18.11.2020 13:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Hat jemand Erfahrungen mit der Indiglo-Funktion bei den Quartzuhren von Timex?

Hintergrund: Ich suche nach einer günstigen Quartzuhr (analog!), die leicht ablesbar ist und die gerne auch mal ordentlich was abkriegen kann, ohne direkt den Geist aufzugeben. Maximal 42mm.

Wichtig wäre mir dabei, dass die Uhr auch bei schlechtem Licht gut lesbar ist. Das Lume von Timex scheint wohl ziemlich beschissen zu sein, aber diese Indiglo-Funktion hat sich anscheinend bewährt.


Bei den meisten Uhren scheitert es leider entweder an der Ablesbarkeit, der quasi nichtvorhandenen Leuchtmasse oder den Preisvorstellungen für eine "Einsatzuhr", die sich nicht mit meinen decken Breites Grinsen

Ich will halt nicht trauern müssen, wenn das Ding einmal was zuviel abkriegt und kaputt ist.



Habe eine. Ist aber Plastik. Überlebt alles. Hat ca ¤50 gekostet. Timex Expedition irgendwas. Kann Typenbezeichnung raussuchen wenn du möchtest.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 18.11.2020 13:22]
18.11.2020 13:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
...
Super, danke!

Da erkennt man wirklich alles und wenn die mal kaputt geht... 50¤ sind nicht die Welt. Passt,thx.
18.11.2020 13:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Super, danke!

Da erkennt man wirklich alles und wenn die mal kaputt geht... 50¤ sind nicht die Welt. Passt,thx.



Die hier ist es. Aber gibt einige von Timex die ähnliche specs haben. 100m, indiglo, dies das. Kann man sicher auch günstiger finden.
https://www.watchshop.com/watches/mens-timex-indiglo-expedition-alarm-chronograph-watch-t45181.pdp?utm_source=froogle&utm_medium=organic&utm_campaign=shoppingfeeds&source=froogle

Habe auch die Batterie schon mal gewechselt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 18.11.2020 13:35]
18.11.2020 13:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Indiglo ist richtig cool. <watchenerds>Bill Murray bestätigt das.</watchnerds>



Der chinesische Adapter hat die Farbe der blauen Apple Watch nahezu perfekt getroffen. Jetzt kann ich auch Uhrenbänder daran tragen - hier ein älteres Kvarnsjö mit Patina

 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/img_20201116_14214101lakn3.jpg



Sehr schöne Uhr Augenzwinkern

 
Zitat von Guignol

Ich fände ja einen Bandanschluss wie beim original Armband passender.

Finde die BB 58 ja auch immer wieder cool, aber dann würde ich wohl meine anderen Uhren weniger tragen.



Das stimmt, da ist das Strapcode nicht ganz rund. Trotzdem gefällt mir das Band und ich habe es trotz Jubilee und Tudor-Leder am häufigsten dran.

Eine Aqua Terra hatte ich auch - das ist für mich viel eher eine Uhr, die andere Modelle verdrängt. Sie ist schick und dressy, gleichzeitig sportlich und männlich - ideal für jeden Tag und Anlass...

Deine Beziehung zur BB58 erinnert mich ein wenig an das letzte Video von Bark & Jack:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [PBP]Orbbman am 18.11.2020 19:11]
18.11.2020 19:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ja genau, hatte ich auch gleich gesehen als es raus kam. Aber, dass die BB 58 seine 14060 verdrängen soll?

Ok, ev braucht er das Geld und trägt sie sowieso nicht, ist bei Rolex je teurer sie werden auch ab und zu kritisch.

Ich finde eh keine Uhr bei der mir alles gefällt, eigentlich ist mir die Aqua Terra zu verspielt und die OP 36, da finde ich die doppelten Striche doof und die OP 39 ist ev zu groß und das flache Glas ganz ohne Entspiegelung sieht ab und zu aus wie unter Wasser.

Ich tummle mich also bei Certina, Longines (wenn was gutes dabei ist), finde die Tag Heuer Carrera fast ok, aber das plumpe Gehäuse geht gar nicht. Das ZB der 38mm Hamilton Khaki Field Automatik ist mir zu überladen. Ich glaub Chistoper Ward wäre gut, wenn seine Name nicht so P&C mässig und auf neun Uhr wäre.

Im Grunde ist meine Certina DS-1 perfekt, da mich an ihr nicht mehr (eher weniger) stört als an den meisten anderen Uhren.

Die Aqua Terra ist mit auch zu hoch. Ich könnte ewig so weiter machen.

/die BB 36 hat ja ein ETA verbaut, da gibt es doch bestimmt andere Zeiger für.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 18.11.2020 22:10]
18.11.2020 20:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
...
Lorier bringt nächste Woche eine GMT mit Datum.
18.11.2020 22:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Sieht vielversprechend aus.
Aber die waren immer recht klein oder?
38mm?
18.11.2020 22:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Baltic kommt auch mit der Aquascaphe GMT, ich finde die schon gut, aber für das Miyota Werk zu teuer. Die GMT hat aber ein Schweizer Werk verbaut soweit ich weiss.

https://baltic-watches.com/en/teaser-gmt

Aevig Uhren finde ich auch cool, leider keine gute Edelstahlarmband Lösung.
18.11.2020 23:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread LIV (Tyler) ( Mastersea findet seine Exitwatch! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 63 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2020 00:07:45 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
22.07.2020 21:06:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum