Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessantes XI ( Up to eleven )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Huckel

Ich finde beide Seiten sind hier etwas übers Ziel rausgeschossen.

@krush: bitte meine nicht, was Du schriebst
@gonzo: bitte schreibe nicht, was Du meinst

Einfach mal nur für 2 Stunden.



Zu Arschlöcherm mit ihren Vergasungsfantasien höflich sein ist nicht besonders weit oben auf meiner Bucketlist.


Privat hätte ich ihm einfach eine gezimmert, ja. Aber das er hier etwas sehr von allen auf den Deckel bekommt, ist heftig.

Ist der User vorher schon mal in der Richtung aufgefallen - okay, dann liege ich komplett falsch. Dann gern. Aber ich meine, der verschissene Gretapost war die einzige Entgleisung, an die ich mich erinnere.



Wenn er die Scheisse hier jetzt nicht verteidigen würde fände ich es immer noch Scheisse, aber könnte sagen ok, hat was gelernt, let the past be the past. Hat er aber nicht.
23.02.2021 18:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
Ich hätte große Lust hier mal einen kleinen Rundumschlag rauszuhauen. Herzlichen Glückwunsch, es wird beleidigt, es wird relativiert, es wird dümmer und dümmer.

Aber ich hab Essen auf 'm Herd stehen und keine Lust mit dem Shit zu dealen, darum mach ich einfach den Thread zu.
23.02.2021 18:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessantes XI ( Up to eleven )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2021 18:22:09 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
22.07.2020 12:24:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'interdasting' angehängt.

| tech | impressum