Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues... ( Mehrwertsteuersenkungs Edition )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ymmv

UT Malcom
Leude, wo krieg ich denn auf die schnelle nen günstigen Office key her? Legal bitte, aber mit schnellem Versand und ohne Abo.

Manchmal is Libre/OpenOffice keine Alternative

hab mich mit dem Thema Office Lizenzen seit ~10 Jahren nicht beschäftigt, immer über die Uni gehabt o.Ä.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ymmv am 25.07.2020 18:15]
25.07.2020 17:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ebay.
Sind legal, gibts sofort per Mail.
25.07.2020 18:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
okay, aber welcher Anbieter?
Würde sonst sowas nehmen: https://www.ebay.de/itm/Office-2019-Professional-Plus-Vollversion-32-64bit-Pro-Key-MS-Expressversand/293652763310?hash=item445f1192ae:g:FkoAAOSwZ39fDKn1

Rechtlicher Hinweis

Sie kaufen hier einen Produktschlüssel, keine Lizenz. Laut Microsoft Lizenzbestimmungen ist der Produktschlüssel (Product Key) zur einmaligen Aktivierung vorgesehen.

Klingt irgendwie ... wie ne Grauzone peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ymmv am 25.07.2020 18:28]
25.07.2020 18:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop und bräuchte Tipps, da das Budget leider etwas wenig ist (ca. 400¤ - eventuell kann ich selbst noch was dazulegen, ist nicht für mich persönlich gedacht).
Hab mir gedacht was Gebrauchtes taugt da eventuell eher, da Neugeräte in diesem Budgetbereich meiner Erfahrung nach nicht lange hält.

Einsatzbereich wären nur Surfen (YT und so).
Hab bissl rumgesucht in der Umgebung und ein HP ProBook 470 G0 (i7-3632QM, 8GB RAM) gefunden für ca. 300¤, Gerät dürfte aber schon etwas älter sein. Ist der Preis okay? 17" wären gewünscht, wobei das doch etwas unrealistisch ist in diesem Preisbereich.

Sonst Ideen?
25.07.2020 18:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Entweder das oder n Thinkpad, die sind aber mit 17" auch Klopper.

Auf den Akku kommts eher nicht an, nehme ich an?
25.07.2020 18:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Akku ist in diesem Fall wirklich wurscht, das Ding steht zu 99% nur zu Hause rum.
Danke aber schon mal, ich glaub ich werd mir das die Tage mal anschauen gehen.
25.07.2020 18:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
@ymmv das ist ne Grauzone, weil das die Volumenlizenzen sind.
Grau in so fern, dass MS sich freut ihre Produkte zu pushen und der Anbieter bei Bedarf nen neuen schickt. Oder du einen anderen zum selben Preis suchen kannst.
25.07.2020 20:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Alles klar, hatte mir jetzt eh nen 5 Euro key für Office 2016 geholt, läuft und gut peinlich/erstaunt
25.07.2020 23:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Gibt es auch noch Office 365 Keys günstig zu kaufen? Finde nur noch Accounts mit Mailadressen, auf die man keinen Zugriff hat. Man wird also Besitzer, nicht aber Eigentümer des Accounts. Das ist doch Mist.

Habe früher alles direkt bei Microsoft gekauft, aber ich sehe es nicht mehr ein, wenn der andere Bums in Deutschland auch legal ist.
25.07.2020 23:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
äh kaufen?
office 365 (bzw. jetzt microsoft 365) ist ein abo-modell. zu zahlst jeden monat.
25.07.2020 23:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich glaube ich hatte nahezu die Gleiche Frage schon vor nem Jahr gestellt und konnte mich dann nicht entscheiden.

Ich suche eine möglichst schmale und kleine Geldbörse.
Es sollten 10-12 Karten reinpassen und Schweine. Münfach muss nicht sein. Sie sollte bequem in die vordere Hosentasche einer Jeans passen ohne das sie stört.
26.07.2020 9:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Peniskuh

10-12 Karten



Heilige Makrele
26.07.2020 9:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja nu 3 Bankkarten, Führerschein, Perso, DHL Kundenkartenbumms für die Packstation, Organspendeausweis, Krankenkasse, Mitarbeiterausweis.. geht leider schnell zusammen traurig
26.07.2020 9:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
X-beliebiger Ridge Wallet Clon von Amazon?
26.07.2020 9:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Secrid, Made in ze Holland glaub. Taugt sehr gut
26.07.2020 10:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Peniskuh

Ja nu 3 Bankkarten, Führerschein, Perso, DHL Kundenkartenbumms für die Packstation, Organspendeausweis, Krankenkasse, Mitarbeiterausweis.. geht leider schnell zusammen traurig



Die Packstationskarte lässt sich jetzt in der DHL App abspeichern, zumindest bei Android. Sollte auf deiner Karte noch kein Barcode drauf sein, einfach als verloren melden und sich eine neue zukommen lassen.

Ob es auch eine App-Alternative für Schweine gibt, weiß ich leider nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 26.07.2020 10:25]
26.07.2020 10:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von Peniskuh

10-12 Karten



Heilige Makrele



Also die Schweine würden mir mehr Sorgen machen. Das ist nicht wirklich artgerecht.
26.07.2020 10:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Peniskuh

Ich suche eine möglichst schmale und kleine Geldbörse.




Paprcut RFID Geldbörse

https://www.paprcuts.de/category/category_wallet_rfid_secure
26.07.2020 10:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hatte jahrelang die kleine Paprcut. Aber die war irgendwann so dermaßen abgenabbelt. Bin ich kein Fan mehr von leider.

Btw. warum hat jeder Bumms diese RFID-Blocker? Gibt es wirklich Leute die panisch Angst davor haben man könnte sich per krassen hackerskills an dem Konto zu schaffen machen? Vorher klaut dir doch eh einfach jemand deine RFID-Geldbörse aus der Hosentasche. Breites Grinsen
26.07.2020 10:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Wie viele verschiedene Dönerkarten nimmst du bitte im Geldbeutel mit?
26.07.2020 10:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Atomsk

äh kaufen?
office 365 (bzw. jetzt microsoft 365) ist ein abo-modell. zu zahlst jeden monat.


Ja. Und das konnte man immer für Zeitraum X kaufen. Die Studentenversion damals auf drei Jahre oder so, danach hatte ich immer irgendwelche Keys oder so, die für ein Jahr gültig waren. Aber die konnte man halt mit der eigenen Mailadresse verwenden. Jetzt werden nur noch Accounts vertickt, bei denen man aber auf die zugehörige Mailadresse keinen Zugriff hat. Das ist mir suspekt.
26.07.2020 10:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Also noch kaufe ich Office Professional Plus 2019.
Abo ist doch doof
26.07.2020 10:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Peniskuh


Btw. warum hat jeder Bumms diese RFID-Blocker? Gibt es wirklich Leute die panisch Angst davor haben man könnte sich per krassen hackerskills an dem Konto zu schaffen machen? Vorher klaut dir doch eh einfach jemand deine RFID-Geldbörse aus der Hosentasche. Breites Grinsen



Bro, so'n mobiles Terminal für kontaktloses Bezahlen kannst für 5 Euro im Monat mieten. Ein mal von vorne bis hinten mit dem Ding durch ne volle U-Bahn gehen und die Miete x 100 ist wieder drin.
26.07.2020 10:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Der Preis war halt immer vertretbar. Runtergerechnet ein paar Euro pro Monat. Und man hatte den ganzen Cloud-Shizzle und konnte mehrere Computer aktivieren. Aber wenn ich das direkt bei Microsoft verlängere, kostet es im Monat mehr als früher, mit den Ebay-Aktivierungs-Codes, pro Jahr.
26.07.2020 10:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Chef

 
Zitat von Peniskuh


Btw. warum hat jeder Bumms diese RFID-Blocker? Gibt es wirklich Leute die panisch Angst davor haben man könnte sich per krassen hackerskills an dem Konto zu schaffen machen? Vorher klaut dir doch eh einfach jemand deine RFID-Geldbörse aus der Hosentasche. Breites Grinsen



Bro, so'n mobiles Terminal für kontaktloses Bezahlen kannst für 5 Euro im Monat mieten. Ein mal von vorne bis hinten mit dem Ding durch ne volle U-Bahn gehen und die Miete x 100 ist wieder drin.



Und das eingesammelte kriegt man schnell und legal auf sein Konto, ohne Probleme und ohne Nachvollziehbarkeit?
26.07.2020 10:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Frage
 
Zitat von Chef

 
Zitat von Peniskuh


Btw. warum hat jeder Bumms diese RFID-Blocker? Gibt es wirklich Leute die panisch Angst davor haben man könnte sich per krassen hackerskills an dem Konto zu schaffen machen? Vorher klaut dir doch eh einfach jemand deine RFID-Geldbörse aus der Hosentasche. Breites Grinsen



Bro, so'n mobiles Terminal für kontaktloses Bezahlen kannst für 5 Euro im Monat mieten. Ein mal von vorne bis hinten mit dem Ding durch ne volle U-Bahn gehen und die Miete x 100 ist wieder drin.



Die Story gibt es seit Jahren, aber man hört da relativ wenig von.
26.07.2020 10:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von monischnucki

Und das eingesammelte kriegt man schnell und legal auf sein Konto, ohne Probleme und ohne Nachvollziehbarkeit?


Ich denke schon, dass das so ist!
26.07.2020 11:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Natürlich nicht, und das verlorene Geld zahlt die KK Gesellschaft oder Bank. Auch ist dieser Fall eher pathologisch.

https://www.digitaltrends.com/cool-tech/are-rfid-blocking-products-worth-your-money-we-asked-an-expert/

 
Its pretty much a scam, Grimes said. There has never been a single reported RFID crime that would have been blocked by one of these products, but even if there were 10 reported crimes, is that something that should generate a multi-million-dollar industry?

26.07.2020 11:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von SirHenry

Der Preis war halt immer vertretbar. Runtergerechnet ein paar Euro pro Monat. Und man hatte den ganzen Cloud-Shizzle und konnte mehrere Computer aktivieren. Aber wenn ich das direkt bei Microsoft verlängere, kostet es im Monat mehr als früher, mit den Ebay-Aktivierungs-Codes, pro Jahr.


Microsoft 365 Single Lizenzen gibt es immer wieder so im Angebot für knapp unter 40¤ bei seriösen Händlern (Saturn, cyberport) oder auch Licensix(?), wo ich meins letztens geholt habe.
26.07.2020 11:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von Mobius


https://www.digitaltrends.com/cool-tech/are-rfid-blocking-products-worth-your-money-we-asked-an-expert/

 
Its pretty much a scam, Grimes said. There has never been a single reported RFID crime that would have been blocked by one of these products, but even if there were 10 reported crimes, is that something that should generate a multi-million-dollar industry?




Da sich die Karten gegenseitig stören, musste man halt doch alle RFID-Karten, bis auf die Haupt-Bezahlkarte in 50 c Hüllen (scammed lol!) packen.
Hilft bei der scheiß neuen Visa trotzdem nix, die ist so schwachbrüstig, dass das bisschen Geldbeutelleder das Auslesen an Bezahlterminals recht zuverlässig verhindert. Much kontaklos bezahlt, wenn ich die Karte trotzdem rauskramen muss, such wow!
26.07.2020 11:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues... ( Mehrwertsteuersenkungs Edition )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.09.2020 12:40:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.07.2020 21:05:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum