Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues... ( Mehrwertsteuersenkungs Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
 
Zitat von monischnucki

Die Papiertüten?
Die sind doch Matsche.

Futti, warum 6GB intern und dann 8 GB ran? Das macht doch garkeinen Sinn, noch Vorteil.


Weil ich die externe irgendwann später geholt habe und Dank USB3 als Datengrab ausreichend schnell.
Und es sind TB, nicht GB.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Real_Futti am 03.08.2020 22:06]
03.08.2020 22:05:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von monischnucki

Die Papiertüten?
Die sind doch Matsche.




Wenn du nasses Zeug reinwirfst und lange liegen lässt ja. Meine sind furztrocken und ich werfe die lieber zu früh als zu spät weg. Die 10 Cent pro Tüte sind es mir wert, die kann ich ja mit in die Tonne werfen. Andere Systeme sind dreckig mit Auswaschen etc. oder mit noch mehr Müll verbunden.
03.08.2020 22:25:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Aufn Boden der Tüte einfach Eierkarton packen, dann ist das stabiler und saugt auch noch Feuchigkeit auf
03.08.2020 22:28:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich haue das Zeug einfach in den Restmüll und bringe den Kram alle zwei Tage runter.
03.08.2020 22:40:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Ich fresse alle organischen Abfälle einfach auf.
03.08.2020 22:54:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Der Büßer

Ich fresse alle organischen Abfälle einfach auf.


Als Zünsler auch nahe liegend.
03.08.2020 22:59:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von HasnNudellBär

Hallo p0t,
suche nach einer Dunstabzugslösung für die Küche meiner Übergangswohnung.
Gibt es ultra-flache Umluft-Abzugshauben die direkt unter den Oberschrank geschraubt werden und die Abluft irgendwie seitlich entlassen?
Alles was ich finden konnte hat die Abluft oben, was größere Änderungen am Schrank nötig machen würde.

Küche gehört dem Vermieter, über dem Herd ist nur ein einfacher Hängeschrank. Will keine großen Klimmzüge machen, aber hab auch keine Lust mehr den Koch-/Bratsiff in der ganzen Küche verteilt zu haben.

Ideen?



Wie tief ist denn der Hängeschrank?
Normalerweise sind die Oberschränke ja so etwa 40 cm tief und die Dunstabzugshauben >60 cm. Der Abzug pustet die Luft dann vor dem Schrank nach oben raus.

/e: Eine IKEA Lagan für 40 Euro kann das.



Wunderbar, genau das! Vielen Dank.
03.08.2020 23:31:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Swift

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Swift

welche noise cancelling kopfhörer kauft man sich aktuell? muss nicht wireless sein. hatte bisher die bose qc25 und zufrieden damit, fallen aber auseinander...



Seitdem ich die sony wh 300 habe hab ich meine qc25s gar nicht mehr angezogen bzw. jetzt vor kurzem verkauft weil nie mehr in Benutzung. Wireless ist schon nice.


Sony WH-1000XM3 vs bose qc35II, keine Ahnung was ich tun soll peinlich/erstaunt



Die Sony.

+ Batterie lässt sich wechseln
+ Notfalls auch ohne Zutun von Sony
+ Geht gut auch ohne App
+ Klinke, Flugzeugaddapter und USB-C
+ Batterielaufzeit enorm
o Beiliegendes USB-C Kabel ist sehr kurz, aber inzwischen habe ich mehrere.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 03.08.2020 23:41]
03.08.2020 23:37:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich würde mir jederzeit wieder die QuietComfort 35 holen. bin mit dem WH-1000XM2 (2, die 3er hatte ich noch nie zur verfügung) nicht warm geworden.

obwohl ich mir mittlerweile vermutlich die bose 700 kaufen würde. aber da meine qc35 noch wunderbar laufen und ich sie eigentlich exklusiv zum fliegen brauche, steht das noch nicht allzubald an.
04.08.2020 0:17:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues... ( Mehrwertsteuersenkungs Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.07.2020 21:05:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum