Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DER SWT - KW 31 ( Sacrebleu! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Sacrebleu!
Da der swt mittlerweile sehr früh geschlossen wird, schnell mal einen neuen eröffnen, liebe Freunde!

T1: Was plant ihr für eure zeitnahen/zukünftigen Urlaube
T2: was gibt es heute zu Mittag
T3: Wie sieht es aus mit eurer Steuererklärung Stjhr 2019 aus?

T1: meine Flüge wurden für August gecancelt. Vermutlich weil meine Reiseland noch ein Corona Risikogebiet ist und keiner Flugtickets gekauft hat ;_;
T2: das werd ich dann sehen peinlich/erstaunt
T3: gestern die Software installiert und einfach mal alles gestern Nacht bis 3 Uhr fertiggemacht peinlich/erstaunt
Wenn die Berechnungen nicht falsch sind, gibts massives Cashback peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 27.07.2020 18:47]
27.07.2020 7:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
brunftschrei, leute


t1: einfach losfahren, mal sehen
t2: resten
t3: schon lange gemacht
27.07.2020 7:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Strich

t3: schon lange gemacht


Das hätt ich auch gern schon "lange vorher" gemacht.

Anscheinend aber hatte ich alles Relevante in meinem letzten Ordnungswahn schonmal vorsortiert und ich musste eigentlich nur noch alles runterschreiben. Trotzdem hätt ichs gern früher getan /o\
27.07.2020 7:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Moin. was für eine scheiß Nacht.

T1: Würd eigentlich nochmal gern nach Schottland.
T2: Gebrannte Nudeln von gestern Abend.
T3: Wollte diese Woche mal die Unterlagen bei der Steuerberaterin einreichen.
27.07.2020 7:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
T1: kein Plan, ich weiss nie, was ich mit meinem Urlaub anfangen soll. Letztes mal habe ich geputzt peinlich/erstaunt Eigentlich sollte es ja zum Punk Rock Holiday gehen, aber lelcorona
T2: HMR
T3: Mhhhm, sollte ich vll auch mal machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 27.07.2020 7:35]
27.07.2020 7:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Morgen.
T1: Holland Ferienhaus am Meer nächsten Samstag. Der kleine soll mal Meer sehen, kennt bisher nur Berge und Papa will Vla neiklatschen.

T2: Bohneneintopf. Yes.

T3: Warten seit zwei Monaten auf Cashback. Website und Bandansage bitten darum, von Anfragen bezüglich Fertigstellung abzusehen.

Der fiqqzug macht ihr schon wieder so dumme Bremsübungen. Geht mir die Bahn seit zwei Wochen wieder auf den Sack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 27.07.2020 7:34]
27.07.2020 7:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
T1: Was plant ihr für eure zeitnahen/zukünftigen Urlaube
Ich spare meinen Urlaub auf ende Jahr. Dann geht es auf Kuba und Jamaika.

T2: was gibt es heute zu Mittag
Salat

T3: Wie sieht es aus mit eurer Steuererklärung Stjhr 2019 aus?
Letzte Zahlung steht noch aus
27.07.2020 7:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
Bombur leude
27.07.2020 7:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Bienenstock loide

T1: Biskken was renovieren, bissken Süddeutschland bzw. Österreich, bissken Norden zu Verwandten, achja und morgen kündigen .. oweia
T2: Käse Lauch Supper
T3: schon Anfang des Jahres erledigt. Gebe da eh nie viel ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 27.07.2020 7:39]
27.07.2020 7:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Moin
27.07.2020 7:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
 
Zitat von _Kiddo_

Da der swt mittlerweile sehr früh geschlossen wird, schnell mal einen neuen eröffnen, liebe Freunde!

T1: Was plant ihr für eure zeitnahen/zukünftigen Urlaube
T2: was gibt es heute zu Mittag
T3: Wie sieht es aus mit eurer Steuererklärung Stjhr 2019 aus?




Moin

T1: Santorini im September. Daumen sind gedrückt.
T2: Mal gucken, irgendwas worauf ich Bock habe.
T3: Macht meine Frau nächstes Jahr.
27.07.2020 7:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bonjour.

Ein neuer SWT! \o/

1. Ende August mit paar Damen und Buben eine Hausboottour, der Rest ist dieses Jahr entfallen.
2. Keine Ahnung, Käsebrot?
3. Keine Ahnung, irgendwann ruft der Steuerberater an und erinnert mich und kriegt dann nen dicken Umschlag reingeworfen.
27.07.2020 7:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
"1. Ende August mit paar Damen und Buben eine Hausboottour, der Rest ist dieses Jahr entfallen."

Das hab ich auch noch vor mit Fussballkumpels.

Brandenburg an der Havel

Also eigentlich gehts insgesamt in den Norden, Süden und Osten. Im Westen bin ich schon.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 27.07.2020 8:10]
27.07.2020 8:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Hon hon hon, Le bonjour!
27.07.2020 8:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Hallo meine Kerle, es ist Montag.
27.07.2020 8:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swift

swift
Japan hat nach wie vor die Grenzen dicht, und surft munter auf der zweiten Welle, aus dem Urlaub wird also nichts traurig
27.07.2020 8:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Meh

- September Italien zum Campen und Radfahren wenn nicht bis dahin wieder alles dicht ist. Irgendwann wieder Island.
- Mal sehen peinlich/erstaunt
- Seit zwei Wochen weg, im Prinzip fertig seit April. Nebenkosten wieder Wütend
27.07.2020 8:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Meh
- Seit zwei Wochen weg, im Prinzip fertig seit April. Nebenkosten wieder Wütend



ich verstehe die Worte, aber nicht den Sinn Breites Grinsen
27.07.2020 8:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Er musste lange auf seine Nebenkostenabrechnung warten.
27.07.2020 8:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
T -4 Tage bis zum Urlaub \o/
27.07.2020 8:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von shp.makonnen

Er musste lange auf seine Nebenkostenabrechnung warten.




Es ist so. Jedes Jahr alles im April fertig, es fehlt nur der kack Wisch (hehe).

/e
Ja, Urlaub. Zwei Wochen noch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 27.07.2020 8:39]
27.07.2020 8:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Zwei noch?
27.07.2020 8:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Rüdiger
27.07.2020 8:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get_Apache

Superpuma
T - 22 Wochen bis vlt. Urlaub...
27.07.2020 8:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
F
27.07.2020 8:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Steuerrückerstattung hab ich schon seit Monaten auf dem Konto, das wurde direkt aus Immos Abgaben genommen.

Urlaubsreisen finde ich dieses Jahr nicht gut. Das gesagt, geht es Freitag 10 Tage nach Sardinien. Familienbesuch zum runden Geburtstag, es war unvermeidlich. Mal gespannt auf die Strände, die hätten für meinen Geschmack schon immer social distancing regeln gebraucht. peinlich/erstaunt
27.07.2020 8:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Ich hab noch 15 Tage Urlaub für dieses Jahr, die ich noch nicht genommen habe. Feelsunentschlossenman.jpg
27.07.2020 8:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Ich hab noch 15 Tage Urlaub für dieses Jahr, die ich noch nicht genommen habe. Feelsunentschlossenman.jpg



Ich hab noch 42 Tage und hab meinen ersten Urlaub Ende nächster WOche

echt keinen bock mehr langsam traurig
27.07.2020 8:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bodenturnen Freunde


4h geschlafen aber dennoch beim Vortrag alle an die Wand gelabert bis mein Chef mich abgewürgt (hehe) hat.
Ich glaub ich muss dennoch weiter pennen ;_;
27.07.2020 8:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bundesausbildungsförderungsgesetz MuhDow
27.07.2020 8:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DER SWT - KW 31 ( Sacrebleu! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.08.2020 20:00:13 statixx hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2020 18:47:03 statixx hat den Thread-Titel geändert (davor: "DER SWT - KW 32")

| tech | impressum