Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite


Keine Regeln, nur Hass™

Alter Hass™ Stundenlang von italienischen Nonnas im Topf geköchelt

Der Startpost als .txt-File

Hass: Hass™ zu!

HASS: da sollte eigentlich Schlagober in den Untertitel. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 29.07.2020 16:38]
29.07.2020 16:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von schmeisses

Aber ich hätte Angst, dass ich mir damit auch die viel zu lauten, ständig kochenden Chinesen gegenüber



Breites Grinsen Alter.

 
Weitere illegale Teigtascherl-Produktionsstätten in Wien entdeckt






Das Meth der Österreicher.



 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Der Büßer

Däägdascherl heast




Aaaaa geeeeehhhh....

sind das eigentlich österreichsche Teigtascherl, oder hebt die Bullerei in Wien regelmässig WanTan Küchen aus?



Das dürfte gefühlt die zehnte Dygedasherl-Fabrik gewesen sein. Die verfügbaren Mengen sind mittlerweile so gering, dass man die Dascherl am Schwarzmarkt kaufen muss.
29.07.2020 16:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Vorallem wie kann man damit so viel Geld verdienen bzw. sparen dass sich ein Schwarzmarkt lohnt. Just Austria things.
29.07.2020 16:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Sind übrigens ausschließlich chinesische Teigtascherl. Dutzende Läden am Naschmarkt und in den Randbezirken, sowie etliche dieser ranzigen Nudelstände, wurden damit beliefert (wie freiwillig das vor dem Mafiahintergrund auch passiert sein mag), aber momentan dürfte Nachschub wohl rar sein.

In einer kleinen Wohnung im Hof gegenüber, im gleichen Stockwerk, wohnt eine junge Chinesin. Im hintersten Zimmer schläft und lebt sie, in den vorderen beiden wird den ganzen Tag über gekocht. Frühmorgens marschiert ein Trupp von vier bis sechs chinesischen Männern mittleren Alters mit großen Rucksäcken und Kartons an, spätabends ziehen sie volltrunken wieder von dannen. Ich wurde erstmals mißtrauisch als just in jener Woche Milchglasfolie auf die hofseitigen Fenster geklebt wurde, in der die ersten dieser illegalen Wantanmanufakturen aufflogen und durch die Medien gingen. Aber was weiß ich schon, vielleicht ist die junge Dame auch nur einsam und hungrig, oder sie hat an Bettgeher untervermietet... verschmitzt lachen
29.07.2020 16:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
The fuck

Hab ich nen Schlaganfall oder ist das wirklich nicht vom Postillon?
29.07.2020 17:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ebay...
Schreibe rein: Kein Versand
1. Anfrage: Wasledsdebreismitversand ?


Warum tue ich mir das eigentlich immer wieder an?....
29.07.2020 17:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Weil du ein Masochist bist. Gesteh es dir endlich selber ein.
29.07.2020 17:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.07.2020 17:37:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Peniskuh

Ebay...
Schreibe rein: Kein Versand
1. Anfrage: Wasledsdebreismitversand ?


Warum tue ich mir das eigentlich immer wieder an?....


1337¤ ?
29.07.2020 18:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Peniskuh

Ebay...
Schreibe rein: Kein Versand
1. Anfrage: Wasledsdebreismitversand ?


Warum tue ich mir das eigentlich immer wieder an?....


1337¤ ?


Ne, 2122,21¤
29.07.2020 18:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von derSenner

Dygedasherl



Breites Grinsen
29.07.2020 18:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Toll, komme nach Hause und will zocken. Ist der Rechner im Arsch (springt nicht mehr an). Er hat schon in den letzten Wochen immer mal wieder Probleme gemacht, aber letztlich ließ sich die Kiste auch immer wieder starten. Gelegentlich ist er auch einfach mal mitten im Betrieb runtergefahren. Habe aber gehofft, dass das mit der Sommerhitze in meiner Bude zu tun hatte. Aber scheint wohl doch defekte Hardware zu sein. Entstaubt wurde die Kiste natürlich bereits mehrfach.

Wie dem auch sei: Weiß jemand, wie das mit der Retour bei Alternate läuft( habe noch Garantie)? Holen die den Rechner ab, oder muss ich den zur Post bringen?
29.07.2020 19:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
sollten die dir das nicht sagen? peinlich/erstaunt
29.07.2020 19:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ymmv

sollten die dir das nicht sagen? peinlich/erstaunt



Jo, Hotline ist aber erst wieder morgen verfügbar und auf dem Online-Bogen wird von einem Abholtermin gesprochen, was für eine Spedition spricht. Aber bin halt nicht sicher, was das Standardverfahren ist.

Fuck, das ärgert mich wirklich, da ich fast vermuten würde, dass es bloß ein Wackelkontakt ist. Es gibt keine Piepgeräusche oder sonstiges. Er springt für eine Sekunde an und bleibt dann direkt wieder aus. Stromversorgung durch Kaltgerätekabel ist aber gegeben.

Auch als er sich spontan runtergefahren hat, gab es keine Warngeräusche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.07.2020 19:38]
29.07.2020 19:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
mal in den logs geschaut, ram ausgebaut und nacheinander wieder reingemacht etc? so standardkrams?

Drehen die Lüfter, auch wenn er nicht anspringt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ymmv am 29.07.2020 19:40]
29.07.2020 19:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ymmv

mal in den logs geschaut, ram ausgebaut und nacheinander wieder reingemacht etc? so standardkrams?

Drehen die Lüfter, auch wenn er nicht anspringt?



Sobald ich den Startknopf drücke, laufen die Lüfter an, gehen aber sofort wieder aus, weil sich das ganze Ding abschaltet. Die LED-Beleuchtung der Hardware funzt aber, darum gehe ich davon aus, dass Strom grundsätzlich vorhanden ist. Aber er wirft den Rechner halt nicht richtig an.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.07.2020 19:50]
29.07.2020 19:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Hört sich nach Netzteil an.
bequiet? peinlich/erstaunt
29.07.2020 19:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Hört sich nach Netzteil an.
bequiet? peinlich/erstaunt



jo, klingt dann nach Netzteil. Haste noch eins da oder nen Kumpel der seins kurz ausbauen kann?
29.07.2020 19:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Hört sich nach Netzteil an.
bequiet? peinlich/erstaunt



Seasonic Prime Ultra Titan 850w ATX23.
29.07.2020 19:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ymmv

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Hört sich nach Netzteil an.
bequiet? peinlich/erstaunt



jo, klingt dann nach Netzteil. Haste noch eins da oder nen Kumpel der seins kurz ausbauen kann?



Habe hier noch meinen alten Zweitrechner, aber was soll ich da mit meinen ahnungslosen Händen groß rumbasteln und Netzteile tauschen? Selbst wenn es das Netzteil ist. Das müsste dann ja eh ausgetauscht werden.
29.07.2020 19:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht
Wien X., hm?



Jepp.



Wenn du keine gemeinen "hohes Ross"-Sprüche mehr machst, sage ich dir geheimes Templerwissen, wo es in Wien schön ist und man von 5 Nachbarn nicht 4 Teeniekiffer hat.



Lädst du mich in eine Immo-WhatsApp-Gruppe ein?

Ich bin eigentlich ganz glücklich hier. War damals günstig zu erstehen und renovieren, und wir wollen noch ein paar Jahre bleiben. Bis dahin ist der Wohnungsmarkt wieder kaputt, oder ich geh eh ganz woanders hin.
Das Sonnwendviertel nebenan hat erst kürzlich ein paar Vorteile wie bessere Öffianbindungen und einen Haufen neue Geschäfte gebracht, und die Löwygrube ist in Gehweite. Was will ich bei meinem Einkommen derzeit mehr?
29.07.2020 19:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ymmv

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Hört sich nach Netzteil an.
bequiet? peinlich/erstaunt



jo, klingt dann nach Netzteil. Haste noch eins da oder nen Kumpel der seins kurz ausbauen kann?



Habe hier noch meinen alten Zweitrechner, aber was soll ich da mit meinen ahnungslosen Händen groß rumbasteln und Netzteile tauschen? Selbst wenn es das Netzteil ist. Das müsste dann ja eh ausgetauscht werden.


Richtig, aber durch das Testen könntest du Alternate bereits mitteilen, das das Netzteil zu tauschen wäre. Und wenn das alte Netzteil aus dem Zweitrechner noch brauchbar und kompatibel wäre, könntest du eventuell mit Alternate aushandeln, das du nur das Netzteil einschickst bzw. sie dir gleich ein neues schicken und das alte retour nehmen. Der Rechner bliebe dann mit dem Netzteil aus dem Zweitrechner bei dir lauffähig.
Liegt natürlich an dir, wie du da weiter verfahren möchtest.
29.07.2020 20:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ymmv

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Hört sich nach Netzteil an.
bequiet? peinlich/erstaunt



jo, klingt dann nach Netzteil. Haste noch eins da oder nen Kumpel der seins kurz ausbauen kann?



Habe hier noch meinen alten Zweitrechner, aber was soll ich da mit meinen ahnungslosen Händen groß rumbasteln und Netzteile tauschen? Selbst wenn es das Netzteil ist. Das müsste dann ja eh ausgetauscht werden.


Richtig, aber durch das Testen könntest du Alternate bereits mitteilen, das das Netzteil zu tauschen wäre. Und wenn das alte Netzteil aus dem Zweitrechner noch brauchbar und kompatibel wäre, könntest du eventuell mit Alternate aushandeln, das du nur das Netzteil einschickst bzw. sie dir gleich ein neues schicken und das alte retour nehmen. Der Rechner bliebe dann mit dem Netzteil aus dem Zweitrechner bei dir lauffähig.
Liegt natürlich an dir, wie du da weiter verfahren möchtest.



Stimmt alles. Bin aber leider kein Bastler, der das mal eben so hinbekommt und möchte jetzt auch nichts kaputtmachen und am Ende dann noch meine Garantie verspielen. Tausch der Grafikkarte/Festplatte ist bei mir immer das höchte der Gefühle.

Habe eben noch mal den Tower aufgemacht und alle Kabel geprüft. Ein loses Kapel habe ich nicht finden können. Auch sehe ich auf den Platinen keine verschmorten Teile. Kein Plan. Muss ich wohl leider tatsächlich einschicken. Kotz, kotz, kotz.

Der erste Rechner von Alternate lief 7,5 Jahre ohne Probleme inkl. meiner unprofesionellen Aufrüstung und der läuft auch jetzt gerade wieder bei mir. Der andere gibt nach nicht einmal zwei Jahren den Geist auf, ohne dass ich da irgendwas angefasst hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.07.2020 20:18]
29.07.2020 20:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Laptop defekt, Scharnier beginnt von Innen nach Außen auszubrechen.

Händler angeschrieben, keine Reaktion. Nach 1 Woche warten das Teil selbständig losgeschickt. Vorher Festplatte ausgebaut. Am Tag nach dem losschicken meldet sich der Händler, ich soll es doch bitte direkt an den Hersteller senden.
Nach Erhalt meldet sich der Händler, er schickt es zurück da er es ohne Festplatte nicht einschickt.
Laptop erhalten zum Hersteller geschickt, der lehnt es jetzt ab da es einen Riss hat und dies an unsachgemäße Behandlung liegt, ich soll 120¤ zahlen.

Das ist damit der letzte Lenovo den ich jemals gekauft habe, Pfeifen sind das. Das Teil hat keinen einzigen Kratzer oder sonstwas. Lachnummer, beim einschicken war es 5 Monate alt...
29.07.2020 20:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie vertrauenswürdig sind solche Reparaturservices eigentlich mittlerweile im Hinblick auf den Umgang mit persönlichen Kundendaten? Ich erinnere mich da an ziemliche Horrormeldungen vor vielen Jahren, in denen irgendwelche Servicetechniker ohne Anlass in privaten Kundendaten rumgeschnüffelt und sogar Passwörter, Bilder etc. kopiert haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.07.2020 20:41]
29.07.2020 20:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Peniskuh

Ebay...
Schreibe rein: Kein Versand
1. Anfrage: Wasledsdebreismitversand ?


Warum tue ich mir das eigentlich immer wieder an?....


Boah ja, bei mir heute auf ner Kleinanzeigenseite auch.

Mein Inserat: Verkaufe X für 150 CHF Festpreis, muss abgeholt werden.

"Hallo, ich kaufs für 100 incl. Versandkosten"

Habe direkt aufgelegt. Oder was schreibt man da lustiges zurück?
29.07.2020 20:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie vertrauenswürdig sind solche Reparaturservices eigentlich mittlerweile im Hinblick auf den Umgang mit persönlichen Kundendaten? Ich erinnere mich da an ziemliche Horrormeldungen vor vielen Jahren, in denen irgendwelche Servicetechniker ohne Anlass in privaten Kundendaten rumgeschnüffelt und sogar Passwörter, Bilder etc. kopiert haben.

Lenovo hat mir auf Nachfrage erlaubt die Festplatte aus- und einzubauen.
Anbei ein Foto wie es schön von innen nach außen zu reissen beginnt.


Irgendwer Tipps wie man da vor geht? Direkt zur Rechtschutz oder Verbraucherzentrale.
29.07.2020 20:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Kein Thinkpad kein Mitleid!
29.07.2020 21:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
Einfach mal sachgerecht benutzen!
29.07.2020 21:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
2 ThinkPad liegen neben mir, das Teil, Convertible ist fürs Surfen vorm Fernseher.

Das es ein Convertible ist macht es noch schlimmer...
29.07.2020 21:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
21.08.2020 21:23:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2020 21:34:30 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
29.07.2020 18:15:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum