Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von RageQuit

Jemand hier Erfahrungen zu Flugerstattungen der Lufthansa? Ich habe nun meine Rückerstattungsquittung erhalten, natürlich wurde das Geld nicht zurückerstattet.

In der Quittung steht auch, dass das Geld auf mein Kreditkartenkonto zurücküberwiesen wird, doof nur, dass ich per Paypal bezahlt hatte.

Hotline kannste gleich vergessen.


LH beste, heute kams Geld.
06.08.2020 9:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.08.2020 10:28:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Peridan

Eine Bestellung hat seit drei Tagen den Status "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt...". Angeblich ist DHL zu faul arbeiten.


Nein, der Versender hat nur das Label angefordert/ausgedruckt. Der hat den Bums einfach noch nicht übergeben.



Nein, nicht zwingend: wenn z.B. ein ganzer Wagen abgeholt wird mit x Paketen werden die erst in der Basis gescannt, kann dann in Rüdersdorf schon mal eine Weile dauern.
06.08.2020 10:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gescannt ja, aber die Meldung kommt trotzdem in dem Moment, in dem das Shipping Label in der Wawi erzeugt wird.

Und gescannt werden muss die Lieferung ja allerspätestens am gleichen Tag der Abholung beim Eingang im Verteilzentrum. Bei 3 Tagen würde ich eher davon ausgehen dass das noch beim Händler liegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 06.08.2020 11:08]
06.08.2020 11:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Peridan

Eine Bestellung hat seit drei Tagen den Status "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt...". Angeblich ist DHL zu faul arbeiten.


Nein, der Versender hat nur das Label angefordert/ausgedruckt. Der hat den Bums einfach noch nicht übergeben.



Er behauptet die Übergabe ist erfolgt, nur DHL hätte noch nicht bearbeitet.
06.08.2020 11:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Randbauer

Einfach Switchup nutzen. peinlich/erstaunt


Die haben bei mir fast die Kündigung verpasst, daher mache ich das lieber selber und vertraue meiner eigenen Wiedervorlage.



Fast verpasst, also noch immer rechtzeitg gekündigt? https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon4.gif

Seit 3 oder 4 Jahren bei Switchup.
Äußerst zufrieden!



Eben, Fristen sind dazu da um ausgenutzt zu werden! Aber Risiken muss man auch managen können.
06.08.2020 11:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Parax

Bei 3 Tagen würde ich eher davon ausgehen dass das noch beim Händler liegt.



Was wie gesagt nicht am Händler liegen muss. Ich bestelle regelmäsig bei einem Shop der nur ein paar hundert Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt ist (und keine Abholung hat ), der hat die gleichen Probleme wie wir auch. Eigentlich sollte jeden Tag DHL vorbei kommen und um die 20 Pakte abholen, faktisch klappt das alle 3-4 Tage. Machste nix.
06.08.2020 11:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Was im Ergebnis die Annahme bestätigt, dass die Pakete noch beim Händler liegen. Unklar bleibt nur, wer schuld ist. Nicht abgeholt oder nicht übergeben...
06.08.2020 11:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.08.2020 12:02:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Peridan

Eine Bestellung hat seit drei Tagen den Status "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt...". Angeblich ist DHL zu faul arbeiten.


Ich fühle mit dir traurig. Mein Paket wird laut Tracking von DHL durch die Gegend gefahren:

Händler hat schon interveniert, wenn ich bis Freitag nichts habe solle ich mich nochmal melden. Bin schon schön genervt.
Der größte Witz an der Sache: Samstag bekam ich die Mail, dass es abholbereit ist. Als ich dann in der Filiale war war der Status wieder so wie oben zu sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 06.08.2020 12:21]
06.08.2020 12:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Firefox nervt mich immer mehr, dauernd irgendwelche komischen Verschlimmbesserungen, und jetzt zeigt auch die Suchleiste nicht mehr einfach die meistebesuchten Seiten an sondern irgend was anders. Ausserdem kann man die Seiten nicht mehr einfach dort rauslöschen sondern muss das umständlich über die Chronik machen. WTF man.
06.08.2020 14:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Frage
06.08.2020 14:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich hab halt keine Vorschlage auf "Neuer Tab". Warum sollte man überhaupt die Option wegmachen dass ich das einfach wie seit Jahren aus der Leiste löschen kann (shift-del). Störte doch niemanden.
06.08.2020 14:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Nice 10 Physiotherapeuten angerufen, der früheste kann in 1 Monat, der Rest in 2 bis 3 Monaten. Dann brauch ich es auch nicht mehr
06.08.2020 16:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Überbrücken mit thai massagen?
06.08.2020 16:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn es so schnell von selbst weggeht sollte man damit auch nicht den Theraqpeuten blockieren.
06.08.2020 18:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Ah der Chefarzt hat den Raum betreten.
06.08.2020 18:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Tut Dir was weh? Du wirkst so grantig.
06.08.2020 18:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Na, der Logik nach, sollten wir dich dir zuliebe wohl einschläfern lassen.
06.08.2020 19:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
"Mir zuliebe?" Ich habe den Verdacht daß Dein Vorschlag schlicht egoistisch ist.
06.08.2020 19:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Davon hätte ich doch allerdings gar nichts.
06.08.2020 19:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich schon, sehr altruistisch von dir, lieber joleg-zwei.

06.08.2020 19:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Peridan

Eine Bestellung hat seit drei Tagen den Status "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt...". Angeblich ist DHL zu faul arbeiten.


Drei Tage sind ja mal gar nichts…



Gut gemacht, DPD.
06.08.2020 19:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
meine fresse, hermes...

hatte was bei nem shop bestellt, der meinte, er wählt anhand der lieferadresse den passenden logistikpartner aus. also hab ich ne postfiliale angegeben, was den shop dazu veranlasst hat, es irgendwie über hermes zu verschicken.
gestern dann die mail von hermes "erster zustellversuch gescheitert, blah, blah, blah".
also nutze ich deren optionen und wähle nen hermes paketshop aus. kommt grad die mail mit der benachrichtigung "dritter (!) zustellversuch gescheitert, bitte kontaktieren sie uns".

was sie mit dem zweiten zustellversuch gemacht haben, ist mir nicht bekannt und wie sie zu inkompetent sein können, ihren eigenen paketshop zu beliefern, ist mir auch nicht ganz klar.
06.08.2020 19:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Frage
 
Zitat von SirHenry


Drei Tage sind ja mal gar nichts…

https://abload.de/img/bildschirmfoto2020-0820j2g.png

Gut gemacht, DPD.



Was kann DPD genau dafür, dass der Versender das Ding nicht abgibt?
06.08.2020 19:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich vermute ganz stark, dass das ein aktueller Screenshot ist.
06.08.2020 19:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
Oh, 01.07.2020 peinlich/erstaunt
Ok, dann ist der Hass nachvollziehbar.

--------------------------------------------------------

eigener Hass:

Beim abendlichen Serienschauen gestört werden und die Polizei rufen müssen.

Klingelt an der Wohnungtür. Nachbarin vom Stockwerk drüber steht da und eine andere ~40 jährige Frau auf der Treppe, die ich noch nie gesehen habe. Nachbarin meint die Frau hätte geklingelt, wäre von ihr reingelassen worden und stammelt nun verwirrtes Zeug und will nicht gehen.

Hab sie dann 2-3x mal aufgefordert das Haus zu verlassen, das sie hier nicht erwünscht ist.

"Nein sie werde ja nicht gehen, da ihr Gewalt angetan wurde und sie ja wohl sein dürfe wo sie will solamge sie niemanden krank macht".

Ganz nach Stefan Hentschel "„ich hab da kein Bock drauf mit denen hier rumzureden“ direkt die Polizei gerufen.
Danach dann einfach mit der Tante gesprochen um Sie hinzuhalten.
Was ich dabei gelernt habe:

- In Deutschland kann man einfach so morden und Leuten Gewalt antun.
- Sie wisse ja nicht was den Leuten danach geschehe.
- Man kann "Gehirne von anderen Menschen scannen." Genau wie man im Computer "ein Wort eingeben zum suchen kann".

Hab gesagt, das ich weiß wie das beim Computer funktioniert, aber dass mir das bei Menschen doch neu ist. Ich würde gerne wissen wie das bei Menschen geht. Auf den Einwand, dass bei dem Computer ja eine Tastatur da ist und die bei den Menschen fehlt, meinte sie nur "Das geht genau so wie beim Computer!". Das Geheimnis also leider nicht geknackt.

- In der Stadt gibt es auch mindestens 3 (!!) Waffenläden. Das hat sie mit eigenen Augen gesehen!
- Wieso die bösen Leute anderen Gewalt antun, hat sie sich auch gefragt.


Bin immer bissl auf ihre Frage eingegangen und habe Gegenfragen gestellt um sie hinzuhalten.
Gott sei Dank blieb sie schön auf Abstand und hat keinerlei anstalten gemacht sich groß zu bewegen.

Also die Polizei dann nach ~10min kam, wurde die Dame dann auch gleich mit: "Ach wir kennen uns doch!" begrüßt.
Bekannte psychisch kranke Dame, die (eigentlich) von ihrem Mann daheim gepflegt wird. Haben noch kurz meine Personalien erfasst und danach ging es wieder vor den TV.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 06.08.2020 22:46]
06.08.2020 22:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ja gut gemacht und klingt nach Psychose, daher wichtig dass man da an die Aufsichtsbehörden weiterleitet. Das subtil mitkolportierte "geh mir nicht aufn Sack" ist hingegen wieder uncool.
06.08.2020 22:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Äußerst subtil.
06.08.2020 22:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Mhm?
Bei "geh mir nicht auf den Sack", hätte ich die Tür wieder zu gemacht und direkt weiter TV geschaut.

Mir ist aber direkt klar gewesen, dass ich da nicht auf eigene Faust versuchen muss rumdiskutieren um irgendwas zu bewirken. Wenn ich die vor die Tür diskutiert hätte und die dann weiter draußen rumirrt, wäre ihr weniger geholfen als wenn sie erstmal von der Polizei einkassiert wird. Daher ja direkt an die Polizei gewandt.

/e: das Zitat mal entschärft. Vllt hat das zum falschen Eindruck geführt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 06.08.2020 22:50]
06.08.2020 22:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
21.08.2020 21:23:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2020 21:34:30 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
29.07.2020 18:15:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum