Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Raster

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie vertrauenswürdig sind solche Reparaturservices eigentlich mittlerweile im Hinblick auf den Umgang mit persönlichen Kundendaten? Ich erinnere mich da an ziemliche Horrormeldungen vor vielen Jahren, in denen irgendwelche Servicetechniker ohne Anlass in privaten Kundendaten rumgeschnüffelt und sogar Passwörter, Bilder etc. kopiert haben.

Lenovo hat mir auf Nachfrage erlaubt die Festplatte aus- und einzubauen.
Anbei ein Foto wie es schön von innen nach außen zu reissen beginnt.
https://i.imgur.com/mDiDunum.jpg

Irgendwer Tipps wie man da vor geht? Direkt zur Rechtschutz oder Verbraucherzentrale.



Habe eben mit meinem Schwager telefoniert, der ja auch ITler ist. Er meinte nach meiner Problemschilderung, dass es vermutlich Netzteil/GraKa ist und es daher überhaupt kein Problem sein sollte, wenn ich Alternate den Rechner ohne Festplatte schicke. Ich solle sie zwar noch mal fragen, aber er kann sich nicht vorstellen, dass Alternate rumzicken wird, wenn ich meinen Datenträger vorher ausbaue, weil ein Datenträger auch so mal ausgetauscht werden können muss, ohne dass die Garantie verfällt.
29.07.2020 21:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Raster

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie vertrauenswürdig sind solche Reparaturservices eigentlich mittlerweile im Hinblick auf den Umgang mit persönlichen Kundendaten? Ich erinnere mich da an ziemliche Horrormeldungen vor vielen Jahren, in denen irgendwelche Servicetechniker ohne Anlass in privaten Kundendaten rumgeschnüffelt und sogar Passwörter, Bilder etc. kopiert haben.

Lenovo hat mir auf Nachfrage erlaubt die Festplatte aus- und einzubauen.
Anbei ein Foto wie es schön von innen nach außen zu reissen beginnt.
https://i.imgur.com/mDiDunum.jpg

Irgendwer Tipps wie man da vor geht? Direkt zur Rechtschutz oder Verbraucherzentrale.



Habe eben mit meinem Schwager telefoniert, der ja auch ITler ist. Er meinte nach meiner Problemschilderung, dass es vermutlich Netzteil/GraKa ist und es daher überhaupt kein Problem sein sollte, wenn ich Alternate den Rechner ohne Festplatte schicke. Ich solle sie zwar noch mal fragen, aber er kann sich nicht vorstellen, dass Alternate rumzicken wird, wenn ich meinen Datenträger vorher ausbaue, weil ein Datenträger auch so mal ausgetauscht werden können muss, ohne dass die Garantie verfällt.



Platte ausbauen - > Fehler weiter vorhanden - > Alternate braucht keine Platte?
29.07.2020 21:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Raster

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie vertrauenswürdig sind solche Reparaturservices eigentlich mittlerweile im Hinblick auf den Umgang mit persönlichen Kundendaten? Ich erinnere mich da an ziemliche Horrormeldungen vor vielen Jahren, in denen irgendwelche Servicetechniker ohne Anlass in privaten Kundendaten rumgeschnüffelt und sogar Passwörter, Bilder etc. kopiert haben.

Lenovo hat mir auf Nachfrage erlaubt die Festplatte aus- und einzubauen.
Anbei ein Foto wie es schön von innen nach außen zu reissen beginnt.
https://i.imgur.com/mDiDunum.jpg

Irgendwer Tipps wie man da vor geht? Direkt zur Rechtschutz oder Verbraucherzentrale.



Habe eben mit meinem Schwager telefoniert, der ja auch ITler ist. Er meinte nach meiner Problemschilderung, dass es vermutlich Netzteil/GraKa ist und es daher überhaupt kein Problem sein sollte, wenn ich Alternate den Rechner ohne Festplatte schicke. Ich solle sie zwar noch mal fragen, aber er kann sich nicht vorstellen, dass Alternate rumzicken wird, wenn ich meinen Datenträger vorher ausbaue, weil ein Datenträger auch so mal ausgetauscht werden können muss, ohne dass die Garantie verfällt.



Platte ausbauen - > Fehler weiter vorhanden - > Alternate braucht keine Platte?



Was willst du mir sagen?

Man wie verpeilt ich war. Sorry, glasklare Ansage von dir. Ja, stimmt. Nach dem Ausbau der Festplatte kann ich spaßeshalber ja dann echt noch einmal einem 'nen Versuch machen. Wird eh nicht klappen und dann brauchen die auch keine Platte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.07.2020 9:37]
29.07.2020 21:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Dass es den Alternierer hoffentlich lattiert was da an Gekröse drinsteckt, wenn der Rechner ja nicht mal angeht und zum Meckern über fehlende Bootlaufwerke gelangt.
29.07.2020 21:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kotzt mich das alles an.

Immerhin hat mir mein Schwager angeboten, dass er mir beim nächsten Mal einen Rechner zusammenbaut. Wird zwar erst in ein paar Jahren der Fall sein, aber das Angebot nehme ich dann gerne an. Da war ich wohl eh ein bisschen betriebsblind. Da habe ich einen ITler in der Familie, der sogar privat gern an Rechnern herumschraubt, und ich stopfe Alternate auch noch Geld in den Rachen...
29.07.2020 22:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Kotzt mich das alles an.

Immerhin hat mir mein Schwager angeboten, dass er mir beim nächsten Mal einen Rechner zusammenbaut. Wird zwar erst in ein paar Jahren der Fall sein, aber das Angebot nehme ich dann gerne an. Da war ich wohl eh ein bisschen betriebsblind. Da habe ich einen ITler in der Familie, der sogar privat gern an Rechnern herumschraubt, und ich stopfe Alternate auch noch Geld in den Rachen...



Nicht vergessen, ihm dann zukünftig die Schuld an jedem Fehler im System zu geben!
29.07.2020 22:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Hardware zahlst du bei ihm ja auch.
29.07.2020 22:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Das kann doch bei jedem PC passieren. Hat wohl kaum was mit Alternate zu tun.
29.07.2020 22:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von monischnucki

Die Hardware zahlst du bei ihm ja auch.



Jo, aber er kriegt die Einzelteile halt günstiger und ist da allgemein auch ziemlich affin. Außerdem würde ich dann wohl mal versuchen, die Kiste unter seiner Anleitung zusammenzubauen. Mir geht es nämlich ziemlich auf den Sack, dass ich bei Hardwareproblemen immer so dastehe wie der Ochs vorm Berg. Er hatte eben natürlich schon wieder zig Vorschläge, wie ich mal eben dies und das testen kann. Ich nur so: "Okay und wtf willst du mir eigentlich sagen?"

Vermutlich hätte er den Fehler auch nach kurzer Zeit finden können. Ich hingegen kann nichts machen, außer den ganzen Driss einzuschicken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.07.2020 22:25]
29.07.2020 22:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von monischnucki

Die Hardware zahlst du bei ihm ja auch.



Jo, aber er kriegt die Einzelteile halt günstiger und ist da allgemein auch ziemlich affin. Außerdem würde ich dann wohl mal versuchen, die Kiste unter seiner Anleitung zusammenzubauen. Mir geht es nämlich ziemlich auf den Sack, dass ich bei Hardwareproblemen immer so dastehe wie der Ochs vorm Berg. Er hatte eben natürlich schon wieder zig Vorschläge, wie ich mal eben dies und das testen kann. Ich nur so: "Okay und wtf willst du mir eigentlich sagen?"

Vermutlich hätte er den Fehler auch nach kurzer Zeit finden können. Ich hingegen kann nichts machen, außer den ganzen Driss einzuschicken.



Als mir bei meinem Prebuilt-System vor kurzem die Grafikkarte abgeraucht ist, war auch scheisse.

Zum Glück durfte ich sie auch einzeln ausbauen und einschicken, hatte noch die 760 rumliegen zur Überbrückung.

Ist halt Pest oder Cholera.

Fummellego und Troubleshooting oder Wartezeit bei Problemen. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 29.07.2020 22:30]
29.07.2020 22:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Das kann doch bei jedem PC passieren. Hat wohl kaum was mit Alternate zu tun.



Teile können auch einfach kaputt gehen, ja. Darum will ich Alternate auch gar nicht schlechtmachen. Bisher bin ich ja auch sehr zufrieden mit denen. Mal schauen, ob das nach dem Retour-Kram so bleibt.
29.07.2020 22:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von monischnucki

Die Hardware zahlst du bei ihm ja auch.



Jo, aber er kriegt die Einzelteile halt günstiger und ist da allgemein auch ziemlich affin. Außerdem würde ich dann wohl mal versuchen, die Kiste unter seiner Anleitung zusammenzubauen. Mir geht es nämlich ziemlich auf den Sack, dass ich bei Hardwareproblemen immer so dastehe wie der Ochs vorm Berg. Er hatte eben natürlich schon wieder zig Vorschläge, wie ich mal eben dies und das testen kann. Ich nur so: "Okay und wtf willst du mir eigentlich sagen?"

Vermutlich hätte er den Fehler auch nach kurzer Zeit finden können. Ich hingegen kann nichts machen, außer den ganzen Driss einzuschicken.



Als mir bei meinem Prebuilt-System vor kurzem die Grafikkarte abgeraucht ist, war auch scheisse.

Zum Glück durfte ich sie auch einzeln ausbauen und einschicken, hatte noch die 760 rumliegen zur Überbrückung.

Ist halt Pest oder Cholera.

Fummellego und Troubleshooting oder Wartezeit bei Problemen. :/



Mein Schwager meinte, ich solle vorher auch noch einmal die Graka ausbauen und checken, ob der Rechner ohne die Graka immer noch abschmiert. Ich hatte vor knapp zwei Jahren gelesen, dass die erste Generation der RTX 2070 (die habe ich) auch zum Teil recht fix kaputtgegangen ist. Aber damals war das wohl bereits nach wenigen Wochen der Fall. Also ggf. ist es auch die GraKa.

Eigentlich sollte der Ausbau der Graka ja auch eher kein Garantieverfall bringen. Aber das wollte ich morgen bei Alternate lieber nochmal fragen. Ansonsten muss ich da echt 'nen 8-Kilo-Tower hinschicken...
29.07.2020 22:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Raster

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie vertrauenswürdig sind solche Reparaturservices eigentlich mittlerweile im Hinblick auf den Umgang mit persönlichen Kundendaten? Ich erinnere mich da an ziemliche Horrormeldungen vor vielen Jahren, in denen irgendwelche Servicetechniker ohne Anlass in privaten Kundendaten rumgeschnüffelt und sogar Passwörter, Bilder etc. kopiert haben.

Lenovo hat mir auf Nachfrage erlaubt die Festplatte aus- und einzubauen.
Anbei ein Foto wie es schön von innen nach außen zu reissen beginnt.
https://i.imgur.com/mDiDunum.jpg

Irgendwer Tipps wie man da vor geht? Direkt zur Rechtschutz oder Verbraucherzentrale.


Neugerät? Dann ganz flugs Rechtsschutz/Anwalt organisieren. Innerhalb der ersten 6 Monate hast du es einfacher mit der Gewährleistung. Nicht warten, bis 6 Monate vorbei sind. Nicht dich damit abspeisen lassen, dass du das zum Hersteller schicken sollst. Herstellergarantien haben nichts mit der Gewährleistung zu tun, sondern der Händler versucht sich damit nur seiner Pflichten zu entziehen.
Du kannst zwar selber noch mal zum Händler und wegen Gewährleistung anklopfen, aber dir läuft gerade die Zeit davon.
30.07.2020 8:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Was hat Firefox eigentlich seit 1,2 Wochen wieder für updates eingeführt? Die meistbesuchten Seiten in der Addressleiste zum Beispiel. Da hatte ich Monatelang immer die gleichen drin, seit ein paar Tagen hat Firefox das einfach geändert. Und es stimmt halt nicht mehr.

Was zum fick zeigt Firefox da jetzt?
30.07.2020 9:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich hab was neues: zwei Nierensteine rechts und zwei Nierensteine links. Dazu den ganzen Tag noch nichts gegessen, voll mit Schmerzmitteln und häufig am reiern.
Paaaaaartyyyyyyy.

Wenigstens Einzelzimmer im Krankenhaus.
30.07.2020 19:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Faaaaaaack
30.07.2020 19:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Raster

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie vertrauenswürdig sind solche Reparaturservices eigentlich mittlerweile im Hinblick auf den Umgang mit persönlichen Kundendaten? Ich erinnere mich da an ziemliche Horrormeldungen vor vielen Jahren, in denen irgendwelche Servicetechniker ohne Anlass in privaten Kundendaten rumgeschnüffelt und sogar Passwörter, Bilder etc. kopiert haben.

Lenovo hat mir auf Nachfrage erlaubt die Festplatte aus- und einzubauen.
Anbei ein Foto wie es schön von innen nach außen zu reissen beginnt.
https://i.imgur.com/mDiDunum.jpg

Irgendwer Tipps wie man da vor geht? Direkt zur Rechtschutz oder Verbraucherzentrale.


Neugerät? Dann ganz flugs Rechtsschutz/Anwalt organisieren. Innerhalb der ersten 6 Monate hast du es einfacher mit der Gewährleistung. Nicht warten, bis 6 Monate vorbei sind. Nicht dich damit abspeisen lassen, dass du das zum Hersteller schicken sollst. Herstellergarantien haben nichts mit der Gewährleistung zu tun, sondern der Händler versucht sich damit nur seiner Pflichten zu entziehen.
Du kannst zwar selber noch mal zum Händler und wegen Gewährleistung anklopfen, aber dir läuft gerade die Zeit davon.



Der Händler hat das Teil ja innerhalb der Gewährleistung erhalten mir unrepariert zurück geschickt da ich (Nach 1 Woche ohne Antwort) das Teil ohne Festplatte hingeschickt habe. Dann war die Gewährleistung vorbei, und ich habe es direkt zu Lenovo geschickt mit besten Hoffnungen, da es bei meinen Thinkpads nie Stress gab. Aber wer ahnt das Lenovo weiterleitet zu Medion unglaeubig gucken
30.07.2020 19:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bauarbeiter im Innenhof und aus dem Baustelleradio läuft auf voller Lautstärke abwechselnd Frei.wild. oder Schlager.. bitte tötet mich
31.07.2020 8:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von Peniskuh

Bauarbeiter im Innenhof und aus dem Baustelleradio läuft auf voller Lautstärke abwechselnd Frei.wild. oder Schlager.. bitte tötet mich



Und siehe da, sein Wunsch ward dem Wortlaut nach erfüllt. Sein Tod erfolgt langsam und qualvoll durch Dauerbeschallung.
31.07.2020 8:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von h3llfir3

Ich hab was neues: zwei Nierensteine rechts und zwei Nierensteine links. Dazu den ganzen Tag noch nichts gegessen, voll mit Schmerzmitteln und häufig am reiern.
Paaaaaartyyyyyyy.

Wenigstens Einzelzimmer im Krankenhaus.



Bin ich froh dass meine letzten ne ganze Weile her sind. Gute Besserung.
31.07.2020 8:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
betruebt gucken
Während die Mauern von Jericho einstürzen.
31.07.2020 8:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von h3llfir3

Ich hab was neues: zwei Nierensteine rechts und zwei Nierensteine links. Dazu den ganzen Tag noch nichts gegessen, voll mit Schmerzmitteln und häufig am reiern.
Paaaaaartyyyyyyy.

Wenigstens Einzelzimmer im Krankenhaus.



Bin ich froh dass meine letzten ne ganze Weile her sind. Gute Besserung.



Danke!
Einen kleinen habe ich gerade raus gepullert glaube ich.
Ich habe echt keine Lust auf den Eingriff.... Die andern Steine sind wohl auch maximal 4mm groß.
31.07.2020 8:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Raster

Der Händler hat das Teil ja innerhalb der Gewährleistung erhalten mir unrepariert zurück geschickt da ich (Nach 1 Woche ohne Antwort) das Teil ohne Festplatte hingeschickt habe. Dann war die Gewährleistung vorbei, und ich habe es direkt zu Lenovo geschickt mit besten Hoffnungen, da es bei meinen Thinkpads nie Stress gab. Aber wer ahnt das Lenovo weiterleitet zu Medion unglaeubig gucken



Vielleicht ist mein Standpunkt da etwas naiv, aber hat sich der Händler nicht eben durch das Zurückschicken um die Gewährleistung gedrückt?

 
Zitat von h3llfir3

Danke!
Einen kleinen habe ich gerade raus gepullert glaube ich.
Ich habe echt keine Lust auf den Eingriff.... Die andern Steine sind wohl auch maximal 4mm groß.



Aargh! Das hört sich schmerzhaft an. Gute Besserung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 31.07.2020 8:44]
31.07.2020 8:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Peniskuh

Bauarbeiter im Innenhof und aus dem Baustelleradio läuft auf voller Lautstärke abwechselnd Frei.wild. oder Schlager.. bitte tötet mich


Geh hin und sag denen, dass Frei.Wild Nazis sind!
31.07.2020 8:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Lunovis

Während die Mauern von Jericho einstürzen.



Temba, his arms wide. Darmok and Jalad at Tanagra!
31.07.2020 8:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Peniskuh

Bauarbeiter im Innenhof und aus dem Baustelleradio läuft auf voller Lautstärke abwechselnd Frei.wild. oder Schlager.. bitte tötet mich


Geh hin und sag denen, dass Frei.Wild Nazis sind!


Wenn die die kacke nicht leiser machen muss ich sie wohl um die Beschäftigungen und Verwandtschaftsverhältnisse ihrer Eltern aufklären. Glaube aber Gerüstbauer sind da eher einfach gestrickt und die geben mir dann auf die Fresse.

31.07.2020 8:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die haben ganz fix ein Gerüst bis zu deinem Fenster hochgezogen und geben dir dann.
31.07.2020 8:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

Ich hab was neues: zwei Nierensteine rechts und zwei Nierensteine links. Dazu den ganzen Tag noch nichts gegessen, voll mit Schmerzmitteln und häufig am reiern.
Paaaaaartyyyyyyy.

Wenigstens Einzelzimmer im Krankenhaus.



Alter, du nimmst im Moment ja echt alles mit, was geht. Gute Besserung.
31.07.2020 9:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von h3llfir3

Ich hab was neues: zwei Nierensteine rechts und zwei Nierensteine links. Dazu den ganzen Tag noch nichts gegessen, voll mit Schmerzmitteln und häufig am reiern.
Paaaaaartyyyyyyy.

Wenigstens Einzelzimmer im Krankenhaus.



Bin ich froh dass meine letzten ne ganze Weile her sind. Gute Besserung.



Danke!
Einen kleinen habe ich gerade raus gepullert glaube ich.
Ich habe echt keine Lust auf den Eingriff.... Die andern Steine sind wohl auch maximal 4mm groß.



Gibt es da nicht auch diese Schallbäder, um kleine Steine zu zertrümmern?
31.07.2020 9:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Peniskuh

Bauarbeiter im Innenhof und aus dem Baustelleradio läuft auf voller Lautstärke abwechselnd Frei.wild. oder Schlager.. bitte tötet mich


Halt den Arsch aus dem Fenster und scheiß denen den Arbeitsplatz zu.
31.07.2020 9:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
21.08.2020 21:23:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2020 21:34:30 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
29.07.2020 18:15:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum